herrje, ich hab auch mal vor ner weile die massagen mit öl im 3 tagesabstand gemacht, am anfang wars toll, aber nach etwa 2 wochen war meine ganze stirn verkrustet und eine pickelkollonie hatte komplett von ihr besitz ergriffen....und das auch noch für die nächsten 3 wochen!!!also ich sah gaanz gaaaaaanz schlimm aus....die haut war so trocken,schuppig,pickel,schmerzhaft,immerzu waren irgednwo irgendwelche eitrigen pusteln, die sofort größer wurden wenn man sie berührte....ich hätt mir die haut und vor allem die kruste am liebsten vom leib gekratzt, so unangenehm hat sich das angefühlt!!!und nach dem erlebnis bin ich traumatisiert, hau mir viel feuchtigkeit ins gesicht und die haut wird besser...nur meine whiteheads am kinn gehen und gehen einfach nicht weg und ich puhl dann doch immer dran rum und dann entzünden sie sich und soweiter und so fort....
sag mal,hyazinthe, hilft denn deine maske auch gegen white heads, bzw. kann man die dann vielleicht ausdrücken ohne dass sie sich entzünden wie sau??und wo kriegt man denn die zutaten??
lg miss made