Die erste Ausgabe von HAUPTSTADTBEAUTY des Berliner MakeupArtisten Conny Warmuth ist Online. Der VideoBlog der sich um Männer, Styling, Makeup und Pflege kümmert.
http://www.youtube.com/watch?v=WWlNTOacrgQ
--------------------------------------------------------------------------------
Die erste Ausgabe von HAUPTSTADTBEAUTY des Berliner MakeupArtisten Conny Warmuth ist Online. Der VideoBlog der sich um Männer, Styling, Makeup und Pflege kümmert.
http://www.youtube.com/watch?v=WWlNTOacrgQ
da hast du wohl mehr als recht. das große ganze ist es noch nicht, es gibt noch vieles was anders werden muss. vor allem der ton. aber ich bin mit meinem "test" zufrieden. aber mekern würde ich auch, wenn ich es das erste mal sehen würde : ))))
Hy das ist super hier. also genau das habe ich gebraucht, ein paar anregungen und hinweiße was alles passt oder eben nicht. : ))
ich werde dan nmal eine kamera kaufen und versuchen ein wenig mit dem ton üben. und ein staiv gab es, aber in dem mom gefiel mir es gar nicht. dann wurde es so gemacht, aber da kann man sicher noch viel machen. : ))
und ja, ich habe gute erfahrungen damit gemcht den concealer über die augencreme aufzutragen. aber beim makeup ist ja alles eine sache des persöhnlichen geschmackes und des ausprobierens : ))
es ging nr über die cam, und es war ein altes ding. ich werde sehen ob ich eine neue finde die ein extra micro erlaubt ohne das ich in den finazellen ruin falle : ))
und es gabe zwar gutes licht, aber es in der tat recht "ausgewaschen". hoffe das es auch an der cam lag.
.
das ist ein sehr gute idee.....sponatn kenne ich zwar niemanden der dieses studiert. aber da wird man sicher etwas finden : ))) berlin ist ha soooooooooooooo groß, und man hat ja auch so viele "gute" freunde : )
es war ein alte leica bestimmt 4 jahre alt. da ist die lichtempfindlichkeit wohl nicht sonderlich hoch : ))
das wird alles besser, ich habe viel egute tipps bekommen und werde diese auch umsetzten. wie und so, das werden ich und wir sehen. aber es muss was passieren. gar keine frage : ))
wie meinst du denn auf meine seite? meinst du www.cowar.de ? mal sehen, bisher fand ich youtube ganz wunderbar, auch ich habe kein windows und bin da sehr zufrieden bei youtube : ))
ich habe ein macbook. und da läuft youtube bei mir noch am besten : )
und ich war gerade bei saturn und habe mir digicams angesehen und wollte auch eine mitnehmen. aber es gibt ja doch sooooooooooooooo viele. und ich habe keine ahnung welche gut ist, also für meine zwecke. mircro konte man wohl an keine anschließen :/ und die günstigen camcorder waren von der auflösung fast alle schlechte oder nur minimal besser als die fotokameras. komisch. ist das normal? hat jemand einen guten tipp?
Hier ist die zweite Ausgabe von HAUPTSTADTBEAUTY. Der BeuatyBlog für Männer.
Thema diesmal SELBSTBRÄUNER. Er wird langsam besser, aber über Kritik und Ideen freue ich mich weiterhin. Also her damit.
Und danke nochmal für alles zur ersten Ausgabe.
Eurer Conny
http://www.youtube.com/watch?v=YMpSm6IY4_Y
Hier ist die zweite Ausgabe von HAUPTSTADTBEAUTY. Der BeuatyBlog für Männer.
Thema diesmal SELBSTBRÄUNER. Er wird langsam besser, aber über Kritik und Ideen freue ich mich weiterhin. Also her damit.
Und danke nochmal für alles zur ersten Ausgabe.
Eurer Conny
http://www.youtube.com/watch?v=YMpSm6IY4_Y
.
toller bericht : )))
wer von euch hat den geschrieben? *g
http://www.hauptstadtblog.de/article...ner-aufgepasst
na nun muss ich erst mal sorry sagen für das viele "spammen" hier, das war nicht meine absicht, aber männer und technik ist ja schon schwierig. ABER tunten und technik ist ja fast ein unüberwindbares problem. sorry, konnte sie aber auch nicht löschen (also die beiträge)
herzeigen ja! sonst sieht man mich ja nicht. und das wir noch am austesten sind wie es am besten sein könnten, ist kein geheimniss-seht ihr ja. aber das netz ist ja auch da damit jeder idiot etwas einstellen kann. man(n) muss es ja nicht sehen : ))
aber wir arbeiten weiter daran und vioelleicht gibt es ja weiter tipps was man ändern kann....ich würde mich freuen, denn das endergebniss soll natürlich irgendwann auch anders aussehen : )
der conny
na nun geht es ja los : ))
also das ich keine ausstrahlung habe..ok, dass kann sein. sieht jeder anders und sicher gibt es da große unterschiede im geschmack. nicht jeder findet esteé lauder gut!
und wenn man ein produkt was man gut finde nicht nennen kann, finde ich das schade. ich werde j anicht bezahlt. und so nebenbei? was ist es denn heir wenn wir nur über ein produkt reden? gerade wenn es jemand hier vorstellt und ganz begeistert ist? ist das dann keine schleichwerbung?
Hi Leute
Auf der suche nach Produkten mit Collagen bin ich bei einem Schop
gelandet, der die Collagen Produkte der Firma Collagen Beauty International vertreibt.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Produkten – Hersteller ?????
Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mit denen miteilen.
Welches ist besser; das Collagen aus den Fischen, oder den Rinder hergestellt ?????