"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
so ich hab mir die von remington zugelegt & gestern mal probiert allerdings haben die 20 wickler bei weitem nicht gereicht und bei mir hat sich auch eg nur das Ende ein wenig "gelockt" (war nach ner halben stunde wieder ausgehängt)wie lang lädst du die dinger denn auf bevor du sie reinmachst?? oder verwendest du davor ein zauberprodukt von dem ich wissen sollte, dass die locken haltbar macht
?
Ich will mir auch diese Riesen-Wickler kaufen und mir 4-5 in den Ansatz machen um etwas Volumen zu zaubern. Denkt ihr, ich sollte sie ins trockene Haar machen oder vorher anfeuchten und föhnen???
Oder mit Stylingprodukten??
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Bei den Stars sieht es auch eher aus, als wenn da eher Volumen gewünscht ist als Locken:
Katie Price
Fergie
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Benutzt ihr diese Elefantenwickler wo habt ihr die her?
Ich habe beim Friseurbedarf wurklich ganz große gesehen, in blau.
So ähnlich sahen die aus:
http://cgi.ebay.de/XXL-Haftwickler-K...-/390091597039
Auf jeden Fall viel größer als die großen weißen, die es im dm Markt gibt.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich brauch auch Ansatzvolumen...hab große Wickler von Rossmann,glaub 4,5cm Durchmesser,aber die bringen nicht wirklich was,weil ich über BH-Verschluss-lange Haare habe
da is aber bei fergie so ziemlich alles schiefgegangen...weder volumen noch schwung^^Bei den Stars sieht es auch eher aus, als wenn da eher Volumen gewünscht ist als Locken:
Katie Price
Fergie
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...