Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    Gesperrt

Cowars Blog

Die erste Ausgabe von HAUPTSTADTBEAUTY des Berliner MakeupArtisten Conny Warmuth ist Online. Der VideoBlog der sich um Männer, Styling, Makeup und Pflege kümmert.

http://www.youtube.com/watch?v=WWlNTOacrgQ

--------------------------------------------------------------------------------

Die erste Ausgabe von HAUPTSTADTBEAUTY des Berliner MakeupArtisten Conny Warmuth ist Online. Der VideoBlog der sich um Männer, Styling, Makeup und Pflege kümmert.

http://www.youtube.com/watch?v=WWlNTOacrgQ

da hast du wohl mehr als recht. das große ganze ist es noch nicht, es gibt noch vieles was anders werden muss. vor allem der ton. aber ich bin mit meinem "test" zufrieden. aber mekern würde ich auch, wenn ich es das erste mal sehen würde : ))))

Hy das ist super hier. also genau das habe ich gebraucht, ein paar anregungen und hinweiße was alles passt oder eben nicht. : ))

ich werde dan nmal eine kamera kaufen und versuchen ein wenig mit dem ton üben. und ein staiv gab es, aber in dem mom gefiel mir es gar nicht. dann wurde es so gemacht, aber da kann man sicher noch viel machen. : ))

und ja, ich habe gute erfahrungen damit gemcht den concealer über die augencreme aufzutragen. aber beim makeup ist ja alles eine sache des persöhnlichen geschmackes und des ausprobierens : ))

es ging nr über die cam, und es war ein altes ding. ich werde sehen ob ich eine neue finde die ein extra micro erlaubt ohne das ich in den finazellen ruin falle : ))

und es gabe zwar gutes licht, aber es in der tat recht "ausgewaschen". hoffe das es auch an der cam lag.

.

das ist ein sehr gute idee.....sponatn kenne ich zwar niemanden der dieses studiert. aber da wird man sicher etwas finden : ))) berlin ist ha soooooooooooooo groß, und man hat ja auch so viele "gute" freunde : )

es war ein alte leica bestimmt 4 jahre alt. da ist die lichtempfindlichkeit wohl nicht sonderlich hoch : ))

das wird alles besser, ich habe viel egute tipps bekommen und werde diese auch umsetzten. wie und so, das werden ich und wir sehen. aber es muss was passieren. gar keine frage : ))

wie meinst du denn auf meine seite? meinst du www.cowar.de ? mal sehen, bisher fand ich youtube ganz wunderbar, auch ich habe kein windows und bin da sehr zufrieden bei youtube : ))

ich habe ein macbook. und da läuft youtube bei mir noch am besten : )

und ich war gerade bei saturn und habe mir digicams angesehen und wollte auch eine mitnehmen. aber es gibt ja doch sooooooooooooooo viele. und ich habe keine ahnung welche gut ist, also für meine zwecke. mircro konte man wohl an keine anschließen :/ und die günstigen camcorder waren von der auflösung fast alle schlechte oder nur minimal besser als die fotokameras. komisch. ist das normal? hat jemand einen guten tipp?

Hier ist die zweite Ausgabe von HAUPTSTADTBEAUTY. Der BeuatyBlog für Männer.
    Thema diesmal SELBSTBRÄUNER. Er wird langsam besser, aber über Kritik und Ideen freue ich mich weiterhin. Also her damit.

Und danke nochmal für alles zur ersten Ausgabe.

Eurer Conny

http://www.youtube.com/watch?v=YMpSm6IY4_Y

Thema diesmal SELBSTBRÄUNER. Er wird langsam besser, aber über Kritik und Ideen freue ich mich weiterhin. Also her damit.

Eurer Conny

.

toller bericht : )))

wer von euch hat den geschrieben? *g

http://www.hauptstadtblog.de/article...ner-aufgepasst

na nun muss ich erst mal sorry sagen für das viele "spammen" hier, das war nicht meine absicht, aber männer und technik ist ja schon schwierig. ABER tunten und technik ist ja fast ein unüberwindbares problem. sorry, konnte sie aber auch nicht löschen (also die beiträge)

herzeigen ja! sonst sieht man mich ja nicht. und das wir noch am austesten sind wie es am besten sein könnten, ist kein geheimniss-seht ihr ja. aber das netz ist ja auch da damit jeder idiot etwas einstellen kann. man(n) muss es ja nicht sehen : ))

aber wir arbeiten weiter daran und vioelleicht gibt es ja weiter tipps was man ändern kann....ich würde mich freuen, denn das endergebniss soll natürlich irgendwann auch anders aussehen : )

der conny

na nun geht es ja los : ))

also das ich keine ausstrahlung habe..ok, dass kann sein. sieht jeder anders und sicher gibt es da große unterschiede im geschmack. nicht jeder findet esteé lauder gut!

und wenn man ein produkt was man gut finde nicht nennen kann, finde ich das schade. ich werde j anicht bezahlt. und so nebenbei? was ist es denn heir wenn wir nur über ein produkt reden? gerade wenn es jemand hier vorstellt und ganz begeistert ist? ist das dann keine schleichwerbung?

Hi Leute
    Auf der suche nach Produkten mit Collagen bin ich bei einem Schop

gelandet, der die Collagen Produkte der Firma Collagen Beauty International vertreibt.
    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Produkten – Hersteller ?????
    Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mit denen miteilen.
    Welches ist besser; das Collagen aus den Fischen, oder den Rinder hergestellt ?????
    Geändert von lorchen (13.03.2008 um 10:58 Uhr)

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: BeautyVideoBlog HAUPTSTADTBEAUTY

Hallo cowar,
    nettes Video Finde es sehr schön wenn Männer sich um ihr Aussehen kümmern
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von Magi

Im Prinzip gut - aber leider scheitert das Ganze echt an der Quali... Die Cam wackelt, der Ton ist verzerrt und vor allem die Farben sind verfälscht Bei nem Concealer ist das keine Tragödie, aber auf Dauer wird das kein Burner. Außerdem HOFFE ich, dass das Pflaster auf der Stirn eine Verletzung bandagiert und kein modisches Accessoir darstellen soll

Cowar - das heißt doch Conny Warmth oder (ja, man nannte mich schon oft Genie )... Das bist du oder??? Tun wir so, als ob ich Recht habe: bist ein süßer Kerl Ich hoffe, dass du uns als MU-Artist noch viel beibringen kannst. So als Tipp: ein Stativ für die Cam. Ich glaube, damit bist du nen groooßen Schritt weiter

Allwissend Avatar von DaWe

mal eine ganz doofe Frage: kommt concealer wirklich auf die noch "feuchte" Augencreme? Hab ich mal versehentlich gemacht, war eine Katastrophe, total schmierig, keine Abdeckung.

Ich finde es gut. Noch nicht perfekt, aber eine tolle Idee!

Forengöttin Avatar von kiluna

ich geb den concealer auch gleich auf die augencreme.
    aber! ich warte, bis ich den concealer einklopfe. gibt bei mir eine höhere deckkraft.

Fortgeschritten Avatar von Bani

hmmm... die idee an sich gefaellt mir. was mich bissl stoert is die umsetzung am anfang des videos. durch das extreme wackeln der kamera und das licht wirkt es imho bissl unprofessionell und eher hobbymaessig.
    wenn ich deine website etc betrachte, denk ich einfach, dass da mehr drin sein koennte .
    gegen mitte/ende gefaellt es mir aber recht gut. da kommt es sehr authentisch rueber.
    und die idee der videotuts find ich auch ganz klasse.
    bisher gibts hier sowas ja immer nur in fotoform.
    versuch einfach, zukuenftig alles bissl professioneller zu gestalten, damit es nicht am ende als negativwerbung fuer dich wirkt... menschen koennen bei sowas manchmal sehr komisch sein...
    aber suess bist schon, da geb ich matschti recht *lach*
    Mein externer Blog

[URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

Zitat Zitat von cowar Beitrag anzeigen
    da hast du wohl mehr als recht. das große ganze ist es noch nicht, es gibt noch vieles was anders werden muss. vor allem der ton. aber ich bin mit meinem "test" zufrieden. aber mekern würde ich auch, wenn ich es das erste mal sehen würde : ))))
    Oh, ich wollte nicht mecker Wollte eigentlich nur helfen, aber die Mankos hast du ja auch gesehen Ich muss mich auch Ntschotschi anschließen und sagen: ich würde sofort beim nächsten Tut auf ne gute Cam & Equipment setzen, da die Leute vielleicht abgeschreckt werden und auch neue gute Quali-Tuts gar nicht mehr klicken... Ich bin da sehr pieselig, weil ich sowas in meinem Studium mache

Aber ich freue mich auf mehr. Denn zum Beispiel DOUGLAS TV mehr in Richtung geht, weil die da alle so geschwollen sind und die Moderatorinnen so steif sind, dass die wohl sogar Gedichte vorlesen würden, wenn die auf dem Teleprompter sehen würden Aber ich schaue es trotzdem ab und an, wegen der Tipps. Ein realitätsnahes Tut wie deins finde ich da schon spannender...

Den YSL Concealer hat man ja erkannt - aber mich würde interessieren, welche Sachen du als Profi sonst so empfehlen kannst

nelarose
    Besucher

ich fands ganz gut und freu mich auf mehr.
    du hast nicht zu fällig lust mir ne typberatung zu verpassen und mir ein paar tipps zu geben?

Wie habt ihr den Ton denn aufgezeichnet? Nur über die Cam? Vielleicht wäre es sinnvoll es extern oder mit nem aktiven Mikrofon zu machen (falls die neue Camera sowas erlaubt)... Zusammenschneiden ist ja kein Problem - geschnitten habt ihr ja auch...

Was ich persönlich wirklich wichtig finde für eine Makeup-Tut, sind farben... Das Video wirkt schon etwas schwarz-weiß - aber bei Kosmetik ist Farbe ja fast das A und O... Wie bei Süßigkeiten - mit Farben Appetit machen OK, nicht alles bunt malen, aber auf jeden Fall ne gute Beleuchtung Hältst du uns hier auf dem Laufenden? Vielleicht solltest du ein Tagebuch im Privatbereich eröffnen

Man kann ja auch Equipment leihen - frag nicht wo... Wenn ihr nicht sooo oft dreht, würde das vielleicht mehr Sinn machen. Kennst du vielleicht Studenten? Denn an meiner Uni kann man sich gaaaanz viel professionelles Equipment ausleihen. Die ham bei uns auch Ton- und Bildlabors... Und ich bin nur in Bremen In Berlin müsste es ja sowas auch geben.

Fortgeschritten Avatar von 360°

Uii, das wackeln geht echt gar nicht... Ein Stativ, oder zumindestens die Cam auf nen Stapel von Büchern oder so stellen, das wäre wirklich besser.
    Aber ansonsten eine super Idee.
    Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

Inventar Avatar von Hanami

Also ich muß sagen das meine Digicam selbst ne bessere Quali hat

Hat einer von euch vielleicht ne gute ? Damit könntet ihrs ja Übergangsweise auch erstmal probieren?

spontan wuerde ich auch sagen, man koennte das ohne ton drehen und danach dann am pc vertonen. wirkt dann aber eher wie eine uebersetzung im tv.
    das mit dem buecherstapel ist schon ne recht gute idee.
    wann und wie hast du das denn aufgenommen?
    das licht war so spaerlich, das wundert mich schon. und mit was fuer einer kamera?
    Mein externer Blog

Viel Erfolg

okay, evtl reicht dir aber auch shcon bessere ausleuchtung?
    jedenfalls bin ich mal gespannt, was da noch so kommt... packste die videos auch auf deine seite oder nur ins youtube? der youtube-flashplayer zickt gern mal bei anderen betriebssystemen als windows, etc :)
    Mein externer Blog

wie meinst du denn auf meine seite? meinst du www.cowar.de ? mal sehen, bisher fand ich youtube ganz wunderbar, auch ich habe kein windows und bin da sehr zufrieden bei youtube : ))
    ja, genau die seite meinte ich. oder von mir aus ne aehnliche... youtube hat imho halt immer sowas amateurhaftes an sich. aber okay, dort hast vermutlich ein breiteres publikum, welches du erreichen kannst.
    was nutzt du denn fuer ein bs? wenn man halt nicht direkt die neusten und besten plugins hat, bzw bekommt, kann es gern mal zu problemen mit anderen systemen kommen.
    eben der grund, warum bei mir der chat hier auch net problemlos laufen will (bzw gaar net)... aber okay, das is wieder was anderes.
    Mein externer Blog

Die Auflösund ist klein, weil es ja sonst jeden Speicher sprengen würde. Muss theoretisch ja nur auf dem TV abspielbar sein und die sind ja im Moment (also kein HDTV) 640 x 480... Da reicht das ja dicke. Wichtiger sind die Kontrastwerte, Schnelligkeit, Weißabgleich... Das sind A&O für gute Bilder. Das mit dem Microeingang ist nicht so wild. Stell vielleicht lieber dein MAC-Book neben die Cam bei den Aufnahmen und steck ein Mikro in deine Soundkarte und nimm das separat auf. Dann kannst du Audio- und Videospuren in einem Videobearbeitungsprog zusammenfügen und die Audiospur bearbeiten: filtern etc...

Inventar Avatar von Chocolate

ich fands recht gut :), mir sind die Tipps eigentlich auch wichtiger als die Qualität und das mit der Augencreme unterm Concealer hat super geklappt

lorchen
    Besucher

Bitte beschränke dich auf diesen Thread und spamme uns nicht alle Foren voll. Sonst werde ich sie grundsätzlich löschen.

AW: Ausgabe Nummer 2 des BeautyVideoBlog

Eurer Conny

Hey Conny

Diesmal ists schon viel besser gefällt mir sehr gut
    Mach weiter so, freu mich auf das nächste Video

nelarose
    Besucher

Kann mich Hanami nur anschließen, gefällt mir auch sehr gut. Benutz ja auch Selbstbräuner, aber ich kann machen was ich will, ich bekomm immer irgendwo Flecken, meistens am Hals. Bei mir wird das Ergebnis auch nicht so toll, obwohl ich sogar vor jedem Bräunen ein Waschpeeling mach und normale Feuchtigkeitscreme drunter geb.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Habs meinem Freund gezeigt, da der VBlog ja eigtl an Männer gerichtet ist. Ihm gefällts überhaupt nicht. Er meint, es wirkt als würdest du dich nur herzeigen wollen, mehr nicht. Es fehlt ihm einfach viel zu viel, er empfindet den Blog nicht als hochwertig, und er ärgert sich darüber, dass 'jeder Depp' seine Videos ins Netz stellt.

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Habs meinem Freund gezeigt, da der VBlog ja eigtl an Männer gerichtet ist. Ihm gefällts überhaupt nicht. Er meint, es wirkt als würdest du dich nur herzeigen wollen, mehr nicht. Es fehlt ihm einfach viel zu viel, er empfindet den Blog nicht als hochwertig, und er ärgert sich darüber, dass 'jeder Depp' seine Videos ins Netz stellt.
    Hilfreicher wäre die Kritik, wenn Du näher spezifizieren würdest, was ihm fehlt.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

Meine Laune...
    Tired

Das kann ich leider nicht, das hat er mir nämlich nicht verraten, dazu fand ers offensichtlich zu uninteressant.

Aber ich kann sagen, was mir fehlen würde:
    Konkrete Produktangaben, ein professionelleres/passenderes Setting, ein paar mehr Zusatzinfos, allgemein find ichs einfach.. naja.. Man erfährt imho nicht mehr als das, was auf der Rückseite einer SB-Tube steht. Aber vielleicht bin ich auch überkritisch.

blossom
    Besucher

Das kann ich leider nicht, das hat er mir nämlich nicht verraten, dazu fand ers offensichtlich zu uninteressant.

Aber ich kann sagen, was mir fehlen würde:
    Konkrete Produktangaben, ein professionelleres/passenderes Setting, ein paar mehr Zusatzinfos, allgemein find ichs einfach.. naja.. Man erfährt imho nicht mehr als das, was auf der Rückseite einer SB-Tube steht. Aber vielleicht bin ich auch überkritisch.
    Reicht es Dir denn nicht zu wissen, dass Du nach einer langen Partynacht besser als die anderen um Dich herum ausschaust?!

Meine Laune...
    Tired

Da mussten mein Freund und ich lachen.. Haben auch beide zeitgleich gesagt, dass es sicher supi ist, dann ggf. wie ein Streifenhörnchen rumzulaufen, und es nicht mal zu wissen..

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@claudia:

soll cih ich auch noch ein bissel rumspammen?

schliesslich mache ich den beautyblog schon seit übern jahr...
    Geändert von schnuffica! (07.03.2007 um 14:09 Uhr) Grund: vertippt
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Neff
    Besucher

Ich finde diese Beschreibung hier wesentlich hilfreicher, aussagekräftiger und professioneller...und da sind noch nicht mal Bilder dabei

Meine Laune...
    Tired

Naja sorry, nem IT-Profi zu erklären, dass das Net dafür da ist damit jeder Idiot Blödsinn einstellen kann, ist bissl sinnlos.

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Naja der erste Beitrag war bis auf die Camera und den Ton ganz ok! Aber der zweite geht ja überhaupt nicht!!! Erstens das Produkt was du verwendet hast war kein richtiger Selbstbräuner sondern eine Mischung aus Selbstbräuner und Creme und zweitens der Tipp das man das Abends vor der Partynacht machen soll. Wer will schon morgens wenn er sich nach Hause schleppt aussehen wie ein missglücktes Experiment bzw. Streifenhörnchen! Also ich garantiert nicht, zumal ich meine blasse Haut über alles liebe! Und drittens hast du auch nicht so ne sonderliche Ausstrahlung. Siehst zwar ganz nett aus aber da war es auch schon! Wenn man die Leute an sich fesseln will muss man schon was bieten!

Inventar

Und ich finde diese Schleichwerbung ganz schrecklich Wenn du unbedingt was empfehlen musst, dann vielleicht mehrere Produkte von unterschiedlichen Konzernen oder so...

Also das mit der Schleichwerbung ist ja nun wirklich nicht schlimm,
    ob er nun ein Produkt nennt oder mehrere , wo ist das der unterschied ?

Machen doch die anderen die solche videos machen auch

Inventar

Naja, bei Douglas TV mag das okay sein, aber wenn man nur die eine Folge anschaut, könnte man denken, du bist von L'oreal gekauft.
    Und ich finde, in diesem Forum handelt dann eben ein Thread vll von einem bestimmten Produkt, aber die nächsten ähnlichen stehen direkt daneben, daher habe ich hier eher weniger ein Problem damit

Allwissend Avatar von DaWe

ich finde es gut. Und ich finde auch gut, dass Du Dich auf das verlässt, was Du kennst - kannst ja zur Relativierung auch noch auf andere Firmen verweisen (aber ich mach jede Wette, die kaufen das, was Du da benutzt hast).

Allerdings fand ich das Thema "Selbstbräuner" jetzt auch nicht wirklich spannend weil es ja gerade mit diesen Mix-Dingern keine große Kunst mehr ist.... ich freu mich auf weitere Folgen! Da geht doch noch mehr (solange es nicht Duschgel oder Deo ist )

Also ich finde das Video wirklich von der technischen Seite her um dimensionen besser, als das erste. Klar, das Thema ist für BJs wie uns vielleicht bischel stumpf, aber wenn ich bedenke, dass es 1. der Anfang einer Serie ist und 2. ja an Männer gerichtet ist, die vielleicht nichtmal nen Schimmer haben, was das ist, dann finde ich das wirklich OK.

Ich denke, wenn man sich rausputzt, gehört dieses Kapitel dazu und besser gleich am Anfang, als mitten drin, nachdem man alles über MakeUp, Concealing, Bronzingpuder etc. erfahren hat. Ist ja schließlich die Basis. Mein Freund nimmt zwar kein SB, aber Peeling hat er auch nur durch mich ausprobiert und gehört inzwischen für ihn dazu zum regelmäßigen Programm. Und Sonnenbank ist ja wohl auch kein Fremdwort für Männer. Braun wollen sie ja sein, aber dann möglichst ohne Falten. Warum also nicht.

Ich denke, dass, wenn die Serie erstmal vollständiger ist, das mal in nem ganz anderem Licht erscheint. Finde das schon OK. Und ich finde auch nicht, dass du keine Ausstrahlung hast. Du bist eben genau der Typ, an den du ja auch deine Tuts richtest und keine Metal-T-shirt-24/7 Typen... Ich fand das zwar auch auffällig, dass du LOREAL so betont hast, aber ich empfand das nicht als Schleichwerbung Mein Gott, sich extra 10 Tuben zuzulegen, obwohl man schon überzeugt ist, nur um den Leuten, denen man ja eigentlich helfen will, die Palette zu demonstrieren Ich gehe davon aus, dass du kein Millionär bist...

blossom
    Besucher

Stimme Matschti zu.

Und, naja, "dumme" Kommentare kommen wohl immer, wenn man sich der Öffentlichkeit präsentiert.

Also bitte textmäßig, etc. weiterhin üben ...und L`oreal verwenden .

Meine Laune...
    Tired

Naja, eben um eine Meinung eines absoluten.. Nixwissers zu hören (an die sich der Blog ja richtet), hab ichs meinem Freund gezeigt, der diverser Kosmetik sicher nicht abgeneigt ist.
    Aber selbst er fands eben nicht sonderlich informativ, und auch nicht so gut gemacht. Aber wie gesagt, es stört ihn genauso wie mich, dass mittlerweile wirklich jeder seinen Blog, seine HP, sein wasauchimmer ins Netz stellt. Ist ja extrem überfrachtet auch.

Egal. Ist ja nur eine Meinung. Andere findens ja offensichtlich eh gut.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blossom
    Besucher

Naja, eben um eine Meinung eines absoluten.. Nixwissers zu hören (an die sich der Blog ja richtet), hab ichs meinem Freund gezeigt, der diverser Kosmetik sicher nicht abgeneigt ist.
    Aber selbst er fands eben nicht sonderlich informativ, und auch nicht so gut gemacht. Aber wie gesagt, es stört ihn genauso wie mich, dass mittlerweile wirklich jeder seinen Blog, seine HP, sein wasauchimmer ins Netz stellt. Ist ja extrem überfrachtet auch.

Egal. Ist ja nur eine Meinung. Andere findens ja offensichtlich eh gut.
    Turquatic, Deine Kritik ist genauso angebracht, wie es anderen u.U. gefällt . Also sag ruhig, was Dich daran stört, sonst kann derjenige nichts ändern.
    Ich finde es ebenfalls nicht sehr ansprechend, aber durchaus ausbaufähig....und optisch doch ganz nett .

Meine Laune...
    Tired

Hab ich ja schon mal.. oder nicht? .. Ich persönlich mag jedenfalls dieses 'ich stell mich jetzt in mein Zimmerchen und filme mich beim eincremen' nicht, ich empfinde das irgendwie als reine Selbstdarstellerei, aber Nutzen sehe ich keinen.
    Ich fände eben ein professionelleres Setting, mehr Infos, mehr Produktvorschläge, mehr Infos zu den Produktempfehlungen etc besser.

Aber wie gesagt, es muss ja nicht jedem gefallen.
    Und die Optik.. naja.. die interessiert mich eh nicht.

Achso, und SB-Neulingen zu empfehlen sich direkt vorm weggehen einzucremen empfinde ich fast schon als ironischen Tipp.
    Wird bei den wenigsten sofort gleichmäßig. Sowas sollte man schon bedenken, wenn man einen VBlog dieser Art aufzieht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog