Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Hautbalance- Wie lange denn noch?

Ich hab am 2.2 bei Hautbalance bestellt, zugegeben etwas mehr, so dass es länger dauern kann. Aber es ist immer noch nichts da. Ist das normal? Sind jetzt immerhin fast zwei Wochen. Im Testbericht schreiben doch eigentlich alle, dass sie super Erfahrungen gemacht haben. Abgebucht haben sie ja direkt nach Bestellvorgang, irgendwas stimmt da doch nicht.

Also hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit hautbalance? Muss man wirklich zwei Wochen warten?

lg

Experte Avatar von sabineg

AW: Hautbalance- Wie lange denn noch?

Ich hatte das Problem auch schon mehrmals. Konnte nicht mal telefonisch jemanden erreichen. Bei der vorletzten Bestellung war das Teil nicht am Lager und ich habe fast 2 Monate (nach mehrmaligen Erinnerungs-Mails) warten müssen.
    Andererseits habe ich aber auch schon meine Bestellung am Folgetag bekommen.
    Es stellte sich raus, das Frau Hochauf ganz schön überlastet ist.
    Am besten einfach noch mal ne Mail zur Erinnerung schreiben. Dann wird sich alles klären

LG Sabine

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ja, das kenne ich auch noch gut...
    Ich bestelle schon länger wieder woanders.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Fortgeschritten Avatar von Domo

Also ich hatte auch ein kleines Problem mit Hautbalance, und zwar wusste ich nicht, ob ich meine Bestellung nun abholen konnte (wohne in Berlin -> wollte Portokosten sparen), weil sich das in diesem Bestellstatus nicht erkennen ließ. Klärte sich aber nach Mail.
    Als ich dann da war, stellte sich übrigens heraus, dass der "echte" Laden echt winzig ist, wundert mich nicht, dass man dort nicht allzuviel lagern kann.
    Aber ich glaube nicht, dass das mit böser Absicht passiert (auch wenn es natürlich trotzdem nicht schön ist) und fairerweise muss ich auch sagen, dass Hautbalance einer der günstigsten Online-Shops in D ist und noch dazu auch von Zeit zu Zeit diese Gutscheine anbietet (5 Euro vergangenen Dezember!). Und ich glaube Frau Hockauf gibt sich sehr viel Mühe damit und ist ganz einfach, wie sabineg schon sagte, hin und wieder überlastet.
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

Forenkönigin Avatar von Älva

Also dass Hautbalance eine sehr große Auswahl und auch ausgefallene Sachen haben, kann ich ja zustimmen. Aber das sie einer der günstigsten Onlineshops in D sein sollen, ist mir ziemlich neu.
    Günstig sind auf jeden Fall Maxximer, Perfektive, Hurra-gefunden, aber Hautbalance hat doch eigentlich fast immer UVPs, oder?

Ich überlege mir eine nochmalige Bestellung auf jeden Fall sehr. Immer wieder selbst nachfragen müssen, ob und wann nachgeliefert wird, ist schon nervig.
    Aber manchmal kanns auch gut laufen.
    Geändert von Älva (06.05.2008 um 18:07 Uhr)
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Ophelia
    Besucher

j
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:24 Uhr)

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hatte letztes Jahr meine Aleppo bei Hautbalance bestellt. Dauerte knapp ne WOche dann war das meiste da. Nur auf eine Sache (weiß grade nicht mehr was) mußte ich etwas warten. Ansonsten kann ich nur sagen die Frau Hockauf ist superfreundlich bei NAchfragen und echt bemüht alles so schnell und gut wie möglich abziwickeln.

Fortgeschritten Avatar von Domo

@Älva: Ich finde Hautbalance ziemlich günstig. Versandkosten 4,95, ab 50 Euro versandkostenfrei und außerdem vergleiche ich das auch immer anhand der Sanoll-Shampoos. Ich habe in einem Laden für Naturkosmetik 11 Euro dafür bezahlt, bei meinem CN-Friseur 8 und bei Hautbalance kosten die noch nicht mal 8.
    Ich kenne aber die von dir genannten Shops nicht, daher schließe ich nicht aus, dass die nicht eventuell noch preiswerter sind
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

ok, mein Paket ist da, es ist auch alles drin, ich muss also nicht nochmal nachfragen und es warn auch Pröbchen drin, also ich bin wieder versöhnt.

Bei mir wars auch eine Bestellung wegen Sanoll und CMD (die haben da nämlich auch die Rügener Kreide Produkte). Sanoll gibts sonst doch nur bei Alegria und bei Visana. Habt ihr Erfahrungen mit denen? UNd wie sehen die aus? Denn bei Hautbalance werd ichs mir noch mal überlegen.

Forenkönigin Avatar von Älva

Sanoll gibts auch noch bei Allthingsnice.

Ich glaube es kann bei allen Onlineshops immer mal wieder Probleme geben.
    Sowohl mit Alegria als auch mit Visana gabs positive und auch nicht so gute Erfahrungen.
    Geändert von Älva (06.05.2008 um 18:08 Uhr)
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von hamse

Alegria hat noch Sanoll? Die haben das doch schon lange rausgeschmissen.

*ich* war mit Visana sehr zufrieden
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Huhu !

Muß den Thread nochmal hochholen , weil ich gerade auch etwas sauer über Hautbalance bin .

Schon im Februar habe ich dort einiges bestellt und auf ein Produkt warte ich immer noch , am 04.04.08
    Vor ein paar Tagen habe ich bereits zum wiederholten Mal erinnert , aber leider ohne jegliche Reaktion .
    Also sowas finde ich schon frech .

Überlastung ist das Eine , aber beim Kontoeinzug geht´s komischerweise SEHR fix .
    Ne, sowas macht mich sauer , so geht man mit Kunden nicht um .
    Der Kram ist schließlich bezahlt .

Langsam glaub´ich schon, ich krieg die Sachen gar nicht mehr

Ich habe schon wieder einen total vollen Warenkorb bei Hautbalance , aber ich werde das ganze Zeugs wohl woanders bestellen .

Fortgeschritten

Das hört sich nicht gut an.
    Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dem Shop. Ein Artikel war nicht lieferbar bei der Sendung, die heute kam und ich muss noch herausfinden, was jetzt passiert. Ansonsten alles komplett und schnell geliefert. Ich mag den Shop wegen des großen Sortiments. (Ich habe den Hang zum Exotischen. :leiderja: Ich bestelle dort das, was ich bei "Natürliche Pflege" nicht bekomme.)
    Eine Alternative ist noch dieser Shop http://www.beautycentereurope.de/ (Wenn man keine Sachen von Druide haben will.) Die haben auch ein großes Sortiment inclusive Nagellack (Sante) und bei Großbestellungen recht üppige Rabatte. Die Lieferung war auch sehr zügig. (Den Shop habe ich auch hier aus der Shopliste.)

Cogitandumest Avatar von Dewi

Hm, das ist seltsam.
    Ich bin da ja schon eeewig Kundin (der Testbericht ist glaub auch von mir), und hatte nie Probleme mit Hautbalance.

Meine letzte Bestellung war Ende Februar und wie immer war nach 3-4 Werktagen mein Paket da.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Inventar Avatar von Zottel

Also ich bin mit Hautbalance auch endgültig fertig. Ich habe da schon so viele falsche Lieferungen bekommen, die ich dann zur Post bringen durfte.... ätzend. Außerdem bekommt man von der Inhaberin dermaßen schrullige, inkompetente Antworten, dass es einem echt vergeht. Ne, da gibts zu viel gute Konkurrenz (z.B. Alegria), als dass ich mir das nochmals antue.

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Da ich nicht ungerecht sein möchte , muß ich sagen , daß meine beiden letzten Bestellungen von Hautbalance sehr zügig und ordentlich abgewickelt wurden .

Kein Grund zur Beanstandung dieses mal .

E-mails scheinen aber grundsätzlich nicht beantwortet zu werden .

Naja , man kann nicht alles haben

Wenn das mit der Versenderei weiterhin so gut klappt , bleib´ich dabei , ansonsten such ich mir´nen anderen shop .