Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Sportlich UND Sexy

Ich selber bin eher so der Turnschuh-Typ, ziehe am liebsten einfach gehaltene Jeans, ohne großartigen Schnickschnack an, und "gewöhnliche" Shirts

Wie schafft man es trotzdem einigermaßen sexy rüberzukommen. Ich komm mir immer so langweilig vor, aber ich will mich auch nicht verbiegen.

Inventar

AW: Sportlich UND Sexy

Vll T-Shirts mit Ausschnitt? Ich habe von Esprit 2 T-Shirts, die vorne wie gewickelt sind... das sieht ganz gut aus!
    Oder mal schöne Pumps...

Das mit den gewickelten Shirts klingt schonmal gut. Ich denke mit schönen T-Shirts kann man ja schon viel machen.. das mit den Pumps is ned so meins. Ich kann in den Dingern ned laufen, also lass ich es besser gleich.

BJ-Einsteiger Avatar von savonnerie

deine ausstrahlung ist das a und o dabei.

da kannste mit nem dekolleté bis zum bauchnabel kommen - wenn du nicht sexy signalisierst mit deinem ganzen körper und deinem denken, bringts gar nix.

andererseits kannst du im ganz normalen shirt mit nem netten, nicht übertriebenen hüftschwung und nem passenden blick sonstwas erreichen und du kannst dich nicht mehr retten vor
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Stimme da Savonnerie voll und ganz zu. Wenn man sich verkleidet und unwohlfühlt, strahlt man das eben auch aus. Man wird von anderen meist so wahrgenommen, wie man sich auch fühlt. Allerdings ist das mit der Ausstrahlung nicht immer so einfach, man hat eben auch Tage an denen man sich selbst irgendwie nicht toll findet. Wichtig ist, das die anderen überwiegen.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Mh.. stimmt schon. Ich fühl mich ja jetzt ned hässlich oder so. Ich fühl mich wohl so wie ich mich anziehe, ich dachte bloß das wäre vllt langweilig oder so.
    Aber das mit der Ausstrahlung isn gutes Argument. Hab ich noch ned drüber nachgedacht..

Danke für die Antworten

Allwissend Avatar von nyna

ich kenne ein paar Mädels von meiner Uni, die auch immer eher sportlich gekleidet sind und supertoll und auch sexy aussehen.
    und die männer stehen bei denen auch Schlange

ich bin auch der Meinung, das hat nix mit den klamotten zu tun.
    Du sollst die Sachen anziehen, bei denen Du denkst dass sie dir stehen und deine Vorzüge betonen und Farben tragen die deiner Haut und deiner Haarfarbe schmeicheln.
    das reicht
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Inventar

Wenn die Jeans und die Oberteile nicht zu weit geschnitten, sondern figurbetont geschnitten sind, kann es ziemlich sexy aussehen.

Wenn du denkst, dass dein Outfit langweilig wirkt, könntest du es mit Accesoires versuchen. Ich denke wenn man eher schlicht und sportlich angezogen ist, kann man mit Gürteln, Ohrringen etc. das Gesammtbild interessanter gestalten.
    Aber kein Mensch muß auf Jeans und flache Schuhe verzichten, wenn er sich darin wohl fühlt, nur weil er nicht langweilig aussehen möchte. Es geht auch so.

Weißes Top mit Jeans, die gar nicht langweilig wirken (ob jemand den Stil mag, ist natürlich Geschmackssache - soll nur ein Beispiel sein)
    http://www.promod.com/odyssee/src/de...=2101&defile=4

Tolles Outfit! Danke für den Link
    Ne, meine Jeans und Oberteile sind alle eng

Tonita
    Besucher

Ich denke, weite Ausschnitte & sowas sind gar nicht so toll, gerade wenn man sonst eher sportlich angezogen ist, sieht das manchmal einfach so möchtegern-sexy aus... So Jeans, Turnschuhe & ein ausgeschnittenes Top find ich irgendwie gar nicht schön. WENN dann passt das eher zu lässig-elegant angezogenen Frauen, aber auch dann nicht soo tief, und eigentlich kann man auch ohne Ausschnitte sexy genug aussehen (und dann fühlt man sich nicht so "angestarrt" von Männern). Denn ich denke, sexy hat nicht so viel damit zu tun, dass man freizügig rumläuft, sondern eher, dass man etwas aus sich macht & sich damit wohlfühlt.
    Ich würde einfach sagen, wenn du deinen Stil zu langweilig findest, versuch es mit mehr Accesoires, zB Gürtel oder Ketten & Ohrringe machen immer sehr viel her. Oder versuche 2 Oberteile miteinander zu kombinieren (zB so ein Wickeloberteil mit einem normalen) oder mal welche zu deinen Jeans zu tragen, die ein bisschen Glitzer oder Spitzenzeug oder sowas dran haben, muss ja nicht zu übertrieben sein.
    Und wenn du keine hohen Schuhe magst, musst du ja auch nicht immer Turnschuhe tragen, es gibt ja zB auch ganz süße Ballerinas, die bequem sind, aber nicht langweilig oder sportlich aussehen, wenn du sowas magst (vllt jetzt noch nicht, aber im Frühling). Oder versuch es mit Stiefeln/Stiefeletten, die einen nicht zuu hohen Absatz haben (bis 5 cm), darauf laufen ist eigentlich nicht so schwer & die geben auch mehr Halt als Pumps, Sandalen & co.

Ich trag auch meistens Jeans & T-Shirts, finde aber überhaupt nicht, dass ich/meine Kleidung langweilig oder sportlich aussehe, weil ich das immer mit viel Schnickschnack kombiniere

Forengöttin Avatar von kiluna

ja, würd auch sagen: mit "schnickschnack kombinieren"

wenn ich in shirt und jeans herumlauf, dann hab ich auch manchmal nen goldenen gürtel dazu, oder eine lange kette.
    was auch noch geht (es mir an mir leider nicht gefällt): schöne längere ohrringe. wertet schnell auf meiner meinung

matokika
    Besucher

Ich lauf eigentlich, wenn ich so darüber nachdenke, auch immer in Jeans, T-Shirt und Strick-oder Sweatjacken rum.

Ich werde mal Eure Tips mit Schmuck, Schals und Gürtel beherzigen. Ich denk damit kann man schon eine Menge verändern.

BJ-Einsteiger Avatar von Blondgirl

Accessoires sind auf jeden Fall ne gute Sache! Und wenn die Klamotten ein bisschen körperbetont sind und die "Vorzüge" hervorgehoben werden, macht das auch schon was aus. Einfach ausprobieren! Zum V-Ausschnitt würde ich persönlich eher tendieren als zum Rundhalsausschnitt... Da wirkt ne Kette mit nem schönen Anhänger viel besser!
    Und du hast doch lange Haare, oder? Die wirken doch bestimmt super zum sportlichen Outfit!
    Übrigens kommt man sexyer (na ihr wisst, was ich meine: Steigerung von sexy) rüber, wenn man sich seiner Schönheit bewusst ist und das auch nach außen strahlt. Dann kommt man automatisch bei seinem Gegenüber besser an!

matokika
    Besucher

Ja das stimmt!! V-Ausschnitte trag ich zur Zeit am liebsten. Ich finde die strecken die Figur auch, wenn man etwas zu viel auf den Hüften hat *hüstel*.

BJ-Einsteiger

hi. also ich würde auch zu accesoires raten. weiß ja nicht, ob du das magst aber ich zb trag gern mal creolen zu t-shirt und jeans, finde, das peppt das outfit gut auf. anstatt sneakers vielleicht mal ballerinas (feminin) oder vans (nicht grad sexy aber dank der vielen muster ganz lustig^^), ne schöne handtasche joa und vielleicht noch gürtel und kette oder so. blusen find ich auch ganz gut, da gibts ja auch sportlichere varianten, ist schick und trotzdem unauffällig. ansosten finde ich t-shirts selbst ziemlich toll besonders, wenn sie eng geschnitten sind und n schönes muster oder ähnliches haben. also ich finde sportlich teilweise sexier als so aufgedonnert, jeans gehen meiner meinung nach immer, und wenn man über dem t-shirt noch ein strickjäckchen oder ein kurzblaser oder ähnliches anzieht, sieht man mMn auch nicht nach flodder aus^^