Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 108 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Experte Avatar von miss made

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

herrje, ich hab auch mal vor ner weile die massagen mit öl im 3 tagesabstand gemacht, am anfang wars toll, aber nach etwa 2 wochen war meine ganze stirn verkrustet und eine pickelkollonie hatte komplett von ihr besitz ergriffen....und das auch noch für die nächsten 3 wochen!!!also ich sah gaanz gaaaaaanz schlimm aus....die haut war so trocken,schuppig,pickel,schmerzhaft,immerzu waren irgednwo irgendwelche eitrigen pusteln, die sofort größer wurden wenn man sie berührte....ich hätt mir die haut und vor allem die kruste am liebsten vom leib gekratzt, so unangenehm hat sich das angefühlt!!!und nach dem erlebnis bin ich traumatisiert, hau mir viel feuchtigkeit ins gesicht und die haut wird besser...nur meine whiteheads am kinn gehen und gehen einfach nicht weg und ich puhl dann doch immer dran rum und dann entzünden sie sich und soweiter und so fort....

sag mal,hyazinthe, hilft denn deine maske auch gegen white heads, bzw. kann man die dann vielleicht ausdrücken ohne dass sie sich entzünden wie sau??und wo kriegt man denn die zutaten??

lg miss made

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Die Zutaten gibts bei den Rohstofflieferanten, behawe.de, baccararose, skincare, CMD, oder bei Spinnrad

10247, Berlin, Fa. Spinnrad, Frankfurter Allee 53,
    10719, Berlin-Wilmersdorf, Fa. Spinnrad, Uhlandstr. 43-44,
    10789, Berlin, Fa. Spinnrad, Europacenter,
    12163, Berlin-Steglitz, Fa. Spinnrad, Forum Steglitz,
    12351, Berlin-Gropiusstadt, Fa. Spinnrad, EKZ Gropius-Passagen,
    12555, Berlin-Köpenik, Fa. Spinnrad, Forum Köpenik,
    12619, Berlin, Fa. Spinnrad, Hellerdorfer Str. 79-81/Spree-Center,
    13357, Berlin-Wedding, Fa. Spinnrad, Gesundbrunnen-Center,
    15745, Wildau, Fa. Spinnrad, A10-Center, Chausseestr. 1,

Ich hoffe, die Adressen sind aktuell. Urea gibt es auch in der Apo, Tonerde in Reformhäusern.
    Whiteheads habe ich keine mehr, seit ich keine Mineralöle mehr in der Kosmetik habe. Urea kannst Du zusätzlich ins Gesichtwasser oder Creme mischen.
    Zum Entfernen der Whiteheads nimmt man am besten eine Spritzenkanüle. Die Spitze ist scharf, wie ein Skalpell und kann ganz klein ritzen. Muss man ganz vorsichtig machen, dann kann man die entfernen. Danach unbedingt mit Alkohol oder Alkhaltigem GW desinfizieren oder mit Teebaumöl betupfen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Hallo Hyazinthe!

Hast Du einen speziellen Alkohol für das Gesicht? Wieviel % hat Deiner?

Beim Gesichtswasser bin ich immer unsicher, ob die äth. Öle nicht gut sind bei offenen Wunden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

ok,hyazinthe, da fahr ich mal hin, was kostet des denn alles so im schnitt??

was meinst du denn mit spritzenkanüle?ne ganze spritze oder nur das teil, wo die nadel reingesteckt wird?und wie soll man damit white heads ausdrücken???

FrouFou
    Besucher

Die Kanuele ist die Nadel an der Spritze

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Ich messe das nicht so genau ab. Ich nehme 6 Ml (Hobbythek-Messlöffel 2.5 ml) Hydrolat, darin löse ich einen halben ML Urea auf, dann kommen 4 gehäufte ML grüne Tonerde und ein halber ML Glycerin, damit die Maske nicht so schnell antrocknet. Die Menge reich für Gesicht und Dekolleté. Bei einer hohen Dosierung von Urea kann nicht viel passieren. Bei Pickeln oder Wunden kann es brennen.

mit Tonerde pansche ich am liebsten rum

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Brenda, ich habe zum Selbstrühren immer alkoholische Extrakte da, die meisten mit Wodka oder Weingeist selbst angesetzt zwischen 35 und 70%ig. Der Alk wird ja, wenn nötig nur punktuell aufgetragen. Hochprozentiger weißer Schnaps oder Klosterfraumelissengeist tun genauso ihren Zweck.
    Pur sollte man von den Ätherischen Ölen nur Lavendel auftragen, als erste Hilfe bei Verbrennungen z. B.
    In hohen Verdünnungen schaden sie nur bei seltenen Überempfindlichkeiten.
    GW sind ja so konzipiert, dass sie auch bei Pickelchen angewendet werden.
    Ansonsten steht ein Warnhinweis drauf.

missmade, die Zutaten für die Maske bekommst Du für unter 10 € und reichen sehr lange. Sie sind auch lange haltbar.
    Ich meine die Kanüle von einer normalen Spitze. Damit kann man die Milien ganz vorsichtig aufschlitzen und dann ausdrücken.

Lauressa, Tonerde ist toll, ich nehme für Masken lieber Lavaerde, aber in Verbindung mit dem Harnstoff hat die Tonerde besser funktioniert, vielleicht weil sie feiner ist?
    Aber ich hab ja täglich die Tonerde-SL im Gesicht. Ich habe den Eindruck, die hält die Haut sauber.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Hi ihr,

ich muss mich auch nochmal melden hier ^^.
    ich bin anscheinend auch eine der wenigen dies verträgt

Wo ich immer sehr darauf geachtet habe, war nach der Massage viel Feuchtigkeitscreme aufzutragen bzw. eine reichaltige (nachdem das Öl etc. runtergewaschen war) Creme, da z.B. Rizinusöl sehr austrocknet, was für die Haut wiederrum heißt "scheiße ich muss nachfetten" und wenn man dann so Mitesser etc. hat die nur halb draussen sind bzw. gerade dabei sind (bei vielen dauert es ein paar anwendungen udn ganz hartnäckige kann man hinterher bei trockener haut ohne öl leicht ausdrücken) entzünden die sich gerne mal zu Pickeln.
    finde man sieht aber ganz gut wo Problemstellen sind, meistens sind es dann größere schwarze punkte als der Rest z.B. auf der Stirn. Die lassen sich auch einfacher ausdrücken.
    Habe auch ausser dem ganzen nichts an meiner haut gemacht, weder groß morgens und abends reinigen noch anderes. höchstens ab und zu mal mit normaler seife von olivia das gesicht gereinigt.
    nach der methode bekämpfe ich grad auch alles auf meiner stirn, klappt ganz gut fidn ich.

naja werde mal hier gespannt weiterverfolgen ^^.

Experte Avatar von Orangina

Bei mir war ja leider der Pickel-Supergau nachdem ich dreimal die Massage mit Rizinusöl und Jojobaöl gemacht hatte. Da hat nur der Besuch beim Hautarzt geholfen. Anscheinend waren da Bakterien im Spiel, denn die Pickel usw. gingen schnell durch das antibiotische Tonikum, das ich verschrieben bekommen hatte, weg. Und jetzt nach dem Urlaub am Meer sieht die Haut endlich wieder besser aus!
    Herzliche Grüße

Orangina

also ich schmier mir auch kein öl mehr, egal welches, ins gesicht.....

Mimilein
    Besucher

Mit Ölen habe ich auch nur Probleme gehabt.
    Distelöl, zum Reinigen und Massieren, bei mir lösten sich keine Unterlagerungen, wie bei manch anderen. Nach dem Abwaschen spannten meine Wangen sogar total.
    Jojobaöl, dito.
    Ganz schlimm: Reinigungsöle mit ätherischen Ölen oder sogenannte "Pflege"-öle mit ätherischen Ölen, das sorgte bei mir jedesmal für einen Supergau. Das heisst, erst brennt meine Haut, bekommt hochrote Wangen - ist das Rote abgeklungen, kommen die dicken Unterlagerungen. Ich bin mittlerweile 41 Jahre alt und sehe zurzeit fast genauso schlimm aus wie meine Tochter, aber die ist 12 Jahre alt und in der Pubertät.
    Meine Hautärztin hat mir grad diese Woche eindringlich "empfohlen", nie wieder reine oder gar ätherische Öle im Gesicht anzuwenden. Daran halte ich mich jetzt.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also bei mir funktioniert die Mischung aus 15 % Pfirsichkernöl 20 % Rizinusöl und 75 % Olivenöl super bei meiner fettigen sehr unreinen Haut. Ich schminke mich täglich damit ab (erst auf der trockenne Haut so 1 min einmassieren, dann mit heißem Waschlappen abnehmen) anschliesend reinige ich mit Gesichtswasser (plus ein Tropfen Teebaumöl auf das Pad) von Sebamed nach und schmiere Sebamed Feuchtigkeitsfluid auf die Haut.

Wenn meine Haut wieder mal Anfllüge von entzündeten Pickelchen zeigt peele ich (meist mit Schaebens Erdbeermaske oder mit Peeling von Alverde) oder trage nur auf die Pickel Benzaknen auf. Bis jetzt keine fiesen Eiterbeulen mehr
    Wenn jetzt noch meine Mitesser und die großen Poren verschwinden würden wäre ich glücklich...

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Häuter reagieren. Und wie schwer man eigentlich Tipps geben kann, denn jede Haut reagiert halt anders.

Bei mir funktioniert das Hauschkaöl perfekt momentan. Sobald ein Anflug von einem Pickel ist, ist der innerhalb von 1 bis 2 Tagen komplett weg wieder. Vorher hatte ich laufend so alle paar Wochen mal ein größeres Unding, zwar nix dramatisches aber trotzdem, und seit ich das Hauschkaöl seit Mitte Mai verwende ist das total weg. Hoffe, das bleibt so.

Hagebuttenöl hab ich übrigens auch gut vertragen, nur hat es die Entzündungen nicht so schnell abklingen lassen.

Zur Massage mit Öl muss ich jedoch sagen, da hatte ich auch so meine Probleme. Es sind zwar kleine Kügelchen rausmassieren gegangen, ich hatte aber auch kurz darauf mit Unterlagerungen reagiert und die Haut hat furchtbar unruhig ausgesehen. Massiert hab ich da übrigens mit Distelöl.

~Celina~
    Besucher

Hallo an alle

ich lese schon seit einiger Zeit still mit, und habe schon viel dazugelernt und ausprobiert. Es ist ein tolles Forum

Ich habe auch Unterlagerungen und ab und an einen oder zwei Pickel, aber eigentlich nur am Kinn bis zum Wangenbereich. Ich hatte mal gelesen, dass das eben die Androgene sind. Ich hatte bis vor einem Jahr die Hormonspirale. Danach hatte ich Haarausfall, aber das gab sich dann Anfang diesen Jahres. Habe da Inneov genommen, aber nur 2 Monate. Danach war das Schlimmste weg. Vielleicht auch Zufall. Mittlerweile wachsen auch meine Geheimratsecken mehr zu. Vielleicht pegelt es sich langsam ein. Eine Apothekerin sagte, die Umstellung kann 1 Jahr dauern. Na das ist ja nun fast um. Also, Haare o.k., aber die Haut spinnt seit Frühling ungefähr. Dacht erst, es liegt an der Creme, Nivea, andere KK ...
    Dann las ich mehrere Bücher, und da stand unter anderem dieses mit den Androgenen. Das würde ja bedeuten, dass man anscheinend eh nicht viel oder nichts von außen ändern kann. Aber ich versuche auch, gut zu reinigen, feucht zu halten, aufzuweichen. Obwohl ich zur Zeit eher sehr verwirrt bin. Denke, ich mache zuviel. Soll ja auch nicht gut sein.

Jedenfalls, um zum Kern zu kommen: Ich las gestern in ner Zeitschrift (Vital) folgende Tipps:

* Homöopathie: 3x täglich 5 Tabletten Pulsatilla D6 einnehmen. Ist Wiesenküchenschelle, balanciert die Androgenproduktion der Eierstöcke aus.
    (Hol ich mir heute, oder kennt das jemand und rät ab oder so?)

* kein Weißmehl, lieber Vollkorn, aber das ist schon bekannt

*Gesicht 15 Minuten lang mit einer blauen Glühbirne bestrahlen. Das Hormon Cortisol wird gebremst, welches nicht nur aufregt, sondern auch den Talgfluss anheizt.

* Ruhe: Geräuschkulissen nerven und fördern die Bildung von männlichen Hormonen. Bei Akne regelmäßig Zeiten völliger Stille einplanen.

* Gegen 21 Uhr schüttet der Körper entzündungshemmendes Cortison aus. Man lockt es gezielt in die Haut durch einen Temperaturreiz, indem man Gesicht und Körper vorm Schlafen lauwarm abduscht.

* und zuletzt empfehlen die noch, eine Woche vor der Regel auf ein ölfreies Feuchtigkeitsgel umzusteigen. (Aber das ist ja auch bekannt und muss jeder selber herausfinden, denke ich)

Also, vielleicht ist ja was für die eine oder den anderen dabei. Ich probier auf jeden Fall das homöopathische Mittel und das blaue Licht

Ich danke allen für die tollen Tipps bisher, und hoffe, ich konnte auch was beitragen. Auf jeden Fall werd ich die Hoffnung nicht aufgeben

Einen schönen Tag wünscht

die Celina
    Geändert von ~Celina~ (10.07.2008 um 15:43 Uhr) Grund: Rechtschreibfähler ;)

Ich glaube ich muss ne Ruhepause einlegen.
    Herzliche Grüße

Orangina

BJ-Einsteiger Avatar von Rinsche

Huhu Orangina,

hab gelesen, deine Haut ist nach dem Urlaub am Meer besser geworden. Ich war ja nur drei Tage, aber bei mir gehts auch wieder aufwärts! Aber es dauert und dauert.
    Bin momentan beim Minimalprogramm wieder angelangt und es tut meiner Haut gut. Hab zwar immer noch nicht DIE Gesichtscreme gefunden, aber wird schon.

@rinsche

meinst du mit minimalprogramm nur wasser benutzen?werd ich mal in meiner prüfungsphase probieren, wenn ich eh nicht aus dem haus gehe....
    liebe grüße miss made

Zitat Zitat von Rinsche Beitrag anzeigen
    Huhu Orangina,

hab gelesen, deine Haut ist nach dem Urlaub am Meer besser geworden. Ich war ja nur drei Tage, aber bei mir gehts auch wieder aufwärts! Aber es dauert und dauert.
    Bin momentan beim Minimalprogramm wieder angelangt und es tut meiner Haut gut. Hab zwar immer noch nicht DIE Gesichtscreme gefunden, aber wird schon.
    Hallo Rinsche!!
    Ja, Sonne und Salzwasser haben echt geholfen. Ich denke nach der Öl-Massage war meine Haut mit Bakterien besiedelt-es war schon gut, dass ich dieses Tonikum von Hautarzt hatte. Damit wurde es ja sofort besser.
    Momentan verwende ich nur NK für empfindliche Haut-da gibt es so ein Feuchtigkeitsfluit von Alterra-das reizt so gar nicht. Davon muss man aber wenig nehmen.
    Habe im Forum gelesen, dass viele auf Dr. Pandalis Cystus Creme schören. Soll eine reine Haut machen und auch vorbeugend gegen Falten wirken (ist ja nie weg) . Die habe ich mir jetzt bestellt und warte gespannt... Hoffe es wirkt!
    Herzliche Grüße

Orangina

BJ-Einsteiger Avatar von Rinsche

@ miss made:
    Morgens ja, abends muss ich mich natürlich abschminken (MU-Entferner von Alverde) und ich wasche nochmal mit Salzseife nach, eincremen mit Nivea reichhaltige Feuchtigkeitscreme (ab und zu). So sieht mein Minimalprogramm aus. (Im Urlaub, wenn ich nicht außer Haus muss, mach ich außer mit Wasser waschen gar nichts.)

@ Orangina
    Hältst du mich auf dem Laufenden bzgl. dieser Creme? Klingt interessant, habe auch schon mehrfach darüber gelesen...

Auf jeden Fall, Rinsche. Hoffe der Postbote bringt heute endlich die Creme!
    Herzliche Grüße

Orangina

@orangina

mir tut die cortisonhaltige creme, vor der ich mcih doch so gefürchtet hab auch gut: endlich mal wieder ein glattes kinn!!kann natürlich doch auch so ne schmierinfektion von der ölmassage gewesen sein, hab nämlich ganz vergessen, dass ich irgendwann später auch am kinn nochmal ne ölmassage gemacht hab und es hat sich total entzündet....wahrscheinlich wurde es durch die pille dann noch verstärkt....hoffe nur, dass die haut nach absetzen des antibiotikums und der creme immer noch rein bleibt...wie ist denn das bei dir??
    liebe grüße miss made

@miss made
    Es freut mich, dass dir die Creme von deinem Hautarzt so schnell hilft! Wie lange sollst du die denn nehmen? Ich habe das Tonikum mit Erythromycin drei Wochen lang auf die entzündeten Stellen getupft, aber auch nur dorthin. Zum Glück hat das schnell geholfen, denn nach der Ölmassage sah ich wochenlang fürchterlich aus.
    Die Haut sieht jetzt wieder normal aus. Ich gehe aber momentan nur mit milden Mitteln ran und creme nur mit NK für empfindliche Haut (hatte ich ja geschrieben).
    Ich warte ja auf diese Cystus-Creme, die so schöne reine Haut machen soll und auch NK ist. Werde berichten.
    Herzliche Grüße

Orangina

also ich probiers jetzt auch erstmal 1-2 wochen und dann seh ich mal weiter, nehm ja auch gut 3 wochen antibiotikum....mannmannmann, ich sah echt schlimm aus, ich hab natürlich immer noch diese pickelstellen am kinn und meine chefin fragte mich heut, ob was los sei, warum ich denn so picklig sei....hat auch echt an meinem selbstbewusstsein gezehrt, hab gar nicht mehr mich getraut, den leuten in die augen zu schauen, sondenr immer nur auf den boden, weil ich mich echt dafür geschämt hab, so picklig rumrennen zu müssen...ich hoffe es reguliert sich dann wieder ein ohne pille und auch nach der behandlung.....
    liebe grüße miss made

Du Arme! Aber ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich arbeite nebenbei in einem Kaufhaus und verkaufe Kosmetik. Das fand ich dann noch besonders schlimm,den Leuten etwas zu empfehlen und selbst auszusehen wie sonstwas. Hab auch möglichst häufig woanders hingeguckt...
    Wie gesagt, mit der antibiotischen Creme ging es super weg.
    Berichte mal weiter wie es dir mit deiner Haut ergeht!
    Herzliche Grüße

Orangina

Experte Avatar von jacadii

orangina? was hast du den für eine creme bekommen??? ich kämpfe noch immer mit meinem verschandeltem gesicht....

ja,bisher ist alles gut...hab echt nur angst vor m absetzen...dann bricht bestimmt ein vulkan los...
    liebe grüße miss made

@miss made
    Wart's erstmal ab. Die Creme hilft bestimmt auch gut, sodass es danach ja vielleicht ganz gut aussieht. Bloß nie die Hoffnung aufgeben!

@jacadii
    Ich hab Creme geschrieben, meinte aber eine Lösung vom Hautarzt. Da ist ein Hautantibiotikum drin. Gucke mal eben nach wie es heißt...
    Inderm von der Dermapharm AG.
    Du hast also auch die Ölmassage gemacht? Wie sieht deine Haut denn aus? Hast du auch entzündete und eitrige Pusteln? Speziell dagegen ist diese Lösung nämlich.
    miss made hat von ihrem Hautarzt eine selbst hergestellte Creme mit Hautantibiotikum und Cortison verschrieben bekommen.
    Ich denke, dass einige sich eben bei der Massage eine Schmierinfektion mit Bakterien eingefangen haben und da hilft dann eben nur was wirklich antibakterielles.
    Herzliche Grüße

Orangina

~Emily~
    Besucher

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Ich hab auch diese ... Ölmassage gemacht. Und seitdem hab ich so ganz merkwürdige Pickelchen auf der Stirn. Das sind keine richtigen Pickel ssondern quasi wie so ganz viele kleine Punkte (auch keine Mitesser sonder etwas größer) Und haben die gleiche Farbe wie mein Haut. Ganz merkwürdig..

Hey Siska,
    wie lange hast du diese Pickelchen schon? Entzündet ist bei dir aber nichts, oder?
    Herzliche Grüße

Orangina

@siska:

so hubbel?also mein gesicht war superhubbelig nach der ölmassage und eine entzündung jagte die nächste....also hat eigentlich das ausgelöst, was es bewirken sollte!
    liebe grüße miss made

~Emily~
    Besucher

Ja genau, so komische Hubbel
    Die hab ich bestimmt schon seit drei Wochen..

also sowas hatte ich auch, bis vor kurzem noch andauernd am kinn und vor ner weile auf der ganzen stirn, hat sich auch andauernd entzündet und sind richtig fiese böller daus geworden...sind wahrscheinlich unterlagerungen oder milien? wenns gar nicht gehts, musst du vielleicht auch mal zum hautarzt?!also, bis ich das auf meiner stirn einigermaßen im griff hatte, vergingen wochen!hatte das gefühl,das das massieren mit öl die haut extrem austrocknet....bei mir sind komischerweise genau die teile der t-zone, an denen ich pickel krieg(stirn, nase, kinn), recht trocken...und daher kamen dann auch die pickel!mit viiiiiieel feuchtigkeit hab ichs an der stirn weggekriegt, aber mir konnte erst der hautarzt helfen, dass die haut wieder erst in die richtige bahn kommt...
    liebe grüße miss made

Experte Avatar von jacadii

wenn ich das so lese dann könnte ich glatt von mir sprechen...

ich habe die ölmassagen nur um das kinn versucht.... jetzt habe ich da seit wochen schon kleine pickel.... also nicht wirklich pickel sondern unterlagerungen... pustelartig... ich kann sie sogar ausdrücken und es kommt ein talgpfropfen... wah ich weiß das klingt ecklig... und es will einfach nicht aufhören....
    jetzt überlege ich ob ich zur apotheke gehen soll oder zum hautarzt...
    aber ich weiß nicht ob ich da so schnell einen termin bekommen

Hey Jacadii,
    ist die Haut denn entzündet? Hast du das Gefühl, dass es auch Bakterien sein könnten, die die Pickel verursachen? Bei mir hat auch nur der Besuch beim Hautarzt geholfen... Da wir gerade das "Sommerloch" haben, könnte es sein, dass du schnell einen Termin bekommst. Die Leute in der Apotheke können dir nicht so wahnsinnig andere Sachen geben, als die die man auch in der Drogerie bekommt.
    Herzliche Grüße

Orangina

FrouFou
    Besucher

Naja, ne Creme mit Benzoylperoxid waere vllt. was , apotheken- abe rnicht rezeptpflichtig .... z.B. Benzaknen, aber nimm hoechstens 5%!

hm,am anfang dieses threads waren alle noch so begeistert von den ölmassagen und dann zunehmend zum ende hin nur noch hiobsbotschaften

also meine theorie ist ja, dass das öl irgendwie austrocknet und sicher auch schmierinfektionen anregt....jedenfalls diese hubbel kriegt man einfach so irgendwie gar nicht mehr weg....
    liebe grüße miss made

FrouFou
    Besucher

Fuer mich wars auch nix, inzwischen bin ich richtig froh, dass meine Haut ausnahmsweise mal nicht total ausgetickt ist! Schon Wahnsinn, wievielen es so ergangen ist...

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Ich habe die Ölmassagen auch getestet, aber für meine Haut ist es nicht das Richtige. Ich habe davon leider vermehrt Pickel bekommen.
    Liebe Grüße

NIE NIE wieder Ölmassage...
    Herzliche Grüße

Orangina

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

leider, leider muss ich mich den negativen kommentaren anschließen... ich habs auch ausprobiert. und hab jetzt unzählige kleine unterlagerungen wie die, von denen jacadii berichtet. sie sind unterirdisch, manche lassen sich gedoch ausdrücken und dann kommen auch so widerliche talk-pfropfen raus. bäh. ich mach auch niiiiiiiiiiiiiie wieder ölmassage!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end