Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 108 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Klamotten-Hamster Avatar von Schoki-Herzchen

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

Zitat Zitat von freeallangels Beitrag anzeigen
    nee, dicke mitesser hab ich gar nicht. hab auf der wange so 3-4 unterlagerungen, die mich stören (wie grießkörner) und meine nase ist halt voller gaaanz winzig kleiner schwarzer punkte, die würde ich sooo gerne loswerden.
    So sieht meine Haut inzwischen auch aus! Bin an sonst auch ganz zufrieden, da man mit MF eigentlich nichts davon sieht! Aber meine Nase jemals wieder rein zu sehen, wage ich gar nicht zu glauben

Ich bekomme durch die Massage auch nur die Unterlagerungen/Grießkörner raus, auf der Nase krümelt nichts
    Obwohl ich mir heute einbilde, dass die Punkte nicht mehr ganz so schwarz sind!

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Guck mal da unter Biologische Bedeutung ...
    Wenn ich das lese ich Distelöl fast schon an!

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen

... Ich werde heute abend auch mal dünn auftragen.
    Ich auch (aber nur auf die Nase) und dann die Mitesser!
    Geändert von Schoki-Herzchen (05.01.2010 um 21:43 Uhr) Grund: Ergänzung
    Liebste Grüße, Schoki-Herzchen

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Schoki-Herzchen Beitrag anzeigen
    So sieht meine Haut inzwischen auch aus! Bin an sonst auch ganz zufrieden, da man mit MF eigentlich nichts davon sieht! Aber meine Nase jemals wieder rein zu sehen, wage ich gar nicht zu glauben

Ich bekomme durch die Massage auch nur die Unterlagerungen/Grießkörner raus, auf der Nase krümelt nichts
    Obwohl ich mir heute einbilde, dass die Punkte nicht mehr ganz so schwarz sind!

Wenn ich das lese ich Distelöl fast schon an!

Ich auch (aber nur auf die Nase) und dann die Mitesser!

*Belle* Du lachst mich aus
    Hach, und Du hast wieder so toll hilfreich gepostet! Bin schon traurig, wenn ich nächste Woche arbeiten muß, und nicht mehr so oft hier sein kann

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich lache dich doch nicht aus Mir geht es ja ganz genauso
    Die Smileys sind herrlich, sie sprechen mir sozusagen aus der Seele

Finde die auch wunderbar
    Ein Hoch für die Smileys
    PS: Dann können wir nämlich noch ganz viel zusammen

Blush-Süchtig

ich möchte auch mitlachen:

macht ihr eigentlich gegen eure unreine haut noch was anderes als die massage? habe mal in einem äteren beitrag gelesen, dass sich ein bj das gesicht mit tee wäscht hat das jemand schonmal versucht?

Auja, bitte mitlachen

Mmh, habe zwar schon viel aber mit Tee habe ich mein Gesicht noch nie gewaschen! Klingt aber interessant
    Man könnte sich einen z.B. einen Tee-Sud herstellen mit Kamillen- und Schwarzkümmeltee (gibt bestimmt noch andere Sorten die Unreinheiten bekämpfen könnten)

Generell versuche ich aber (bis auf das Distelöl) nicht mehr direkt die Mitesser und die wenigen Unterlagerungen zu bekämpfen, sondern meine Haut zu "heilen"! Ich habe viel zu viel aggressives Zeug hinter mir und habe meine Haut dadurch total aus dem Gleichgewicht gebracht
    Ich hoffe einfach, dass wenn meine Haut gesund ist - keine Verhornungen mehr - alles schön abfließen kann und damit auch meine unreine Haut passe ist

Zur Zeit versuche ich daher:
    - Reinigung mit Aleppo - oder Salzseife von Waldfussel
    - Pflege mit Öl: derzeit Mandelöl, möchte aber irgendwann speziell für meine Hautbedürfnisse ein Ölgemisch herstellen

- ab und zu aber nur Wasser und sonst nix (meine Haut soll sich auch mal erholen und wieder lernen sich selbst zu helfen)

Blush-Süchtig

ich mag auch nicht soviel machen, das letzte mal hats ja im chaos geendet :leiderja:
    aber interessiert hat es mich trotzdem mal Schocki, danke für die liebe antwort

Gerngeschehen
    Was ich bei den Beautys als erstes gelernt habe "weniger ist oft mehr" !
    Wobei das als Vollblut-Beautyjunkie eigentlich das Schwierigste ist

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Auja, bitte mitlachen

Mmh, habe zwar schon viel aber mit Tee habe ich mein Gesicht noch nie gewaschen! Klingt aber interessant
    Man könnte sich einen z.B. einen Tee-Sud herstellen mit Kamillen- und Schwarzkümmeltee (gibt bestimmt noch andere Sorten die Unreinheiten bekämpfen könnten)

Das könnte ich mir auch interessant vorstellen

Generell versuche ich aber (bis auf das Distelöl) nicht mehr direkt die Mitesser und die wenigen Unterlagerungen zu bekämpfen, sondern meine Haut zu "heilen"! Ich habe viel zu viel aggressives Zeug hinter mir und habe meine Haut dadurch total aus dem Gleichgewicht gebracht
    Ich hoffe einfach, dass wenn meine Haut gesund ist - keine Verhornungen mehr - alles schön abfließen kann und damit auch meine unreine Haut passe ist

So geht es mir leider auch Ich wäre vor einiger Zeit auch nie auf die Idee gekommen, dass weniger bei unreiner Haut einfach mehr ist.

Zur Zeit versuche ich daher:
    - Reinigung mit Aleppo - oder Salzseife von Waldfussel
    - Pflege mit Öl: derzeit Mandelöl, möchte aber irgendwann speziell für meine Hautbedürfnisse ein Ölgemisch herstellen

- ab und zu aber nur Wasser und sonst nix (meine Haut soll sich auch mal erholen und wieder lernen sich selbst zu helfen)

Die habe ich auch schon ausprobiert, ich war von der Idee auch total überzeugt, aber leider leider habe ich sie nicht vertragen. Hatte nach ein paar Tagen Ausschlag auf den Handinnenflächen

Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen
    ich mag auch nicht soviel machen, das letzte mal hats ja im chaos geendet :leiderja:
    aber interessiert hat es mich trotzdem mal Schocki, danke für die liebe antwort
    Ich glaube aber nicht, dass man mit Tee viel falsch machen kann hb. Verstehen tue ich deine Bedenken aber schon
    Liebe Grüße, Arjuna

Gerngeschehen
    Was ich bei den Beautys als erstes gelernt habe "weniger ist oft mehr" !
    Wobei das als Vollblut-Beautyjunkie eigentlich das Schwierigste ist
    Da warst du schneller als ich
    Liebe Grüße, Arjuna

Blush-Süchtig

meine haut ist ja vor ung 2 wochen mal so richtig "explodiert", dass war nicht so toll
    da habe ich auch fast eine woche (!) nur mit wasser gewaschen und kaum gecremt, jetzt ist gott sei dank wieder alles gut und ich öle wieder

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich mache möglichst wenig, um meine Haut zu unterstützen, pflege also hauttypgerecht und nicht gegen Unreinheiten
    Ich habe gestern mein Gesicht nicht gereinigt (auch keine Aleppo). Punktuell hab ich Distelöl und babylove Wundschutzcreme aufgetragen. Ich werde erstmal nur noch abends reinigen und mal schauen was meine Haut dazu sagt.
    Ansonsten beutze ich Öle und ab und an Weleda Mandel FC.

Den Tee könnte ich mir gut im Dampfbad vorstellen. Oder für sehr entzündete Stellen einen Kamillenteebeutel.

Ich hab auch schon festgestellt, dass weniger mehr ist. Leider tendiere ich zu viel hilft viel...

Blush-Süchtig

das ist auch genau mein problem die ganze zeit gewesen! jetzt wasche ich fast nur noch mit wasser...

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Da warst du schneller als ich

Ich mache möglichst wenig, um meine Haut zu unterstützen, pflege also hauttypgerecht und nicht gegen Unreinheiten
    Ich habe gestern mein Gesicht nicht gereinigt (auch keine Aleppo). Punktuell hab ich Distelöl und babylove Wundschutzcreme aufgetragen. Ich werde erstmal nur noch abends reinigen und mal schauen was meine Haut dazu sagt.
    Ansonsten beutze ich Öle und ab und an Weleda Mandel FC.

Den Tee könnte ich mir gut im Dampfbad vorstellen. Oder für sehr entzündete Stellen einen Kamillenteebeutel.

Ich hab auch schon festgestellt, dass weniger mehr ist. Leider tendiere ich zu viel hilft viel...
    Oh ja

das ist auch genau mein problem die ganze zeit gewesen! jetzt wasche ich fast nur noch mit wasser...
    Nur mit Wasser waschen finde ich tendenziell super, aber da ich MF benutze (bin schon a bissle eitel - ungeschminkt geht nicht ) muß ich die ja irgendwie runter bekommen

Ja ich brauche auch mehr als Wasser, da ich mich tagtäglich schminke und da reicht Wasser alleine natürlich nicht aus.
    Liebe Grüße, Arjuna

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Wenn ihr nur mit Wasser reinigen wollt und ihr Make-Up runterbekommen wollt, empfehle ich ein Microfasertuch. Geht wirklich super.
    Liebe Grüße Vanessa287

Verrätst Du mir auch was Du benutzt?
    Mit Seife, man soll ja sehr wenig nehmen, bekomme ich oft auch nicht alles ab, oder ich nehme dann wiederum zu viel Seife
    Vielleicht sollte ich wieder Öl zum Reinigen verwenden

(Mmh, jetzt sind wir out off Topic, nicht )

Oh, da warst Du schneller als ich!!!

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nur mit Wasser reinigen wollt und ihr Make-Up runterbekommen wollt, empfehle ich ein Microfasertuch. Geht wirklich super.
    Von Microfasertücher habe ich schon so viel tolles gehört, aber noch nie gesehen!? Ich kenne nur Microfaser-Wattepads! Ist das so etwas ähnliches? Oder eher wie ein Handtuch

Blush-Süchtig

ich nehme auch ein microfasertuch (eher handtuch) wenn ich mich mal etwas mehr geschminkt habe... je nach bedarf wasche ich mein gesicht auch mal mit der sebamed seife. aber eher selten

ich nehme auch ein microfasertuch (eher handtuch) wenn ich mich mal etwas mehr geschminkt habe... je nach bedarf wasche ich mein gesicht auch mal mit der sebamed seife. aber eher selten
    Mmh, so ein Tuch habe ich glaube ich zum Staub wischen
    Dann ist das kein Einweg-Tuch?

=^.^= Avatar von *Belle*

Wenn ich geschminkt bin, dann mache ich das AMU mit dem Alverde Calendula AMU Entferner ab, und wasche mein Gesicht normal mit Aleppo oder Weleda Mandel RM. Geht alles super ab

Wenn ich geschminkt bin, dann mache ich das AMU mit dem Alverde Calendula AMU Entferner ab, und wasche mein Gesicht normal mit Aleppo oder Weleda Mandel RM. Geht alles super ab
    Habe auch alle drei Produkte in Besitz
    1. Alverde Calendula AMU Entferner brennt bei mir in den Augen, obwohl ich sie natürlich geschlossen halte
    2. Aleppo ist toll, aber um alles abzubekommen nehme/brauche ich immer zuviel Seife und dann spannt meine Haut zu sehr
    3. Weleda Mandel RM Vielleicht kehre ich reumütig wieder zu ihr zurück!

Blush-Süchtig

alverde calendula entferner habe ich auch, wasche mir allerdings erstmal mit wasser das amu ab, dann nehme ich den rest damit weg..
    ich trage eher selten mf, und dann nehme ich ein frisch gewaschenes. das ist dann auch 1-2 mal die woche
    wenn ich nur mit puder geschminkt bin geht es auch mit lauwarmen wasser ab, und weil ich mein gesicht mit kosmetiktüchern abtrockne, sehe ich dann ob noch schminkreste über geblieben sind, wenn ja, gehe ich mit einem mit gw angefeuchteten wattepad nochmal drüber und so weiter fooooort

alverde calendula entferner habe ich auch, wasche mir allerdings erstmal mit wasser das amu ab, dann nehme ich den rest damit weg..
    ich trage eher selten mf, und dann nehme ich ein frisch gewaschenes. das ist dann auch 1-2 mal die woche
    wenn ich nur mit puder geschminkt bin geht es auch mit lauwarmen wasser ab, und weil ich mein gesicht mit kosmetiktüchern abtrockne, sehe ich dann ob noch schminkreste über geblieben sind, wenn ja, gehe ich mit einem mit gw angefeuchteten wattepad nochmal drüber und so weiter fooooort
    Das klingt eigentlich gar nich sondern sehr überzeugend

Blush-Süchtig

ja weil es sich so viel anhört, dabei dauert es 5 min

Experte Avatar von sheena

ja weil es sich so viel anhört, dabei dauert es 5 min
    Machst Du das mit den Kosmetiktüchern aus hygienischen Gründen?
    Viele Grüße von sheena

Blush-Süchtig

yeees

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Benutze ebenfalls Kosmetiktücher zum Abtrocknen - aber ich verwende kein MakeUp pder Puder

Fortgeschritten

Ich habe mir jetzt auch ein Bio Distelöl Kaltgepresst geholt... das was so stinkt... habe es die letzten 2Nächte drauf! jetzt mache ich mal ne Pause... aber was festellen kan ich leider noch nicht... Ich glaube ich werde doch mal zum Hautarzt gehen!

Blush-Süchtig

also bei mir hat es auch länger gedauert... du solltest mind eine woche einrechnen wenn nicht länger :leiderja:
    ich habe mit hautärzten leider nicht so gute erfahrungen gemacht, nichts hat wirklich geholfen sondern eher strapaziert
    Geändert von hb86 (07.01.2010 um 11:55 Uhr)

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Hautärzte dermaßen aggressive Produkte verschreiben, die die Haut aus dem Gleichgewicht bringen. Bei mir wurden am Anfang der Pubertät zwar die Hautunreinheiten anfangs etwas besser, dafür hatte ich lauter trockene, schuppige Stellen im Gesicht.
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten

ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Produkten vom Hautarzt gemacht, mit den ganz normalen Sachen kam ich einfach nicht in die tieferen Hautschichten bei denen bei mir das Problem liegt (natürlich nicht, sonst wäre Kosmetik ja auch verschreibungspflichtig).
    Man muss die Produkte halt nur vorsichtig verwenden und auch mal einen Tag aussetzen..

Gummibärchen, bestimmt machen so einige auch gute Erfahrungen damit, ansonsten würden solche Produkte jar gar nicht mehr verkauft werden

Mit "normalen" Produkten kam ich auch nicht klar. Dabei denke ich an Clearasil, Garnier und Co. Deswegen bin ich ja bei Ölen gelandet
    Liebe Grüße, Arjuna

Blush-Süchtig

Mit "normalen" Produkten kam ich auch nicht klar. Dabei denke ich an Clearasil, Garnier und Co. Deswegen bin ich ja bei Ölen gelandet

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Hautärzte dermaßen aggressive Produkte verschreiben, die die Haut aus dem Gleichgewicht bringen. Bei mir wurden am Anfang der Pubertät zwar die Hautunreinheiten anfangs etwas besser, dafür hatte ich lauter trockene, schuppige Stellen im Gesicht.
    bin seither nie wieder beim Hautarzt gewesen!

Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Produkten vom Hautarzt gemacht, mit den ganz normalen Sachen kam ich einfach nicht in die tieferen Hautschichten bei denen bei mir das Problem liegt (natürlich nicht, sonst wäre Kosmetik ja auch verschreibungspflichtig).
    Man muss die Produkte halt nur vorsichtig verwenden und auch mal einen Tag aussetzen..
    Leider wird man darüber oft ungenügend aufgeklärt
    Allerdings denke ich schon, dass es auch tolle Hautärzte gibt - die nicht nur eine Antibiotika-Salbe verschreiben und einen wieder heim schicken! Ich hätte mir jemand gewünscht, der mein Problem ernst nimmt, und verschiedenen Therapiemöglichkeiten mit mir erörtet
    Der Alltag bei den Ärzten sieht sicher anders aus: viel zu wenig Zeit für viel zu viele hautgeplagte Menschen!

... Mit "normalen" Produkten kam ich auch nicht klar. Dabei denke ich an Clearasil, Garnier und Co. Deswegen bin ich ja bei Ölen gelandet
    mit diesen Produkten habe ich mir wohl endgültig meine Haut ruiniert, bin immer noch in der Reperatur

Fortgeschritten

Wir haben bei usn eine Hautklinik, wollte eigentlich dort hin, die haben meiner Freundin sehr geholfen! Sie hatte ganz fiese haut und jetzt sieht man gar nichts davon! Sie musste aber diese Antibiotikatherapie machen - über 6 Monate ging das! Ihc dachte eigentlich auch an sowas. meine Mama ist total dagegen! Sie sagt es geht auch anders! aber es hilft einfach nichts!
    Mein Mann sagt seitdem ich nicht mehr so viel Zeug benutze hat sich mein Hautbild verbessert, es ist zwar noch nicht perfekt aber viel besser wie vor 2-3 Monaten! ich benutze ja nur eine leichte Feuchtigkeitscreme morgens, abend wasche ich nur ohne zu cremen, udn 2 mal in der woche mache ein Dampfbad und danach eine Quarkmaske, mal mit Honik, mal mit Traubenkernöl.

Ihr sagt ich solls mind eine woche versuchen bevor ich was sehen kann, muss ich das Distelöl dann jeden Abend aufs gesicht tupfen??

Blush-Süchtig

ist doch toll wenn du eine verbesserung siehst
    sowas geht ja auch nicht von heut auf morgen, ich denke die 2- 3 mon sind da eine gute zeit...
    ich persönlich würde das öl am liebsten jeden tag draufschmieren

Das würde ich zumindest mal probieren cina Wenn du merkst, dass das Distelöl zu austrocknend bei dir ist, kannst du es ja immer noch mit einem anderen Öl mischen bzw. Traubenkernöl nehmen. Aber ich glaube schon, dass der Effekt dadurch besser ist.

Diese Antibiotikatherapie würde ich erstmal sein lassen. Überleg mal, vielleicht verbessert sich dadurch deine Haut, aber was tust du deinem Körper damit an?!
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten

Ich bin grad so stinkig!!!
    Ich versuche siet geraumer zeit, bestimmt schon seit 3-4Monaten ne Freundin zu erreichen! Sie reagiert nie auf meine Mails, Sms, oder Anrufe!
    Heute ahbe ich ihr ne Mail geschickt das ich mir echt sorgen machen, ect.
    Dann schreibt sie mir: Ich solle doch bitte endlich verstehen das sie gerade allein sein möchte und zeit für sich bräucht! ich war total baff! Hab edann zurückgeschrieben: das es mir leid tut udn das sie aber von Anfang an Ehrlich sein könnt und mir sagen hätt können das sie zeit braucht!
    Dann schreibt sie:Ich ahbe dir gesagt ich mich melde!
    ich: Ja, aber als Freundin macht sich man sich sorgen um die menschen die einem was bedeuten! Und das sie das so von Anfang an hätt sagen können udn ich hätt sie dann in Ruhe gelassen!

Ich meine, wer macht sowas??? Ich verstehe sowas nicht! Deshalb sind doch Freunde da! Also wenn´s mir schlecht geht, weshalb auch immer, und ich mich am lliebsten selbstbemitleiden würde, lassen mich meine Besten Freundinnen nicht in Ruhe! Sondern versuchen mich aufbauen, und ziehen mir alles aus der Nase!
    Oder machen wir was falsch??