Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 108 ErsteErste ... 51819199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

@Sandrina: Das Pulverpeeling von Artdeco kenne ich nicht, aber das wird auch ein Enzympeeling sein. Die rührt man mit etwas Wasser an, trägt sie dünn aufs GEsicht auf und wäscht sie nach einer Weile wieder ab. Im Grunde wie eine Maske.
    Das Gel massiert man auf dem Gesicht - dabei werden "alte" Hautschüppchen extrem gut entfernt. Es sind also zwei verschiedene Wirkweisen.

Sandrina
    Besucher

Ah, danke schön Berrie
    Ich kenn nur Pulverpeelings, aber dieses Gelpeeling reizt mich sehr (mein "altes" wird nur ewig nicht leer )

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich habe beide Enzympeelings von Artdeco. Das Pulverpeeling ist mMn etwas "milder". Das Gel-Peeling ist auch ok. Finde eigentlich beide gleich gut im Effekt, entscheide spontan zu welcher Anwendung ich gerade Lust habe . Beim Gelpeeling bilden sich solche "Würstchen" beim Reiben. Das Pulverpeeling ist ganz weich und schaumig. Quietschen tut meine haut bei beiden.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Lichterfee

Ich habe letztens am Wochenende eine Heilerde Maske und danach das Artdeco Enzym Peeling gemacht.
    Meine Haut war so trocken danach.
    In der Kombination werde ich das nicht mehr machen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Heilerde trocknet bei mir auch mordsmäßig aus - aber das ist ja auch Sinn und Zweck von dem Zeug. Saugt halt alles Fett auf. Ich rühr - wenn ich alle heilige Zeiten mal ne Heilerde-Maske mache - diese immer mit Wasser und einem guten Schuss Öl an. Dann pflegt es auch etwas.

Isanna
    Besucher

ich hab mal wieder schöne pickel um den mund, die so gar nicht heilen, sieht mir sehr nach einer PD aus und ich weiß auch genau, dass die vom Stress kommt. Tolle Sachen, wenn man sich durch die Pickel nur noch mehr stress machen, ein teufelskreis
    die dinger lassen sich schon gar nicht mehr abdecken und es entstehen riesen wunden daraus, es ist einfach furchtbar gerade

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens am Wochenende eine Heilerde Maske und danach das Artdeco Enzym Peeling gemacht.
    Meine Haut war so trocken danach.
    In der Kombination werde ich das nicht mehr machen.
    die Kombi klingt wirklich nicht gut Ich hätte es ja eher umgekehrt gemacht, also erst das Peeling, und dann die Heilerde-Maske? Dann aber wirklich nur, wenn man die Heilerde mit vielen pflegenden Zusätzen anmischt, also z.B. Joghurt, Aloe-Vera-Gel, Tee, Öl... Man kann wohl die Heilerde auch mit Apfelessig anmischen, dann wirkt es wie ein Fruchtsäure-Peeling. Hab den Tipp aus dem Forum, aber selbst noch nicht ausprobiert.

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Heilerde trocknet bei mir auch mordsmäßig aus - aber das ist ja auch Sinn und Zweck von dem Zeug. Saugt halt alles Fett auf. Ich rühr - wenn ich alle heilige Zeiten mal ne Heilerde-Maske mache - diese immer mit Wasser und einem guten Schuss Öl an. Dann pflegt es auch etwas.
    Im Moment rühre ich mir die Heilerde am liebsten mit Joghurt, das spendet toll Feuchtigkeit und die Milchsäure ist wohl auch gut (nur für was? es fällt mir nicht mehr ein... ). Meistens ungefähr so, alles eher Pi mal Daumen ca. 2 EL Heilerde, ca. 1 EL Joghurt, ca. 1 TL Honig, etwas Öl (im Moment Sonnenblumenöl). Das wird dann eine sehr cremige Masse, die im Gesicht auch nicht fest wird. Im Kühlschrank hält es sich auch ein paar Tage, es reicht für ca. 3 Anwendungen bei mir.

edit: Ich mach am liebsten ein Dampfbad mit Kamillentee, bevor ich die Heilerde-Maske benutze...
    Geändert von Fräulein Schnee (16.12.2012 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    ich hab mal wieder schöne pickel um den mund, die so gar nicht heilen, sieht mir sehr nach einer PD aus und ich weiß auch genau, dass die vom Stress kommt. Tolle Sachen, wenn man sich durch die Pickel nur noch mehr stress machen, ein teufelskreis
    die dinger lassen sich schon gar nicht mehr abdecken und es entstehen riesen wunden daraus, es ist einfach furchtbar gerade
    Und das auch noch kurz vor Weihnachten hast Du es mit Kompressen mit schwarzem Tee versucht? Im Notfall nehme ich einfach ein Küchentuch, tränke es mit dem Tee und lege es dann auf die Stellen.

BJ-Einsteiger Avatar von Maisy

Oh je, ich verstehe dich, das ist echt fies!
    Aber bist du sicher, dass das wirklich PD ist? Und nicht einfach nur "normale" stressbedingte Unreinheiten??
    Wie wäscht und pflegst du deine Haut im Moment?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Im Moment rühre ich mir die Heilerde am liebsten mit Joghurt, das spendet toll Feuchtigkeit und die Milchsäure ist wohl auch gut (nur für was? es fällt mir nicht mehr ein... ). [/I]
    Feuchtigkeit und saumildes chemisches Peeling (da Yoghurt gut sauer ist) :)

Agata
    Besucher

Hautarzt bestätigen lassen, ob es wirklich PD ist.

Falls nicht, Bakterienkolonien lassen sich sehr schnell punktuell mit BPO eindämmen (da es mit einer oxidativen Reaktion alle Bakterien tötet), sodass sie sich nicht weiter verbreiten - Kinn deutet tatsächlich auch hormonelle Pickel an - nach dem BPO (möglichst nur zum minimieren benutzen, es begünstigt sonst die Hautalterung) und dann sich um seine Hormone kümmern (gibt ja genug Threads hier im Forum dazu) :(

Isanna
    Besucher

ich bin nicht sicher ob es PD ist, es sieht nur so aus aber ich weiß, dass ich für hormon-bedingte Pickel sehr anfällig bin.
    Leider kann ich mich im Moment nicht um irgendwelche Mittelchen kümmern, da eine Beerdigung ansteht und vorbereitet werden muss.
    Es ist wohl die Psyche
    Habe über Nacht jetzt die Zink Salbe von Babylove drauf gehabt und tagsüber Melkfett mit Aleoe Vera drauf gegeben, es wird schon besser. so schwer es auch ist, ich glaube nicht schminken ist die beste Medizin.
    Danke für eure Tipps, das mit dem schwarzen Tee werde ich mal versuchen, bei Allergien hilft der immer gut.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Kennt ihr ********? Meine Kosmetikerin hat die Marke benutzt und vor dem Ausreinigen mich mit dem Enzympeeling gepeelt.

Heilerde habe ich auch benutzt, war mir zu trocken und einen so tollen Effekt habe ich nicht damit erzielt.

Komisch, die Firma ist wohl hier gesperrt? Der Name wird unkenntlich gemacht.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

kannst du mir bitte per pn den firmennamen sagen?würde mich schon interessieren

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Feuchtigkeit und saumildes chemisches Peeling (da Yoghurt gut sauer ist) :)
    klar, Milchsäure ist ja auch Säure... dankeschön für die schnelle Antwort, Agata!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    klar, Milchsäure ist ja auch Säure... dankeschön für die schnelle Antwort, Agata!
    Yay :)
    Aspirinmaske mit Honig und Yoghurt ist deswegen auch immer ein bisschen wirksamer als mit Wasser, welches nunmal ph-neutral ist.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Haut ist in den letzten Tagen recht schnell sehr viel schlechter geworden. Neu in meiner Gesichtsroutine ist die Nivea BB Creme 5 in 1. Ich habe trotz dem Versuch nach zu lesen kein blassen Schimmer von den Inci´s. Kann mir jemand sagen ob welche dabei sind die schlecht für die Haut sind? Habe ganz kleine Pickelchen bekommen aber auch dicke leicht schmerzende Hubbel.

http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...bb-cream-light

Ich hatte ja erst dasPeeling gemacht, und dann die Maske.
    Im Sommer vetrage ich das auch soweit gut.
    Jetzt im Winter lass ich die Heilerde lieber weg.

Inventar Avatar von Tereza

Balea hat jetzt übrigens auch ein Enzympeeling. Es kostet 2,45 € und hat bei ciao.de vier 5 Sterne EBs (scheint also ganz gut zu sein?!).
    Ich hab es noch nicht getestet, aber das wird sich bald zwecks Hautverfeinerung ändern .

http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...aske__10675107
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist in den letzten Tagen recht schnell sehr viel schlechter geworden. Neu in meiner Gesichtsroutine ist die Nivea BB Creme 5 in 1. Ich habe trotz dem Versuch nach zu lesen kein blassen Schimmer von den Inci´s. Kann mir jemand sagen ob welche dabei sind die schlecht für die Haut sind? Habe ganz kleine Pickelchen bekommen aber auch dicke leicht schmerzende Hubbel.

http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...bb-cream-light
    hey mir gehts mit ALLEN Nivea-Sachen so. Ich vermute zum einen das Parfüm als Versursacher (pickel, unterlagerungen oder so fiese mückenstich-pickel ) und Mica (ist in der BB von Nivea nicht drin, aber Talc) als Auslöser :leiderja: daher ist Nivea für mich in der Gesichtspflege ein No-Go! gut komme ich mit der Estee Lauder BB Creme klar.

Die Estee Lauder wollte ich mir auch holen. Wie ist der Ton so? Ich habe gelesen, dass der helle Ton relativ dunkel ist?

Meine Laune...
    Cheeky

nee nee nee - die EL BB Farben sind auch für hellhäutige gut tragbar. Ich habe die hellste Farbe genommen light 01 und die ist schon richtig hell! die 02 macht wieder einen größeren Schritt ins dunkel, aber ich könnte sie mMn mit NW 20 ca. auch noch tragen (ggf. heller abpudern).

ok danke

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Danke Motobiene,

das nervt mich jetzt schon wieder. Habe sie gerade mal 3 oder 4 Tage getragen und eigentlich sieht sie hübsch aus.
    Vielleicht investiere ich ein Ticken mehr und hole mir die VitaZing von Origins. Davon hat Douglas mal ein Pröbchen bei einer Bestellung dabei gehabt. Fand sie echt bombig aber ich glaube ein bissl zu dunkel?!?! Bin mir nicht mehr sicher.

Aber ich hasse es fast volle Produkte zu entsorgen.

also mir bringt das balea enzympeeling leider nichtshabe es auch gekauft weil ich erhofft habe das meine Poren etwas feiner werden aber leider bringt da nichts mehr

Inventar Avatar von Tereza

Dann kann ich mir das Ezympeeling wohl sparen?!
    Das Lacura EP, dass als Aktion bei Aldi verkauft wird (ich weiß leider nicht wann?)
    fand ich jedenfalls ganz toll!
    Das hat meine Haut wunderbar weich und glatt gezaubert. Eine leichte Verfeinerung konnte ich auch bemerken .
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mir (vom Weihnachtgeld, da ziemlich teuer) die vielgelobte Glamglow Maske gekauft. Die ist super. Macht eine ganz glatte, weiche Haut. Und ich bin der Meinung, dass meine Poren feiner werden. Ob es auch gegen die Mitesser wirkt, muss sich noch herausstellen. Das einzig blöde ist der Preis der Maske.

Meine Laune...
    Cheeky

@Cgirl - oh ja die vitazing habe ich auch, die geht wohl eher nur zum Sommer hin - die wird echt dunkel .... Von vichy gibts noch die Antiox TC die ist ählich wie die Vitazing aber viel heller. Vll. schaust du dir die mal an? Die hab ich auch und mag sie auch ganz gern (u.a. *hust*)

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Du wirst mich doch wohl nicht anfixen Motobiene, oder etwa doch?
    Ich bin gerade dabei meine Hautpflege umzustellen vllt. habe ich ja Glück und brauche nichts mehr großartig

Schön das ich mich bei dir immer auf verträglichkeit verlassen kann. Wir scheinen ein ähnliches Häutchen zu haben.

also Enzympeelnings sind allgemein eigentlich gut wenn man eine eher sensible zu Rötung neigende Haut hat wie ich..aber Porenferfeinernd ist weder das von Balea noch sonst irgendeins.Dann lieber mal zur Microdermabrasion gehen oder Fruchtsäurekuren

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Du wirst mich doch wohl nicht anfixen Motobiene, oder etwa doch?
    Ich bin gerade dabei meine Hautpflege umzustellen vllt. habe ich ja Glück und brauche nichts mehr großartig

Schön das ich mich bei dir immer auf verträglichkeit verlassen kann. Wir scheinen ein ähnliches Häutchen zu haben.
    gerne doch - habe ja auch schon einiges durchgetestet Blöde ist bei meiner Haut a) das Hoppen bekommt ihr nicht b) immer ein und das selbe geht auf Dauer i-wie auch nicht - ich springe dann eben zwischen den Dingen, die ich relativ lange gut vertrage

Ist die VichyAntiox getönt motobiene?

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo zusammen,

ich hab Ferien & endlich mal die Zeit, Muße & schlechte Haut mich wirklich intensiv zu kümmern... ihr hattet mir ja mal zum Einstieg die Cleanance K empfohlen, die werde ich mir jetzt besorgen. Die Frage ist - welchen Sonnenschutz nehme ich dazu? Ist der von Cleanance empfehlenswert? Und kann ich den dann auch als Make-Up-Unterlage am Tag benutzen? Als Ersatz für ein weiteres Pflegemittel?

Bin dankbar für eure Antworten.. die nächste Apotheke wartet schon auf mich
    * ~ Sulamith ~*

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

So das wars mit mir und der Salzseife, habe so schlimme Haut wie lange nicht mehr. Wäre auch wirklich zu schön gewesen. Also erstmal zurück zu Vichy um zu retten was zu retten geht.

Allwissend Avatar von Honey_1302

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hab Ferien & endlich mal die Zeit, Muße & schlechte Haut mich wirklich intensiv zu kümmern... ihr hattet mir ja mal zum Einstieg die Cleanance K empfohlen, die werde ich mir jetzt besorgen. Die Frage ist - welchen Sonnenschutz nehme ich dazu? Ist der von Cleanance empfehlenswert? Und kann ich den dann auch als Make-Up-Unterlage am Tag benutzen? Als Ersatz für ein weiteres Pflegemittel?

Bin dankbar für eure Antworten.. die nächste Apotheke wartet schon auf mich
    Also ich benutze als Sonnenschutz die Bioderma Photoderm AKN LSF 30. Kann ich auch wirklich weiter empfehlen. . Glänzt ein wenig, aber dagegen kann man bei Sonnenschutz nichts machen, am besten dann mit einem Puder mattieren. Ich benutze da Mineralpuder von Alverde, weil ich Talk auf der Haut nicht vertrage. Müsstest du auch in einer Apo bekommen, oder eben in einer Online Apo.
    Ich benutze sie auch als Make-Up-Unterlage. Benutze aber oben drüber keine weitere Pflege, ich benutze morgens nur den Sonnenschutz und sonst nichts. Und bin zufrieden damit.

Meine Laune...
    Cynical

Hm... aber Glanz ist ja genau das, was ich unbedingt vermeiden will, weil ich eh schon so glänze... in dem Sunprotector von Cleanance steht, dass es mattiert... hat das vielleicht jemand mal ausprobiert? Das wäre schon gut..
    * ~ Sulamith ~*

Der Cleanance Sonnenschutz ist ok, beider Menge die man nehmen sollte aber nicht wirklich mattierend.
    Ich puder auch immer nach.

Versuch doch mal eine BB Cream. Die haben meist hohen Sonnenschutz und glänzen nicht.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe auch die Bioderma AKN. Bei mir glänzt die nicht. Hängt vielleicht von der Haut ab. Ich habe sogar den Eindruck, dass die Creme bei mir etwas mattiert. Das ist übrigens eine wirklich tolle Creme.

Meine Laune...
    Cynical

Okay.. mit BB-Creams komme ich nicht ins Reine, weil die meistens zu dunkel für ich sind. Hab lange nach einer gesucht, aber gerade im Winter kann ich das knicken, oder ich bestelle wieder irgendwo was im Ausland, und dazu habe ich keine Lust.

Okay... vielleicht sollte ich dann wirklich mal die Bioderma versuchen... hab nur ein bisschen Angst vor Speckschwartenalarm Dafür wäre mir das dann einfach zu teuer.
    * ~ Sulamith ~*