Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Starring Fragrances

Öhm... könnte keinen eigenen Fred finden - falls doch bitte steinigen

http://www.starringfragrances.com

Hab den Link aus dem MMU-Forum und bin schwach geworden...

"Baby Bliss" 15ml EDP
    "The 90210" 15ml EDP
    Musk Audition - Sample Pack

Warte im Moment noch auf die Mail in der mir die Portokosten mitgeteilt werden die ich dann per paypal bezahlen darf/muß *g*

Blauauge Avatar von Bjalla

AW: Starring Fragrances

Kitty Hawk, das klingt ja interessant. Bei den Custom Ice Cream Scoop kann man ja seinen individuellen Duft zusammenmischen.
    Du musst unbedingt berichten, wenn deine Düfte da sind

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

wow die HP is ja mal sweet und originell^^....die Düfte hören sich auch super an.....aber die Flakons gefallen mir net so....naja das ist ja eh nur nebensache !
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Tonita
    Besucher

Oh, das ist ja interessant, besonders diese Düfte zum selbst mischen lassen... Darüber würd ich gerne mehr wissen!
    Ich find die Flaschen auch gar nicht so hässlich, bei manchen Duftshops sind die zB viel hässlicher.

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Ehrlich Tonita??? Naja mir gefallen sie net so^^ aber ich kenne auch keine anderen online Duftshops....daran liegts wahrscheinlich^^!
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Tonita
    Besucher

So schön wie manche Flaschen von Parfumerie-Düften find ich sie jetzt auch nicht, aber ich hab irgendwie schon hässlichere gesehen (interessiere mich sonst auch nicht so sehr für diese Duftshops, daher weiß ich jetzt nicht, auf welchen Seiten).

Meine Laune...
    Goofy

So, das Päckchen ist schon da!

Die Flakons sind zwar unspektakuär, stört mich aber nicht im geringsten.

The 90210 ist traumhaft pudrig, clean mit einer leichten (vanille-)Süße... entwickelt sich herrlich auf der Haut. Es ist dezent und nicht aufdringlich.

Baby Bliss ist ähnlich, aber etwas schwerer. Da kommt klar die Jasmin-Note raus. Aber auch sehr angenehm und feminin!

Die Proben teste ich nach und nach

Portokosten entstanden übrigens gar keine?! die haben einfach ohne Versandkosten geschickt... mir solls recht sein *g*
    Geändert von Kitty Hawk (26.02.2007 um 13:26 Uhr)

Inventar Avatar von ElizaDay

kitty - wie bist du denn langfristig mit den parfums zufrieden?

ich hab mir die seite heute auch mal angeschaut, proben gibt es zur zeit ja leider keine, aber ich hätte zwei große parfums gefunden, die mir von der beschreibung her gefallen. hast du bei deiner bestellung auch schon die "international" variante ohne alkohol bestellt? darf man da nur aus den anderen düften, die in der größe von 15ml erhältlich sind, auswählen? aus den 15ml düften reizt mich nämlich keiner

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

@ Kitty, erzählst du mal, wie dir die Parfums gefallen. Bist du immer noch begeistert? Und wie sind die Prafums im Vergleich zu denen von MMU?

@Eliza: So, wie ich das verstanden habe, kannst du bei der 15ml Variante (unter International zu finden) einfach den gewünschten Duft angeben!

Meine Laune...
    Goofy

sie duften.. ähm.. parfumiger als mmu - wißt ihr was ich meine?!

und ja - bin immer noch sehr zufrieden

und wieder angefixt

Danke, Kitty!
    Bin auch angefixt

Kann das sein, dass man da nur mit Paypal zahlen kann? Hab nämlich nur eine KK!
    @Eliza: Falls du bestellst, könnte ich mich dann bei dir anschließen (mal wieder )? Abgerechnet wird nämlich mit einer Pauschale, das würde dann keinen Unterschied machen!

mademoisellecannelle und ich haben nun folgendes gemeinsam bestellt:

Non-Alcohol 15ml EDPs:

- Lemon Vanille Gateau
    - Coconut-Vanilla Custard Creme
    - The Temptress
    - The Vixen
    - The Femme Fatale
    - 10ml Roll-On Fragrance Oil, Sweet Orange Peach Neroli

bin schon sehr gespannt!

Vielen Dank fürs Bestellen Ich hab dir gerade ne PM geschickt!

Ich bin auch schon sooo gespannt auf die Düfte, ich kanns gar nicht erwarten. Und die Flacons finde ich übrigens richtig nett. Die sind so schön altmodisch und viel hübscher, als die von MMU (zumindest auf dem Foto!)

mademoiselle - dein posteingang ist voll deshalb schreib ich hier kurz meine pn:

die liebe hat schon geantwortet

also hier ihre mail:

Not a problem at all Eliza! Thanks for working it out! :) I'll take of any excess when I bill your shipping charges!

I'll get this completed and on it's way to you early next week!

Ashley

versteh ich das jetzt richtig, dass ich noch frachtkosten nachzahlen muss? I am getting confused

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    mademoiselle - dein posteingang ist voll deshalb schreib ich hier kurz meine pn:

die liebe hat schon geantwortet

also hier ihre mail:

Not a problem at all Eliza! Thanks for working it out! :) I'll take of any excess when I bill your shipping charges!

I'll get this completed and on it's way to you early next week!

Ashley

versteh ich das jetzt richtig, dass ich noch frachtkosten nachzahlen muss? I am getting confused

Posteingang ist wieder leer
    Ich versteh auch nicht was sie meint, aber toll, dass sie schon geantwortethat ...Ich freue mich schon total

so, hier endlich mal die beurteilung der starring fragrances - düfte

- vanilla curtain call: ein absoluter volltreffer bei mir einfach ein schöner, runder, weicher vanille-duft mit etwas kuchigem, zuckrigem unterton. riecht nicht nach essen, sondern einfach nur kuschelig, warm und ich fühl mich total geborgen der wird sicher bald leer sein

- black at night: ebenfalls sehr lecker. auch ein weicher, pudriger duft. nicht sehr schwer, eher lecker, fruchtig, aber nicht zu süß mit einer herben unternote. werde ich sicher auch sehr oft tragen

- pretty as a peach: zuerst ein bäh-duft. riecht einfach nur herb, keine spur von pfirsich aber dann gesprüht, entwickelt sich eine feine süße. jedenfalls ein duft, der mir völlig neu ist. bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn mag, ich glaube eher nicht ....

- sweet orange peach neroli als roll-on: definitiv ein bäh-duft für mich. riecht einfach nur orangig mit herbem unterton. naja, sagt der name ja schon aus, aber mir fehlt das runde, die raffinesse hinter dem duft. nix für mich riecht irgendwie nach oma ...

alle sprüh-flacons sind in der international version, also ohne alkohol. scheint eine ölige basis zu sein, lässt sich aber gut auf der haut verteilen und hinterlässt keinen glanz. und ein weiteres manko: der sprüher sprüht manchmal nur strahlweise und nicht fein zerstäubt.

insgesamt bin ich aber doch sehr angetan und werde bestimmt mal wieder bestellen schade nur, dass es nicht alle parfums als 15ml international version gibt. hier ist man bei der auswahl auf die düfte beschränkt, die es für us-kunden in 15ml flaschen gibt.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

"Vanilla Curtain Call" Klingt ja lecker! Ich glaube, ich muß mir diese Seite auch etwas genauer anschauen.

ausgerechnet von dem hab ich glaub ich das letzte fläschchen erwischt aber soweit ich im forum gelesen habe, ist das so ein all-time favourite und wird bestimmt mal wieder nachgelegt

außerdem ist wohl gerade ein ausverkauf (nur für us-kunden), da sie ihren bestand loswerden will, um die neuen herbstdüfte einzustellen. deswegen (im falle, dass jemand bestellen möchte) würde ich erstmal noch warten, bis die neuen düfte da sind.

für internationale kunden gibt es aber den roll-on sale (ist ja flug-sicher).

BJ-Einsteiger Avatar von Sabbl

Huhu!
    Ich hab gestern 4 Parfüms von Starring Fragrances bestellt und wollte nur fragen, ob irgendjemand in letzter Zeit mit dieser Firma Erfahrungen gemacht hat?!