Doch das set gibt es noch.
Guck hier
http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...94-68-0-0-0-0/
Doch das set gibt es noch.
Guck hier
http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...94-68-0-0-0-0/
@ Azram: Doodels ist mir zuvorgekommen und hat den Link schon gepostet. So halbwegs konnte ich zwar schon rausfinden, mit Hilfe von anderen Beauties, aber mich würde trotzdem interessieren wie Du es machst. Hat ja jeder ne andere Technik.
Der Fächerpinsel ist allerdings bei meinem Set, welches ja nun nicht mehr gibt, nicht dabeigewesen![]()
@deluxe
du musst dein Set paar Wochen vor mir bestellt haben, bei mir war der Fächerpinsel schon dabei. Bei dir ist anstatt dem Fächerpinsel noch ein Gesichtspinsel dabei.
genau. Ich weiß gar nicht wie lange es her ist. 2 Monate oder so..![]()
ich habe meine seit dem 21.4.
Hi,
für was würdet ihr diese Pinsel verwenden?????
![]()
Geändert von doodles77 (06.06.2009 um 18:34 Uhr)
Hm, sowas würde ich entweder zum Grundieren oder Blenden benutzen. Jedenfalls für Farben, die man großflächig aufträgt.
Hallöchen!
Würd gern mal eure Meinungen hören, welcher Pinsel am besten geeignet ist um Bronzer aufzutragen?
Vielleicht ein großer Puderpinsel, damit man alles gut verblenden kann? Oder doch eher ein kleinerer Pinsel zum genauen Auftragen, aber dann sieht man vielleicht die "Balken"Oder eher ein angled blush brush, wobei ich bei dem nicht weiß, wofür das abgeschrägte sein soll?
Das Ergebnis soll halt schön natürlich aussehen. Ich glaub, ich würde einen großen Puderpinsel favorisieren, aber da hätt ich auch Bedenken, dass dann zuviel Bronzer im Gesicht landet![]()
Was würdet ihr also einem Bronzer Anfänger empfehlen?![]()
![]()
Hallo
ich wollte mal fragen, was für pinsel man so braucht (am besten von dm) und weil mir sagen wie banane etc nichts sagen am besten mit fotos??
Ich hab bisher nur so nen dreh puder pinsel und nen kleinen rouge pinsel...
@ nevis,
das ist vermutlich ne frage der vorliebe
ich nehm für alles was ansatzweise blushmäßig istnur anglebrushs. ich vermute mal, du möchtest den bronzer auch blushmäßig einsetzen, und nicht aufs ganze gesicht.
grund: die abgeschrägte form passt sich meinen gesichtskonturen perfekt an, und es wird supergleichmäßig.
balken hab ich nie nie nie, das find ich nämlich furchtbarich blend halt den blush einfach gut aus. das funktioniert wunderbar bei mir. im besonderem mit den angle brushs.
hab schon viele pinsel getestet aber mit keinen hatte ich so gute resultate
aber das ist bei jedem anders, versuchs doch mit nem etwas kleinerem puderpinsel, der nicht ganz so groß ist, damit kannst du dann etwas gezielter arbeiten, und die "balken" sind ne frage der blendung, nicht des pinsels. bei mir zumindest![]()
Geändert von chaotica (14.09.2009 um 01:18 Uhr)
Hallo chaotica
Ich freue mich, dass noch jemand geantwortet hat.
Ich habe jetzt meistens einen großen Puderpinsel genommen, war aber nicht wirklich zufrieden. Dann hab ichs noch mit einem Fächerpinsel versucht, war auch nicht so das Wahre. Hab mir jetzt von Sigma Brushes ein Set bestellt, da sind ein Angled Brush und ein Duo Fibre Brush drin. Vielleicht klappts ja mit einen von denen besser. Bin mal gespannt. Einen Angled Brush wollte ich sowieso schon immer![]()
das klappt bestimmt mit einem davon
viel spaß beim testen![]()
Huhu ihr Experten!! Ich möchte mir nun auch ein paar gute Pinsel fürs AMU kaufen und habe mich gestern durch den entsprechenden MAC-Thread gelesen. Ich möchte mir nicht unbedingt ein Set bei Sigma oder Zoeva kaufen, weil da einiges dabei ist, was ich gar nicht brauche und ich würde gern ein paar bei dem einen, ein paar bei dem anderen Shop bestellen. Ich habe mir nun erstmal folgende Pinsel rausgesucht, die ich so bräuchte (die Bezeichunungen sind von MAC) und dahinter, welchen ich stattdessen nehmen würde
212 -> Zoeva #224
213 -> ??
219 -> Sigma #219
224 -> Sigma #224
226 -> gibts den gar nicht mehr von MAC? Kennt ihr eine Alternative?
Mich würde interessieren, ob jemand von euch die Alternativen hat und mir eher zu dem Original von MAC raten würde, oder ob ich ruhig die günstigere Variante nehmen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen![]()