Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 108 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Fortgeschritten Avatar von laleli

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Weniger scheint mehr zu sein, das lese ich hier immer wieder.
    Ja, das kann ich auch für mich immer wieder feststellen.

Meine Haut ist am besten, wenn ich so sparsam wie möglich mit ihr umgehe. Hab gerade wieder mal mein Pfegeprogramm ziemlich runtergefahren und meine Haut beruhigt sich wieder. Es gibt momentan nur einmal am Tag Creme und einmal am Tag Waschgel. Morgens wasche ich nur mit warmem Wasser und creme mich ein, Abends wasche ich mit Waschgel (momentan Alverde, wobei ich mit dem nicht so zufrieden bin aber ich brauche es grad auf).

Nur meine Mitesser auf dem Nasenrücken lassen sich von nix beeindrucken. Die bleiben einfach unverändert, egal ob ich ihnen mit aggressivem clinique Waschgel zu Laibe rücke oder nur mit Wasser wasche. Momentan peele ich die einmal die Woche mit alverde Heilerde Maske. Bisher leider ohne großen Erfolg.
    Vielleicht kaufe ich mir mal wieder diese clear-up strips. Die fand ich früher nicht so schlecht...

Inventar Avatar von Vulpecula

gibts es echt strips die was gegen die fiesen dinger auf der nase ausrichten können?

da kann man ja fast täglich drücken und es kommt was, zum aus der haut fahren ist das.
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Experte Avatar von Kia

Ja, das sind so weiße zugeschnittene Stücke, es gibt sie von mehreren Firmen, auch von Balea beim DM und von der Rossmann-Hausmarke z. B.

Man drückt sie auf die feuchte Haut auf und zieht sie vorsichtig ab sobald sie trocken und fest sind und es sollten Mitesser dran hängenbleiben.
    Es klappt aber nicht bei jedem! Bei einigen wirken sie scheinbar schlicht nicht oder bekommen sehr wenig raus.
    Aber ich würde das ruhig mal austesten.

Guapa
    Besucher

Ich benutze seit kurzem die Clear-Up Strips von Balea und mal klappt es mal nicht. Alles kriegen die Strips bei mir aber nicht raus.

mich würde mal interessieren wie das wirkprinzip ist.

Fortgeschritten

Bei mir funktionieren diese Strips prime, allerdings nur auf der Stirn, nicht auf der Nase und dann am besten wenn ich zuerst ein Dampfbad mache (ich mach da Kamillen- und Salbeitee rein) danach peele und dann auf die klatschnasse Haut die Clear-up-Strips solange trocknen lasse, bis sie vollkommen hart sind (gerne 25 Minuten). Da geht echt so einiges raus...

used to be a fish! Avatar von jelly

bei mir funktionieren die dinger dafür auf der nase am besten. vielleicht sollte ich sie aber auch mal so lange drauf lassen es geht schon einiges runter, aber nicht alles. dafür brauch ich aber auch keine vorbehandlung.

klingt ja echt gut
    muss ich auch mal probieren
    ihr würdet also die balea dinger empfehlen?

Zitat Zitat von Vulpecula Beitrag anzeigen
    klingt ja echt gut
    bei mir funktionieren aber auch wirklich alle marken. hab sogar schon russische verwendet

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von Vulpecula Beitrag anzeigen
    klingt ja echt gut
    Die würde ich empfehlen weil es die billigsten sind.

Wie bei Jelly funktionieren bei mir alle Marken absolut gleich, wozu dann mehr ausgeben.
    Ich weiß nicht wie baugleich die Teile unter den einzelnen Firmen wirklich sind aber ich schätze der Unterschied ist minimalst.

Fortgeschritten Avatar von laleli

Ich konnte auch keinen Unterschied zwischen den Balea Clear-ups und den anderen entdecken.

Fortgeschritten

Ich nehm die von Rival de Loop, sind häufig auf 1,99 € für 6 Stück reduziert und funktionieren auf keinen Fall schlechter.

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich hab mir heute mal wieder diese Strips von Nivea gekauft, aber irgendwie wirken die nicht bei mir ging fast nix raus. Soll man die Haut vorher darauf vorbereiten? Mit einem Dampfbad, oder so?
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

=^.^= Avatar von *Belle*

Dampfbäder sind super toll! Schaden wird es bestimmt nicht

Meine Laune...
    Crappy

Hm, vielleicht versuch ichs das nächste mal einfach Kamillenbad? Oder welches kann man noch empfehlen? Wie macht ihr die Dampfbäder eigentlich? Was kommt rein?
    LG, Bibi

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich nehme 2-3 Teebeutel Kamillentee und gieße ca 1,5l kochendes Wasser drauf. Ich warte dann meist ein wenig, das ist mir sonst zu heiß. Ich bleibe dann 10-20min unterm Handtuch, je nachdem wie ich Lust habe

Blush-Süchtig

mache ich genau so (und nehme meistens die von balea)

nochmal zu dem gesichtsbräuner; also die röhren sind aufjedenfall schwächer als die vom solarium.. ich kann ja gerne mal gerne gucken was so drauf steht

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen
    nochmal zu dem gesichtsbräuner; also die röhren sind aufjedenfall schwächer als die vom solarium.. ich kann ja gerne mal gerne gucken was so drauf steht
    Das ist lieb aber das brauchst du (zumindest wegen mir) nicht da ich mich da zahlenmäßig nicht auskenne und dann eh nicht vergleichen kann.
    Weiß nur was damit anzufangen wenn mit die Tante im Solarium sagt "Das ist stark", das da mittel, das da drüben schwach und dieses da wird bei dir überhaupt nix bringen".
    Aber danke fürs Angebot.

ich hab mir wegen diesem gesichtsbräuner auch gedacht, dass wenn man ihn zu hause hat, man sich vielleicht öfter davor setzt, aber dafür die sitzungen kürzer hält. das könnte für die haut auch bekömmlicher sein.

Experte Avatar von sheena

Seit es draußen ein bißchen wärmer wird, krieg ich ganz viele kleine Pickel im Decolleté, das sieht blöde aus, gerade jetzt, wo man nicht mehr völlig vermummt gehen muß. Was tut Ihr dagegen?
    Viele Grüße von sheena

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich für meinen Teil peele alle 3-4 Tage und reinige das Dekolleté mit Gesichtswasser abends.

Mehr mach ich nicht sonst wirds meiner Haut wieder zuviel. Beim Duschen kriegts halt ganz normal BL mit ab.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Seit es draußen ein bißchen wärmer wird, krieg ich ganz viele kleine Pickel im Decolleté, das sieht blöde aus, gerade jetzt, wo man nicht mehr völlig vermummt gehen muß. Was tut Ihr dagegen?

Sauna find ich gut und Reinigung mit weisser Lavaerde angerührt mit Wasser und TotemMeersalz, kurz einwirken lassen und unter der Dusche abwaschen (danach BL).
    Liebe Grüsse, Fritzle

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sheena, ich hatte auch immer diese Pickelchen, die hab ich mit Babypuder mit Zink (babydream Rossmann) immer gut in den Griff bekommen, hab ihn abends nach dem Duschen aufgetragen und morgens schon viel bessere Haut gehabt, seit ich zudem mit Aleppo dusche kommen die Pickelchen gar nicht mehr...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Ich nehme 2-3 Teebeutel Kamillentee und gieße ca 1,5l kochendes Wasser drauf. Ich warte dann meist ein wenig, das ist mir sonst zu heiß. Ich bleibe dann 10-20min unterm Handtuch, je nachdem wie ich Lust habe
    Danke Belle Ich werd das mal so versuchen.
    LG, Bibi

BJ-Einsteiger

Hier ging es ja gerade um Unreinheiten am Dekolleté...ich hab auch seit ewigen Zeiten Mitesser dort und auch am Rücken, bzw. auf den Schultern. Meine Gesichtshaut ist sowieso unrein, aber ich habe sie im Laufe der letzen 1,2 Jahre durch viele Tipps von hier (danke) besser in den Griff bekommen und ich hab auch das Gefühl, dass es weiter besser wird.
    Aber diese Unreinheiten am Rücken krieg ich nicht weg und die werden auch nicht besser. Ich hab an den Schultern und auf den Schulterblättern lauter Mitesser bzw auch so weiße Talgeinschlüsse, die zwar von weitem nicht auffallen, aber erstens spürt man sie und zweitens macht es das Hautbild unruhig und ich hätte für diesen Sommer sooo gern mal wieder halbwegs schöne Haut in Trägertops.
    Ich habe eine zeitlang mit Aleppo- und Salzseife geduscht, ich habe schon gecremt, nicht gecremt etc und nichts hilft so richtig. Und es heißt ja immer, man soll die gleiche Pflege wie fürs Gesicht nehmen, aber das ist mir dann doch zu teuer. Ich kann nicht gut die NK-Cremes, die ich verwende auf meine Schultern schmieren, leider.
    Hat jemand noch nen Tipp, dass dieser ganze Talg mal da rauskommt?

ich glaube, es gibt auch kosmetikangebote, um auch diese region aus zu reinigen. was nimmst du für ein shampoo? vielleicht hats auch damit zu tun.

BJ-Einsteiger

Danke Jelly, ich nehme herkömmliche Shampoos, die sicher voller böser Silikone sind, allerdings wasche ich oft meine Haare überm Waschbecken.

Experte

Vielleicht mal eine Urea- haltige BL? Da gibt es ja so einiges, auch aus dm und Co. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese "Talgpfropfen" bei mir besser werden, wenn ich eine BL ohne Silikone verwende ( oder die Silikone halt weiter hinten bei den Incis stehen), ich mag Alverde ja sehr gerne, allerdings enthält NK ja kein Urea
    Peelings hast Du wahrscheinlich auch schon probiert, oder?
    LG, Yola

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Bei mir funktioniert gut Babypopo-Creme (von Babylove oder Babydream), schmier ich immer nach dem Duschen auf die Schultern.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Danke Belle Ich werd das mal so versuchen.
    Bitte Viel Spaß
    Ich mache das nachher auch wieder.

Zitat Zitat von Danila Beitrag anzeigen
    Hier ging es ja gerade um Unreinheiten am Dekolleté...ich hab auch seit ewigen Zeiten Mitesser dort und auch am Rücken, bzw. auf den Schultern. Meine Gesichtshaut ist sowieso unrein, aber ich habe sie im Laufe der letzen 1,2 Jahre durch viele Tipps von hier (danke) besser in den Griff bekommen und ich hab auch das Gefühl, dass es weiter besser wird.
    Aber diese Unreinheiten am Rücken krieg ich nicht weg und die werden auch nicht besser. Ich hab an den Schultern und auf den Schulterblättern lauter Mitesser bzw auch so weiße Talgeinschlüsse, die zwar von weitem nicht auffallen, aber erstens spürt man sie und zweitens macht es das Hautbild unruhig und ich hätte für diesen Sommer sooo gern mal wieder halbwegs schöne Haut in Trägertops.
    Ich habe eine zeitlang mit Aleppo- und Salzseife geduscht, ich habe schon gecremt, nicht gecremt etc und nichts hilft so richtig. Und es heißt ja immer, man soll die gleiche Pflege wie fürs Gesicht nehmen, aber das ist mir dann doch zu teuer. Ich kann nicht gut die NK-Cremes, die ich verwende auf meine Schultern schmieren, leider.
    Hat jemand noch nen Tipp, dass dieser ganze Talg mal da rauskommt?
    Ich finde die Alepposeifen wunderbar. Aber die hattest du ja schon.
    Hm, spontan fällt mir ein:
    mit GW über die entsprechenden Bereiche zu gehen,
    möglicherweise ist Creme auch gar nicht so gut, wenn deine Haut zuviel Talg produziert, vielleicht einfach mal weglassen,
    nicht zu heiß duschen, das trocknet die Haut aus,
    die babylove Wundschutzcreme hilft wunderbar bei Entzündungen etc (enthält Zink),
    ansonsten vielleicht mal in die Sauna gehen? Das ist für die Haut wie Urlaub

.

Von Bioturm (das ist doch NK, oder?) gibt es Bodylotion mit Urea. Ich weiß zwar nicht, ob die gegen das beschriebene Problem hilft, aber vielleicht ist es einen Versuch wert.
    Oder-das ist jetzt aber nur so eine Idee-evtl. hilft es ein bißchen Distelöl in dein Körperöl oder die Lotion zu mischen...

BJ-Einsteiger

Vielen lieben Dank für Eure Tipps, yola, drea, Belle und Eneleh!
    @drea: Hilft diese Babycreme auch bei nicht entzündeten Unreinheiten? Das ist nämlich das Hauptproblem bei mir.
    Und ne BL mit Urea werde ich echt mal ausprobieren, gibt es ja billig bei dm. Distelöl in die BL ist auch ne gute Idee. Irgendwie muss das doch alles loszuwerden sein.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

bei mir schon, ich hab auch schnell kleine Pickelchen und manchmal auch entzündete Pickel am Rücken, Schulter, Nacken und Oberarme, die Babypopocreme hilft mir da echt gut. Wenn ich sie regelmäßig benutze kommen fast keine neuen mehr und vorhandene verschwinden schneller.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

nonstop Avatar von 2espresso

Darf ich nochmal kurz etwas zu den Clear up Strips loswerden?

Ich benutze die Dinger schon seit Jahren und liebe das Prinzip! Habe mit der Zeit und dem willigen Rumprobieren eine Art entwickelt die ich mein Ölfeld Nase am besten damit bearbeite,
    Ich werfe es einfach mal in die Runde, vllt ist dort ja noch eine Idee dabei die jemandem hilft dass sie besser wirken, ich würde die Strips naemlich nie mehr missen wollen.

Am allerbesten geht es bei mir wenn ich die Nase vorher mindestens 3 Tage nicht gepeelt habe.
    Die ganzen Poren müssen relativ rauh und eklig vorstehend sein, immer wenn ich ausversehen mal leicht gepeelt hatte ging schon deutlich weniger raus.

Dann entfette ich die Nase vorher, mein normales Waschgel ist recht mild, daher benutze ich mein Herbal Essences Strahlend Sauber Shampoo, oder ggf etwas anderes was sehr, sehr gut reinigt.
    Ich nehme einen kleinen Klecks, schaeume die Nase ein, massiere etwas und lasse es evtl eine kleine Weile einwirken und spüle dann lange mit warmem Wasser ab. (Lange mit sehr warmem Wasser da ich für ein Dampfbad generell nicht geduldig genug bin, so 1/2 Minuten aufgeheizt tut es dann bei mir auch.)

Habe das Gefühl wenn die Haut um die Mitesser herum von Fett befreit ist haftet der Strip besser an den fettigen Mitesserbiestern.

Wenn ich fertig angespült habe trockne ich natürlich nicht ab und pappe den Strip ganz schnell auf die nasse Nase (dabei denkt man irgendwie an einen Hund ) und drücke es mit einem Handtuch an.

Auch schien mir dass sie mehr Mitesser mitnehmen wenn ich wirklich 15min oder mehr einwirken lasse bis es richtig fest ist, sonst erwischt er nicht so viele meiner Mitesser.

Das sind so die Regeln die meine mitesserübersaehte Nase am besten mit dem Strips von ihren Mitessern befreit. Ich erwische nie alle, aber an meiner Nase ist auch wirklich jede total erweitert und fettig Wenn ich es 2x pro Woche mache und 1-2x peele sieht sie aber deeeeutlich besser aus

Vor ca. 3 Jahren hab ich alle halbwegs preiswerten Strips durchgetestet und bin bei den schon erwaehnten Rival de Loops haengengeblieben. Nivea fand ich genauso gut aber viel teurer und Balea war damals irgendwie unflexibler und nicht so effizient, ich weiß aber nicht ob das heute noch so ist oder sie die Formel stark geaendert haben.
    Die Rival de Loop Strips sind für mich jedenfalls immer ein guter Grund extra zu Rossmann zu fahren.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

ich hab nivea und balea immer ganz gleich gefunden. meine neueste packung war aber irgendwie "härter" als die vorgänger. gewirkt hats gleich gut.

schöne beschreibung übrigens, espresso

Experte Avatar von Kia

Danke für die ausführliche Beschreibung 2espresso.

Dann werde ich doch gleich nachher mal den einen oder anderen Tip davon befolgen und gucken wie das bei mir funktioniert.
    Interessant auch daß du die Balea etwas schlechter als Rival de Loop fandest, muss ich doch nochmal zu Rossmann und vergleich ob ich das auch so empfinde.

OT: Ich muss dir mal sagen daß ich deine AMUs immer bombastisch finde.
    Mir gefällt die etwas andere Schattierverteilung extrem gut, superschön!
    /OT Ende

Fortgeschritten

Du sagst es funktioniert besser ohne peelen?

Das werde ich beim nächsten mal austesten, eine Gesichtshälfte mit, eine ohne peelen...

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

So jetzt bin ich mal gespannt ob die Kosmetikerin morgen wirklich die ganzen Mitesser wegkriegt beim Ausreinigen - irgendwie hab ich da so meine Zweifel aber ich werde berichten ob und wie gut es geklappt hat.

Drückt mir die

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Du sagst es funktioniert besser ohne peelen?

Das werde ich beim nächsten mal austesten, eine Gesichtshälfte mit, eine ohne peelen...
    Klingt eigentlich irgendwie logisch - wenn man nicht peelt stehen ausgereifte Mitesser mit ihrer Kuppe ja gaaaanz minimal nach aussen über das Hautniveau hinaus.
    Wenn man peelt schmirgelt man sie auf Hautebene oder vielleicht sogar in der Mitte noch einen Tick weiter runter und so hat man mehr Mitesser die der Strip nicht "greifen" kann oder wo die Klebefläche etwas kleiner ist und beim Rausziehen der Kontankt zwischen Strip und Mitesser eher abreisst.

Also diese Logik hab ich mir jedenfalls gerade zusammengezimmert...
    Vielleicht ist das auch kompletter Unsinn.

Niki81
    Besucher

ich habe gestern mal versucht mein Gesicht mit Öl zu massieren, so wies hier beschrieben wurde.
    Genommen habe ich Granatapfelöl, etwas anderes hatte ich nicht hier.
    Um ehrlich zu sein, hatte ich keine großen Hoffnungen, dass es bei mir klappt.
    Aber tatsächlich, nach ca. 5 Minuten hatte ich diese weißen Klümpchen in der Hand.
    Hab dann alles mit einem heißen Waschlappen abgenommen, die Augenpartie noch mit Alverde Augentrost gecremt. Die Haut sah gestern Abend dann schon sehr gerötet und unruhig aus!

Aber heute Morgen!!!!! Wahnsinn, ganz zart und deutlich glatter. Alle Hubbel sind zwar nicht weg, aber ich bin begeistert! habe heute Morgen auch viel weniger MF gebraucht.
    Warum habe ich nicht schon früher in den Thread geschaut?