Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 108 ErsteErste ... 4070808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

Mädels! :)
    Mein Gesicht ist jetzt, ca. 2,5 Monate seit dem Beginn meiner Triacnealbehandlung, frei von Unterlagerungen! Ich bin soo happy dass die Produkte so gut angeschlagen haben, einen ausführlichen Erfahrungsbericht habe ich irgendwo im Avenethread verfasst

Ich werde die Tri weiterbenutzen und bleibe insgesamt bei meiner Pflegeroutine mit Avene. Abends wird mit der Reinigungslotion für überempf. Haut abgeschminkt und die Triacneal aufs ganze Gesicht aufgetragen (ausgenommen natürlich den Bereich um die Augen). Morgens wieder die Reinigungslotion und als Makeup Unterlage die Cleanance Emulsion.
    Dann hatte ich das Couvrance Kompakt-MU welches ich aber gegen ein leichtes Mineral Make Up tauschen werde Ich brauche nämlich die starke Deckkraft nicht mehr und möchte lediglich einen frischeren Teint^^

Allwissend Avatar von CeeDee

Meine Haut ist viel besser geworden... was aber auch daran liegen kann, dass die Temperaturen kühler sind. Im Sommer habe ich so dermaßen verstopfte Poren. Mache alle paar Tage Massage mit dem Alverde Wildrosen Gesichtsöl. Inzwischen benutze ich das Gesichtswasser aus der Serie. Ich mag den Duft aber nicht. Deswegen schrecke ich auch vor dem Kauf der Reinigungsmilch zurück... Riechen die unterschiedlich?

Allwissend Avatar von Honey_1302

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist viel besser geworden... was aber auch daran liegen kann, dass die Temperaturen kühler sind. Im Sommer habe ich so dermaßen verstopfte Poren. Mache alle paar Tage Massage mit dem Alverde Wildrosen Gesichtsöl. Inzwischen benutze ich das Gesichtswasser aus der Serie. Ich mag den Duft aber nicht. Deswegen schrecke ich auch vor dem Kauf der Reinigungsmilch zurück... Riechen die unterschiedlich?
    Ich hatte die Serie damals als ich noch trockene Haut hatte (zu Pillenzeiten). Ich fand das Gesichtswasser auch total penetrant im Geruch. Aber die Reingungsmilch riecht eigentlich nicht so extrem und unangenehm. Allerdings ist seitdem ich es benutzt habe auch schon wieder mal die Rezeptur geändert worden. Von daher weiß ich nicht, wie der Duft der geänderterten Rezeptur ist.

Inventar Avatar von Sahmara

Muss mal was loswerden (und eigentlich weiss ich eh dass es Quatsch is):

ich nehme seit ca. 8 Wochen eine Serie von der Kosmetikerin die auch gut ist. Nun wollte ich evtl. ein anderes GW weil in meinem Ethanol (= Alkohol!!) gleich an 2. oder 3. Stelle ist und meine Haut fettet davon definitv ganz schön heftig nach... vorallem Morgens & Abends ist es zu viel, nehme es nur mehr Abends. Meine Kosmetikerin meinte aber, ich sollte totzdem dabei bleiben bla... weil: in dieser Serie ja nur Alc. verwendet wird, der Hautidentisch (?!) ist... aber Alc. bleibt doch wohl Alc. bzw. Ethanol, oder?
    (Es gibt noch ein andres GW, das ist weniger Ethanol drinnen aus derselben Serie, kostet aber mehr Geld, von dem hatte sie abgeraten, deswegen glaub ich nicht, sie will mir unbedingt was aufschwatzen...)
    Nehme am Morgen nun Hamamelis Hydrolat (ohne Alc.) von Maienfelser.
    Meine Haut ist viel reiner u. schöner geworden durch die Kosmetikserie, aber sie fettet echt extremst...

Inventar Avatar von Vulpecula

@honey

normaler preis für normale kosmetik +18 euro für das peeling
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Muss mal was loswerden (und eigentlich weiss ich eh dass es Quatsch is):

ich nehme seit ca. 8 Wochen eine Serie von der Kosmetikerin die auch gut ist. Nun wollte ich evtl. ein anderes GW weil in meinem Ethanol (= Alkohol!!) gleich an 2. oder 3. Stelle ist und meine Haut fettet davon definitv ganz schön heftig nach... vorallem Morgens & Abends ist es zu viel, nehme es nur mehr Abends. Meine Kosmetikerin meinte aber, ich sollte totzdem dabei bleiben bla... weil: in dieser Serie ja nur Alc. verwendet wird, der Hautidentisch (?!) ist... aber Alc. bleibt doch wohl Alc. bzw. Ethanol, oder?
    (Es gibt noch ein andres GW, das ist weniger Ethanol drinnen aus derselben Serie, kostet aber mehr Geld, von dem hatte sie abgeraten, deswegen glaub ich nicht, sie will mir unbedingt was aufschwatzen...)
    Nehme am Morgen nun Hamamelis Hydrolat (ohne Alc.) von Maienfelser.
    Meine Haut ist viel reiner u. schöner geworden durch die Kosmetikserie, aber sie fettet echt extremst...
    Vielleicht liegts es daran das sich der ganze Schmotter aus den Poren verflüssigt und besser abfliesen kann

Okay danke Vulpecula...werd mal drüber nachdenken.

Werde jetzt auch mal die Avene TriAcneal versuchen, in der Hoffung, dass die mir hilft.
    Möchte endlich mal eine richtig schöne reine ebenmäßige Haut haben. Im Moment kann man sagen, bin ich zufrieden. Aber ich wäre gerne mal glücklich mit meiner Haut.

Experte Avatar von Lichterfee

Hallo, habe wie gesagt Probleme mit Mitessern und Milien.
    Ich werde jetzt wohl mal Paulas Choice probieren, das Salicylsäure Gel und das Serum.
    Wollte schon länger was mit Salicylsäure, und dieses Produkt hat einfach ein gutes Preis Leistungsverhältniss.
    Bin trotzdem am überlegen, als ich actipur und das Zeniac Waschgel benutzt habe war alles soviel besser, aber mit der Zeit trocknet das meine Haut einfach sehr aus, ich hatte nur noch Rötungen.
    Ob ich vielleicht doch nochmal zum Hautarzt gehe?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Okay danke Vulpecula...werd mal drüber nachdenken.

Werde jetzt auch mal die Avene TriAcneal versuchen, in der Hoffung, dass die mir hilft.
    Möchte endlich mal eine richtig schöne reine ebenmäßige Haut haben. Im Moment kann man sagen, bin ich zufrieden. Aber ich wäre gerne mal glücklich mit meiner Haut.
    Einen Tipp hab ich zu der Tri Nicht abschrecken lassen wenn es erstmal schlimmer wird! Ich bin ehrlich, ich hätte die Creme beinahe abgesetzt weil ich nach ungefähr 2 Wochen einen krassen Unreinheitenschub bekam der ungefähr 3 Wochen anhielt, von da an wurde es immer weniger was nachkam bis schließlich nichts mehr da war was hochgeholt werden konnte Ich hätte es auch fast nicht mehr für möglich gehalten, schließlich plage ich mich schon seit 7 Jahren damit rum und konnte nie ohne Make Up aus dem Haus und nun kann ich mich ganz ohne Fondi rauswagen! Okay Es war mehr aus Versehen aber ich bin tatsächlich ungeschminkt in die Schule gegangen

Also, kurz gesagt: ich kann die 2 Monate Mindestanwendungszeitraum bestätigen

Danke Sugarless. Davon habe ich ja zum Glück schon gelesen und stelle mich auf Schlimmste ein. Habe sie vorhin im Internet bestellt. Stolzer Preis . Aber man weiß ja wofür man es macht.

Ja selbst du Pillenzeiten hatte ich Unreinheiten, dann nach dem Absetzen Horror. Jetzt seit ich Salzseife zum Reinigen benutze und anschließend das Lavera Gesichtsfluid ist es sogar richtig ok, man kann zufrieden sein. Aber ich will einfach mal richtig glücklich sein mit der Haut.

Das ich im Moment keine entzündeten sichtbaren Pickel habe, macht mich ja schon froh. Aber die Hubel und Mitesser. Ich kann das nicht mehr sehen...schrecklich.

Meine Laune...
    Cheerful

Ja ich weiß was du meinst... Ich konnte mich mit MU zuspachteln wie ich wollte, die Hubbel blieben einfach sichtbar und das Gefühl mit all der Pampe auf dem Gesicht *brr* Nur dass ich auch noch dauernd Pickel hatte - zu viel Milch, zu viel Zucker, zu wenig Wasser getrunken, falsche Creme, Make Up, Mens im Anmarsch - das alles brachte meine Haut zum Austicken. Jetzt mit der Triacneal passiert gar nichts mehr, nicht mal hormonell bedingte Unreinheiten schaffen es

Und ich finde sie gar nicht so teuer. Die Tube für 12€ hat bei mir bei täglicher Anwendung im ganzen Gesicht fast volle zwei Monate gehalten und ich war wirklich nicht sparsam damit! Und wenn ich bedenke dass ich jetzt das ganze Geld für Testprodukte und Make Up spare lohnt es sich so oder so Ich hoffe dass sie bei dir auch so gut anschlägt wie bei mir!

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß was du meinst... Ich konnte mich mit MU zuspachteln wie ich wollte, die Hubbel blieben einfach sichtbar und das Gefühl mit all der Pampe auf dem Gesicht *brr* Nur dass ich auch noch dauernd Pickel hatte - zu viel Milch, zu viel Zucker, zu wenig Wasser getrunken, falsche Creme, Make Up, Mens im Anmarsch - das alles brachte meine Haut zum Austicken. Jetzt mit der Triacneal passiert gar nichts mehr, nicht mal hormonell bedingte Unreinheiten schaffen es

Und ich finde sie gar nicht so teuer. Die Tube für 12€ hat bei mir bei täglicher Anwendung im ganzen Gesicht fast volle zwei Monate gehalten und ich war wirklich nicht sparsam damit! Und wenn ich bedenke dass ich jetzt das ganze Geld für Testprodukte und Make Up spare lohnt es sich so oder so Ich hoffe dass sie bei dir auch so gut anschlägt wie bei mir!
    Du sprichst mir wirklich aus der Seele. . Ich kenne das nur zu gut. An Kuhmilch gehe ich mittlerweile gar nicht mehr ran, aus Angst da könnten neue Pickel kommen.

Die Salzseife hilft mir schon ziemlich den Entzündungen vorzubeugen. Aber diese Hügel...

Ich habe jetzt definitiv genug von diesen Unterlagerungen und Mitessern.
    Ich danke dir für den Zuspruch, werde auf jeden Fall durchhalten.
    Und ich berichte.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hoffe echt für dich dass es klappt Das ist so ein tolles Gefühl sich nicht tagtäglich dick einkleistern zu müssen um gesellschaftsfähig zu sein oder jedes Mal wenn man sich mal wieder Süßes oder Milch gegönnt hat auszusehen wie ein Streuselkuchen -.-

m

Ich hoffe auch das es klappt. Will endlich schöne Haut haben. Danke Sugarless.

Lichterfee warst du denn schon mal beim Hautarzt deswegen?

Ja, ist schon längerher, der hat mir Zeniac und Actipur empfohlen und daraufhin ist meine Haut sehr viel besser geworden.
    Nach einem kalten Wintr wurde meine Haut dann ganz trocken und rot.
    Deswegen habe ich damit aufgehört und jetzt suche ich das richtige für mich.

Ich glaube aber, ich liege mit diesem Paula Prinzip nicht falsch. Nur cremen wenn mans braucht und Salicylsäure ist ja eigentlich nachvollziehbar.
    Ich probiere das erstmal, bestellt isses ja eh.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Hallo, habe wie gesagt Probleme mit Mitessern und Milien.
    Ich werde jetzt wohl mal Paulas Choice probieren, das Salicylsäure Gel und das Serum.
    Wollte schon länger was mit Salicylsäure, und dieses Produkt hat einfach ein gutes Preis Leistungsverhältniss.
    Bin trotzdem am überlegen, als ich actipur und das Zeniac Waschgel benutzt habe war alles soviel besser, aber mit der Zeit trocknet das meine Haut einfach sehr aus, ich hatte nur noch Rötungen.
    Ob ich vielleicht doch nochmal zum Hautarzt gehe?
    Will dir keine Angst machen, hatte aber auch schon bei Paula bestellt (waren "nur" Proben), die kamen allerdings nicht an und ich hatte schon vorab bezahlt.

Als gute Alternative hab ich für Bioderma Sebium entdeckt. Der Säureanteil ist schön hoch, ich liebe sonst die Cleanance K, und habe seit dem keine Probs mehr mit Pickeln, mitessern, unterlagerungen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Lichterfee, vielleicht probierst du auch von Avene die TriAcneal?
    Habe sie zwar selber noch nicht versucht, aber gibt ja viele Rückmeldungen. Meine ist ja auf dem Weg zu mir. Bin mal gespannt, wie es ist.

Werde hier auf jeden Fall berichten. Dann kannst du dir das ja noch mal überlegen?

@ motobiene
    Ich habe gemerkt, dass der Kundenservice sehr freundlich ist, deswegen mache ich mir da eigentlich keine Sorgen, dass es da Probleme geben wird.

Wie ist denn die Sebium zusammengesetzt?

@honey ich schaue mal

Agata
    Besucher

Ich glaube aber, ich liege mit diesem Paula Prinzip nicht falsch. Nur cremen wenn mans braucht und Salicylsäure ist ja eigentlich nachvollziehbar.
    Ich probiere das erstmal, bestellt isses ja eh.
    Bei Facebook gab es übrigens eine Zusammenfassung, was sie selbst alles benutzt:
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Und ja, auch ich kann Bioderma AKN oder die Cleanance K empfehlen, wenn du Ergebnisse sehen willst. Moto hat das super zusammengefasst.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Jetzt fühle ich mich mit TriAcneal angefixt.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Cheeky

@ motobiene
    Ich habe gemerkt, dass der Kundenservice sehr freundlich ist, deswegen mache ich mir da eigentlich keine Sorgen, dass es da Probleme geben wird.

Wie ist denn die Sebium zusammengesetzt?
    Hey Lichterfee schau mal hier - die haben eine kompetente Website wo alles drin steht, was Frau wissen will/muss. Das Besorgen der Produkte ist zudem einfacher (Apotheke), als die Auslandsbestellung bei Paula - meine Erfahrungen waren eben schlecht und ich bestelle auch nicht mehr im Ausland.

Agata

@agata
    Das ist ja nicht sehr überraschend, dass sie alles aus ihrer eigenen Linie benutzt.

@motobiene
    Die Website hab ich gesehen, aber da steht auch nicht viel..
    20% aha Komplex.. das sagt mir nicht viel, sorry

Jetzt ist es eh bestellt, mal sehen wie lange es dauert, bis es ankommt.
    Ich hatte ein Pröbchen und war damit sehr zufrieden.
    Danke auf jeden Fall für die Tipps, kann man ja alles noch ausprobieren .

Meine Laune...
    Cheeky

@Lichterfee, wenn du auf "Besonderheiten" klickst auf der Website siehst du, das die 20 % der Wirkstoffanteil in der Creme bedeutet: 15 % AHA-Ester, 3 % Salicylsäure (das ist schon gut hoch!) und 2 % Zinkgluconat.... Das sind im Grunde die Werte, auf die es bei einer wirksamen Creme ankommt....

ok danke, hatte ich nicht gesehen.
    Bei mir steht da nur 20% Aha Ester.. also nichts von Salicylsäure.
    Aber danke.

Jetzt weiß ich, ich hatte mir die Sebium AI angeguckt...
    Da kann ja nichts stehen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Jetzt fühle ich mich mit TriAcneal angefixt.
    Wenn ich weiß, wie es bei mir wirkt und ich es weiter empfehlen kann, dann schreibe ich das hier. Vielleicht ist es ja das Richtige für dich.

motobiene

honey.. das würde mich auch interessieren.

motobiene

honey.. das würde mich auch interessieren
    .
    Klar gebe hier auf jeden Fall eine Rückmeldung und wenn es gut ist, dann empfehle ich es auch weiter.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Wenn ich weiß, wie es bei mir wirkt und ich es weiter empfehlen kann, dann schreibe ich das hier. Vielleicht ist es ja das Richtige für dich.
    Das wäre toll, danke.

Zumindest ausprobieren würd ich es wohl gern mal, auch wenn ich mit meiner aktuellen Routine größtenteils vorzeigbare Haut habe. Wenn die blöden Hormonböller zweimal im Monat nicht wären, wär ich ja fast zufrieden.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Cheerful

Also wie gesagt - bei mir kommt nichts mehr gegen die Triacneal an. Nicht mal Hormonböller, was mich schon sehr wundert weil es um die Mens rum immer richtig schlimm war. Auch Ernährungssünden - nix da.

Das einzige was jetzt noch gelegentlich hochkommt sind die allerletzten Reste die noch unter der Haut schlummern. Die sieht man so nicht, nur direkt nach der Reinigung sind kleine Bereiche leicht gerötet. Da schlummert dann wohl noch was drunter und alle paar Tage kommt dann mal wieder was kleines hoch das dann aber nach spätestens 48 Stunden wieder verschwunden ist Ich bin total zufrieden und kann euch nur raten: give it a try! Und nicht von der AV abschrecken lassen

Meine Haut ist total ebenmäßig, Poren werden immer feiner und das Beste ist einfach dass ich mich nicht mehr zukleistern muss! Wie ich das gehasst hab!

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Ich habe die jetzt auch mal bestellt.... Bin gespannt...

Die soll man ja nur abends benutzen, oder?

Kann ich dann morgens und zum waschen, evtl auch gesichtswasser einfach as nehmen, wie bisher? Bzw was meine haut ggfs gerade braucht, jetzt bald im winter bestimmt bisschen was pflegenderes... Oder ist das dann kontraproduktiv in verbindung mit der triacneal?

Wie macht ihr das?

Meine Laune...
    Cheerful

Ja nur abends anwenden. Also ich hatte sonst einen Reinigungsschaum von Alverde benutzt, in Verbindung mit der Triacneal wurde meine Haut aber schnell trocken davon und spannte nach der Reingung.

Ich habe dann vollständig zu Avene Produkten gewechselt und zwar die Reinigungslotion für überempfindliche Haut (die wird ohne Wasser benutzt und ist sehr sanft und angenehm) und als Tagespflege die Cleanance Emulsion (Lipidgehalt 15%). Seitdem ging es meiner Haut viel besser, sie spannte nie und de Tri hat wunderbar ihre Arbeit getan.
    Jetzt wo es kälter wird merke ich dass die Cleanance Emulsion nicht mehr ausreicht, ich probiere jetzt mal die Hydrance riche oder legere als Tagespflege.

Wie ist denn deine Haut vom Typ her? Ich habe eher Mischhaut die größtenteils ölig ist und um die Augen herum schnell trocken wird. Ich würde nicht mit so "scharfem" Zeug rumhantieren, meine 7-jährige Erfahrung hat mich dahingehend gelehrt eher sanfte Produkte zu benutzen da die Haut sonst völlig austickt^^

Deshalb würde ich dir eine sanfte Reinigung empfehlen und eine gute Feuchtigkeitspflege die genau passt von der Reichhaltigkeit her. Also für mich wäre ein schäumendes Reinigungsprodukt und dann auch noch Gesichtswasser viel zu aggressiv. Ich benutze bewusst keine schäumenden Produkte mehr, nur noch sehr sanfte Tenside. Alles andere reizt meine Haut und sie würde schuppig werden.

So fahre ich mit der Triacneal sehr gut. Du wirst aber schnell selber merken wenn das mit deiner Routine nicht mehr hinhaut -> dann würde ich auf sanftere Reinigung umstellen und das GW weglassen

Also ich glaube meinehautnistnähnlich wie deine.
    Bisher benutze ich relativ viel von hauschka, das gesichtswasser spezial von denen find ich super (auch nicht so agressiv wie viele andere), benutz im moment abends eigentlich nur das. Und zum waschen morgens dienhauschka reinigung und abends das balea seifenfreie reinigungszeug, für die augen immernmal wieder noch ne augencreme. So gehtsnmeinernhaut im moment relativ gut, es kommen nicht wirklich neue pickel, etc dazu, seit ich hauschka nutze, aber die ganzen mitesser und unterlagerungen gehen eben auch nicht weg... Aber da wede ich dann winach mal ausprobieren, was ich dann zusammen mit dieser creme gerne mag...

Zu agressive sachen haben bei mir auch grundsätzlichballes schlimmer gemacht... Also grade gw, hast du recht, außer dem vonnhauschka eben :)

Meine TriAcneal ist heute angekommen und werde heute Abend mit der Behandlung anfangen.

Sugarless benutzt sie trotzdem noch dauerhaft oder machst du so eine Art Kuren? Habe ja gelesen, wenn die Unreinheiten weg sind, soll man sie erst mal weg lassen und dann später wieder anwenden, wenn man wieder sehr viele hat?

Was würdest du da empfehlen?

Benutze übringes jetzt noch (gerade morgens sehr gut) Aleo Vera Gel von Aubrey Organics im Gesicht, das durchfeuchtet die Haut super und sieht total frisch aus. Einfach zur eigentlichen Pflege zusätzlich (und auch noch gut für die Haare).

Meine Laune...
    Cheerful

Ich benutze sie erstmal weiter, weil ich wie gesagt noch so Stellen habe wo noch was drunter ist. Wenn das alles restlos raus ist werde ich sie nur noch alle paar Tage mal anwenden, so macht es eine Bekannte auch und das geht gut