Bitte nicht schlagen - ich weiß, es gibt schon mehrere Dadosens-Threads - aber da hab ich nix gefunden, was mir weiterhilft.
Aaalso, ich überlege gerade, meine Gesichtspflege zu wechseln, nachdem ich seit vielen Jahren die Vichy Nutrilogie 2 benutze. Aber da ist ja Erdöl drin und noch ganz viele andere böse Sachen ...
Jedenfalls schleiche ich um die Intensivcreme von Extroderm rum. Hat jemand Langzeiterfahrungen damit? Da ich so langsam auch mal was in Richtung Anti-Aging unternehmen sollte, überlege ich, ob ich vielleicht die Intensivcreme mit dem Ectoin-Fluid kombiniere? Oder gleich in die teure Regeneration-E-Tages- und Nachtcreme investiere? Bei letzterer Version habe ich aber Bedenken, dass die mir nicht reicht, weil meine Haut wirklich SEHR trocken ist ...
Und noch was Wichtiges: Habe bis jetzt kaum Erfahrung mit NK - muss ich denn, wenn ich jetzt umsteige, mit einer Erstverschlimmerung rechnen, weil meine Haut ja so stark an Paraffin und andere leckere Sachen gewöhnt ist?
Ach ja, und was ist mit der Bodylotion von Extroderm - ist die wirklich sehr reichhaltig?
Fragen über Fragen - ich hoffe, Ihr könnt mir helfen![]()