Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 108 ErsteErste ... 27576775767778798797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

Zitat Zitat von Vulpecula Beitrag anzeigen
    mir geht das auch auf die nerven,nachdem lange zeit die haut gut war, ists jetzt wieder oll. lauter unterlagerungen o.ä. wo beim drücken nicht mal was rauskommt. überlege ob es ggf vom solarium kommt?!
    Ja die Vermutung habe ich auch, ich mein ich habe immer Pickelmale und hier da mal nen Pickel, aber einen Tag nachdem ich auf dem Soli war, bekomme ich ein merklich schlimmeres Hautbild..Das habe ich ein paar mal bewusst probiert und beobachtet. Gehe jetzt seit ner Weile nicht mehr und alles ist wieder normal für meine Verhältnisse.
    Leb Dein Leben

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

nein das massieren alleine regt die talgproduktion an deswegen GARKEIN massieren erst mal bis es besser geworden ist und dann kannst du ja immer noch mal es ausprobieren.

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Ja die Vermutung habe ich auch, ich mein ich habe immer Pickelmale und hier da mal nen Pickel, aber einen Tag nachdem ich auf dem Soli war, bekomme ich ein merklich schlimmeres Hautbild..Das habe ich ein paar mal bewusst probiert und beobachtet. Gehe jetzt seit ner Weile nicht mehr und alles ist wieder normal für meine Verhältnisse.

Komisch bei mir ist es genau anderstrum wenn ich ins Solarium gehe wird die haut viel ebenmässiger und klarer.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Komisch bei mir ist es genau anderstrum wenn ich ins Solarium gehe wird die haut viel ebenmässiger und klarer.
    mir wurde geraten ins Solarium zu gehen wegen unreiner Haut am Rücken.
    Denn UV Licht tötet Bakterien.
    Meine Haut wurde klar und rein... aber da die Solarien ja so umstritten sind - letzte Zeit - und vor allem da sie die Hautalterung extrem fördert hab ich aufgehört .. dann lieber blaß als faltig....
    leider sind Unreinheiten auch wieder da...
    mache zur Zeit eine Kur mit Fruchtsäure....anfangs ist schlimmer geworden jetzt glaub ich wirds langsam besser...denke das musste einfach raus,,,,
    mit meinen Kinnbereich bin ich noch nicht ganz so zufrieden hoff das wird besser mich nervt das schon so

Fortgeschritten Avatar von skegg

Sooo ich hab das jetzt auchmal probiert , ich hab mir das gesicht 10 min lang mit diselöl massiert , aber da kamen keine rauen pünktchen raus :?
    was mach ich da denn falsch wie muss ich denn massieren ?

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Beim jeden wirkt es auch anders, bei manchen macht es wirklich schönere Haut, meine Soli-Dame meinte auch man muss dran bleiben dann kommt alles raus.. Aber auch als ich dran geblieben bin, hat sich nix gebessert.. Man sagt ja das die Hornschicht sich verdickt unter Sonneneinstrahlung (Haut schütz sich), der Talg kann nicht mehr abfließen und das Ergebnis kommt einige Wochen später als entzündeter Pickel oder hartnäckige Unterlagerung ans Tageslicht. Ich habe noch dazu auch keine Akne...
    Leb Dein Leben

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Hallo,

ich wollt mal fragen, ob jemand eine aktuelle Empfehlung für diese Clear up Stips hat? Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal welche aus England mitgebracht, die waren echt gut. Jetzt habe ich mir welche von essence geholt und ich find die sooo schlecht! Da bleibt nicht ein einziger Mitesser hängen, ob wohl ich damit reichlich gesegnet bin...
    Sorry, fals diese Frage schon öfters gestellt wurde, aber diesen langen Thread habe ich mir jetzt nicht vollständig durchgelesen

Dankeschön!

Allwissend Avatar von Monoi

Ich benutze immer die von Balea. Die ziehen bei mir ganz gut. Allerdings lasse ich sie auch länger drauf als die vorgegebene Zeit.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Ich benutze auch dir Balea Clear up Strips und bei mir funktionieren sie gut.

Ok, dann werd ich mal die von Balea ausprobieren.
    Vorhin habe ich es doch tatsächlich geschafft, mit den Essence-Dingern ein paar Mitesser rauszulocken, das erste Mal Erst ein Peeling gemacht, dann einen heißen feuchten Waschlappen für ein paar Minuten aufgelegt und dann direkt den Strip aufgeklebt. So hat es wenigstens halbwegs funktioniert, wenn ich die Essence Strips einfach so aufklebe, passiert GAR NIX

Rotkehlchen
    Besucher

Bei mir im dm gibts die von Balea irgendwie gar nicht mehr, wie kann das denn sein ?!
    Die von Essence sind wirklich der größte Schrott und riechen auch noch widerlich, die günstigen von Rossmann find ich leider auch nicht viel besser - das ist einer der Fälle wo ich wirklich mal von Markenqualität überzeugt bin, die von Nivea kriegen einfach wesentlich mehr Dreck raus und riechen dazu himmlisch nach Zitrone.

Generell hab ich aber den Tipp dass die Teile exorbitant besser wirken, wenn man sie auf die wirklich KLATSCHnasse, nicht angefeuchtete Nase pappt.

(ich hänge den Rüssel ein paar Minuten über eine Schüssel mit Kamillentee, der Dampf macht das Gesicht nass und dann kommt sofort der Strip drauf)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Inventar Avatar von Vulpecula

also momentan gehts bei mir mal gar nicht. die haut ist teilweise schuppig aber fettig und im kinnbereich pünktchen an pünktchen, wenigstens sieht man das so nicht, nur wenn man die haut mit vorgeschobenen kinn spannt. es nervt aber total! und an einigen stellen auf den wangen und stirn hubel. und wenn man an den dinger drückt komt max. bissl wasser aber nix gescheites raus. manno...
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ja, sogar schon selbst ausprobiert. Bei mir hats nicht so viel gebracht und der Geruch von dem Zeug ist einfach

Da benutz ich lieber die gekauften

Wird auf alle Fälle mal ausprobiert, Danke! In dem Video siehts ja genial einfach und effektiv aus!!!
    Was für Gelantine nimmt man hierzulande dafür? Sogenannte Sofort-Gelantine in Pulverform oder was?

Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Wird auf alle Fälle mal ausprobiert, Danke! In dem Video siehts ja genial einfach und effektiv aus!!!
    Was für Gelantine nimmt man hierzulande dafür? Sogenannte Sofort-Gelantine in Pulverform oder was?
    Hab im Lebensmittelschrank noch ein Päckchen Gelantine in Pulverform gefunden und gehe JETZT testen Ich berichte in 20 Minuten

Hoffentlich klingelt jetzt niemand an der Tür...

So, bin fertig. Herstellung war wirklich supereasy, habe ein Tütchen gemahlene Gelantine genommen (ich glaube, von Aldi) und einen Esslöffel Milch. Ergab eine gute Konsistenz! Hab es direkt mit dem Finger auf meine Nase aufgetragen. Nach 10 Minuten dachte ich, es wäre gut trocken. Beim Abziehen habe ich dann gemerkt, dass es doch nicht völlig durchgetrocknet war Also muss ich demnächst noch einen Versuch starten und ein paar Minuten länger geduldig sein.
    Ich habe hier dazu übrigens auch schon einen Thread gefunden, für diejenigen, die es interessiert: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=105174
    Gestunken hat meine Mischung überhauptnicht, ich hab echt gar nix gerochen! Vielleicht kommt das auf die Gelantine an?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

das muss ich heute unbedingt testen, habe aber zuhause nur rote gelantine. bin gespannt

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    das muss ich heute unbedingt testen, habe aber zuhause nur rote gelantine. bin gespannt
    Foto!!!!!!!!!!
    Das Zeug klebt wirklich hammer auf der Haut, gut geeignet, um sich zu enthaaren Mitesser hat es bei mir nicht so wirklich rausgezogen, aber die sitzen bei mir sehr tief und sind klein, schwierig also. Aber das Zeugs ist tausendmal besser als jede gekaufte Peel-off-Maske, die Haut ist wirklich schön glatt hinterher! Aber nix für übersensible Gemüter

Seit ich eine gemischte creme vom hautarzt nehme habe ich noch mehr hubbeln bekommen,so komische unterlagerungen am kinn und wangenjetzt wechsel ich wieder zu la roche posay dadurch wurde es wenigstens besser.und nächste woche gehts zur kosmetikerin zum ausreinigen,das mache i h jetzt auch regelmässig mal schauen wie die hat sich dann so macht.

ich hab ständig rote fletschen auf der rechten wange. und beim drücken kommt nix raus. und irgendwie kam das zeitgleich mit meinem neuen freund. überlege ob es von den bartstopeln kommt oder von seinem speichel?! keine ahnung. bin bissl irritiert und weiß nun nicht was ich machen soll

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ob die unterlagerungen bei mir vom studio fix kommen? verwende es seit 3 jahren durchgehend und ich weiß echt nicht wo die unterlagerungen her kommen, sie verschwinden auch nicht.

musst du halt das Studio Fix weg lassen,oder auch zur Ausreinigung gehen.

Fortgeschritten Avatar von envasadas

überlege ob es von den bartstopeln kommt oder von seinem speichel?!
    Ich gebe zu dass ich beim ersten Lesen wirklich grinsen musste :D

Allerdings kann es wirklich an den Bartstoppeln liegen, da ich diese Erfahrung auch schon machen musste.. Nach kurzer "Eingewöhnungszeit" sollte das aber kein Problem mehr sein; die Haut gewöhnt sich einfach an die erhöhte "mechanische" Belastung durch kratzige Härchen :)
    Bananaaaaaaaa!

BJ-Einsteiger Avatar von theyoungfolks

ich hab ständig rote fletschen auf der rechten wange. und beim drücken kommt nix raus. und irgendwie kam das zeitgleich mit meinem neuen freund. überlege ob es von den bartstopeln kommt oder von seinem speichel?! keine ahnung. bin bissl irritiert und weiß nun nicht was ich machen soll
    hab auch beobachtet dass ich schlechtere haut kriege (v.a. am kinn) wenn ich bei meinem freund bin (führen eine fernbeziehung). oder vielleicht ist das nur einbildung?

es hat sich gebessert! wahrscheinlich hat sich die haut jetzt an die stoppeln und den speichelk gewöhnt

Allwissend Avatar von Nicky1974

Vielleicht bist du auf sein After Shave leicht allergisch oder verträgst es nicht so gut

Zu den Mitesserchen... Ich mache regelmäßig Dampfbäder fürs Gesicht, dass hilft auch aber man muss es wirklich regelmäßig machen. Und einmal im Monat zur Kosmetikerin das tut auch der Seele gut. Sich mal schön verwöhnen lassen.... ach herrlich

Rotkehlchen
    Besucher

Ich merk das mit den Bartstoppeln auch extrem, das Areal um den Mund/Kinn ist auch leider gerade das wo ich am stärksten zu Pickeln neige...

Andererseits ist das wohl wirklich ein Super-Mega-Luxusproblem

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Gehen Mitesser eigentlich auch von alleine weg (werden abgebaut) oder muss man sie immer ausdrücken?

Bin gerade am Umstellen auf Rhassoulpflege. Sollte ich dann zur Grundreinigung zur Kosmetikerin? Die wird mir allerdings meine hunderte von Mitessern auf den Nasenflügeln wohl nicht entfernen.

Wie macht Ihr das?
    H A U T S A C H E gesund

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Zitat Zitat von bibafa Beitrag anzeigen
    Gehen Mitesser eigentlich auch von alleine weg (werden abgebaut) oder muss man sie immer ausdrücken?

Bin gerade am Umstellen auf Rhassoulpflege.
    Das ist wirklich eine interessante Frage.. da es sich bei Mitessern ja um Talgstau handelt, kann ich mir gut vortsellen dass sich dieser ja auch wieder "lösen" lässt bzw. abfließt.. Merke ich bei mir auch, da ich bereits seit einigen Wochen mein Reinigungsprogramm fast auf Null heruntergeschraubt hab - und die Mitesser sind nicht noch schlimmer geworden sondern teilweise wirklich etwas kleiner.. Leider ist dies noch extrem Tagesform-abhängig, heute sehe ich wirklich schlimm aus..

Wie sieht denn dein Rhassoul-Programm aus?
    Bananaaaaaaaa!

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Hab mir die Rhassoul-Pflege von Alva bestellt. Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Peelingmaske. Die Produkte sind aufeinander abgestimmt. Davon erhoffe ich mir etwas kleinere Poren und auf Dauer reinere Haut.
    Hab schon sehr viel ausprobiert, so auch die komplette Serie von Hauschka für unreine Haut. Ist bei mir leider gefloppt.
    H A U T S A C H E gesund

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich gönne mir ca. alle 6 wochen besuche bei der kosmetikerin zum ausreinigen und für eine intensivpflege. habe zwar erst zweimal hinter mir, muss aber sagen meine haut hat es mir schon nach dem ersten besuch gedankt

äh.. muss hinzufügen ich hab grundsätzlich gute, unkomplizierte haut, aber große poren.
    Geändert von Sophisticated (16.04.2012 um 19:32 Uhr)

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Habe eine gute Alternative gefunden, die annähernd an das Hy Öl herankommt: alverde Gesichtsöl Wildrose für 2,99 €.
    CeeDee: Ich habe mich erst kurz ins Thema reingelesen (deswegen kann ich jetzt mit dem Begriff "Hy Öl" erstmal nichts anfangen, Schande auf mein Haupt) und würde gern wissen, ob du das Öl ganz normal einmassierst (abends?) oder da eine "spezielle Technik" anwendest??

Mit interessierten Grüßen
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Fortgeschritten Avatar von Yukiko

Ich habs heute auch mal probiert, aber mit Distelöl. Ging eigentlich ganz gut. War jetzt kein Wow-Erlebnis, aber dennoch ein bisschen Wirkung hat's gezeigt und die Mitesser auf meiner Nase haben sich auch wesentlich einfacher ausheben lassen.
    Jetzt hab ich mal richtig gesehen, wie groß meine Poren sind - gruselig

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    CeeDee: Ich habe mich erst kurz ins Thema reingelesen (deswegen kann ich jetzt mit dem Begriff "Hy Öl" erstmal nichts anfangen, Schande auf mein Haupt) und würde gern wissen, ob du das Öl ganz normal einmassierst (abends?) oder da eine "spezielle Technik" anwendest??

Mit interessierten Grüßen
    Oh, hab das grad erst gelesen. Genau, ich massiere das abends ein für maximal 5 Minuten mit kreisenden Bewegungen, also nicht irgendwie besonders, kenne keine Technik.
    Leichte Rötungen bekomme ich an den Wangen, daher halt abends, nur ausnahmsweise morgens.
    Hy Öl ist das Zeug von Barbor. Zur Zeit nehme ich das Alverde Wildrose Gesichtsöl, das ist halt deutlich günstiger und (fast?) derselbe Effekt. Bin bei dem dritten Fläschchen und immernoch hochzufrieden.

Ist ja ganz schön ruhig hier geworden...
    Ich konnte meinen Hautzustand in den letzten Monaten ja schon enorm verbessern, aber einige sehr hartnäckige Mitesser sind nicht wegzubekommen bzw kommen immer wieder sofort wieder.
    Jetzt nutze ich seit einigen Tagen Zeniac Lp Creme und bin schon sehr begeistert! Meine Haut ist zwar etwas trocken, was am Anfang ja normal ist, aber trotzdem sooo schön! Wird immer glatter, Mitesser und Hubbel verschwinden über Nacht! Ich hoffe, diese tolle Wirkung hält an!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Mein Freund erzielt super Ergebnisse mit Fresh Farmacie von Lush. Er benutzt es nun seit 2 Wochen und die Haut ist wirklich extrem besser geworden.
    Zum Ausreinigen will ich ihn noch überreden.

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Ist ja ganz schön ruhig hier geworden...
    Ich konnte meinen Hautzustand in den letzten Monaten ja schon enorm verbessern, aber einige sehr hartnäckige Mitesser sind nicht wegzubekommen bzw kommen immer wieder sofort wieder.
    Jetzt nutze ich seit einigen Tagen Zeniac Lp Creme und bin schon sehr begeistert! Meine Haut ist zwar etwas trocken, was am Anfang ja normal ist, aber trotzdem sooo schön! Wird immer glatter, Mitesser und Hubbel verschwinden über Nacht! Ich hoffe, diese tolle Wirkung hält an!
    Huhu Zimtsternchen ich habe die Zeniac Creme auch lange benutzt (ca. 2 Jahre) und war sehr zufrieden damit! Ich habe sie dann abgesetzt, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Haut irgendwie dünner und trockener wird Andererseits hatte sich mein Hautzustand in der Zeit extrem gebessert und dann dachte ich, dass ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr brauche... Aber was ich eigentlich gerne wissen würde: Benutzt Du auch die Actipur Creme? Manchmal war ich mir unsicher, ob die Actipur nicht vielleicht doch besser gegen Mitesser wirkt, deshalb habe ich immer beide Cremes morgens/abends abgewechselt. Und vielleicht noch ein Tipp: Ich habe auch die Zeniac Lotion gerne genommen, das habe ich einfach als Ersatz für GW benutzt und fand, dass sie auch sehr gut wirkt.

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Huhu Zimtsternchen ich habe die Zeniac Creme auch lange benutzt (ca. 2 Jahre) und war sehr zufrieden damit! Ich habe sie dann abgesetzt, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Haut irgendwie dünner und trockener wird Andererseits hatte sich mein Hautzustand in der Zeit extrem gebessert und dann dachte ich, dass ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr brauche... Aber was ich eigentlich gerne wissen würde: Benutzt Du auch die Actipur Creme? Manchmal war ich mir unsicher, ob die Actipur nicht vielleicht doch besser gegen Mitesser wirkt, deshalb habe ich immer beide Cremes morgens/abends abgewechselt. Und vielleicht noch ein Tipp: Ich habe auch die Zeniac Lotion gerne genommen, das habe ich einfach als Ersatz für GW benutzt und fand, dass sie auch sehr gut wirkt.
    Hallo,

kannst du mal bitte beschreiben, wie sich Zeniac und Acitpur in der Wirkung unterscheiden?
    Bisher bin ich mit der Zeniac Lp super zufrieden! Meine Haut trocknet auch nicht sehr stark aus, hab ja im Internet die schlimmsten Geschichten gelesen, dass einem während der ersten Wochen die Haut fast vom Gesicht fällt... Klar, meine Haut ist etwas trockener, aber es schuppt nicht mal. Ich nehme die Zeniac aber auch nur einmal am Tag, damit es nicht so schlimm wird.
    Was für eine Wirkung hat Actipur auf die Poren? Habe leider durch das jahrelange Mitesser- und Pickeldebakel stark vergrößerte Poren im ganzen Gesicht, mit Zeniac wirken sie direkt verfeinert.
    Geändert von zimtsternchen78 (04.06.2012 um 11:51 Uhr) Grund: ich kaufe ein N... und ein M