Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Schneller den SB geruch los werden?

Hallo,

ich benutze oft Selbstbräuner. Am anfang kriecht es ja noch ok nun nach ein paar Stunden macht sich ein benetranten Geruch bemerktbar der nicht so gut riecht . Kriege ihn meistens erst nach 2 Tagen weg. Nach 2 Tagen ist nur der Gestank weg aber die Bräune hält bei mir schon 5-7 Tage.

Was für Tipps habt ihr? Wie kriege ich schneller den Gestank weg?

Danke schon mal

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: Schneller den SB geruch los werden?

welchen sb benutzt du denn makeupjunkie
    ich benutze mittlerweile nämlich auch relativ oft welchen aber so nen komischen geruch hab ich nicht
    meiner riecht relativ angenehm nach kokos, der geruch geht nach ein paar stunden weg und dann riech ich gar nix mehr...
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Um himmels willen, nach 2 tagen????
    Ganz blöde Frage, trotz Duschen?

Ihh, welchen benutzt du denn da?
    Also bei mir ist bisher bei jedem Selbstbräuner der geruch nach ein paar Stunden verflogen.
    !!! Anfixen verboten !!!

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Ich benutze den von l´oreal zum sprayn und fürs gesicht die lotion.

Das ist ja echt komisch ich muss mich nämlich paar mal duschen damit der gestank endlich weg ist .

Was für einen benutzt ihr denn?

BJ-Einsteiger Avatar von GlamourAngel

Hallo,

ich benutzte Chanel Precision Soleil Identite und der riecht zwar auch nach Selbstbräuner, der Geruch ist aber nach dem Waschen gleich weg.

Also, ich würde keinen SB benutzten, der zwei Tage vor sich hinstinkt...

Gruß

Hm, also ich habe von lancome 2, eins für den Körper und eins fürs Gesicht, und eins vom Body Shop.
    Letzteres stinkt wirklich fürchterlich, aber auch der Geruch hält sich nach einiger Zeit wirklich in Grenzen.
    Das von lancome finde ich angenehm, aber es ist ziemlich teuer, habs geschenkt bekommen.

Schnupper doch mal an ein paar Selbstbräunern, gibt ja auch welche die gut riechen, dann wäre das Problem erledigt
    !!! Anfixen verboten !!!

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

trotz duschen geht der geruch nicht weg? das ist ja unangenehm
    also momentan benutze ich was aus dem Homeshopping-Bereich und zwar von Ricarda M., das ist ein Set mit einer Tube Creme fürs Gesicht und 2 Flaschen mit so nem Schaum für den Körper...riecht zumGlück echt und ergibt auch nen schönen Farbton.
    Vorher hatte ich mal so ein Spray von sundance(dm), das roch auch okay aber die Farbe war sehr fleckig bei mir
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Die meisten SBs stinken auch bei mir. Aber nicht zwei Tage , sondern höchsten ein paar Stunden.

Jetzt habe ich auch einen gefunden, der gar nicht stinkt bzw. minimal und kurz: Dior Bronze

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Reteima Beitrag anzeigen
    Hm, also ich habe von lancome 2, eins für den Körper und eins fürs Gesicht, und eins vom Body Shop.
    Letzteres stinkt wirklich fürchterlich, aber auch der Geruch hält sich nach einiger Zeit wirklich in Grenzen.
    Das von lancome finde ich angenehm, aber es ist ziemlich teuer, habs geschenkt bekommen.

Schnupper doch mal an ein paar Selbstbräunern, gibt ja auch welche die gut riechen, dann wäre das Problem erledigt
    der geruch der hier gemeint ist strömt ja nicht schon aus der flasche, sondern entwickelt sich erst, während der SB wirkt. das riecht meiner meinung nach immer wie verbrannte haare. und bei den meisten SBs ist dieser geruch schon intensiv. liegt wohl vor allem daran, wieviel DHA enthalten ist. aber nach dem duschen verschwindet der geruch in der regel.

Hm, aso.

Naja, dann würd ich glaub versuchen, mal ein paar Proben zu bekommen oder zu kaufen und solange probieren bis was nichtstinkendes dabei is ...
    Von meinem von Lancome zB gibts Proben, frag einfach mal im douglas oder so.
    !!! Anfixen verboten !!!