Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von Gwenyfar

NK-Spülung nach Chemiefärbung möglich?

Hi!

Also erst mal vielen vielen Dank für die ganzen tollen Tips die ich mir hier schon geholt habe. Lese hier schon ne Weile mit und hab mich nur noch nie getraut selbst etwas zu schreiben.
    Bin dank diesem tollen Forum vor ca. 3/4 Jahr komplett auf NK umgestiegen und total glücklich damit.
    Jezt meine Frage:
    Habe auch dummerweise von Mutter Natur so ein hübsches Straßenköterblond mitbekommen und hab deshalb im Deckhaar eine Handvoll blonder Strähnchen. Ich weiß: unheimlich einfallsreich und originell. Hab aber schon alle möglichen Farben durchprobiert und blond ist die einzige Farbe mit der mich nicht jeder fragt ob ich krank bin, mich nicht gut fühle oder mich 5 Jahre älter schätzt!
    So, jetzt aber die Frage:
    Wenn ich die Strähnchen nachfärbe, muß ich dann die beiliegende Pflegekur verwenden oder kann ich meine normalen NK-Sachen verwenden? Kann da irgendwas passieren wie das die Farbe nicht hält oder sich verändert oder so?

Hui ist das lang geworden! Schon mal danke für die Geduld beim lesen!

Lieben Gruß

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: NK-Spülung nach Chemiefärbung möglich?

Nein, da kann nichts ungewünschtes passieren. Ich töne auch mit konventionellen Mitteln und benutze im Anschluss auch eine NK-Spülung.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von janne

Hi Gwenyfair,
    erstmal ganz herzlich, fühl dich wohl bei uns Junkies. Du könntest dich auch noch im Treffpunkt anmeldenund ein bisschen mehr von dir erzählen.
    Zu deiner Frage: Pflege ruhig mit NK, das kann mit der Chemie nicht kollidieren.
    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Ansi
    Besucher

Hallo Gwenyfar,

Herzlich Willkommen hier - ich schreibe auch erst seit ein paar Wochen mit, lesen tu ich schon länger. Und ich finde es auch super, dass man hier von den vielen, tollen Tips profitieren kann und ich habe echt schon viel getestet und war begeistert.

Zu Deiner Frage: NK-Spülungen nach Chemie-Färbung sind vollkommen o.K. Ich färbe auch mit Chemie und nehme aber nur NK-Spülungen bzw. Kuren und das klappt super.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Gwenyfar

Wow!

Vielen vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die schnellen Antworten!
    Da bin ich jetzt echt froh daß ich die silikonverseuchten Päckchen in Zukunft einfach wegschmeißen kann Einfach auszuprobieren hät ich mich das nie getraut aus Angst daß ich Haare darauf irgendwie komisch reagieren und vielleicht grün werden oder so was!

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Nee,nee...Die Spüulung soll ja nur dazu dienen,dass sich die Farbe rauswäscht und die Haarschuppen an liegen! Da kannst du auch ne NK Spülung nehmen und/oder eine sogenannte Saure Rinse :1 EL Essig zu 1L Wasser. Zur sauren Rinse findet man hier im Forum auch mehr..

Experte Avatar von ava

Erstmal:

Ich habe schon beides probiert und es macht wirklich keinen Unterschied. Mit den Silikonbomben hat man natürlich ein anderes Gefühl als nach Anwendung von NK nach der Haarfärbung aber die NK kleistert das Haar wenigstens nicht zu. Grün wird es nur bei Chlorwasser und auch nicht unbedingt

Also viel Spaß bei uns

Liebe Grüße Ava
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger