Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 108 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

Zitat Zitat von Verzweifelt1988 Beitrag anzeigen
    hat einer schonmal eine fruchsäure behandelt gemacht?
    Zitat Zitat von Verzweifelt1988 Beitrag anzeigen
    meine schwester ist kosmetikerin, die hatte auf der schulter einige pickelchen gehabt, nachdem sie jetzt einen fruchtsäurenpeeling gemacht hat, hat sie keine porbleme mehr, die kosten sind halt relativ hoch
    Darf ich fragen, warum Du fragst...?
    Was genau Du wissen möchtest?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger

ich hab schon öfters was negatives über diese behandlung gehört weiß aber nicht mehr was, vielleicht weißt hier jemand was davon???

Also ich selbst vertrage keine Fruchtsäuren, weder innerlich, noch äusserlich...

Probier doch mal die Suche hier aus oder die Suche im ganzen Forum, da poppen ein paar Antworten hoch...

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SummerBreeze Beitrag anzeigen
    also.. was genau du mit Fruchtsäurebehandlung meinst weiß ich zwar nicht,( edit : hab mich gerade mal informiert,da ich ja doch etwas neugierig war ;))
    aber ich habe seit kurzem das fruchtsäure-fluid von Balea ,welches die poren verkleinern soll.

ich bin total begeistert davon! ich habe zwar nicht viel probleme mit pickeln o.ä. aber auf und um die nase herum habe ich recht viele mitesser und große poren.....besser gesagt: HATTE ...
    schon nach 1,5 wochen war die anzahl meiner mitesser deutlich verringert ...solchen erfolg habe ich bis jetzt mit keinem anderen produkt erzielt.und eigentlich wäre es als "fehlgriff" auch nicht sooo tragisch, da es glaube ich, gerade mal um die 2,50 gekostet hat.

Wie heißt denn das Balea Fluid ?

BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze

Balea Soft & Pure Feuchtigkeitsfluid
    in einer ganz grellen,grünen Verpackung ;)

Experte Avatar von sushiact

hallo wieder mal ein bericht.:
    ALso ich verwende inzwischen das distelöl gar nicht mehr bzw. allgemein kein öl mehr ---> verwende es jetzt zum kochen .
    Inzwischen hat sich meine haut unglaublich verbessert juhhuuu. War letzte woche 5 tage in barcelona und war richtig überrascht wie toll meine haut aussehen kann wenn man mal 5 tage nicht herumquetscht (ging nämlich nicht, da der spiegel im zimmer alles total verzerrte ).
    Verwende schon seit vor meinem urlaub das "börlind tagesfluid für mischhaut" und bin total begeistert. endlich mal das richtige: mattiert und spendet unglaublich feuchtigkeit. kostet zwar über 20€ jedoch bekommt man auch 75ml dafür. Naja und zum reinigen bin ich wieder bei meiner alten dadosens waschcreme.

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Inventar Avatar von cookies

Hallo, ich habe in letzter Zeit vermehrt Pickel am Dekolltee und Rücken!
    Ich wollte mal fragen was ich dagegen machen kann, denn ich habe ín einem Monat den Abschlussball meines Tanzkurses und ich möchte das Zeug bis dahin loswerden! Habt ihr irgendwelche Tipps?!

Inventar Avatar von Chocolate

@cookie: was bei mir UNHEIMLICH gut wirkt ist Babypuder auf dem Rücken und dem Dekoltée verteilen!! Es muss aber Zink in den Inhaltsstoffen sein, möglichst weit vorne

oh toll, danke! werd ich die nächsten Tage gleich mal kaufen!

Allwissend Avatar von stormflower

welchen puder verwendest du denn genau, chocolate? *ohren spitz* ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Leila22

Hallo!
    Also, ich gebs ehrlich zu, ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, dh es kann sein dass das was ich sage eh schon genannt wurde
    Ich hatte von 12-18 total schwer mit genau dem gleichen Problem zu kämpfen: Grießkorn-Optik unter der Haut, die man auch nicht richtig ausdrücken kann (zumindest nicht dauerhaft effektiv). Ich hatte das ganz extrem, also mein Gesicht war ein einziges "Kornfeld" quasi. Im Fachjargon nennt man das "verdeckte Akne". Hab auch alles was es gibt durchprobiert, angefangen bei sämtlichen Pflegeprodukten, auch sehr teure Firmen wie Shiseido, über alternative Heilmethoden wie Bioresonanz, bishin zu Antibiotika. War auch bei etlichen Kosmetikerinnen und Hautärzten, immer ohne Ergebnis. Auch mit Fruchtsäure-Behandlungen und Produkten habe ich es probiert, allerdings war das sogar bei geringster Konzentration zu reizend für meine Haut, und hat das Problem im Endeffekt verschlimmert.
    Der "Durchbruch" ist dann mit der Entdeckung eines Kosmetikstudios mit Dermabrasion gekommen- Erstens wirkt die Dermabrasion super, da die "kranken" Hautschichten" jedes Mal ein Stück mehr abgetragen werden, und zweitens hat mir die Inhaberin damals einen entscheidenden Tip gegeben: KEINE MILCHPRODUKTE ! Ich denke es war sogar eher zweiteres das mir geholfen hat, mittlerweile habe ich das auch von der Traditionellen Chinesischen Medizin gelernt. Gerade bei Hautproblemen sollte man jede Form von Milchprodukten (auch Jogurth!) strikt vermeiden- man sieht echt schnell Ergebnisse. Auch wenn ich jetzt wiedermal schlechte Haut habe streiche oder reduziere ich alles Milchige, und es wird meist sofort besser- nicht nur die Pickerlchen und Mitesser, sondern das gesamte Hautbild wird frischer.
    Ich kanns nur jedem empfehlen, gerade bei "schwereren" Hautproblemen- mir hat das sehr geholfen und tut es noch.

lg, Leila

hmm, wär ja fast mal einen Versuch wert... wie lange dauert das ungefähr bis man eine Verbesserung sieht? Also ich habe wahrscheinlich auch eher so eine verdeckte Akne.

ohhh gottttttt keine milchprodukte mehr???

dass könnt ich glaub ich nieeeee
    Naja wenigstens weiss ich dass meine unreine haut von den hormonen kommt...

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

BJ-Einsteiger Avatar von Leila22

Hm, also ein bisschen dauerts natürlich schon, wobei man erste deutliche Verbesserungen schon in den ersten Tagen sieht- ich hab es damals in der "Krassen" Zeit eben kombiniert mit Mikrodermabrasion gemacht, deshalb ist es sicher schneller gegangen. Ich denke so grob und realistisch muss man schon 2 Monate einplanen bis so ziemlich alles weg ist. Ganz wichtig dabei auch: Nicht drücken! Ich weiß es ist schwer, aber die Haut kann sich so besser erholen.
    Hoff es klappt!!

lg leila

Forengöttin

Da kann ich mich nur anschliessen! Ich hatte einige Wochen mal seeeeeeeehr gut geguckt dass ich keine Milchprodukte esse - und meine Haut wurde auch viel besser! Hab dann aber leider aufgehört, kann also nicht sagen was sich sonst noch verbessert hätte....jedenfalls sah ich frischer (klareres Hautbild) aus, und ich hatte absolut KEINEN Fettglanz mehr!

Heute esse ich noch immer recht wenig Milchprodukte - mein Hautbild ist zwar nicht mehr so klar, aber auch hier: Der Fettglanz hält sich echt in Grenzen!

Früher blieben die Leute richtig kleben an mir, beim Bussiverteilen , war also ganz schlimm über viele viele Jahre! Und dann ess ich mal ne kurze Weile keine Milchprodukte mehr - und dann plötzlich klebt/glänzt da rein gar nix mehr! ...wenn ich daran denke dass ich soviel Geld für Kosmetik ausgegeben habe.....dabei wärs so einfach und schmerzlos (fast ) gewesen!

ich überlege gerade was alles unter die Kategorie Milchprodukte fällt....hmmm....auf was habts ihr da alles verzichtet?
    und was ist mit Schokolade?

Experte Avatar von asilein

ich denk halt milch, joghurt, topfen, butter, butter- und sauermilch und natürlich käse und molke

Forengöttin Avatar von angelheaven

Das mit den Milchprodukten wollte ich auch durchziehen, habs aber nicht geschafft. Was isst ihr denn nur am morgen? Vlt. sollte ich es eben doch nochmals probieren. Ich hab nämlich genau solche Griesskörner wie du, Leila.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Ich hab bei mir ja den Verdacht, das ich tierisches Fett nicht vertrage... wenn ich zB wenig Wurst und fettes Fleisch ess dann wird meine Haut gleich besser (aber noch lange noch nicht gut )
    ich bin ein Gänseblümchen...

Zitat Zitat von cookies Beitrag anzeigen
    ich überlege gerade was alles unter die Kategorie Milchprodukte fällt....hmmm....auf was habts ihr da alles verzichtet?
    und was ist mit Schokolade?
    Zitat Zitat von asilein Beitrag anzeigen
    ich denk halt milch, joghurt, topfen, butter, butter- und sauermilch und natürlich käse und molke

und Eis, Sahne, Sahnesossen, Schokolade, Trinkkakao...

ohhh das wird hart...ich überlege gerade was ich dann frühstücken soll... ich hoffe mal das es bei uns in nächster Zeit keinen Milchreis gibt...

materialfehler
    Besucher

ich hab nur die ersten seiten gelesen und schon die ölreinigung ausprobiert.
    einmal gemacht: haut war am nächsten morgen viiel besser!
    nach einer woche abendlicher anwendung hab ich so viele pickel gehabt, wie ich sie wohl nicht mal mit 13 gehabt hab: an den schläfen hat man vor lauter roter dellen eigentlich keine normale haut mehr gesehen, und die restliche stirn war um nichts besser.
    das war vor drei wochen. seit dem hat sich meine haut zwar erholt, ist aber immer noch ziemlich pickelig.

puh, hab noch nie etwas ausprobiert, was SO in die hose gegangen ist!

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

Huhuuu, hab mich jetzt mal hierrein geschummelt, da ich das selbe Problem hab und werd mich in nächster Zeit wohl öfter mal zu Wort melden
    Zum Thema: auch wenn ich ohne Milchprodukte keine Pickel mehr hätte, darauf könnte ich nicht verzichten, was sollte ich denn dann essen?

ich hab im Moment echt super starke Pickel auf der Stirn(gut ich krieg auch meine Tage, aber Verhältnismäßig sehr stark).. was kann ich dagegen machen..?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

teebaumöl hilft bei mir bei so entzündeten Böller...aber das geht nur wenn du nicht empfindlich darauf reagierst
    ich bin ein Gänseblümchen...

Allwissend Avatar von krissie

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    ich hab im Moment echt super starke Pickel auf der Stirn(gut ich krieg auch meine Tage, aber Verhältnismäßig sehr stark).. was kann ich dagegen machen..?
    Bei mir hilft gegen starke Pickel immer recht gut die Azulen Paste von Dr.Eckstein.Damit verschwinden sie zwar leider auch nicht über Nacht,aber sie heilen doch schneller ab und entzünden sich nicht ganz so schlimm.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen
    Bei mir hilft gegen starke Pickel immer recht gut die Azulen Paste von Dr.Eckstein.Damit verschwinden sie zwar leider auch nicht über Nacht,aber sie heilen doch schneller ab und entzünden sich nicht ganz so schlimm.
    oh toll, wo gibt es die denn und wie teuer?

Inventar Avatar von Chihiro

nochmal zum verzicht von milchprodukten ich habe ja geschrieben dass ich seitdem ich auf kuhmilchprodukte verzichte keine pickel/boeller mehr am kinn habe das ist auch so geblieben (bis jetzt ) und ich verzichte halt wirklich auf alle kuhmilchprodukte .es gibt ja auch genug alternativen dazu . zum einen wenn man nur auf kuhmilchprodukte verzichtet bleiben ja noch ziege oder schafsmilchprodukte (die vertrage ich z.b ) aber wenn man es zum erstenmal ausprobiert wuerdeich auch auf die verzichten dann bleiben aber immernoch viele alternativen .

z.b milchreis laesst sich auch mit soja , reis oder mandelmilch herstellen schmeckt halt ein bischen anders . ueberhaupt kann man damit viele sachen ersetzen , es gibt ja mittlerweile auch sojasahne ,sojajoghurt e.t.c .statt butter mit oel braten u.s.w (vieleicht hilft es einigen sich vegane rezepte anzugucken ,die verzichten ja auch darauf und im web wimmelt es davon )

meine mitesser bin ich uebrigens (noch? ) nicht los aber imo sind sie etwas besser geworden (also weniger) und momentan nehm ich gar keine pflege (daran liegt die verbesserung aber nicht hab das vor einiger zeit schonmal gemacht und da wurde die haut nicht besser eher etwas schlimmer )

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Leider klappt das mit dem Milchprodukte-Verzicht nicht bei jedem.
    Ich bin Laktose-Intolerant und kann keinerlei Milchprodukte essen und das seit meiner Geburt. Leider habe ich trotzdem unreine Haut

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Ich bin Laktose-Intolerant und kann keinerlei Milchprodukte essen und das seit meiner Geburt. Leider habe ich trotzdem unreine Haut
    ja das ist leider so ,die ursachen fuer unreine haut sind so verschieden wie es menschen gibt da musss einfach jeder selber probieren woran es bei ihm liegt .waere auch einfach zu schoen wenn es eine allgemeingueltige loesung gaebe

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    ja das ist leider so ,die ursachen fuer unreine haut sind so verschieden wie es menschen gibt da musss einfach jeder selber probieren woran es bei ihm liegt .waere auch einfach zu schoen wenn es eine allgemeingueltige loesung gaebe
    Das wäre bei mir ja auch zu einfach gewesen. Da hätte ich Leid mit Glück verbinden können.

Zitat Zitat von cookies Beitrag anzeigen
    ohhh das wird hart...ich überlege gerade was ich dann frühstücken soll... ich hoffe mal das es bei uns in nächster Zeit keinen Milchreis gibt...
    Es ist anfänglich eine Umstellung, die nicht ganz leicht ist, ja. Frühstücken kann man alles andere.

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    ich hab nur die ersten seiten gelesen und schon die ölreinigung ausprobiert.
    einmal gemacht: haut war am nächsten morgen viiel besser!
    nach einer woche abendlicher anwendung hab ich so viele pickel gehabt, wie ich sie wohl nicht mal mit 13 gehabt hab: an den schläfen hat man vor lauter roter dellen eigentlich keine normale haut mehr gesehen, und die restliche stirn war um nichts besser.
    das war vor drei wochen. seit dem hat sich meine haut zwar erholt, ist aber immer noch ziemlich pickelig.

puh, hab noch nie etwas ausprobiert, was SO in die hose gegangen ist!
    Die Öl-Massage ist ja auch nicht für täglich gedacht.
    Man kann sie mal als 3-Tage-Kur machen. Aber nur zwischendurch.
    Und nicht alle Öle eignen sich bei jedem...

Zitat Zitat von BabYgirL JoJo Beitrag anzeigen
    Huhuuu, hab mich jetzt mal hierrein geschummelt, da ich das selbe Problem hab und werd mich in nächster Zeit wohl öfter mal zu Wort melden
    Zum Thema: auch wenn ich ohne Milchprodukte keine Pickel mehr hätte, darauf könnte ich nicht verzichten, was sollte ich denn dann essen?
    Alles andere!

Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Bin auch Laktoseintoleranzler und habe trotzdem ab und zu Pickel.

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    Ich meide auch seit Jahren schon Milchprodukte...
    Bei mir hat es nach der Einnahme von Bierhefe schwer nachgelassen, mit Unreinheiten.
    Und die Hefe-Maske mache ich abwechselnd mit Öl-Massagen oder Heilerde-Masken.

sweetsusi
    Besucher

Ich
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 23:08 Uhr)

Allwissend Avatar von krissie

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    oh toll, wo gibt es die denn und wie teuer?
    Hab die Azulen Paste von Douglas,kostet so zwischen sieben und acht Euro,hält aber ewig,da man immer nur sehr wenig braucht.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Janna
    Besucher

Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    Hagebuttenkernöl hat außerdem 40% alpha-Linolensäure, Vitamin A und viel Vitamin C, 20 mal soviel wie Orangen .
    Dasha, hier muss ich doch kurz eine Anmerkung machen: Vitamin C ist ein wasserlösliches Vitamin – garantiert ist in Ölen mit einem Restgehalt von ca. 0,1 bis 0,4 % Wasser keine nenneswerte Menge mehr an wasserlöslichen Vitaminen enthalten (was auch für B-Vitamine gilt). In Publikationen werden gerne die Werte der ganzen Frucht, also hier die Hagebutte, auf das Öl übertragen, das sieht immer gut aus. Laien machen sich darüber keine Gedanken und tragen diese Fehlinformation weiter.
    Ich habe mal aus Interesse nachgehakt, die Antworten von fachlicher Seite waren eindeutig.

wie ist bei euch zurzeit der status???

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

Ich war ja erst bei der Kosmetikerin... sie war fast enttäuscht, dass so wenig zum Rausholen da war.

Derzeit ist die Haut in Ordnung!

Und bei Dir?

Tiggerchen
    Besucher

Man kann das echt schaffen, man muss sehr darauf achten welche Lebensmittel, welche Creme usw. Inhaltsstoffe man verträgt und welche sonstigen Angewohnheiten die Haut negativ beeinflussen könnten ( ich hab irgendwie das Gefühl dass die Hormone so für unreine Haut verantworltich sind dass da je nach Hormonlage iene niedrigere oder größere Tendenz besteht Unreinheiten und /oder fettige Haut zu bekommen- sich dieser Hautzustand aber auf jeden Fall durch spezielle Lebensmittel, Pflegeproduktee usw. positiv beeinflusen lässt).
    Was auf Milchprodukte verzichten? Könnte ich nie, aber ich bin da mit meinen Pickeln immer unabhängig vom Essen gewesen . Hab mal lang keine Schoko, keinen Senf,... gegessen und die waren trotzdem gleich stark da.
    Der Hautarzt schrieb mir so manches auf -die ganze Palette an Cremen, Wässerchen und Co- auch ein spezielles Antibiotikum namens Myocin. Half nicht und ich bekam von diesem bei meinem Vorderzahn ein Zahnschmelzloch sowie Bauchprobleme mit der Zeit. Meine Hausärztin meinte, daß ich nicht meinen ganzen Körper damit belasten soll. Recht hatte sie.
    So fand ich mich mit meiner Akne ab - auch wenn mich schon viele ansprachen.

Bei mir half schließlich die Pille dann und die letzten Plagen sind weggegangen mit Dr Hauschka.

Obwohl diese Woche hatte ich einen winzigen- eher ein Gerücht von einen Pickel auf der Stirn und was tat ich ? DRÜCK! Spiel...
    Und so wurde dieser Pickel sehr schnell zu einer Pyramide mitten auf der Stirn!
    Gestern habe ich dann mal eine Desinfektion (Octisept) draufgegeben- weg ist er heute...
    Ufffffffff!
    Geändert von Tiggerchen (08.12.2007 um 22:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich war ja erst bei der Kosmetikerin... sie war fast enttäuscht, dass so wenig zum Rausholen da war.
    Die sollte sich doch freuen!

ira
    Besucher

Also, bei mir werden demnächst doch mal ein Zinkpuder und die Azuelenpaste einziehen .

Habe zwar selten mit Unterlagerungen zu kämpfen, wenn sie aber mal da sind, dann extrem.
    Ich trage immer unverdünntes Teebaumöl nur auf die betroffene Stelle auf. Das klappt ganz gut, stinkt wie die Pest (also nur über Nacht), aber nach einer Woche ist meistens Ruhe. Mit Quark-Öl-Mischungen kann man eine akute Entzündung bekämpfen (wenn man mal wieder die Finger nicht davon lassen konnte)! Und kennt hier jemand Propolis? Mein HG bei Entzündungen! Am besten die Tropfen, die Creme ist aber auch ok. [Und die gelbliche Färbung bekommt man mit Öl oder einem AMU-Entferner auch wieder ab ]

Infos zu Propolis: *klick*