Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Besucher

Heute ist Verwöhntag

Hallo zusammen !

Den heutigen Tag habe ich bis jetzt fast nur im Bad verbracht.
    Angeregt durch die aktuellen Winter- Pflege- Threads verwöhne ich mich mal so richtig.
    Erstmal Bad gut heizen und Vanille- Duftkerze anstecken.
    Dann Gesichtspeeling I&M mit anschließender Maske aus Santaverde harmonisierende Tagescreme.
    Zwischendurch Achselrasur (war nötig..)
    Körperpeeling (selbstgerührt aus Zucker, etwas Duschgel Logona pur, Traubenkernöl, ein paar Tropfen Parfümöl Vanille) und Füße rubbeln.
    Anschließend die besonders bedürftigen Stellen (Schienbeine, Ellenbogen etc) noch mit Bodylotion nachgecremt.
    Dicke Fußpackung mit I&M Fßcreme und Mandelöl, Socken drüber.
    Haarpackung (selbsgerührt aus Olivenöl, Joghurt, Eiweiß, Apfelessig) anschließende Haarwäsche mit Gingko Shampoo von Logona.
    Nägel feilen und Hände dick eincremen.
    Jetzt sitze ich hier mit wiecher duftender Haut, glänzenden Haaren und ohne Pflegedefizite.
    Toll, was man aus so grauen Sonntagen machen kann.

Grüße, Primavera

Besucher

Re: Heute ist Verwöhntag

Hehe, da hatten wir zwei ja den gleichen Gedanken:

Bei mir brannte allerdings eine Warm Appple Crisp-Kerze. Gebadet habe ich im Weleda Kastanienbad. Gesichtspeeling war bei mir Teichert Honigenzym, anschließend eine Maske aus Jogurt, Zitronensaft und Traubenkernöl. Haarkur kam fertig aus der Tube. Körperpeeling habe ich mir aus Meersalz, einem Restchen Aprikosenkernöl und Milch und Honig-DG gemixt. Anschließend eine Körperpackung mit der Plantana Shea-Butter-BL. Pedküre und Maniküre sind inzwischen auch erledigt. Das Tagescremche ist aufgetragen und ein Hauch Parfüm ist aufgelegt.

Jetzt fühle ich mich richtig schön verwöhnt und werde den Rest des Tages genießen.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Und noch ein Verwöhnjunkie hier, obwohl ich nix Selbstgemachtes benutzt habe, sondern nur mein Lush Bananenpeeling, Vanille-Bodylotion, Hennashampoo und TBS Minzspülung, Pfefferminz-Tonerde Gesichtsmaske und eine anschließend eine Rosenölkapsel von Weleda

Nur schade, dass ich das ganze Wohlempfinden schon um 6 Uhr wieder mit einer anstrengenden Nacht hinter der Theke zunichte machen muss
    Huhni ergo sum

Besucher

Aber dabei siehst Du wenigstens gut aus!

Ich wünsch Dir nette Gäste, die zu schätzen wissen, daß Du gut gepflegt und lecker duftend bist!

Besucher

Heute morgen hab ich mich auch ein bisschen verwöhnt, weil ich mein Bett so schön kuschelig fand und nicht aufstehen wollte.

Als erstes ein Peeling von Avene für empfindliche Haut (hab ich als Probe in der Apotheke bekommen).
    Dann eine Reinigungsmaske von Terra Soleil mit Mineralerde. Die hab ich mir neu zugelegt und heute zum ersten Mal benutzt.
    Und als letztes dann noch die beruhigende Feuchtigkeitsmaske von Avene (ebenfalls Probe aus der Apotheke).

Hab mir das irgendwie angewöhnt, Reinigungs- und Feuchtigkeitsmaske hintereinander aufzutragen.

Zwischendurch bin ich dann immer wieder ins Bett gekrabbelt...

... und meine Haut ist gerade ganz streichelzart und gut durchfeuchtet...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hab heut nur ausgiebieg geduscht:

Zuerst Haare gewaschen mit Wella Peeling-Shampoo, danach eine Kur aufgetragen (Wella SP Hydro Mask).

Dann war der Körper dran: AS mit Duschwuschel verteilt. Abgespült. Danach I&M Cremebad aufgetragen und nochmals abgespült. Kur schön lange aus den Haaren ausgespült.

Danach hab ich I&M Vanille-Sanddorn-Fluid auf Gesicht, Hals und teilweise Dekolleté eingecremt, anschließend CMD Sandorini Feuchtigkeitscreme. Das riecht immer alles so herrlich!

Hinterher schön mit Alterra Rose-Sanddorn-BL den Körper eingecremt.

Danach laaaaange und ausgiebig lange frühstücken - gehört auch zum Verwöhnen!