Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 108 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    BJ-Einsteiger

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich würde das Öl nach dem Massieren immer ganz entfernen, denn es sind ja jede Menge Ablagerungen drin... Sonst gibt es neue Pickel. Denkt mal an dieses Zieh-Öl, das man in den Mund nimmt zum Ölziehen, da ist hinterher jede Menge Stoffwechselrückstand drin.
    Kenn ich nicht... Wofür macht man das?

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke, dass ich jahrelang Öl gemieden habe wie die Pest (ich hatte ja ölige Haut ), dann bin ich immer wieder baff, dass es so gut wirkt. Die Kosmetikindustrie (KK, konventionelle Kosmetik ) behauptet das Gegenteil und unsere Häutchen werden immer schlimmer.
    Ja, das sagte doch Hahnemann damals schon: Ähnliches mit Ähnlichem behandeln. Wenn ich JETZT so drüber nachdenke, ist es auch logisch: Die Haut ist fettig, d.h. sie produziert zuviel Fett. Gehe ich dann also mit fettentziehenden Mitteln ran, kommt sie in Bedrängnis und produziert noch mehr Fett... Gebe ich ihr aber Fett, muss sie selbst ja weniger produzieren, d.h. die Haut wird fettärmer... Aber DA muss man auch erst einmal drauf kommen! Aber da sieht man mal, wie uns die Kosmetikindustier regelrecht ausnimmt!!!!

Wegen "KK, konventionelle Kosmetik": Wieso lachst Du???

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab gestern auch wieder mit Distelöl massiert. Diesmal spürte ich unter meinen Fingern auch lauter gelöste Partikel.
    Fakt ist aber bei mir auch, dass Distelöl austrocknet.
    Abgewaschen habe ich mit Aloe-Seife von Autumn. Danach lasse ich die Haut ruhen, aber die Trockenheit war sehr unangenehm, so das ich mit Alterra Orchidee Gesichtswasser rüber bin. Das Zeug ist wirklich gut und die Haut spannte dann nicht mehr. Selbst meine Finger waren total trocken von der Massage.
    Vor dem Schlafengehen hab ich mich dann normal eingecremt und morgens sieht meine Haut gut aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Indy

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    stimmt, das öl ist ja nach der massage dreckig. darauf hätte man auch selber kommen können. hirn einschalten! neuer versuch...
    Ich hab gestern auch nach der Ölmassage das erste Mal nach dem Abnehmen mit dem heißen Lappen noch mit dem Alverde Meeresalgen-Waschgel "nachgespült" und danach meine Alverde Olivennachtcreme und die Augencreme aufgetragen. Und heute morgen gehts meiner Haut blendend! War also nicht zuviel Stress für die Haut. Dann bleib ich dabei.
    Tiere sind meine Freunde - meine Freunde ess ich nicht!!

http://www.youtube.com/watch?v=cbl2an9gU-U

http://www.youtube.com/watch?v=LUH7ty2XODk

www.weltvegantag.de

~~Naima~~
    Besucher

Hallo,

habe mir jetzt ganz brav alle Beiträge von Pauline und Dasha durchgelesen….

@pauline:

Du hast zu Anfang geschrieben, dass Du das Distelöl nicht pur verwenden würdest weil es zu sehr austrocknet. Dasha schrieb mir jedoch, dass man gerade das Öl pur nehmen sollte, weil es sich sehr gut eignet, wegen des hohen Linolsäuregehalt.

Also ich möchte jetzt auch mit dem Massieren anfangen, und ich habe es jetzt so vorgesehen:

Erst das Gesicht gut reinigen, ich benutze ja die Serie vom Dr. Hauschka für unreine Haut, das heißt ich reinige nicht mit normalem Gesichtswaschzeug.

Dann mit Distelöl 10-20 Minuten massieren. Wie viel Öl nimmt man denn? So viel das es nicht tropft, oder ist das schon zu viel?

Nach dem massieren, das Öl mit einem heißen Waschlappen abnehmen, und dann mit der Gesichtswaschcreme gut reinigen. Reicht denn hier die Waschcreme? Oder wäre es besser, dass ich das Öl mit einem normalem Waschgel erst abwasche, und dann mit der Gesichtswaschcreme nachreinigen? Denn die Waschcreme vom Dr. Hauschka wird ja nur sanft eingedrückt, und wird dann wieder mit warmem Wasser abgenommen. Und kann ich dann das Gesichtstonikum spezial aufsprühen?

Wie ist das wenn ich anfange die Hautkur von Hauschka zu nehmen, diese werde ich ja 28 Tage immer abends auf die Haut geben, kann ich in diesen 28 Tage ruhig weiter massieren?

Ich möchte es dann alle 2-3 Tage machen. Ich hoffe das ich damit auch zu einem guten Ergebnis komme. Leider habe ich abends nicht immer die Zeit, da ich auch viel unterwegs bin…

Forengöttin Avatar von Kashi

mit heißem wasser abnehmen brauch ich gar nicht erst anfangen. da platzen mir schon die adern im gesicht, wenn ich nur dran denke aber ich habe von terra naturi das reinigungsgel (achtung Indy es ist vegan ). ich find das so toll!
    dann will ich mal hoffen, dass ich so nicht wieder pickel züchte. so ein schlimmes kinn hatte ich noch nie! ich hatte immer allerhöchstens zwei pickel auf einmal. und heut sitz ich hier mit zwei kleinen pickelchen, roten punkten und noch einem prachtexemplar, das aber erst im anmarsch ist. auf der stirn hatte ich auch schon zwei. das waren meine zwei ersten an der stelle so kanns ja nicht weitergehen!

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Experte Avatar von Niggilein

Zitat Zitat von Niggilein Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne frage zur distelölmassage.
    Ich würd das gern kombinieren also distelölmassage + infrarot licht.
    Nur was vorher? Infrarot oder Massage?
    Was sagt ihr?
    glg
    keiner ne ahnung?
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

Inventar Avatar von Katzi

Also gegen Fettglanz kann ich echt nur Jojobaöl empfehlen!
    Habe zur Zeit total mit fettiger Haut zu kämpfen und habs mir deshalb wieder mal gekauft. Einfach ein wenig auf die feuchte Haut und mein Gesicht glänzt kaum, und das trotz 8 Stunden Arbeit!
    Ach ja und ich habe nur Make up drauf, also kein Puder und nicht mal ein mattierendes Make up, sondern ein feuchtigkeitsspendendes.
    Soviel zur Theorie "Ähnliches mit Ähnlichem behandeln".
    Liebe Grüße, Katzi

Experte Avatar von Dasha

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Also gegen Fettglanz kann ich echt nur Jojobaöl empfehlen!
    Habe zur Zeit total mit fettiger Haut zu kämpfen und habs mir deshalb wieder mal gekauft. Einfach ein wenig auf die feuchte Haut und mein Gesicht glänzt kaum, und das trotz 8 Stunden Arbeit!
    Ach ja und ich habe nur Make up drauf, also kein Puder und nicht mal ein mattierendes Make up, sondern ein feuchtigkeitsspendendes.
    Soviel zur Theorie "Ähnliches mit Ähnlichem behandeln".

Weißt Du welche Fettsäuren Jojobaöl enthält?
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Experte Avatar von Dasha

Fettsäurenspektrum Jojobaöl (besser Jojobawachs):
    Gadoleinsäure (C20:1,ca. 70 %),
    Erucasäure (C22:1, ca. 15 %),
    Ölsäure (ca. 10 %)

Also null Linolsäure- und Linolensäure!
    Mitesser entstehen durch einen Linolsäuremangel... aber was ich schreibe liest/versteht ehe keiner

Als Wachs bildet Jojobaöl einen okklusiven Film, ähnlich den Silikonen. Auch nicht besonders gut für Mitesser geplagte...
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer

aber was ich schreibe liest/versteht ehe keiner
    aber natürlich lesen wir alle was du schreibst

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von ~~Naima~~ Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe mir jetzt ganz brav alle Beiträge von Pauline und Dasha durchgelesen….

@pauline:

Du hast zu Anfang geschrieben, dass Du das Distelöl nicht pur verwenden würdest weil es zu sehr austrocknet. Dasha schrieb mir jedoch, dass man gerade das Öl pur nehmen sollte, weil es sich sehr gut eignet, wegen des hohen Linolsäuregehalt.

Also ich möchte jetzt auch mit dem Massieren anfangen, und ich habe es jetzt so vorgesehen:

Erst das Gesicht gut reinigen, ich benutze ja die Serie vom Dr. Hauschka für unreine Haut, das heißt ich reinige nicht mit normalem Gesichtswaschzeug.

Dann mit Distelöl 10-20 Minuten massieren. Wie viel Öl nimmt man denn? So viel das es nicht tropft, oder ist das schon zu viel?

Nach dem massieren, das Öl mit einem heißen Waschlappen abnehmen, und dann mit der Gesichtswaschcreme gut reinigen. Reicht denn hier die Waschcreme? Oder wäre es besser, dass ich das Öl mit einem normalem Waschgel erst abwasche, und dann mit der Gesichtswaschcreme nachreinigen? Denn die Waschcreme vom Dr. Hauschka wird ja nur sanft eingedrückt, und wird dann wieder mit warmem Wasser abgenommen. Und kann ich dann das Gesichtstonikum spezial aufsprühen?

Wie ist das wenn ich anfange die Hautkur von Hauschka zu nehmen, diese werde ich ja 28 Tage immer abends auf die Haut geben, kann ich in diesen 28 Tage ruhig weiter massieren?

Ich möchte es dann alle 2-3 Tage machen. Ich hoffe das ich damit auch zu einem guten Ergebnis komme. Leider habe ich abends nicht immer die Zeit, da ich auch viel unterwegs bin…
    Zum Reingen nehme ich das Öl pur, ich vertrage es perfekt. Zur Pflege gebe ich immer ein Serum drunter. Oder ich gebe etwas Öl über die Creme, wenn meine Haut trocken ist.

Ich glaube, Waschlappen und Doc´s Waschcreme reicht... Nicht zu stark nachreinigen, nur den Driss entfernen.

Gesichtstonikum: ja. Hautkur: ja, vorher Ölmassage, dann reinigen, Haustkur ganz normal. Das Öl ist ja ein natürliches Reinigungsprodukt, das stört die Hautkur nicht, glaube ich.

Pauline
    Besucher

@ Sisalpups: Ölziehen macht man zum Entgiften des Körpers.
    http://www.cysticus.de/oelziehen.htm

Über KK lache ich, weil hier der AKÜFI angesprochen wurde, der Abkürzungsfimmel der BJs ist legendär.
    Geändert von Pauline (06.09.2007 um 20:29 Uhr)

Pauline
    Besucher

@ Dasha!!! Ich lese das, was du schreibst mit Hingabe. Endlich weiss mal jemand fundiert, was mein Halbwissen mir zuflüstert. Danke!!! Bitte verschone uns nicht. Meine grauen Zellen sind zwar die einer BJ - blöd bin ich aber nicht. Sie wollen gefordert werden!

Experte Avatar von Dasha

Ok, Mädels ich putz mir die Nase und trockene die Tränchen. Ich werde euch sowieso auf ewig dankbar sei...
    so ganz ohne Mitesser und den daraus resultierenden Pickelchen und ohne rote Äderchen (Rapsöl sei Dank! es wird wirklich jedenTag besser!) sehe ich so verdammt guuuut aus.

@Pauline Wegen Dir habe ich keine Mitesser mehr - isch liebe Disch!!!
    Könntest Du uns verraten aus welcher Quelle Dein Post #170 kommt? Wat ist LHC-Forum?

gegen Abkürzungen hilft unser WIKI -> Abkürzungen

Abkürzungen und Fachbegriffe sind keine Boshaftigkeit, es ist halt immer schwierig sich in einer Disziplin präzise und trotzdem allgemeinverständlich auszudrücken.

Pauline
    Besucher

LHC ist "Long Hair Community" ein amerikanisches Beautyforum. Ist immer mal nett, drüben zu surfen.

Inventar Avatar von Skrölle

@Dasha: Ich nehme seit einiger Zeit Jojobaöl als "Nachtpflege" (auf das feuchte Gesicht aufgetragen). Nun hat mich jedoch dein Post etwas stutzig gemacht.

Gibt es evtl. ein Öl, das du mir für die "Nacht" empfehlen könntest?
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

BJ-Einsteiger Avatar von Indy

mit heißem wasser abnehmen brauch ich gar nicht erst anfangen. da platzen mir schon die adern im gesicht, wenn ich nur dran denke aber ich habe von terra naturi das reinigungsgel (achtung Indy es ist vegan ). ich find das so toll!
    dann will ich mal hoffen, dass ich so nicht wieder pickel züchte. so ein schlimmes kinn hatte ich noch nie! ich hatte immer allerhöchstens zwei pickel auf einmal. und heut sitz ich hier mit zwei kleinen pickelchen, roten punkten und noch einem prachtexemplar, das aber erst im anmarsch ist. auf der stirn hatte ich auch schon zwei. das waren meine zwei ersten an der stelle so kanns ja nicht weitergehen!
    *freu* Wo gibts die denn zu kaufen? Ist das schön sanft?
    Tiere sind meine Freunde - meine Freunde ess ich nicht!!

http://www.youtube.com/watch?v=cbl2an9gU-U

http://www.youtube.com/watch?v=LUH7ty2XODk

www.weltvegantag.de

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    @Dasha: Ich nehme seit einiger Zeit Jojobaöl als "Nachtpflege" (auf das feuchte Gesicht aufgetragen). Nun hat mich jedoch dein Post etwas stutzig gemacht.

ich bin zwar nicht dasha aber ich schlag auch mal was vor
    vieleicht eine oelmischung ? z.b aus macademianussoel und hanfoel ?

oder avocadoel und hanfoel ? oder du gibst hagebuttenkernoel rein ?

--------------------------

mal was anderes was haltet ihr den von babassuoel im beautykosmos hab ich neulich gelesen dass es bei einigen anscheinend gegen mitesser geholfen hat .ich wuerde aber schon noch ein alpha linolenhaltiges oel hinzugeben da babassuoel ja keine hat .
    hmm

und habt ihr schonmal von leindotteröl gehoert?

http://www.bv-pflanzenoele.de/pdf/BUND_Leindotter.pdf
    Geändert von Chihiro (06.09.2007 um 21:55 Uhr)

Danke, Chihiro

Da werde ich gleich mal nachlesen, für welche Häutchen die von dir genannten Öle geeignet sind und bei Gelegenheit ausprobieren.
    Liebe Grüße von Skrölle

Indy
    terra naturi ist eigenmarke von müller. ich habs nur zufällig gefunden, weil ich wegen henna schwarz da (63 km entfernt!) war. ich war etwas depri weil nur noch zwei hennapackungen da waren und ich doch extra so weit gefahren bin, dass ich mich mit irgendwas trösten musste ich hab das waschgel und gesichtswasser und das macht soooo weich, dass ich bereuhe, nicht noch mehr mitgenommen zu haben. ich weiß gar nicht, was es noch von der serie gab. war auch relativ günstig.

was les ich hier von rapsöl und äderchen?! das hilft? *freu*

Experte Avatar von Dasha

Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen

Jojobawachs finde ich interessant als Basis/Bestanteil einer Augenpflege - da es sich nur langsam auf der Haut ausbreitet: Stichwort Spreitverhalten von Ölen. (Ich hatte schon rote Augen von meinen Distelöl-Massagen, da Distelöl ein "Schnell-Spreiter" ist, und die Fettsäuren mir in die Augen gekrochen sind!) Oder als Silikonersatz "für unter die Schminke" also eher tagesüber.

Aber als "Pflege" würde ich auf jeden Fall nur eine Kombi von Ölen empfehlen (hier kann Du Dich inspirieren lassen)

Und empfehlen würde ich nur dann etwas für Dich, wenn ich mehr über Deine Haut müßte... hab' in Deinem Profil von "feuchtigkeitsarm" und "grobporig" gelesen. Bei einer "Pflege"-Mischung sind ein paar Wirkstoffe z.B. Urea + Panthenol, Pflanzenextrakte und ätherische Öle dann auch ganz nett... Kennst Du den Thread Ölgel ohne Emulgator???

Nach meinem Erfolg mit Distel + Raps habe ich mir das Öl der Nachtkerze, der Granatapfelsamen, der Holundersamen, der Hagebutte und vom Emu besorgt - auch immer auf die Quali achten
    Geändert von Dasha (06.09.2007 um 23:52 Uhr) Grund: Immer diese Dreckfuhler!!!

Experte Avatar von Dasha

[B]was les ich hier von rapsöl und äderchen?! das hilft? *freu*
    Es hilft und zwar pervers schnell und effektiv
    Mein linkes Nasenloch, -flügel hat fast keine Äderchen mehr

Vitamin K ist da das Stichwort! Was hätte ich mir da viel Schmerzen (Veröden) sparen können

Inventar

Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    Es hilft und zwar pervers schnell und effektiv
    Mein linkes Nasenloch, -flügel hat fast keine Äderchen mehr

Vitamin K ist da das Stichwort! Was hätte ich mir da viel Schmerzen (Veröden) sparen können
    Dasha, wenn das stimmt, dann schulde ich dir was! Hab mir heute Rapsöl gekauft. Wie machst du das drauf? Pur oder als Mischung bzw. Öl-Gel?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Au supi, Dasha, lieben Dank

Werde gleich mal den Link und die Threads anlesen
    Liebe Grüße von Skrölle

Inventar

Also ich muss echt sagen, ich bin sehr gespannt. Habe hier im Forum gerade über Rapsöl und Coupi bzw. Rötungen gelesen. Ich würd mich so freuen, wenn das mal tatsächlich helfen würde!

Habe grade in totaler Verzweiflung Massage mit Distelöl/Rapsöl gemacht. Die Haut wirkt jetzt viel sauberer und ruhiger. Es wär so toll wenn das wirken würde, weil die Coupi/Rötungen sind der einzige Grund, warum ich Make Up brauche...

Experte Avatar von Dasha

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Dasha, wenn das stimmt, dann schulde ich dir was! Hab mir heute Rapsöl gekauft. Wie machst du das drauf? Pur oder als Mischung bzw. Öl-Gel?
    Ich salbe mir einfach das Näschen und die Wangen mit Rapsöl ein, nach dem Motto: "Viel, hilft viel!

Ich habe mir einfach ein 50ml Fläschchen mit so einem Pumpdings voll gutes Rapsöl neben meinen geliebten 50ml Fläschchen Distelöl gestellt!

Inventar

Ach Dasha, wenn du mir jetzt noch ein Öl sagst, das gegen Vorhornung/Whiteheads hilft und ein Öl, das meine Wimpern hochbiegt*G* dann würde ich dich heiraten.

Ich versuch ja immer mit google zu recherchieren, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür.

Wie schnell hat sich der Erfolg mit Rapsöl bei dir eingestellt?

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Gegen Verhornungen find ich Buttermilch ganz toll! Anstatt Reinigungsmilch, ist toll! Auch sehr schön gegen Verhornungen und Hautunreinheiten jeder Art finde ich eine Heilerdemaske mit Buttermilch angerührt und vielleicht noch 2 Tropfen Lavendelöl dazu. Das ist für mich der absolute HG!

Inventar

@Slayer hast du auch trockene Haut? Und wie lange hält sich Buttermilch? *g*

Ich hab mir immer früher eine Maske aus Joghurt, Mazola Öl und etwas Honig gemacht, die Haut hat es geliebt, von daher kann ich mir auch Buttermilch gut vorstellen

Ich habe auch trockene Haut, ja.
    Genau deshalb ist BuMi ja so schön, weil sie nicht so austrocknet wie Heilerde alleine, die Haut schön pflegt und geschmeidig macht und durch die Milchsäure gegen die Verhornungen wirkt.

Puh, keine Ahnung wie lang die hält *g* Aber ich find die kleinen Becher von Müller ganz praktisch da das nicht soviel ist.

Inventar

Ich versuchs mal, dankeschön!
    Milchsäure? Ok. Meine Haut mag normalerweise keine Säuren, aber vielleicht ist das ja die Ausnahme siehe selbstgebastelte Maske*g*

Ein Dankeschön an alle hier. Was spar ich mir hier immer an Geld und Nerven...
    Meine Coupi ist ja hausgemacht (danke KK-Kosmetik gegen Pickel!) und die Verhornungen glaub ich auch (danke KK-Kosmetik, die immer rät Peelings zu machen!). Mein Traum wäre es, eines Tages eine so schöne Haut zu haben, dass ich kein MU mehr benutzen müsste.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also mit dem distelöl hatte ich das problem das gelich nach dem zwieten mal meine haut sehr trocken wurde...
    ich habe aber egal was ich mache unreinheiten, und recht grosse proen. zeihen die sich zusammen durchs trocknen werden die unreinheiten schlimmer, wenn ich mit fett drüber gehe ist das nett aber nach eineigen tagen wird die haut mit unterlagerungen geplagt.
    ich habe eine halbwegs nette haut für akne, mit hauschka ist sie recht dick und widerstandsfähig geworden.
    aber immer noch zeitweilig sehr unrein.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    also mit dem distelöl hatte ich das problem das gelich nach dem zwieten mal meine haut sehr trocken wurde...
    ich habe aber egal was ich mache unreinheiten, und recht grosse proen. zeihen die sich zusammen durchs trocknen werden die unreinheiten schlimmer, wenn ich mit fett drüber gehe ist das nett aber nach eineigen tagen wird die haut mit unterlagerungen geplagt.
    Schnuffica sind wir Schwestern, oder was? Genauso ist es bei mir auch *g*

Ich hab jetzt testweise auf der einen Gesichtshälfte Rapsöl. Schauen wir mal, welche Gesichtshälfte morgen besser aussieht *g*

Ich denke ihr zwei könntet es echt mal mit Heilerde&BuMi und 2 Tropfen Lavendel versuchen. Mir ist die Ölgeschichte auch zu austrocknend.

Inventar

Heilerde vermischt mit Joghurt habe ich schon durch...war nett aber Whiteheads/Verhornungen waren unbeeindruckt. Mir gefällt das mit Buttermilch als Gesichtswasser, aber ich glaube das schlägt doch ziemlich auf die Geldbörse verglichen mit einem normalen Gesichtswasser, oder? *armer Student bin*

Experte Avatar von sushiact

Hallo, ich hätte da mal ne kleine frage:

Weil ich jetzt schon dauernd hier mitlese und ich vorher entdeckt habe dass kaltgepresstes distelöl das beste sein soll:

Wo kauft ihr denn jetzt euer distelöl??? (u. welche marke ist es?)

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Dasha
    wenn das wirklich hilft (woran ich momentan nicht den geringsten zweifel habe), bin ich gesichtstechnisch dann wunschlos glücklich und dir sowas von dankbar
    ich hab erst vor zwei tagen vorm öl-regal gestanden und rapsöl angehimmelt. wenn ich öle sehe, setzt es bei mir aus. aber ich konnt mich zurückhalten. ich hab schon nen halben lebensvorrat an öl zu hause. hätt ich gewußt, was raps drauf hat... ich muss das haben

Sushiact
    ich hab mein distelöl aus dem kaufland. ist ganz billig. im real hab ichs auch schon gesehen. ich denke, das gibt es in jedem größeren supermarkt.

Fortgeschritten Avatar von Feli

Ich hab meins aus dem Plus, ist sogar eine Bioversion Einfach mal im Supermarkt die Augen offen halten

Gesperrt

sushiact: ich hab mein distelöl ausm aldi, weiß den preis nicht mehr (glaub 2,50€ ?), aber es ist eine 0,75l flasche wenn ich mich recht erinner...

~~Naima~~
    Besucher

@Paulien:für die Antwort, werde es dann so machen

@dasha: ich lese Deine Beiträge auch, und bin dankbar das Du hier Dein Wissen zur Verfügung stellst.
    Sag mal, würde Rapsöl auch bei Äderchen auf den Oberschenkeln helfen? Habe nämlich einpaar... keine Ahnung warum... sind aber schon länger da...

Auf die Distelölmassage freue ich mich schon, ich hoffe ich bekomme damit nicht nur die schwarzen Mitesser weg (von denen habe ich nicht so viele), sonder auch diese ver.... ten Unterlagerungen, die sich über Monate unter der Haut verstecken, und hässliche Dellen im Gesicht produzieren!