ich jetzt auch :rolling:
wollte mir was in ne Packstation bei meinem Freund schicken lassen, die Schwachmatenhaben das Päckchen aber an meine Studi-Adresse geschickt, da wollte ich eigentlich frühestens erst in zwei Wochen wieder sein
ich jetzt auch :rolling:
wollte mir was in ne Packstation bei meinem Freund schicken lassen, die Schwachmatenhaben das Päckchen aber an meine Studi-Adresse geschickt, da wollte ich eigentlich frühestens erst in zwei Wochen wieder sein
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich hab da auch schon bestellt und bisher keine Probleme gehabt, dafür aber mit Sanicare. Erst hat es über eine Woche gedauert, bis das Päckchen mal da war (in der Zwischenzeit in der Apo dann teurere Allergiemedis geholt. Beim Öffnen fiel mir als erstes nur auf, dass nur eine Packung dran war, es aber eigentlich zwei sein müssten. Auf die Packung geguckt und festgestellt, dass ich statt eines Allergiemedikamentes ein verschreibungspflichtiges Antidepressivum bekommen hatte
Das Päckchen wurde dann am nächsten Tag abgeholt und mein Päckchen kam dann zu mir (aber diesmal nicht, wie eigentlich gedacht an die Packstation, sondern nach Hause)... Letztlich hab ich so knapp über 2 Wochen gewartet.
Nach einem Monat kam dann die 1. Mahnung, dass ich doch bitte bezahlen solle. Rechnungsnummern verglichen, festgestellt, dass die zwei Rechnungsnummern gestellt hatten und natürlich nur eine bezahlt war. Letztlich durfte ich dann erst mal schriftlich versichern, dass ich nur ein Päckchen bekommen habe...
@Dorry: eine Freundin hatte mit Sanicare auch mal ein ähnliches Problem, daher habe ich dort noch nie bestellt.
Ich finde die Apomio Versandapotheke ganz klasse. Dort kann man verschiede Produkte preismäßig vergleichen und dann auch direkt bestellen. Ich bin überhaupt mittlerweile zu einer totalen "online Shopperin" geworden. Finde das sooooo praktisch. Wieso dann nicht auch bei medizinischen Produkten?!![]()