Meinst du den Ticker *klick*
Meinst du den Ticker *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
soo ich versuchs auch mal
Hic sol venit!!!.
EEEnndlich...ich hab jetzt auch verstanden wie es klappt...jippi!
Geändert von hasenbommeline (26.05.2008 um 10:11 Uhr)
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
hab das mit dem bilderhochladen (angefügte Grafik) auch probiert aber es hat nicht funktioniert.
Woran kann das denn liegen?
sry hat funktioniert
und weg
(Der Threadtitel ist etwas irreführend, da es hier doch eher ums übersetzte Verlinken der Bilder geht, nicht um das Hochladen in Anhänge.)
Frage: Ist es richtig, dass unsere img-Funktion keine png-Dateien umsetzen kann?
:/
nein, ich hab grad mal geschaut und das Format png ist aktiviert (das sieht man aber auch beim Hochladen in der "legende"). Oder meintest Du was anderes?
Ich hätte es mal in einem normalen Beitrag testen können - das Problem liegt daran, dass es in die Signatur sollte.
Hab das Problem unter Ticker wiedergefunden, entschuldige und danke, Neff.
da nich für (blöder spruch eigentlich! )
Ich kriegs nicht hin, meine Fotos bei photobucket zu verkleinern... Ich kann die Größe zwar verändern, hier im Forum sehen sie aber trotzdem riesig aus. Was mach ich nur falsch?
ich will aber fotos von mir persönlich hochladen auf mein profil oder wo kann ich welche hochladen wo ich selber auf dem bild bin
Edit: umsonst erklärt, ist nun n/a