Jede Frau hat doch Favoriten im Schrank....Zeigt mir alle eure Kleidungsstücke oder Accessoires, welche ihr liebt und ihr euch niemals von ihnen trennen würdet!!!
Jede Frau hat doch Favoriten im Schrank....Zeigt mir alle eure Kleidungsstücke oder Accessoires, welche ihr liebt und ihr euch niemals von ihnen trennen würdet!!!
wohlfühlhose und lieblingstshirt weils so eine tolle farbe hat
lieblingshalskette
eine meiner lieblingsjeans
lieblingsaccessoire auf der couch beim fernsehen
lieblingskuscheljacke
Ich hab sowas irgendwie gar nicht, weeil ich fast alle meine Klamotten gleich gerne mag... ehrlich... hab immer so Phasen, wo ich dies oder das lieber anziehe, aber das ist dann nur für ein paar Wochen, und dann kauf ich mir was neues oder entdecke alte schöne Sachen wieder Ich glaube, ich habe sowieso zu viele Klamotten, deshalb hab ich auch zu viele Lieblingsklamotten.
Einzig und allein bei Jeans kann ich sagen dass meine Diesel-Röhrenjeans meine absolute Lieblingsjeans ist, aber bei Oberteilen, oh Gott, ich hab bestimmt 70 Stück oder so & kann da nicht so einfach Lieblinge auswählen Und bei anderen Sachen hab ich zZ auch keine richtigen Favoriten.
Kann leider keine Fotos machen, aber ich zähle mal so auf:
Tasche: GGL Sushi schwarz
Ohrringe: Jette Joop Creolen
Uhr: D&G Uhr schwarz mit Doppelarmband
Pantoffel: graue Hello Kitty von H&M
Kette: rote lange Kett zum Knoten für 5 € von ThisThat
Hose: schwarze Hose mit Umschlag (No Name)
ich könnte nicht ohne ein schlichtes, weißes Baumwoll Stretch-Shirt leben....
dann braue ich noch unbedingt:
...Schöne, eher ausgefallene Accessoires - am liebsten meine Tipit Kette und einfache (echte) Perlenohrringe & Perlenkette oder div. Schmuck von American Eagle
...eine Jeans in dunkler Waschung
...div. Stretch-Wickelshirts
...meine weißen GAP-Pants
...weiße Leinenhose
...schlichtes, schwarzes (Strick-)Kleid
...meine Jeansjacke (auch von GAP) und eine Daunenweste
...schwarze, spitze Schuhe mit Absatz
...mein Pashmina-Schal
...meine große, dunkle Sonnenbrille (derzeit von BabyPhat)
Mein Lieblingsstück ist ein Grauer, kurzer Tellerrock mit sehr dezenztem, dunklerem Rosenmuster und Nadelstreifen und Tüllunterrock. Leider Rutscht er mit mittlerweile über den Po aber ich werde ih niemals nicht weggeben! Fotos kann ich keine Machen, aber ich kanngucken obich ein Foto habe, wo ichihn trage.
@goldbärchen
Die Kette mit dem Röhrchen ist ja der Wahnsinn! Ich liebe solche Sachen!
Liebe Grüße, Katzi
hm, meine 7jeans um 250 Euro
meine ggl , in weiß und khaki
meine braune esprit jacke die so ne schöne wespentaille macht
meine miss sixty ballerinas
meine swarovsky halskette
hier ich habe ein - ziemlich altes - Foto von meinem Lieblingsrock gefunden.
Und ja, ich habe einen etwas eigenartigen Kleidergeschmack und gucke etwas behämmert wie üblich.
Ich könnt nicht ohne meine Lieblingskette (eine echte Muschel an einem einfachen Lederband) leben, weil die mir mein Freund geschenkt hat. Bin immer ganz entsetzt, wenn ich die mal vergessen hab am Morgen...^^ Vielleicht find ich ja ein Bild davon, mal suchen.
Und natürlich die gute alte Jeans... Passt einfach immer und zu allem.
goldbärchen, deine katze ist ja zu süß!!!! habe auch so einen und der ist auch mein liebstes stück
@Nimue: Siehst in dem Outfit absolut klasse aus, wirklich gelungen! Die Pose finde ich auch irgendwie toll. Superhübsch! :)
Mein absolutes Lieblingsstück ist zur zeit eine braune Tasche von H&M.
Ich würde sie am liebsten die ganze Zeit herumtragen.
Die ist sooo schön.
Und dann noch meine geliebte Miss Sixty Jeans.
lieblingskuscheljacke[/QUOTE]
Die ist ja wikrlich total hübsch.
lieblingskuscheljacke[/QUOTE]
die meinte ich ;)