Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    xxyvexx
    Besucher

Hat jemand Tipps?

Hallo Mädels

da ich zwar viele aber trotzdem feines Haar habe, hält sogut wie keine Hochsteckfrisur bei mir Dabei finde ich diese voluminös hoch gesteckten Haare oder auch nur ein normaler Pferdeschwanz, wo der Hinterkopf leicht antoupiert wird immer ganz besonders schön

Nein Scherz, also so was meine ich natürlich nicht aber das Bild ist ja wohl der oder?? Oh mein Gott, das konnte ich euch nicht vorenthalten Die kommt ja durch keine Tür mehr

Nun ja, ich Schussel kriege das mit dem toupieren zwar hin, es sieht aber irgendwie immer nicht ganz so aus wie ich das bei anderen sehe Bei mir sind die Seiten immer mega platt, so dass ich nur hinten in der Midde eine kleine Beule habe, die dann wenn´s besonders toll geworden ist auch noch buckelig ist

Kann mir einer von euch erklären welche Haarpartien ich wie toupieren muss??

Ausserdem hab ich mir noch so eine Haarunterlage gekauft:

Weiß aber garnicht wie die benutze? Weiß da einer einen Tip?

Ich sag jetzt schon für alle Antworten

Tschüssi ihr Süßen

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Hat jemand Tipps?

Au Backe...überlege gerade wie ich diese Frisur unter meinen Motorradhelm bringen könnte

Mit dieser Haarunterlage...hmm, ich denke irgendwie unter das Haupthaar legen und dann die Strähnen drüber legen...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hallo,
    ich würd´s auch mit so nem Kissen probieren oder mit so einem Knotenpolster für Dutt´s!Vielleicht vorher ganz nah an der Kopfhaut leicht antupieren und an den Haaransatz Haarspray für besseren Stand *Aua, bitte nicht hauen wg.Toupieren*

BJ-Einsteiger Avatar von Blondgirl

Also mit dem Kissen... ich würds mit Haarnadeln feststecken und dann die eigenen Haare drüber legen und ebenfalls feststecken und mit Haarspray fixieren. Das müsste eigentlich halten!
    Und wegen "Toupieren" gibts nur Haue, wenn mans öfter macht. Ab und zu ists in Ordnung, wenn mans vor dem Schlafen gehen wieder rausbürstet!
    Und richtig toupieren mach ich persönlich immer so: die Haare, die ich nicht toupiern möchte, also meistens die am hinteren Hinterkopf , mach ich zu nem Zopf und den Rest toupier ich kopfüber an. Dann kann man das nämlich auch kreuz und quer machen und muss nicht ständig irgendwelche Haarpartien abteilen...
    Hoffe, es klappt bei dir! Viel Spass