Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Amalia
    Besucher

Welche Pinsel?

Hallo ihr Süßen!

Jetzt mal Hand auf´s Herz:

Welche Pinsel braucht man wirklich? Für Mineral Foundation/Puder, Rouge, AMU?

Speziell bei AMU listet ihr mehrere Pinsel (zb 2 für Blenden, 3 für die Lider,...) auf. Braucht man das?

Und welcher ist der richtige Pinsel für MU? Da gibt es so viele... *garnichtentscheidenkann*

Danke für alle Antworten!!!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Welche Pinsel?

Ich brauche nur fürs AMU welche. Und zwar einen normalen für die Grundierung, dann ganz dringend einen abgeschrägten für die dunkleren Schattierungen und auf jeden Fall einen zum Blenden.

Diese drei sind für mich eigentlich unentbehrlich. Den Highlighter unter den Augenbrauen kann ich zur Not noch mit dem Applikator auftragen.

Pinsel fürs normale Make up finde ich eigentlich doof. Da finde ich Schwämmchen besser.

Auch Rouge kann ich viel besser mit nem Applikator auftragen als mit dem Pinsel.

Die Pinsel vom BodyShop finde ich gut und ausreichend für mich. Viele schwören auf MAC oder BB.

Es gibt hier einen Thread, der sich nur mit Pinseln beschäftigt. Musst du mal nach suchen. Der heisst -Pinsel, Pinsel, Pinsel.
    Geändert von Jenna Ray (15.02.2007 um 12:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Also...die richtigen Pinsel sind wirklich wichtig.

Für MF nehme ich den Luscious Kabuki von Alienor.
    http://www.parfums-alienor.com/Shop/...T/index.de.htm
    Ich hab drei Kabukis, aber dieser ist der Beste.

Für das Finish nehme ich einen ähnlichen wie den Chisel Powder. Meiner ist aber von Douglas und für 7 € wirklich klasse. Puderpinsel sind nicht ganz so dicht wie die Kabukis, denn der Puder soll ja eher wie ein Schleier aufliegen und mattieren. Dazu muß man den nicht so einarbeiten wie MF

Für das Rouge hab ich einen Pinsel ähnlich wie für Puder, aber nicht ganz so dick, sondern mit weniger Haaren, damit man Rouge erstmal nur locker auftragen kann.
    Zum Einarbeiten des Rouge nehme ich dann so einen ähnlichen:

Der Rougepinsel sollte zwar nicht so breit sein, aber mit sehr dichten Haaren und ziemlich fest.

Diese Pinsel nehme ich am liebsten für Lidschatten.
    http://www.essentialbeautysupplies.c...catagory&cat=2

http://www.essentialbeautysupplies.c...oduct&pid=2105

http://www.essentialbeautysupplies.c...oduct&pid=2145

http://www.essentialbeautysupplies.c...oduct&pid=2201

Also einen ganz schmalen Pinsel für Akzente und unter den Augen, einen mittleren für den normalen Auftrag, einen Rundpinsel zum Blenden und einen breiten für Grundierung und großflächigem Auftrag.
    4 Pinsel sollten es schon sein.

Forengöttin Avatar von kiluna

unverzichtbar für mich (alles von MAC):

foundationpinsel
    puderpinsel
    rougepinsel
    e/s MAC pinsel - das ergebnis wird viel schöner, als mit meinen billigeren
    dann hab ich noch einen softener von TBS. is gut, aber es würd zur not auch ein anderer machen.
    so wie bei meinem lippen-pinsel. is gut, es geht aber auch so.

nen eyeliner-pinsel brauch ich noch.

Nimue
    Besucher

Ach Chrisantiss, jetzt bin ich angefixt wollte mir doch welche bei MAC kaufen, aber die hier sind schon einiges Günstiger... aber sind sie auch gleich gut? hast du denn den direkten vergleich?

@Nimue-ja, ich hab Pinsel von Mac und diesem Shop hier.

Ehrlich...ich finde die Mac-Pinsel nicht so dolle und ziehe die von Essentialbeautie oder Alienor vor.
    Warum...kann ich nicht so genau sagen. Irgendwie kommen die Essential mir von den Haaren her dichter vor. Ich kann besser damit arbeiten.
    Mein absoluter Liebling ist der Chisel Fluff. Mit dem trage ich die meisten Farben auf.

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Liebling ist der Chisel Fluff. Mit dem trage ich die meisten Farben auf.
    Meiner auch - der ist wirklich toll und sehr oft im Einsatz! Rougepinsel ist IMO auch Pflicht, wenn man Rouge benutzen will....
    Geändert von Padmita (15.02.2007 um 13:38 Uhr)

Nimue
    Besucher

Na Gut - ihr habt mich überzeugt - wenn Chris und Pad ihre MU's mit diesen Pinseln machen, muss ich auch! MAC Pinsel Ade - mehr Geld für Piggies&e/s

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich habe einige MAC Pinsel, finde aber nicht alle sehr gut. Toll finde ich die folgenden beiden Pinsel von Ulrike Schütze.

Dieser Pinsel ist perfekt für Gel Eyeliner. Er ist weich, fest und die Linien werden exakt.

Und dieser ist so ziemlich der perfekte Pinsel für eine exakte Banane:

Preislch sind die Pinsel von Ulrike Schütze unschlagbar gemessen an der Qualität.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Ansi
    Besucher

Ich habe mir mal für wirklich teures Geld 3 Pinsel von Bobbi Brown (wenigstens das war eine gute Sache) für AMU gekauft. Ein abgeschrägter für die Augenbrauen, ein etwas fülligerer (keine Ahnung wie so etwas heißt), um Lidschatten aufzutragen (und zwar den Grundlidschatten, der sozusagen das ganze Augenlid bis zu den Brauen "ausfüllt) und dann nochmal ein kleinerer, ähnlich dem 2. Pinsel, den Tuuli zeigt, mit dem man dann eine Banane "malen" kann. Bin super zufrieden. Sind zwar super teuer, aber sie halten inzwischen 2 Jahre ohne zu Fusseln oder sonst irgendwelche Schäden etc. Dann habe ich noch einen Rouge-Pinsel vom Body Shop - den habe ich schon seit 5 Jahren oder noch länger, der hält auch super, finde aber das Auftragen nicht so gut, bin derzeit aber zu geizig mir einen anderen zu kaufen.

Bei den Mac-Pinseln gibt es noch einen, den ich sehr gut finde.
    Nr.228. Den benutze ich wie den Chisel Fluff für den normalen Auftrag, auf dem Lid und für den Highlighter.
    Mit den Chisel male ich meist in der Lidfalte und außen.

Nimue
    Besucher

http://www.essentialbeautysupplies.c...oduct&pid=5510

was sagt ihr zu diesem Set? lohnt sich das?

Ich denke, das Set lohnt sich wirklich. Sind alle wichtigen Pinsel bei.
    Könnt das selbst kaufen.*lol* Aber ich hab die ja schon.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    http://www.essentialbeautysupplies.c...oduct&pid=5510

was sagt ihr zu diesem Set? lohnt sich das?
    Dieses Set hab ich auch schon angeschaut. Ist wirklich seeeeeeeeeeehhhr interessant .

Nimue
    Besucher

Den AUgenbrauenpinsel brauch ich eben nicht... und ich hätt gerne mehr etwas schmalere/feinere, der zweiseitige Pinsel sieht auf der einen Seite eben nicht ganz so aus, als könne man präzise arbeiten damit, wie der chisel Dingsa *noch überlegen muss*

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

MF als Concealer auftragen oder anderen Kram abdecken:
    Artdeco Makeup Brush - von dem ich grad kein Bild finde..

MF:

Blush etc:

Lidschatten:

- davor hatte ich unzählige verschiedene, billige ..

Eyeliner:
    Artdeco Eyeliner Brush (wieso gibts davon keine Bilder im Netz? )
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Amalia
    Besucher

danke! danke! danke! nur gebt doch nicht immer alle so tolle seiten an (ne, chris?)! ich weiß gar nicht wo ich zuerst hin schauen soll!!!! *wuuuaaaaahh*

ich will mir demnächst mal ein paar mf-proben bestellen. kann ich da mit nem drogerie-pinsel testen oder sollte man direkt einen richtig guten teuren haben? ich hoffe nicht, muss ja erst mal gucken, ob mir dass gefällt.

also nicht glänzend ohne mica.... *merken*

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich bin zumeist mit Bobbi brwon pinseln zu gange:

1) der eye shader ist unverzichtbar für den base-lidschatten

2)dann der touch up für den e/s auf dem beweglichen lid

3) der eye definer, ( abgeschrägt wie ein Augenbrauenpinsel, aber weicher) ideal wenn man am unteren Winpernkranz e/s linen will
    4) der eyeblender- ohne den geht gar nix!

5) der ultrafine eyeliner für den lidstrich

6 ) der rouge pinsel ist auch ein muss,

7 ) und mein puderpinsel für den seidenpuder fürs finish
    8) lippenpinsel- macht einfach einen gleichmäßigeren Auftrag
    9) und : der foundation brush ( den hab ich in mini-- geniaaaal)- ich verbrauch wesentlich weniger foundation als vorher mit fingern oder schwamm
    äh.. ganz schön viel
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fortgeschritten Avatar von Tethys

ich will mir demnächst mal ein paar mf-proben bestellen. kann ich da mit nem drogerie-pinsel testen oder sollte man direkt einen richtig guten teuren haben? ich hoffe nicht, muss ja erst mal gucken, ob mir dass gefällt.
    Hey,
    du kannst die MF ruhig erstmal mit nem Drogerie-Pinsel testen. Ich bin auch vor kurzer Zeit auf MF umgestiegen und trage diese mit nem Billig-Pinsel auf, das geht durchaus. Aber auf lange Sicht will ich mir auch nen besseren anschaffen.

Forenkönigin Avatar von mina

im set von essentialbeautysupplies sind wahrscheinlich pinsel von http://www.crownbrush.com/ und die finde ich von der qualitaet eher bescheiden...

/mina

Experte Avatar von Bienchen92

was meint ihr zu dem set?
    http://www.essentialbeautysupplies.c...oduct&pid=5110
    sieht ja echt toll aus, und ich wollte mir schon lange endlich vernünftige pinsel zulegen...
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    im set von essentialbeautysupplies sind wahrscheinlich pinsel von http://www.crownbrush.com/ und die finde ich von der qualitaet eher bescheiden...

/mina
    hmm das ist weniger gut. ich habe zum glück mit der Bestellung noch abgewartet... Aber nur die Vom Set, oder? Michhats skeptisch gemacht, dass man da um einiges weniger zahlt als für die einzelnen Pinsel...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Aaah, diese blöden Sets, sie fixen mich ja auch immer so fürchterlich an. Dabei weiss ich ganz genau, die meisten davon brauch ich eh nicht (hab lieber weniger dafür von der Form her flexibel zu nutzen).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Oh neee . Dabei wollte ich bei essentialbeautysupplies bestellen .

was?! das soll heißen, die pinsel sind fürn ??
    nein! das darf nicht sein! jetzt hatte ich mich schon so gefreut endlich ein schönes und nicht zu teures pinselset gefunden zu haben!

Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    was?! das soll heißen, die pinsel sind fürn ??
    nein! das darf nicht sein! jetzt hatte ich mich schon so gefreut endlich ein schönes und nicht zu teures pinselset gefunden zu haben!
    Geht mir genauso . Jetzt muss ich mich wieder auf die Suche machen. Die Frage ist nur: Wo kriege ich ein Pinselset, das qualitativ gut ist, aber nicht zuuu teuer ist? Echt schwer .

Ich weiß jetzt nicht, ob die Pinsel im diesem Pinselset andere sind, als die einzelnen Pinsel von Essential, aber ich nehme an, dass sind die gleichen, die man auch einzeln kaufen kann.
    Viele meiner Pinsel sind von Essential und ich kann nur sagen, die sind sehr gut.

MissDior
    Besucher

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

guck mal hier:
    pinselset
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Nimue
    Besucher

Man könnte natürlich Fragen, ob das Jeweils die gleichen sind, im Set wie enzeln, aber das glaube ich nicht, weil die ja anders heissen. genau betrachtet unterscheidet sich z.B. der Doppelseitige Pinselim Set schon von dem einzel verkäuflichen...

In dem Set sind aber auch die Chisel bei und die gibt es einzeln. Chisel-Pinsel sind auf jeden Fall gut.

Nimue
    Besucher

Ich habe ein Mail geschrieben und nachgefragt, was der unterschied ist zwischen den Pinseln und hoffe, einemöglichst aufrichtige Antwort zu erhalten. Aber ichhabe mal die Masse der Pinsel verglichen, und die scheinen nicht ganz gleich zu sein... Naja, warten wirs ab, ich schreibe hier rein wennich das mail erhalten habe.

Hmm, mir fällt ein, ich habe nur wegen dieses Sets gefragt, das Ich bestellen wollte wegen der anderen Sets nicht... die interessieren mich nicht - zuuu viel Pinsel dabei.

@Nimue: Das ist gut. Hoffentlich schreiben die bald zurück.

ich habe sehr gute erfahrungen mit http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQf...QsassZmedexrom gemacht. besonders die e/s aus squirrel haar sind super. elastisch und sehr weich. fuer leute die eher fluffige pinsel moegen sind die aus ziege ganz okay.

/mina

Nimue
    Besucher

Ich hab leider kein Ebay

Gesperrt Avatar von Liliana

@mina: das ist ja wirklich billig, wenn man mal die shipping kosten außer acht lässt, lohnt es sich da, sich ein größeres set zu bestellen ? oder haben die nur ein paar gute pinsel und man könnte sich den rest sparen ?

die teureren sets haben alle pinsel sehr guter qualitaet. bei den ganz guenstigen weiss ich nicht, aber die sets fuer 20$ sind okay. man sollte aber eins nehmen, was keine gefaerbten haare hat.

/mina

Nimue
    Besucher

Hello!

The only one I sell separately is the Sable Round Contour http://www.essentialbeautysupplies.c...oduct&pid=2301

The others are just part of that particular set.

This set is a good set to start out with. A lot of the single brushes on the Eyes page are a bit better quality.

I hope that helps!

Becky
    Die Antwort ist da

was haltet ihr von denen??
    http://cgi.ebay.de/MUJI-PRO-Supermod...ayphotohosting

da hat man dann gleich alle auf einmal un ich muss nich dauernd einzelne kaufen...
    hat da jemand erfahrung mit der qualität?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Schonmal die Pinsel von Backstage angeschaut? Die haben tierhaarfreie Ware, falls das gewünscht ist.
    http://www.backstage-make-up.de
    honey it's just makeup - not a magic wand!