ja ja..das riecht alles sehr schnaps artig..aber angenehm...das alverde noch mehr als das alterra...aber ich war überrascht das das alverde gw mattiert..dadurch das sich dieser heilerde film über die haut legt.
ja ja..das riecht alles sehr schnaps artig..aber angenehm...das alverde noch mehr als das alterra...aber ich war überrascht das das alverde gw mattiert..dadurch das sich dieser heilerde film über die haut legt.
hab ich auch grad gelesen dann fällt das wohl zumindest zum haarewaschen für mich flach. gibts die lavaerde auch in günstiger, also einfach in pulverform? bei behawe find ich sie leider nicht
ja, ich hab von alverde das rosen GW noch hier stehen, das benutz ich nichtmal für die haare das schien mir nicht gut zu sein
vielleicht lass ich GW allgemein erstmal weg, auch mein rosenhydrolat
aber jetzt bin ich angefixt von der lavaerde
Liebe Grüße von Audrey
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
in pulverform ist es allerdings günstiger.ich glaube geht bei 300gramm los bis...ich glaub nem 1,5 kilo beutel...der soll dann auch sehr lange halten hab ich mal gehört...ich meine zuwissen das es das pulver in jedem fall bei amazon gibt.da hatte ich auch die waschcreme her.
habs auch bei ebay gefunden, da ist der versand günstiger in der hoffnung dass es dann nach dem waschen nicht so sehr juckt...wird das jetzt mal bestellt. krieg ich damit auch leichte foundation runter?
Liebe Grüße von Audrey
ich hatte nur mal eine foundation...das war ne mega silikon bombe...ich denke mal damit nich...aber ich nehm da immer so ein mikrofaser tuch fürs gesicht..allerdings nehm ich ja zum waschen die waschcreme von alverde..aber zusammen mit einem lappi geht wohl alles besser vom gesicht.
nagut, dann geht mein zeugs hoffentlich auch mit warmem wasser und der erde runter
Liebe Grüße von Audrey
jetzt hab ich n schlechtes gewissen..nich das du sie dir nur gekauft hast weil ich sie angepriesen habe
noch ist sie nicht gekauft und keine sorge, hab schon oft gutes drüber gelesen hier bei den BJs, musste aber noch meinen alverde-reinigungsschaum aufbrauchen (wo übrigens -natürlich- viel zu viel alk drin ist)
ich hab mir gerade die testberichte duchgelesen und sie entfernt wohl nicht soo gut MU, naja, wir werden sehen, vielleicht wird sie mit meiner mikro-schicht foundation ja doch fertig
Liebe Grüße von Audrey
kann foundation nicht auch pickelchen auslösen? ich hatte gleich welche kurz nach der anwendung von dem pure make up mineral zeugs von maybellin jade....klang gut..ohn eparfüm..talk und öle...aber die öle wurden gänlich durch silikon ersetzt.
ohjee die silikone krass dass das bei dir sofort (negativ) gewirkt hat!
ich benutz entweder die BB skin foundation, die mag ich so gerne (hat auch silis, hatte aber keinen erkennbaren effekt auf meine haut, auch nach ein paar wochen nicht, die unterlagerungen waren schon vorher da), oder meine selbstgemixte MF, da ist sowieso nicht viel drin. ich kann bloß keine sili-MU-base benutzen, da merkt mans wirklich sofort dass das nicht gut ist
vielleicht versuch ichs auch mal nur ne weile mit MF das find ich aber so austrocknend.
Liebe Grüße von Audrey
das cremmake up von benecos ist auch sehr gut..und es ist zertifizierte naturkosmetik...da passiert nix...aber auf chemie schlag ich immer schnell an...
das is auch bei duschgels und shampoos so.ganz schlimm...deswegen war ich sehr begeistert als ich damals alverde entdeckt habe...damit kam ich eins a zurecht...jetzt bin ich zum power user geworden
am liebsten würde ich für alverde arbeiten
frag doch da mal an ob du fürs testen und bewerten bezahlt werden könntest vielleicht gibts ja sowas...wäre sooooo cool. ich würde dann gerne für lavera arbeiten
alverde mag ich auch sehr gerne, nur in einigen sachen ist einfach zuviel alk das ist mein problem mit NK. bei pflege ist bei mir in der regel NK aber auch pflicht, sonst krieg ich direkt mal juckreiz und trockene haut überall
Liebe Grüße von Audrey
mit dem alkohol hab ich gottsei dank keine probleme...der verfliegt und es bleibt nur noch der rest;) ...also ich mein ich hätte hier irgendwo gelesen das es produkt tester gibt von alverde...irgendwer hatte doch schon das ganze gloss und augenmake up zeugs...also wenn ich tester wäre müsste ich schon mal daraufhinweisen das ichdiese art von produkt nich möchte;)
ich kann ja schlecht augen make up testen ohne das ich weis wie man das macht..oder dann noch damit rumlaufen..herrjeee
hehe dann müssten die dir gleich nen visagisten mitschicken!
ich würde natürlich auch deko nehmen ähem *OT*
gute nacht=)
Liebe Grüße von Audrey
Ich habe auch das Alterra GW, komme aber nicht wirklich gut klar damit. Für meine Haut ist es einfach zu viel Alk und der trocknet meine Haut aus bzw. reizt sie. Deswegen war ich lange Zeit der Meinung, ich sollte lieber kein GW benutzen und es sowieso überflüssig wäre.
Momentan bin ich aber in einer totalen Selbstrührphase und habe mir natürlich doch ein GW gemacht. Das nehme ich seit ein paar Tagen morgens zur Reinigung und manchmal auch abends. Nach ein paar Tagen kann ich natürlich noch nicht soo viel dazu sagen, aber es scheint nicht zusätzlich auszutrocknen. Ich hatte zumindest nicht das Gefühl, dass meine Haut danach ganz dringend eingecremt werden muss. Ich muss aber mal schauen, wie das mit den ÄÖs ist, also ob ich sie lieber weglasse oder meine Haut sie ganz gut verträgt.
In den nächsten Tagen soll noch eine Gesichtscreme folgen - schön mit Distelöl und Babassuöl. Da bin ich schon ganz gespannt drauf.
Liebe Grüße, Arjuna
zu diesem Distelöl nochmal, ist damit das normale Distel-Speiseöl gemeint vom Supermarkt?
Hallo ihr, habe es heute mit dem Distelöl ausprobiert und mit ein paar tropfen Teebaumöl. Habe es um die 10 min. einmassiert und dann noch ne Stunde einwirken lassen. Ausser das die T-Zone jetzt weicher und matt, kam kein Mitesser raus sitzen die etwa so tief?
Hab mir überlegt nächstes mal vielleicht vorher ein Dampfbad zu machen um die Poren zu öffnen und dann erst mit dem Öl zu massieren. Oder meint ihr lieber nicht vorher Dampfbad??
hast dus auch mit dem warmen waschlappen versucht, den man vor der reinigung aufs gesicht legt, bzw zwischendurch? vielleicht hilft das ja,die poren zu öffnen
Liebe Grüße von Audrey
ich habe neulich diese antipickel patches von balea probiert...und man staune...sie helfen wirklich..meistens nicht nach der ersten nacht abe rspätestens nach der zweiten...ich dachte ja erst das wäre nur hokuspokus..
Jaaaa, auf die schwöre ich bestimmt schon seit 10 Jahren und habe unzählige Packungen verbraucht...
ich kenn die noch nich so lang und hab och schon ein paar packungen weg..es gibt tage da finde ich über all nen pickel im gesicht und sticker mir dann das halbe face zu...voll krass..
ja, das kenne ich auch...
Ich habe meinem Schatz mal fast zwangsweise die Nase "gepatcht", der Erfolg war recht überzeugend, jetzt benutzt er sie still und leise auch schon mal... nach anfänglichem Protestgeheul, versteht sich
allerdings funktionieren diese clear up stripes nich..ich glaub ich hab die von rossmann..synergen oder so...der erfolg hat sich sowas von in grenzen gehalten...
bei mir hinterlassen sie böse pickelflecken bzw. narben
ich wollte mal kurz von meinem kosmetikerbesuch berichten
also, die kosmetikerin hat erstmal mein gesicht mit einem reinigungsgel von avene gereinigt und ca 10 min einen dampfbad gemacht. dann hat sie mit so nem absauger (:gruebel), ähnlich wie eine pipette die mitesser rausgesaugt und die einzelnen pickel hat sie aufgestochen und ausgedrückt.
sie meinte, dass ich selber auch die pickel vorsichtig ausdrücken könnte aber nicht ein zweites mal, bzw darf man nicht noch mal ab- oder aufkratzen wenn man ein pickel ausgedrückt hat, denn die narben enstehen dadurch...
die pickel bei mir waren entzündete mitesser und sie hat gesagt, dass ich die nächsten wochen keine neuen pickel bekommen werde.
dann hat sie mir auch pröbchen von avene mitgegeben. und auch make up pröbchen von vichy..
insgesamt bin ich sehr zufrieden, denn bereits am selben abend waren die rötungen so gut wie weg und meine haut ist wirklich schöner geworden
in 4 wochen habe ich den nächsten termin
als ich noch im krankenhaus gearbeitet habe ..hat ich mir mal so ne grosse spritze(50ml glaub ich)mitgenommen ..damit konnte man auch pickel und mitesser raussaugen.einfach die spitze(ohne nadel natürlich)auf den pickel ansetzen leicht andrücken und hinten ziehen...
aber ich verstehe nicht warum sie der meinung ist das die nicht wieder kommen?? pickel sind ja meist hormonell bedingt...seltener wegen falscher ernährung oder rauchen oder zu viel alkohol...
ne ich meinte damit, dass keine neuen pickel enstehen können die nächste zeit weil sie die mitesser weggemacht hat... bei meiner haut ist wohl das problem, dass mitesser sich entzünden..
das mir der spritze ist auch mal ne gute idee
achso...ja mit der grossen hat es gut funktioniert...ich hatte nur noch kleine 3ml spritzen...aber die haben nicht genug saugkraft...deswegen kann man die nur benutzen wenn man was gekorieren will..mit flüssiger schokolade oder so.
wo gibts denn die spritzen? -außer im krankenhaus (ich mach da im juli wieder praktikum, da lass ich vielleicht auch mal die eine oder andere mit mir mitkommen<9 aber bis dahin würd ich das gern mal ausprobieren...apotheke?
Liebe Grüße von Audrey
ich glaube ja..die müssten eigentlich welche haben...
alles klar
Liebe Grüße von Audrey
ich habe mir gestern abend dann auch mal die antipickel patches von balea geholt
Woah, der Tipp mit den 50ml Spritzen ist ja gut! Man kommt ja eigentlich von alleine drauf, aber nicht dass es auch wirklich geht.
Ich angel mir in allernaechster Zukunft so eine Spritze!
(\_/)
(O.o)
(> <)
ich muss aber auch dazu sagen das ich damit auch nicht immer jeden picjel erwischt habe..eine unterlagerung,klar,kann man eh vergessen.
Darauf bin ich auch noch nie gekommen.hab nämlich immer einen mitesser,der einfach nicht weggeht. auch nicht mit clear-up strips
aber wie komm ich jetzt an so ne spritze...
sonst komm ich mit den clear-up strips immer super klar.die holen bei mir auch vieles raus
die gibt es sogar auf amazon hab ich gerade gesehen.
also diese spritzen.
http://www.amazon.de/OMNIFIX-Luer-la...1454445&sr=8-7
Hi,
ich hab den Beitrag vor ein paar Tagen gefunden und die Energie gehabt bis seite 185 zurück.
Darauf hab ich es auch mal mit der Distelölmassage versucht,
in den letzten 5 Tagen hab ichs zwei mal gemacht, da ich erst ein bisschen skeptisch war, es war ja zu lesen, dass einige von euch Probleme mit Pickeln bekommen hatten. Also erst mal gemacht und da 2 Tage nichts passiert wieder.
Wow am 2. Tag hats dann auch ein paar mal geploppt .
Ich war echt zufrieden mit meiner Haut :D
und nach dem abnehmen mit einem Mikrofasertuch hab ich erst mal n bissl was gecremt weils doch a bissl trocken war und dann auf die Mille (die ich mittlerweile zu diesem Zeitpunkt schon 3 wochen in rötlicher Färbung hatte) Zinkcreme drauf. Und dann siehe da nach 2 Tagen hatte etwas rausgeschaut und ich hab n bissl Gedrückt und da kam der das Zeug raus
Oh mein Gott ich bin euch echt dankbar :D
Ps: ich lese zwar seit einiger Zeit hier mit habe bisher aber nichts verfasst, aber dass musste ich loswerden :D