Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 108 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

.
    Geändert von Elya (05.10.2013 um 17:20 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

lovley
    Besucher

Für alle die günstiges Rizinusöl suchen:
    http://www.dragonspice.de/shop.php/s...am/rizinus%F6l

Klar, die Versandkosten kommen noch dazu. Aber die haben sooo viel Auswahl und echt tolle Preise.
    Hab mir gleich noch ein Hamameliswasser und Avocadoöl bestellt.

Hoffe solche Links sind erlaubt

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    @ hb86
    Hm... nein, das sagt mir leider nichts.

@ Elvishmaid
    Wie sagt man so gerne? "Wenns schön macht"

Ah, um die Sensitiv Hautkur bin ich auch schon oft herumgeschlichen. Ich hab die normale einmal verwendet, abends als einzige Pflege, die fand ich ansich ganz okay. Nur leider komme ich mit dem "kein Eincremen"-Konzept überhaupt nicht klar. Habs lange versucht, aber es ging einfach nicht bei mir. Hab furchtbare Knitterfältchen davon getragen.
    Aber als zusätzliche Pflege stell ich es mir nett vor.

Also die Sensitiv Hautkur ist mein Heiliger Gral-gemischt mit dem Hautöl sie hat allen meinen Pickeln und Unterlagerungen den Garaus bereitet und die Fältchen hat sie gleich mit beseitigt.
    Sie hilft der Haut wohl bei der Collagen Produktion vermute ich jetzt mal.
    Um die Augen mache ich abends eine Maske, wenn die Haut sich zu trocken anfühlt-die bleibt ja nicht auf der Haut.

Blush-Süchtig

ich war heute bei der apotheke und habe einen termin für nächsten freitag vereinbart... bin mal gespannt was es bringt

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Zitat Zitat von lovley Beitrag anzeigen
    Für alle die günstiges Rizinusöl suchen:
    http://www.dragonspice.de/shop.php/s...am/rizinus%F6l

Klar, die Versandkosten kommen noch dazu. Aber die haben sooo viel Auswahl und echt tolle Preise.
    Hab mir gleich noch ein Hamameliswasser und Avocadoöl bestellt.

Hoffe solche Links sind erlaubt
    Toller Onlineshop! Denk da werd ich mir auch mal was bestellen.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

was genau wird bei dieser kosmetischen behandlung in der apo gemacht und gibts das in jeder apotheke?
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

BJ-Einsteiger Avatar von Wicked Sweetheart

Ich habe mit der Öl Reinigung schon einige Mitesser (auf der Nase) verloren. Aber: Jetzt stehe ich direkt vor dem nächsten Problem. Man sieht halt immernoch die Stellen, wo die mal waren. So kleine, aber leere Vertiefungen. Mal abgesehen davon, dass das ziemlich bescheiden aussieht, ist es auch gar nicht so einfach, das sauber zu halten, weil sich Foundation z.B. gerne mal darin absetzt. Wächst das wenigstens irgendwann zu oder muss ich jetzt damit leben

used to be a fish! Avatar von jelly

Wicked Sweetheart, wie alt bist du denn? kaltes wasser zieht zum beispiel die poren zusammen. ausserdem gibt es spezielle cremen, die die poren verfeinern sollen. bei mir bleiben die puren nicht offen

Ich bin 23.
    Ich frag mich aber, ob das wirklich vergrößerte Poren sind oder hmm...so eine Art "Loch". Wenn ich mir ein Nasenpiercing machen lasse, wächst das ja auch wieder zu, wenn man das Piercing dann raus nimmt (habe ich zumindest gehört). Ich habe auch an den Wangen vergrößerte Poren, aber auf der Nase, wo die Mitesser drin saßen, sieht das ganz anders aus und meiner Meinung nach nicht nach einer vergrößerten Pore

komisch. mir wurde zumindest mal gesagt, dass sich die poren vielleicht nicht mehr richtig zusammenziehen, wenn man zu lange zeit vergrößerte poren mit mitessern hatte. klingt irgendwie logisch, aber auch nicht so ganz wahrscheinlich.

vielleicht solltest du mal zur kosmetikerin oder zum hautarzt?

Experte Avatar von sushiact

so meld mich auch wiedermal.

ich hab meine mitteser aber vorallem meine unterlagerungen folgendermassen wegbekommen: cordes bpo 3% täglich abends grossflächig auf die betroffenen stellen über die creme auftragen. tagsüber die avene cleanance mattierende feuchtigkeitspflege und was denk ich am meisten geholfen hat: Alle paar monate eine ichthraletten kur und bzw kuren mit den wala akne kapseln. und täglich grünen tee trinken (ka obs nur einbildung ist ^^)

hab viel viel weniger probleme als früher und bin echt froh darüber.

hab die ÖL reinigung auch lange verwendet, jedoch muss ich shcon gestehen dass es auf dauer zu zeitintensiv ist. darüberhinaus bekam ich dadurch immer total die bomber die sich aus er tiefe hochgearbeitet haben.

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

kontext
    Besucher

wicked, ich würde noch etwas abwarten, ehe ich ein urteil fälle, und penibel auf sauberkeit achten, soweit möglich. öfter mit kaltem wasser zum zusammenziehen anregen. und geduldig bleiben. :)

Phantasia
    Besucher

Wickeeeeed!

Sorry. *räusper*

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

ich habe nun was neues seit 5 Tagen und das hilft ganz gut!

Logona zaubernuss nachtcreme zusammen mit
    101E skin REvive Serum

Man sieht noch die Pickelmale, aber sie sind alle deutlich flacher geworden, sprich, die Entzündung ist weg.

FREUUUUU

Fortgeschritten

Kurz nachdem bei mir größere Mitesser weggegangen sind (durch Creme vom Hautarzt) sind da meistens noch Löcher, die sich aber dann zurückbilden. Aber von früher (vor der Hautarztcreme) hab ich so ein paar Löcher noch. Ehrlich gesagt stören die nicht so sehr. Aber wenn man sie wegkriegen will, muss man ein Fruchtsäure oder LHA-Peeling machen lassen. Das kommt darauf an, wie empfindlich deine Haut ist.

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Kurz nachdem bei mir größere Mitesser weggegangen sind (durch Creme vom Hautarzt) sind da meistens noch Löcher, die sich aber dann zurückbilden. Aber von früher (vor der Hautarztcreme) hab ich so ein paar Löcher noch. Ehrlich gesagt stören die nicht so sehr. Aber wenn man sie wegkriegen will, muss man ein Fruchtsäure oder LHA-Peeling machen lassen. Das kommt darauf an, wie empfindlich deine Haut ist.
    Welche creme war denn das?

Fortgeschritten

Isotrex Creme 0,05%. Der Wirkstoff ist Isotretinoin, denselben, den man auch einnehmen kann. Allerdings hab ich alle Cremes vom Hautarzt gut vertragen, habe eineziemlich robuste Haut. Bei dieser war es besonders schwer, ein angemessenes Verhältniss von Feuchtigkeitscreme und Wirkstoffcreme zu finden, teilweise ist die Haut in Fetzen angegangen. Bei der richtigen Dosierng löst sie aber die Verhornung extrem gut.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sushiact Beitrag anzeigen

ich hab meine mitteser aber vorallem meine unterlagerungen folgendermassen wegbekommen: cordes bpo 3% täglich abends grossflächig auf die betroffenen stellen über die creme auftragen.

lg

Ich habe auch eine zeitlang Sanoxit mit 2,5% BPO verwendet. Das hat wirklich super gegen meine Akne ( mit Pickeln, Mitessern, Unterlagerungen) geholfen. Auf Dauer war es aber leider für meine Haut zu reizend. Jetzt probiere ich, dass ich es bloß noch auf die am stärksten betroffenen Hautstellen auftrage. Mal schaun ob das funzt....

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

hab heute die rizinusöl gesichtsmassage ausprobiert. haut fühlt sich jetzt schön weich an, aber mehr ist nicht passiert...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

(@Phantasia: Ich distanziere mich von diesem Link )

Okay, dann warte ich mal noch ein wenig. Mit kaltem Wasser tue ich mich schwer. Ich nehme meistens warmes Wasser, eben damit auch alles raus geht (noch sind ja nicht alle Mitesser weg). Hoffentlich geht das alles wieder zu

hey ihr lieben, ich glaube meine frage ist untergegangen deswegen frag ich einfach nochmal in der hoffnung dass eine von euch mir noch was dazu sagen kann:
    was ist das für eine dermokosmetische behandlung bei der apotheke von der ihr gesprochen habt und was genau bewirkt die?

habs gegoogelt, aber keine vernünftigen ergebnisse bekommen
    Liebe Grüße von Audrey

wicked, ich hab das eher so gemeint, dass du zuerst mit warmen wasser wäscht und danach noch mal mit kaltem wasser drüber gehst weiß nicht, ob das ganz so rüber gekommen ist.

Inventar Avatar von jolie

guter link ich glaub ich steig von rizinus- auf distelöl um, ich ertrag den geruch einfach nicht mehr
    Liebe Grüße von Audrey

=^.^= Avatar von *Belle*

Danke für den Link jolie!

alexander8623
    Besucher

manchmal reicht es schon einen mineral puder mit zink oxiden zu benutzen...der kann das hautbild sehr verbessern.

zinkoxid hab ich auch in meiner mfhilft aber mehr gegen entzündete unreinheiten - bei mir zumindest
    Liebe Grüße von Audrey

alexander8623
    Besucher

ich glaube ja nicht mehr wirklich dran das es was gibt das die haut wirklich rein macht...

ich auch nichthab zumindest noch NIE ne gute creme oder sonst irgendwas gefunden, was wirklich geholfen hat. man kann nur was suchen, was es zumindest etwas besser macht, das wär schon toll
    Liebe Grüße von Audrey

alexander8623
    Besucher

ich weis zwar nicht ob in dem benecos mineral puder zinko. drin is..aber das hat meine haut überraschend reiner gemacht...ansonsten bleib ich beim alterra minze rosmarin gesichtswasser under der clear serie von alverde.

clear sachen vertrag ich leider nicht gut, meine haut juckt und spannt schon bei normalem wasser
    ich weiß gerade nicht ob die ölmassage schuld ist an meiner unreinen haut die ganze letzte woche. ich glaub ich ziehs noch ein paar wochen durch und gucke, ob es sich wieder bessert, aber ich fürchte zumindest mit rizinusöl wirds nichts mehr

ist das alterra GW auch für unreine haut? wegen der minze?
    Liebe Grüße von Audrey

alexander8623
    Besucher

ich habe mal irgendwo im tv gesehen das öl kuren jeglicher art nicht bei unreinheiten helfen sollen...manche ätherischen öle sollen nur die rötungen mildern und die leichten verhornungen die über den pickelchen manchmal sind..dadurch kann es einem angeblich so vorkommen als würde es helfen. aber ich kenn mich da nicht aus...ich hab das noch nicht probiert.

ja doch, mitesser entfernt die ölreinigung schon, probiers ruhig mal aus aber was hilft mir das wenn durch das öl mehr unreinheiten entstehen nich wahr naja ich schau mal, im moment beschränk ich mich auf rosenwasser, aloe saft und ne lavera-creme und hoffe dass ich irgendwann mal das richtige finde

ÄÖs vertrag ich gar nicht, die kommen aber auch nicht in die ölreinigung=)
    Liebe Grüße von Audrey

ich creme zur zeit gar nicht und nehme nur öl. bis jetzt funktioniert das ausgezeichnet. ich werde berichten, ob es auch langfristig funktioneirt. zum reinigen nehm ich wasser, thermalwasser oder gesichtwasser. tagsüber creme/öle ich gar nicht.

ich will das shcon lange versuchen mit dem gar-nicht-cremen, kann mri vorstellen dass das bei mir hilft, aber ich halt das einfach nicht durch weil dann alles so furchtbar trocken und rot wird dabei hatte ich noch gar nicht null-diät gemacht sondern anstatt aloe-gel und creme nur aloe aufgetragen abends. früher hatte ich auch kaum unterlagerungen, damals hab ich weniger gecremt, dann hab ich mit der pille angefangen und meine haut wurde so trocken teufelskreis
    Liebe Grüße von Audrey

alexander8623
    Besucher

ich finde es auch besser immer vorm schlafen gehen mittelchen auf die haut zumachen....im schlaf wirkt das alles viel besser...tags über schmier ich mir meist och nix ins gesicht...mir fällt aber gerade ein das ich die logona weisse wasch erde als maske benutze ..das sieht dann immer so löschpapier artig aus..überall so kleine fett pünktchen wenn sie ein getrocknet is.,..das scheint ganz schön was aus den poren zuziehen.

alexander8623
    Besucher

ohh..die pille...da kann ich nich mehr mit reden

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    ohh..die pille...da kann ich nich mehr mit reden

ist das die weiße lava-erde, die auch einige zum waschen benutzen? ich google das mal kurz
    Liebe Grüße von Audrey

alexander8623
    Besucher

ja das ist die...da steht auch eigentlich drauf:tensidfrei waschcreme bei empfindlicher haut und ..ich weis nicht..irgendwas mit haaren..bei feinem haar oder so...ich hatte mir mal damit die haare gewascher...heerjee..sah das aus...soll man bei gefärbten auch nich machen..erfuhr ich dann im nachhinein...aber für die kopfhaut war es super.

nonstop Avatar von 2espresso

Audrey, zum Alterra Minz GW, das habe ich auch und es ist (bis auf das neue alverde Clear was ich einfach testen musste) das einzige was ich über 4 Jahre hinweg benutzt habe.. immer und immer wieder nachgekauft, und ich habe es auch nicht anders vor wenn mein alverde leer ist.

Ich finde dass es besser gegen Unreinheiten wirkt als alle anderen GWs bei mir - aber ich finde so richtige Pflegeprodukte, wozu ich GW jetzt auch zaehle, wirken eh nie besonders stark gegen Pickel&Co., finde das Minze also bei mir besser als saemtliche andere GWs, aber auch nur wie ein GW.

Bin bei ÄÖs auch sehr empfindlich, finde es hier aber nicht stark, außerdem ist es nicht irre alkoholisch sowie das alverde, bei dem kriegt man ja beim Benutzen schon Atemnot & Promille scheint mir.
    *Bitte beachten Sie, dieses Produkt kann die Verkehrtauglichkeit beeintraechtigen. Nach Verwendung ist das legale Führen eines Kraftfahrzeugs nicht mehr zwangslaeufig gewaehrleistet.*
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)