Hier ging es ja gerade um Unreinheiten am Dekolleté...ich hab auch seit ewigen Zeiten Mitesser dort und auch am Rücken, bzw. auf den Schultern. Meine Gesichtshaut ist sowieso unrein, aber ich habe sie im Laufe der letzen 1,2 Jahre durch viele Tipps von hier (danke
) besser in den Griff bekommen und ich hab auch das Gefühl, dass es weiter besser wird.
Aber diese Unreinheiten am Rücken krieg ich nicht weg und die werden auch nicht besser. Ich hab an den Schultern und auf den Schulterblättern lauter Mitesser bzw auch so weiße Talgeinschlüsse, die zwar von weitem nicht auffallen, aber erstens spürt man sie und zweitens macht es das Hautbild unruhig und ich hätte für diesen Sommer sooo gern mal wieder halbwegs schöne Haut in Trägertops.
Ich habe eine zeitlang mit Aleppo- und Salzseife geduscht, ich habe schon gecremt, nicht gecremt etc und nichts hilft so richtig. Und es heißt ja immer, man soll die gleiche Pflege wie fürs Gesicht nehmen, aber das ist mir dann doch zu teuer. Ich kann nicht gut die NK-Cremes, die ich verwende auf meine Schultern schmieren, leider.
Hat jemand noch nen Tipp, dass dieser ganze Talg mal da rauskommt?