Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 108 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    BJ-Einsteiger Avatar von annia316

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

Zinksalbe hilft bei mir auch super gut :) Habe die von Abtei. Wenn ich die über Nacht auf die Unreinheiten schmiere, siehts am nächsten Morgen schon viel bessser aus Kann ich nur empfehlen

Blush-Süchtig

dann muss ich wohl nach der arbeit sofort zum dm

Blush-Süchtig

wo gibt es nochmal abtei?
    bei schlecker oder?

=^.^= Avatar von *Belle*

ja, bei rossman auch denk ich

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Alternative zu Abtei: Sudocrem - eigentlich eine Zinkcreme für Babys, aber sie ist richtig super

Experte Avatar von sheena

Zitat Zitat von Schoki-Herzchen Beitrag anzeigen
    Aber es könnte eventuell sein, dass beim raffinierten Öl noch chemische Zusätze drin sind, auf die manche mit Pickel reagieren
    Oder aber man verträgt das natürliche Öl nicht und durch die Raffinierung wird es verträglich

sheena, jetzt bin ich aber gespannt welches Du benutzt?!
    Hallo zusammen,

ich hab mir das Bio-Distelöl, kaltgepresst im Edeka gekauft. Das müßte doch eigentlich okay sein, oder?

Meint Ihr, ich sollte es vorsichtig nochmal antesten? Vielleicht habt Ihr Recht, und da kommen unterirdische Dinge zum Vorschein...
    Viele Grüße von sheena

Blush-Süchtig

shena, ich würde das öl erstmal so auftragen, so habe ich es beim zweiten versuch auch gemacht (irgendwie wiederhole ich mich )
    habe mir endlich mal die zinksalbe besorgt und von der babylove creme habe ich ein pröbchen mitgenommen, sah irgendwie voll süß aus

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

Hallo Mädels, bin heut wegen meiner unreinen Haut + Unterlagerungen beim Hautarzt gewesen. Es ist bei mir schlichtweg Akne! Mit KK hatte ich das Problem einigermaßen unter Kontrolle. Seit ca. 2 Monate benutze ich nur noch NK, das kam dagegen nicht mehr an. Zwischendurch konnte ich mit Alepposeife ganz gute Erfolge erzielen. Nach einiger Zeit wurde die Haut nur viel zu trocken, deswegen benutze ich keine Seife mehr. Der Hautarzt hat mir eine Creme verschrieben (Skinoren 20%) und mir die Avène Aknepflege empfohlen, von der ich aus der Apo ein umfangreiches Kennlernset bekommen habe. In 3 Wochen soll ich wieder zum Arzt, dann hoffentlich mit einer Verbesserung.

BJ-Einsteiger Avatar von Gidget

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Ja schon ein paar Tage... aber bis die Dinger wieder abheilen brauch das halt auch seine zeit! ca 1-2 Wochen... dann ist die Haut ne woche schön udn dann fängt wieder von vorne an... Traurig... ;-(
    Ich bin ja schon ein paar Jährchen älter als Du, aber ich muß Dir leider zustimmen.....genau das Problem hab ich jetzt seit 25 Jahren
    Mittlerweile bin ich (durch die phantastische Pflege von Avene) zwar mit meiner Haut an sich super zufrieden, aber ca. 1 Woche vor meiner Menstruation bekomme ich total beulige, hässliche Haut. Das war sowohl mit als auch ohne Pille bei mir immer das Gleiche.
    Allerdings finde ich mich mittlerweile damit ab, daß meine Haut dann einfach nicht perfekt aussieht. Sie ist trotzdem einigermaßen gesund und ich hab sonst nur wenige Probleme mit ihr, da versuche ich Sie in der Zeit möglichst in Ruhe zu lassen.
    A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!

Klamotten-Hamster Avatar von Schoki-Herzchen

Zitat Zitat von annia316 Beitrag anzeigen
    Zinksalbe hilft bei mir auch super gut :) Habe die von Abtei. Wenn ich die über Nacht auf die Unreinheiten schmiere, siehts am nächsten Morgen schon viel bessser aus Kann ich nur empfehlen
    Die Zinksalbe von Abtei wollte ich mir heute auch kaufen, hat mit aber von den INCI`s gar nicht gefallen - auch nicht wenn es helfen soll

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hab mir das Bio-Distelöl, kaltgepresst im Edeka gekauft. Das müßte doch eigentlich okay sein, oder?

Meint Ihr, ich sollte es vorsichtig nochmal antesten? Vielleicht habt Ihr Recht, und da kommen unterirdische Dinge zum Vorschein...
    Dasselbe Öl habe ich mir auch gekauft
    Testen würde ich es vielleicht schon noch einmal, aber zuerst würde ich pausieren. Wenn Du dann wieder diese "Dinger" bekommst, weißt Du wenigstens dass es wirklich an der Massage liegt!

Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen
    ...
    habe mir endlich mal die zinksalbe besorgt und von der babylove creme habe ich ein pröbchen mitgenommen, sah irgendwie voll süß aus
    Die Babylove Wundschutzcreme (mit Zink) habe ich mir heute gekauft

Zitat Zitat von nnkwltr Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, bin heut wegen meiner unreinen Haut + Unterlagerungen beim Hautarzt gewesen. Es ist bei mir schlichtweg Akne! Mit KK hatte ich das Problem einigermaßen unter Kontrolle. Seit ca. 2 Monate benutze ich nur noch NK, das kam dagegen nicht mehr an. Zwischendurch konnte ich mit Alepposeife ganz gute Erfolge erzielen. Nach einiger Zeit wurde die Haut nur viel zu trocken, deswegen benutze ich keine Seife mehr. Der Hautarzt hat mir eine Creme verschrieben (Skinoren 20%) und mir die Avène Aknepflege empfohlen, von der ich aus der Apo ein umfangreiches Kennlernset bekommen habe. In 3 Wochen soll ich wieder zum Arzt, dann hoffentlich mit einer Verbesserung.
    Meine Haut hat ca. 6 Monate gebraucht um auf NK umzustellen, d.h. in dieser Zeit wurde mein Pickelproblem erstmal schlimmer... bin aber jetzt sehr froh durchgehalten zu haben
    Allerdings wenn bei Dir Akne diagnostiziert wurde, hilft NK alleine wahrscheinlich wirklich nicht... Wünsche Dir viel Erfolg mit der Avene Pflege
    Liebste Grüße, Schoki-Herzchen

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ihr bekommt auch Zink in der Apo für 79 Cent in einem kleinem Dösschen. Das ist dann eine pure weiße Salbe/Creme. Punktuell auftragen über Nacht und schwupps ist der Pickel ausgetrocknet.
    Liebe Grüße Vanessa287

=^.^= Avatar von *Belle*

Hey danke für den tollen Tipp
    Wenn meine Creme leer ist, probier ich das mal aus!

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt auch Zink in der Apo für 79 Cent in einem kleinem Dösschen. Das ist dann eine pure weiße Salbe/Creme. Punktuell auftragen über Nacht und schwupps ist der Pickel ausgetrocknet.
    Ich möchte Dir auch für diesen Tip sagen! Genau danach hatte ich eigentlich gesucht, aber alle Zinksalben die ich mir angschaut habe, hatten Vaseline oder ähnliches drin :peitsch:
    Werde jetzt abe auch erstmal die Babylove Creme testen, wurde ja schließlich heute erst gekauft

noch an *Belle*
    Wolle mir gerade fast auch den Smiley den Du ausgesucht hast in die Signatur hängen
    Die sind toll nicht

PS: Schön, dass Du wieder gesund bist!

=^.^= Avatar von *Belle*

Hallo Schoki
    ja der ist toll!! Nimm den doch auch Obwohl die Nutellamaus auch super süß ist, und gut zu deinem Namen passt

Danke, das ist lieb von dir leider bin ich noch nicht gesund, mag nicht krank sein, also

Die sind wirklich total toll

OT aus und

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Das werde ich auch mal versuchen
    Liebe Grüße, Arjuna

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hui, Vanessa-so einen Tip hätte ich ja fast verschlafen ! Muss nachher in die
    Apo-geht gleich mit. Hoffentlich haben die das !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von Diva7134

Hallo!
    Ich werde mal wieder einen Zwischenbericht abgeben:
    Pickel sind fast alle super verheilt, dank der Zinksalbe aus der Apoteke. Ich benutze reine Zinksalbe (auch wen Lanolin und Paraffin enthalten ist), bei mir wirkt es nicht komedogen. Ich gebe meist, nach der Reinigung (entweder Distelöl oder Waschgel) auf die gesamten unreinen Stellen (besonders dort wo meine "Pickelregionen" sind) eine hauchdünne Schicht Salbe darauf.
    Ich habe seit dem keine neuen Pickel mehr, die alten sind so gut wie verheilt.

Was ich euch noch Fragen wollte, hebt ihr direkt nach der Distelölmassage ein paar Mitesser aus der Haut?
    Ich bin nämlich draufgekommen, dass wenn ich direkt nach der Massage mit dem Taschentuch meine Mitesser "bearbeite", sie sich total leicht aus der Haut lösen lassen, vor allem die großen schwarzen Viecher
    Danach bin ich zwar ein bisschen Rot, aber mit der Zinksalbe vergeht das schnell und die Mitesser kommen auch nicht mehr nach...
    aber ich "DRÜCKE" nur wenn sie sich wirklich leicht rauslösen lassen, wenn sie noch zu tief in der Haut sitzen lasse ich sie, irgendwann werden sie schon noch reif

Aja, und Zwischendurch mache ich auch noch eine Heilerdemaske, (von Alverde) weil ich zu faul mir selber eine anzurühren (gibt ja so ein Pulver aus der Apo, wo man jedesmal Kamilentee aufkochen muss etc...)

Eine Internetseite die ich empfehlen kann, wo alle Tipps und Tricks gegen unreine Haut gut zusammengefasst sind:
    http://www.mitesserentfernen.de/

Noch kurz, Zinksalbe immer mit einem Feuchtigkeitsfluid mischen, da es sonst eure Haut zu sehr austrocknet.

Zitat Zitat von Diva7134 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich werde mal wieder einen Zwischenbericht abgeben:
    Pickel sind fast alle super verheilt, dank der Zinksalbe aus der Apoteke. Ich benutze reine Zinksalbe (auch wen Lanolin und Paraffin enthalten ist), bei mir wirkt es nicht komedogen. Ich gebe meist, nach der Reinigung (entweder Distelöl oder Waschgel) auf die gesamten unreinen Stellen (besonders dort wo meine "Pickelregionen" sind) eine hauchdünne Schicht Salbe darauf.
    Ich habe seit dem keine neuen Pickel mehr, die alten sind so gut wie verheilt.

Was ich euch noch Fragen wollte, hebt ihr direkt nach der Distelölmassage ein paar Mitesser aus der Haut?
    Ich bin nämlich draufgekommen, dass wenn ich direkt nach der Massage mit dem Taschentuch meine Mitesser "bearbeite", sie sich total leicht aus der Haut lösen lassen, vor allem die großen schwarzen Viecher
    Danach bin ich zwar ein bisschen Rot, aber mit der Zinksalbe vergeht das schnell und die Mitesser kommen auch nicht mehr nach...
    aber ich "DRÜCKE" nur wenn sie sich wirklich leicht rauslösen lassen, wenn sie noch zu tief in der Haut sitzen lasse ich sie, irgendwann werden sie schon noch reif

Aja, und Zwischendurch mache ich auch noch eine Heilerdemaske, (von Alverde) weil ich zu faul mir selber eine anzurühren (gibt ja so ein Pulver aus der Apo, wo man jedesmal Kamilentee aufkochen muss etc...)

Eine Internetseite die ich empfehlen kann, wo alle Tipps und Tricks gegen unreine Haut gut zusammengefasst sind:
    http://www.mitesserentfernen.de/

Noch kurz, Zinksalbe immer mit einem Feuchtigkeitsfluid mischen, da es sonst eure Haut zu sehr austrocknet.
    Für mich geht das Paraffin gar nicht Habe solange gebraucht um meine Haut Paraffin frei zu bekommen, und seither habe ich auch keine Böller mehr (nur noch Mitesser, und ab und zu ein, zwei Unterlagerungen am Kieferknochen)!

Ja, ich drücke nach der Massage sehr gern
    Auch die Unterlagerungen kann ich dann "raushebeln" ohne dass meine Haut danach total gerötet und geschwollen ist - entzündet hat sich dabei auch noch nichts
    Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie Unreinheiten an die Hautoberfläche wandern

"Mein Zink" ist schon in einer Babycreme verdünnt, hätte sonst auch Angst vor zu starker Austrocknung!

Für mich geht das Paraffin gar nicht Habe solange gebraucht um meine Haut Paraffin frei zu bekommen, und seither habe ich auch keine Böller mehr (nur noch Mitesser, und ab und zu ein, zwei Unterlagerungen am Kieferknochen)!

Ja, ich drücke nach der Massage sehr gern
    Auch die Unterlagerungen kann ich dann "raushebeln" ohne dass meine Haut danach total gerötet und geschwollen ist - entzündet hat sich dabei auch noch nichts
    Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie Unreinheiten an die Hautoberfläche wandern

"Mein Zink" ist schon in einer Babycreme verdünnt, hätte sonst auch Angst vor zu starker Austrocknung!
    Babycreme, muss mir da gleich die Inics durchlesen, ich habe mir schon überlegt ob ich ein Feuchtigkeitsfluid mit Zinc PDA kaufe z.B. von Alverde. Da habe ich aber Angst das zu wenig drinnen ist.

Was ich auch noch fragen wollte, benutzt ihr Gesichtswasser?

Ich bin drauf gekommen, das meine Haut ohne Gesichtswasser viel besser ist, da das Gesichtswasser meine Haut nur irritiert hat, und ich danach aussah wie ein roter Fleckenteppich. Ich wasche mich meist zum Schluss mit eiskalten Wasser, das schließt nach der Reinigung die Poren.

Hallo Diva7134 hier sind die Inhaltsstoffe der Babylove Wundschutz Creme:

"Aqua, Clycine Soja Oil, Talc, Zinc Oxide, Lanolin, Hydrogenated Vegetable Oil, Sorbitan Oleate, Polyglycerol-3 Polyricinoleate, Cera Alba, Chamomilla Recutita Extract, Bisabolol, Parfum
    Das Produkt ist frei von Mineralöl, ohne Farb- und Konservierungsstoffe." Testbericht bei dooyou

Die Frage wäre jetzt nur: Was ist Lanolin? Habe erst kürzlich auf der Homepage von MG gelesen, dass Lanolin ein Gemisch aus Wachs+Paraffin ist, aber viele eben Lanolin mit dem Wachs (Wollwachs oder Bienenwachs?) gleichsetzen
    Mist, dann wäre da ja eventuell doch Paraffin drin (wenn auch in sehr geringer Menge)
    Obwohl ja da steht, es sei ohne Mineralöl ist Paraffin denn mit Mineralöl gleichzusetzten?

PS: ich habe gerade noch einmal auf meine Verpackung geschaut, und bei mir steht noch der Zusatz "Calendula" drauf. Gibt es da zwei verschiedene?
    Die Inhaltstoffe meiner Creme unterscheiden sich nämlich gering mit denen von oben

Hier noch die Inhaltstoffe der "Babylove Wundschutzcreme mit Kamille und Zinkoxid" bei Codecheck:

"Aqua, Zinc Oxide, Talc, Lanolin, Glycine, Soja Oil, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Ethylhexyl Stearate, Cera Alba, Hydrogenated Vegetable Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Chamomilla Recutita Extract, Sodium Lauroyl Lactylate" (codecheck)

Diese stimmen aber weder mit denen von oben bzw. "meiner Creme" (mit Calendula und Kamille) überein

Diese Creme würde jedoch am meisten Zink enthalten! Jedoch wurde "Talc" als "weniger empfehlenswert" eingestuft!

Vielleicht ist meine Creme aber auch einfach die überarbeitete Version, sie enthält nämlich kein "Talc" und beim "Googeln" findet man darüber auch noch nichts

Experte Avatar von sipronto

in der apotheke ist auch zinkPULVER erhältlich, das kann man sich dann in die lieblingscreme reinrühren. somit kann man die menge selbst bestimmen und hat keine probleme mit zusatzstoffen.

ZinkPULVER ist bis jetzt der beste Tipp! sipronto
    Ich denke nämlich, sobald es kein Pulver mehr ist, muß es ja in irgendetwas angerührt sein, und bei Salben ist das meist so etwas wie Paraffin!

Dann muß man nur noch die richtige Menge herausfinden, nicht dass man überdosiert

Inventar Avatar von monito

Hier noch die Inhaltstoffe der "Babylove Wundschutzcreme mit Kamille und Zinkoxid" bei Codecheck:

"Aqua, Zinc Oxide, Talc, Lanolin, Glycine, Soja Oil, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Ethylhexyl Stearate, Cera Alba, Hydrogenated Vegetable Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Chamomilla Recutita Extract, Sodium Lauroyl Lactylate" (codecheck)

Diese stimmen aber weder mit denen von oben bzw. "meiner Creme" (mit Calendula und Kamille) überein

Diese Creme würde jedoch am meisten Zink enthalten! Jedoch wurde "Talc" als "weniger empfehlenswert" eingestuft!

Vielleicht ist meine Creme aber auch einfach die überarbeitete Version, sie enthält nämlich kein "Talc" und beim "Googeln" findet man darüber auch noch nichts
    Soweit ich weiss, muss man bei Talc nur zum Beispiel bei Pudern aufpassen, bei denen man Talc einatmen könnte. Ich denke, in einer Creme braucht man sich darüber keine Sorgen zu machen. Codecheck unterscheidet bei der Bewertung sowas leider nicht, man muss sich die Bewertungen also nochmal kritisch durchgucken
    Liebe Grüße
    monito

Da hast Du recht monito
    In Zukunft werde ich darauf etwas mehr achten! Danke Dir

Allerdings beunruhigt mich diese Aussage von Codecheck zu Talc doch etwas :"Laut MAK-Wert-Liste liegen aus In-vitro- oder aus Tierversuchen Anhaltspunkte für eine krebserzeugende Wirkung vor. Kein MAK-Wert." (codecheck; Quelle: Oekotest Kosmetikliste)

Da hast Du recht monito
    In Zukunft werde ich darauf etwas mehr achten! Danke Dir

Allerdings beunruhigt mich diese Aussage von Codecheck zu Talc doch etwas :"Laut MAK-Wert-Liste liegen aus In-vitro- oder aus Tierversuchen Anhaltspunkte für eine krebserzeugende Wirkung vor. Kein MAK-Wert." (codecheck; Quelle: Oekotest Kosmetikliste)
    Hmm, ist jetzt die Frage, ob das auch auf der Haut gefährlich sein könnte, oder eben nur wenn man das als Pulver einatmet
    Liebe Grüße
    monito

Mmh, könnte auf das Einatmen bezogen sein!
    Das wolltest Du mir damit wahrscheinlich auch sagen, dass eben nicht beschrieben wird, wann es krebserzeugend wirken könnte...

Babypuder wäre ja dann voll von dem Zeug

Sorry, dass ich hier so OT bin also am besten

Mmh, könnte auf das Einatmen bezogen sein!
    Das wolltest Du mir damit wahrscheinlich auch sagen, dass eben nicht beschrieben wird, wann es krebserzeugend wirken könnte...

Babypuder wäre ja dann voll von dem Zeug

Sorry, dass ich hier so OT bin also am besten
    Nochmal OT: Ja, genau das meinte ich Ich meine mal gelesen zu haben, dass es eben beim Einatmen Lungenkrebs erzeugen kann. Und bei Babys ist Babypuder mit Talc eben auch umstritten, weil Mädchen dadurch möglicherweise später Gebärmutterkrebs bekommen können. Also bei Atemwegen und Schleimhäuten soll man mit dem Zeug vorsichtig sein Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das auch über die Haut so aufgenommen wird, dass es Krebs erregen kann
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von sipronto

gerne schoki-herzchen!

ich habe immer wieder mal ein minitröpfchen d-panthenol mit etwas zinkpulver angerührt und auf die pickel gegeben. da war dann sicher im verhältnis recht viel zinkpulver drinnen und es hat nicht geschadet - ganz im gegenteil. nur hat man halt weisse flecken im gesicht...

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

Hallo Schoki-Herzchen!
    Habe mich schon bei der Umstellung darauf eingerichtet, dass es lange dauern kann. Dass es nun Akne ist damit habe ich weniger gerechnet. Ich werde in meinem TB meine "Therapie" ausführlich dokumentieren, vielen Dank fürs Daumendrücken Liebe Grüße

Ich bin eigenlich mit meiner Zinksalbe total zufrieden, auch in der Aknetherapie werden Salben mit Lanolin eingesetzt, da es gut verträglich ist. Ich bekomme mit der reinen Zinksalbe keinen Pickel und auch keine zusätzlichen Mitesser, trotz großporiger Haut.
    Eigenlich muss man bei der Zinksalbe aufpassen, dass sie nicht zu sehr die Haut austrocknet!
    z.B.
    Meine Freundin hat am Körper Mitesser und Pickel, aber nur in den Wintermonaten und hat vom Doktor eine Fettsalbe verschrieben bekommen.
    Viele schwören auch auf Vaseline.... also keine Sorge, ein bisschen Fett schadet nicht.
    Habe mal gelesen, dass Paraffine der Haut nur vorgaukeln, fettig zu sein, und sie deshalb nicht mehr so schnell nachfettet...
    Geändert von Diva7134 (17.01.2010 um 13:05 Uhr)

Zitat Zitat von Diva7134 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigenlich mit meiner Zinksalbe total zufrieden, auch in der Aknetherapie werden Salben mit Lanolin eingesetzt, da es gut verträglich ist. Ich bekomme mit der reinen Zinksalbe keinen Pickel und auch keine zusätzlichen Mitesser, trotz großporiger Haut.
    Eigenlich muss man bei der Zinksalbe aufpassen, dass sie nicht zu sehr die Haut austrocknet!
    z.B.
    Meine Freundin hat am Körper Mitesser und Pickel, aber nur in den Wintermonaten und hat vom Doktor eine Fettsalbe verschrieben bekommen.
    Viele schwören auch auf Vaseline.... also keine Sorge, ein bisschen Fett schadet nicht.
    Habe mal gelesen, dass Paraffine der Haut nur vorgaukeln, fettig zu sein, und sie deshalb nicht mehr so schnell nachfettet...
    Das kann gut sein
    Allerdings hab ich meiner Haut lange genug etwas vorgegaukelt
    Meine Haut soll jetzt wieder lernen sich selber zu helfen!!!
    Bei manchen Therapien oder z.B. Wunden könnte Paraffin duch die "Abdichtung" jedoch durchaus eine positive Wirkung haben

Ich hab vielleicht was merkwürdiges entdeckt und dann an so einer komischen Stelle. An der Wange, kurz vorm Ohr habe ich so'n Gnubbel, unter der Haut Ist das eine Unterlagerung? Kann da auch nicht wirklich ran, weil die hau scheint dort dick zu sein.
    Liebe Grüße Vanessa287

=^.^= Avatar von *Belle*

Vanessa, ich glaube ich weiß was du meinst. Sowas habe ich auch manchmal, ich glaube das kommt vom Abstützen. Dagegen hilft bei mir Creme mit Zink. Ich konnte das nach einer Weile dann auch wegmachen.

Belle, danke dir! Habe noch Zink Salbe hier. Werde das mal drauf machen.
    Liebe Grüße Vanessa287

=^.^= Avatar von *Belle*

Viel Erfolg

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Wollte mal meine erfolgreichen Erfahrungen bzl. Mitesser- und Pickelbekämpfung mitteilen:

Also, ich hatte auch schon eigl. seit meiner Pupertät mit Mitessern auf und um die Nase zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger. Auch Pickel hatte ich ab und zu welche. Dann hab ich mit NK angefangen und hatte plötzlich viel schlechtere Haut als vorher. Aber ich wollte trotzdem lieber bei NK oder KK mit relativ guten Inics bleiben . Nur die Mitesser wurden und wurden nicht weniger. Sogar manchmal mehr . Auch an den Schläfen hatte ich plötzlich welche .

Seit ca. August 2006 probiere ich es mit hin und wieder mit NK, aber erst seit Okt. 2009 hab ich mit einem (bzw. 3 Produkten) wirklich Erfolg gehabt.

Ich hab mal alles zusammen getragen, was ich nicht vertrage an Incis und was evtl. Mitesser verursachen kann. Dann bin ich auf die Suche nach Produkten gegangen, die ohne Jojobaöl sind (macht mir Unterlagerungen), mögl. ohne Buttern wie Shea & Kakao, ohne Bienenwachse u.s.w.! Viel hab ich auf dem Kosmetikmarkt nicht gefunden .
    Aber irgendwann bin ich bei hautbalnace.de auf die Produkte von Provida gestossen . Ich weiss zwar nicht warum ich mir ausgerechnet das Caledula Reiniungsöl und das getönte Gesichtsöl bestellt hab, aber es war der Schlüssel zum Erfolg .
    Dieses Reinigungsöl ist der . Man muss es schütteln und dann auf die Haut einmassieren. Danach mit warmen Wasser abspülen und fertig. Hinterlässt keine Fettschicht auf der Haut .
    Danach nehm ich entweder etwas Gesichtöl oder die Synergen Senitiv Creme (von Rossmann).
    Meine Haut ist fast Mitesserfrei, schön glatt und auch fast Pickelfrei (bis auf die rosarote Woche, da bekomme ich manchmal das eine oder andere Pickelchen. Aber wirklich minimal )!
    Die Poren auf meiner Nase sind nur noch winzig klein. Kein Vergleich zu den Kratern vorher .
    Peeling mach ich inzwischen höchstens 1x im Monat .

Alles in allem, ich bin wirklich zufrieden . Besser kann meine Haut im Moment kaum aussehen .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich habe das Provida Clear Skin Pickel Killer Gel (das kommt zum Zug, wenn sich bei mir mal wieder ein größerer eingenistet hat). Das ist auch
    LG von Frl. Tongtong

Blush-Süchtig

ich wollte was wundervolles von der zinksalbe berichten
    ich habe am we über den tag verteilt zinksalbe auf meine 3 unterirdischen pickel getupft und heute sind sie fast schon weg
    und dazu muss ich noch sagen, dass ich diese unterirdischen am schlimmsten finde weil die am hartnäckigsten sind

und und und meine aleppo seife ist ja am samstag gekommen und bis jetzt habe ich ein sehr gutes gefühl (wasche nur abends mit der seife)... wollte ich auch mal sagen

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Hui, das ist doch schön hb!!!

Diese Zinksalbe muss ich mir auch unbedingt holen! Hoffe, dass die bei mir nicht so austrocknend wirkt.

Zu der Aleppo: Findest du, dass die komisch riecht bzw. wie würdest den Geruch beschreiben?
    Liebe Grüße, Arjuna