Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 108 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

Die Ölmassage habe ich nicht gemacht, aber mir sehr oft Jojoba- und Arganöl in den trockenen Wangen- und Stirnbereich getupft, den ich vorher angefeuchtet hatte.
    Und Jojobaöl habe ich als Augenmakeupentferner genommen.

Seitdem habe ich starke Trockenheitsfältchen bekommen, so als ob ein Film über der Haut liegt und nichts rein oder raus läßt.

Ich denke auch, daß die Öl-auf-die-nasse-Haut-Geschichte nichts für mich ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von miss made

kann man nicht ne warnung an den anfang des threads stellen?viele arme seelen (wie ich damals) lesen nur die anfangs so begeisterten berichte und kommen dann mit ihrem eigenen schreckensbericht hier hinten an....aber hat von euch jemand ne idee, wieso das so die produktion von unterlagerungen ankurbelt???
    liebe grüße miss made

Allwissend Avatar von Popovka

ich muss auch gestehen, ich war ja am anfang so begeistert von der ölmassage,
    aber eigentlich war das nix....
    wie bei so vielen hat das zu fiesen Pickelmbomben und vielen Unterlagerungen geführt.

Dennoch, ich muss auch was gutes sehen, hat mich die Ölmassage zum ganzen "Öl-Themenkreis" herangeführt, ich hab gemerkt, was für ein gutes Hautgefühl durch Öl entstehen kann - im Gegensatz zu meiner Gewohnheit, nur ein gutes, "sauberes" Hautgefühl zu haben, wenn die Haut zwischendurch ausgetrocknet wurde.
    Jetzt benutze ich seit einem Monat nur noch Lavaerde zum Reinigen und seit drei Wochen das Welede Iris gesichtswasser mit zusätzlich Urea und das Mandelöl im Wechsel mit meiner Aloe-Creme. Meine Haut ist so schön weich und fühlt sich viel gesünder an.
    Vollkommen pickelfrei bin ich zwar nicht, aber schon wieder VIEL besser (zusätzlich Tabletten mit Zink, Biotin etc tun ihr übriges...).

Ein zuviel ist eben selten gut (siehe auch Ölmassage), auch wenn man das als BJ gerne immer wieder (und wider besseren Wissens) missachtet

EDIT: also, ich hatte nach der Ölmassagenzeit auch immer wieder das Gefühl, meine Haut sei mit einer abschließenden Wachsschicht überzogen.
    ich hab mal überlegt, ob das am Jojobaöl liegt, da das kein Öl im herkömmlichen Sinne ist ->
    WIKIPEDIA über die Gewinnung von Jojoba"öl":
    "Geerntet werden die „nussähnlichen“ Samen, die ein bei Zimmertemperatur flüssiges Wachs (Jojoba-Öl wird es fälschlicherweise genannt) enthalten, bei einem Gehalt von etwa 50%. "
    Geändert von Popovka (16.07.2008 um 13:22 Uhr)

Experte Avatar von jacadii

naja.... ich habe am 12. 08 einen termin beim hautarzt....
    ich schmier mir da nix drauf :) soll sie sich das mal anschauen...

und hoffentlich kann sich mich wiederherstellen :)

ich sehe aus als ob ich in der pubertät wäre..
    bzw schlimmer.. so viele pickel, unterlagerungen (whatever) hatte ich noch nie

Experte Avatar von Orangina

Oh! Früher hast du keinen Termin bekommen, Jacadii? Kannst du nicht zu 'nem anderen Hautarzt gehen? Das ist ja nicht zumutbar so lange so rumzulaufen...
    bei mir war's auch so schlimm, wie niemals zuvor und es ging und ging nicht mehr weg bis ich endlich beim Hautarzt war.
    Gute Besserung!
    Herzliche Grüße

Orangina

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tja, hallo, ihr Lieben, ich hatte mich ja schon vor einiger Zeit hier mal zu Wort gemeldet, aber naja, da gibt es offensichtlich ja doch verschiedene Fraktionen...ich habe eigentlich auch von Anfang an ein Mißtrauen gegenüber zumindest exzessiven Ölbehandlungen gehabt. Zumindest muss man sehen, dass Öle doch sehr unterschiedliche Eigenschaften haben, und da ist es schon sehr schwer, für sich selbst herauszufinden, was wirklich was bringt, und was nicht.Ich habe auch im Gesicht sehr fettige Haut mit vielen Unterlagerungen, weiß auf der anderen Seite, dass stark austrocknende, nur auf Wasser und Wirkstoffen basierende Cremes oder Lotionen oft eher das Gegenteil bewirken: die Haut fettet nach.Aber:das homöopathische Prinzip, nach dem man Gleiches mit Gleichem bekämpft ( also fettige Haut mit viel Fett) hat mir auch nicht wirklich eingeleuchtet.Aber andererseits: Fett (oder Wachs) ist ja nicht gleich Fett.Ich habe mir zum Beispiel bei behawe das Camelienöl bestellt, und nutze es jetzt (mit noch ein paar Zutaten wie D-Panthenol, Kamillenöl etc.) manchmal statt einer Nachtcreme. Und ich habe festgestellt, das zumindest dieses Öl die Fettproduktion der Haut nicht noch weiter ankurbelt.Man muss da also wirklich ziemlich rumprobieren.Aber, was diese Ölmassagen betrifft, halte ich das wirklich für wenig sinnvoll. Allein schon das ständige Herumrubbeln auf evt. eh schon fettigen Stellen bzw. Unterlagerungen- was bitteschön soll das denn bringen?das konnte mir bisher noch niemand plausibel machen.
    LG
    rasasayang

ja ja ich weiß orangina.... aber sie ist eine gute hautärztin und die einzige der ich vertraue... ich war schon bei komischen vögeln und sie ist meine auserwählte.... ich schlepp das schon lange mit mir herum deswegen kann ich auch die 4 wochen warten.... nur überlege ich ob ich über nacht feuchtigkeitscreme drauftun soll....
    weil ich fahre echt minimalprogramm

Forengöttin Avatar von Sligoangel

nase heut gepeelt mit kinderzahnbürste + mit gesichtswasser gereinigt

@jacadi

also ich tendiere immer zu feuchtigkeitscreme oder n aloevera gel....meine haut war auch schlimm entzündet und verkrustet auf der stirn, fühlte sich immer an als wärs verschorfte, alte haut, die ich am liebsten abgerissen hätte um der gesunden darunter luft zu geben (iiiieh, haut abreißen...)...mit feuchtigkeit konnte ich es zumindest eindämmen!
    liebe grüße miss made

BJ-Einsteiger Avatar von Ringelchen

Ich habe natürlich die Ölmassage auch ausprobieren müssen
    und nach nur einer Massage sprießte es bei mir... vor allem das Kinn hatte es ganz schlimm erwischt

Ich bin zu meinem Arzt meines Vertrauens (in dem Fall der Hausarzt) und er hat mir Antibiotika Tabletten verschrieben, sowie eine Creme. Innerhalb von einer Woche waren die dicken Böller verschwunden

@jacadii
    ich würde an deiner Stelle beim Minimalprogramm bleiben

Liebe Grüße

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Ringelchen Beitrag anzeigen
    @jacadii
    ich würde an deiner Stelle beim Minimalprogramm bleiben

Liebe Grüße
    - wenn wirklich Bakterie im spiel sind feiern die sonst da drin party

danke für die gespräche mädls.. :)

ich war manchmal echt am verzweifeln..

aber ich werde einstweilen mein minimalprogramm weiterführen.. und feuchtigkeit...

ja das kommt davon wenn man überall mitspielen will

Tja, da haben wohl so einige ihre Lehren draus gezogen... Ich werde zumindest nicht mehr jeden Trend mitmachen. Kann ja nicht sein, dass man dann hinterher zum Arzt muss. Aber wie ich es gesehen habe, sind wir schon mindestens vier die zum Arzt gegangen sind bzw. noch gehen.

Mein Haut sieht jetzt echt wieder gut aus. Nachdem ich vom Arzt ein entsprechendes Wässerchen bekommen hatte, wurde es gleich viel besser und jetzt nach der Einnahme meiner Merz Spezial Dragees (nehme die auch weil die gut für die Konzentrationsfähigkeit sind-habe Prüfungsstress) sieht die Haut echt top aus. Ich finde die bringen echt viel.

Hat noch jemand Erfahrungen mit Merz Spezial Dragees für die Haut gemacht??
    Herzliche Grüße

Orangina

BJ-Einsteiger Avatar von Rinsche

huhu Orangina,

ich hab die mir auch mal besorgt - nehme sie seit zwei Tagen. Kann also noch nichts Großartiges berichten.

Benützt du eigentlich die Dr. Pandalis Cystus Creme?

Hey Rinsche,
    bin gespannt was du dazu sagst. Ich merke eigentlich immer schon nach ca. zwei Wochen einen Unterschied. Was mir auch sehr auffällt, dass die Bräune viel länger hält, weil da u.a. Betacarotin drin ist.
    Bei der Creme hat was mit der Bestellung bei der Internetapo nicht geklappt. Habe sie gestern nochmal bestellt. Denke sie kommt dann zum Wochende an... Bin schon ganz gespannt
    Herzliche Grüße

Orangina

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

mal so eine frage
    habt ihr eigentlich daran mal gedacht euch die hände vor der massage mit einem anti pickel wasser mit alkohol zu "desinfizieren"? Ist mir gerade mal so eingefallen weil ja Theorie in den raum geschmissen wurde, das Bakterien im gesicht verschmiert wurden und da ja jeder weiß, dass bestimmte bakterien für pickel verantwortlich sind...
    Die meisten bakterien tummeln sich nunmal an den händen (man fasst ja vieles am tag an etc.) udn wenn man dann im gesicht rummanscht... gab mir gerade irgendwie zu denken.
    Weil wenn man 2 öle, oder auch nur 1 öl hat was man gut verträgt (es muss ja nicht mal rizinusöl sein, bei mir hats auch nur mit sojaöl geklappt ode rnur mandelöl) und sich wohl damit fühlt und keine bakterien an den händen hat und da sgesicht vorher mit einem milden reinigungswasser gereinigt wurde, dürfte doch eigentlich nichts mehr da sein was pickel verursachen könnte?
    Okay da bliebe natürlich noch das "nachfetten" der haut da zb ja das rizinusöl austrocknend auf die haut wirkt. aber dagegen hilft doch eigentlich eine gute reichhaltige feuchtigkeitscreme die natürliche sachen gegen pickel noch drin hat, zb zink?
    was ich auch noch hier gelesen habe, manch ehaben noch einen film auf der haut? also wenn noch ein film auf der haut sit nach beendigung und reinigung, ehhh, also ich habe den hinterher nicht mehr... ich meine, wenn da noch nen film ist ist auch das öl nicht runter vom gesicht und wenn das dann den kompletten tag ncoh draufbleibt.. ich weiß nicht ob das so toll ist.

Ich werde das glaube ich mal so ausprobieren.

Na ja, die Bakterien können ja auch schon auf der Haut sein. Ich zumindest hatte die Hände sehr gründlich gewaschen. Es kann sein, dass man das Gesicht erst desinfizieren bzw. mit Gesichtswasser gründlich reinigen muss, aber ich werde es nicht noch mal ausprobieren. Ich sah einfach ZU schlimm aus.
    Herzliche Grüße

Orangina

also,ich hab meine hände auch vorher gewaschen...

@orangina:

was sind denn das für kapseln?wo kriegt man die?wofür solln die gut sein?wann hast du erste erfolge verspürt?und vor allem wie teuer?

du fixst mich an....
    liebe grüße miss made

Inventar Avatar von Hella

ich glaube, dass ein Grundproblem bei der Öl-Reinigung die Reizung der Haut einfach durch die Massage selbst ist - die Haut wird dadurch ja sehr aktiviert. Und wenn da noch ein paar andere Faktoren wie zum Beispiel zu starke Austrockung oder Überpflegung oder Bakterien oder sonst was dazu kommen, hat die haut einfach zu viel zu tun. Mich wundern die teils schlechten Reaktionen ehrlich nicht

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich hatte damals nach der Ölreinigung ne total unruhige Haut, also nicht richtig Pickel aber kleinere Hubbel und einzelne verstopfte Poren...

Mal ne andere Frage: Gibts einen speziellen Namen für "Mitesser" die festen Inhalt haben, also so verkapselt oder so....?
    ich bin ein Gänseblümchen...

@Hella
    @miss made: Merz Spezial Dragees bekommst du in jedem Drogeriemarkt. Sie sind für Haut, Nägel und Haare. Man nimmt morgens und abends eine. Ich merke wirklich schon nach wenigen Wochen, dass die Haut viel besser wird. Und vor allem (und das ist der Beweis, dass es wirkt) wird die Haut nach dem Absetzen wieder schlechter. Daraus folgere ich, dass da was drin ist, was meine Haut braucht. Preislage: Ca. 6 Euro für einen Monat.
    Herzliche Grüße

Orangina

P.S. Habe auch mal gelesen, dass Ärzte die Dragees z.T. empfehlen, wenn man Prüfungsstress hat. Und ich muss sagen, dass ich trotz Examen momentan ziemlich relaxed bin.
    Herzliche Grüße

Orangina

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

merz spezialdragees bei prüfungsstress?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

@orangina:

ich muss heut eh zu rossmann, für den urlaub sonnencreme kaufen, da werd ich mal gucken obs das da gibt...hab eigentlich auch durchgängig prüfungsstress, also kann s eigentlich nicht schaden....
    liebe grüße miss made

Also ich finde die Dragees ziemlich genial was die Wirkung auf die Haut angeht und das mit dem Prüfungsstress wäre ja ein netter Nebeneffekt. Habe schon das Gefühl mich besser konzentrieren zu können.
    Hatte, bevor ich sie mir das erste Mal gekauft habe, einen Erfahrungsbericht gelesen. Den findet ihr
    hier
    Herzliche Grüße

Orangina

wie schnell setzt denn ne wirkung ein und wie äußert sich die verbesserung der haut( teint strahlt mehr?weniger verhornung?nicht so leicht entzündlich?weniger mitesser?)
    liebe grüße miss made

Wie gesagt, die Wirkung setzt bei mir immer so nach 2-3 Wochen ein. Ich nehme sie jetzt seit fünf Wochen und habe keinen einzigen Pickel mehr .
    Die Verbesserung äußert sich also vor allem dadurch, dass ich keine Entzündungen und Pickel mehr habe. Die Haut sieht momentan sehr rein aus (bis auf die Mitesser auf der Nase-die sind leider immer da). Ich denke man sieht durch die (geringe) Menge Betacarotin auch frischer aus. Was mir zumindest sehr aufgefallen ist: Die Bräune hält sich ewig, außerdem bin ich im Urlaub sehr schnell braun geworden, was sonst eher nicht der Fall ist.
    Bzgl. meiner Haare kann ich mich eh nicht beschweren, die Nägel werden leider durch gar nichts besser. Da kann ich machen was ich will. Aber für die Haut finde ich die Dragees super und ich denke, dass einige Vitamine, die da drin sind, auf das Nervensystem wirken, sodass man evtl. sich auch besser konzentrieren kann.
    Übrigens habe ich eine ähnliche, etwas abgeschwächte Wirkung bzgl. der Haut, wenn ich Hefetabletten nehme. Ich finde Merz Dragees aber besser, weil die Wirkung schneller einsetzt und man davon nicht so viele nehmen muss. Bei Hefetabletten muss man 3 x 5 nehmen, außerdem schmecken die nicht besonders .
    @miss made: Wie geht's deiner Haut denn jetzt?
    Herzliche Grüße

Orangina

ganz ok, also ich würd nicht sagen top, weil hie und da treten doch immer mal n paar pickelchen auf, die sich aber gott sei dank nicht entzünden...somit hab ich keine großen böller mehr....leider ist meine haut relativ fleckig, also am kinn und an der stirn von den vielen ex-pickeln....die cortisonhaltige creme fürs gesicht setz ich langsam ab, man soll ja cortison nicht von heut auf morgen absetzen, sondern eher so schleichend und das mach ich nun:erstmal einen tag lang nicht nehmen, dann mal 2 etc....antiobitikum nehm ich immer noch, aber jetzt auch nur noch alle 2 tage und dann besorg ich mir mal die kapseln...krieg ich die in nem herkömmlichen rossman??ich bin ganz neidisch, wenn du sagst, du hast keinen pickel!!aber vielleicht hilfts ja bei mir auch....ich nehm ja zur pflege immer das santa verde hydrogel, das ist wirklich top, aber abends kann ich da keine creme drüber machen, krieg sofort mitesser....ich werd mir dann aber bald mal selber so n aloe vera gel anrühren....als sonnenmilch nehm ich fürs gesicht dieses lrp anthelios fluid für mischhaut und es ist nun schon die dritte sonnenmilch, die ich diesen sommer ausprobiere, und die erste die keine pickel macht!naja, und sonntag fahr ich in urlaub nach lissabon, vielleicht tut meiner haut das wetter und die see auch ganz gut...
    liebe grüße miss made

Das klingt doch schonmal viel besser!
    Ja, die Dragees gibt es bei Rossmann. Bin gespannt, ob sie bei dir auch so gut wirken.
    Ich war ja auch kurz nach der Pickelexplosion eine Woche im Urlaub-direkt nachdem ich dieses Wässerchen vom Hautarzt bekommen hatte. Und nach dem Urlaub sah die Haut auch wieder ganz gut aus. Drück dir die Daumen, dass es bei dir ähnlich verläuft.
    Santa Verde Gel? Da muss ich morgen mal gucken. Santa Verde ist direkt neben meinem Arbeitsplatz . Würde auch gern mal selbst was anühren, aber momentan hab ich leider keine Zeit mich ausführlich mit sowas zu beschäftigen.
    Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen erholsamen Urlaub!!!
    Herzliche Grüße

Orangina

ja, das santaverde gel ist toll, aber recht teuer...deshalb hab ich mir mal reines aloe vera gel bestellt und misch da mal, wenn ich dazu komme, urea, zinkoxid oder sonstewas für entzündungshemmende sachen rein...dieses aloe vera zeug ist ja an sich schon sehr entzündungshemmend, aber gleichzeitig feuchtigkeitsspendend!hat zumindest bei mir nach dem riesengau ert
    stmal schonmal ein bisschen linderung hergestellt!
    liebe grüße miss made

so meine lieben.... ich melde mich auch mal wieder... war heute bei der hautärztin und ich habe eine bakterielle entzündung von der ölmassage...
    aber ich hab zwei cremes bekommen und ich hoffe es geht dann ganz weg

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo Mädels,
    hab seit Jahren and der Wange einen Hubbel. Ärztin meinte am Anfang "Furunkel". Es ist mittlerweile besser. Ich dachte vielleicht, daß es eine Unterlagerung sei, da ist aber ein dunkler Punkt in der Mitte. Kann es dann eine Unterlagerung sein?

~Celina~
    Besucher

Hallo, lest doch mal da:

http://www.dr-schnitzer.de/akne.html

und da:

http://www.lichtheilung-web.de/Licht...rankheiten.htm

Ich fall gleich um. Gehe nächste Woche (nochmal) zum Frauenarzt, und viell. zum Endokrinologen, und zum anthroposophischen Arzt (ist ein "richtiger" studierter Arzt, mit anschließender Zuwendung zur Ganzheitlichkeit; Heilpraktiker oder Homöopathen sind keine Ärzte in der Regel, ohne zu werten oder Rangfolge nach Kompetenz oder Erfahrung, MIR ist es mit Studium erstmal lieber).
    Meine Hormone sind angeblich ok, Blutbild auch, nur leichte Entzündung der Schilddrüse, was immer das ist. Aber irgendwas muss es sein. Vielleicht echt der Magen/Darm. Oder Allergie. Ich mach ne Ärztetour, bis ichs weiss. Dieser Dr. Schnitzer meint ja auch quasi, dass der Körper uns damit was sagt. Und dass man froh sein kann, dass er die Haut als "Ausdrucksort" wählt und nicht ein inneres Organ.
    Das war meine letzte Pickelwoche, ich schwöre! Und wenn ich sogar zum Heilpraktiker gehe, oder zum Kinesiologen, oder zum Homöopathen!!
    Ich gebe keinen Cent mehr aus für Cremes, brachten alle nix und ich bin quasi arm! Ich wette es ist der Stoffwechsel, denn ich friere auch sehr leicht und hab dann eisige Hände, und nach dem Essen frier ich auch oft, also im Herbst/Winter/Frühling.
    Ich nehme Pulsatilla, Mönchspfeffer, Zink, Schüssler 1/8/11, Biotin, Inneov, Merz spezial, Blütenpollen und Braunhirse. Vielleicht ists zuviel? ...
    Ich hab früher geraucht, mich ganz schlecht ernährt, hatte mit und ohne Pille/Hormone eine recht normale Haut, mit selten Pickeln. Und jetzt, nach Ernährungsumstellung, einem Jahr rauchfrei, ohne Hormone, schlag ich mich mit Pickeln und Haarausfall herum!
    Da fragt frau sich doch! Aber ich machs jetzt richtig, und frag mal den Arzt. Oder mehrere. Ab Montag. Ist bestimmt zu empfehlen.

Nachtrag: Zum Hautarzt geh ich, glaube ich, zuletzt, nach vielen Berichten von euch. Die scheinen oberflächlich (klar;) zu sein, und "scharfe" Sachen will ich nicht nehmen. So denn...
    Geändert von ~Celina~ (16.08.2008 um 01:35 Uhr)

Allwissend Avatar von timmy

Jetzt mal ehrlich Celina, Du glaubst nicht wirklich was in diesem seltsamen Artikel ( ist wahrscheinlich ein netter Veganer!)geschrieben wird?
    Lies doch einfach mal ein gutes Fachbuch über Hautpflege, bei Tipps und Trends werden einige empfohlen ( ist jetzt nicht bös gemeint

~Celina~
    Besucher

Hallo timmy

Ich glaub doch schon irgendwie, dass Gründe für Hautunreinheiten Magen/Darm oder Allergie oder Hormone sein können. Tauchte doch auch schon öfter hier auf.
    Ich ziehe mir aus solchen Artikeln immer das raus, was wichtig erscheint, und vergleich dann mit x anderen, und dann erst bild ich meine Meinung. So ist das nicht, dass ich alles blind glaube. Ich bin SEHR skeptisch. (Aber dafür hab ich schon ganz schön viel probiert, seit ich hier bin: Hauschka, DadoSens, Alverde, ....hmmm...)

Jedenfalls hab ich immer die Nivea vertragen, und nach fast 30 Jahren nicht mehr- find ich komisch. Okay, ich hatte auch im Frühling ein Experiment mit Loreal. Ich weiss aber nicht mehr, obs da erst losging oder ob nicht schon vorher was war...
    Ich werd einfach gar nichts mehr probieren. Zum Arzt geh ich trotzdem, hab grad viel Zeit, und wenn nicht jetzt, wann dann?
    Ansonsten werd ich wieder rauchen, nicht reinigen, Mist essen, wie früher... Ne, mach ich nicht :)

Danke fürs beruhigen. Ich hab mich ja selber wieder eingekriegt, über Nacht :)

Komisch ist, dass ich bei anderen das kaum registriere. Ich hatte mal eine Kollegin, die hatte auch unreine Haut bzw. Restakne oder so, auf jeden Fall Narben. Schien die nicht zu überdecken (mein ungeübtes Auge damals sah nix;), es war nie Thema.
    Jedenfalls hab ich immer nur ihre wunderschönen schwarzen Haare gesehen, ihre braunen Augen und ihre schneeweissen Zähne.
    So ist das

Was nimmst du derzeit für eine Pflege, wenn du es verraten möchtest? In deinem Profil steht ja, dass du bei der falschen Pflege auch Unterlagerungen bekommst.

Geändert von ~Celina~ (16.08.2008 um 17:46 Uhr)

Lavendel
    Besucher

ich weiß nicht ob es bei allen wirkt, aber ich bin meine schlimmen Mitesser fast los, seit ich den FaceGlow verwende, und das nach nur einer Woche
    http://shop.art-of-healing.com/shop/...aid%3D72100%26

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Huhu Lavendelchen

benutzt du ihn täglich? Mit welchem Reinígungsprodukt?
    FReut mich, dass es deiner Haut gut tut. Ich war auch sehr positiv überrascht als ich ihn heute zum ersten Mal genutzt habe. TOllet Teil...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Forengöttin

Hey ihr beiden - ist das nicht total unhadlich/unpraktisch? DAs Ding schaut ja gross aus.....wie fährt man sich denn da zb. über bzw. seite der Nase , das grosse Teil komtm da doch bestimmt nicht richtig ran

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Huhu Lavendelchen

benutzt du ihn täglich? Mit welchem Reinígungsprodukt?
    FReut mich, dass es deiner Haut gut tut. Ich war auch sehr positiv überrascht als ich ihn heute zum ersten Mal genutzt habe. TOllet Teil...
    Recht hast Du endlich mal etwas effektives aaalso: ich poliere morgens, bisher täglich, und mal schäume ich Salzseife auf und mal Weleda-Mandelmilch. Ich drücke Dir die Daumen,dass deine Haut das Aufpolieren genauso mag wie meine

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Hey ihr beiden - ist das nicht total unhadlich/unpraktisch? DAs Ding schaut ja gross aus.....wie fährt man sich denn da zb. über bzw. seite der Nase , das grosse Teil komtm da doch bestimmt nicht richtig ran
    es klappt auch auf der Nase ausser man hat eine Michael Jackson Nase:leiderja: sonst kommt man gut hin