danke fräulein schnee, hab mir deine beiträge durchgelesen und finde sehr logisch was du schreibst. ich habe distelöl daheim im schrank stehen, weil ich durch die beautyjunkies auch auf die distelöl massage gekommen bin.
dann werde ich einfach versuchen, zu meiner menge feuchtigkeitsgel die ich a morgen nehme, einen tropfen distelöl beizugeben. bin gespannt wie sich das auswirkt. aloe vera gel habe ich im kühlrschrank stehen und einen aloe very emergency spray, den ich manchmal morgens wie gesichtswasser nehme.
auch den tipp mit dem apfelessig find ich eine probe wert, wobei, wenn es die milchsäure ist, ich noch lieber buttermilch testen würde.
wenn die RM aufgebraucht ist, möchte nich auf reinigungsöl umsteigen, dachte an cleanse off von mac. hatte ein probe und das haugefühl war ganz gut.
die ö/s reinigung machte ich immer mit jojobaöl, hörte aber irgendwann auf weil meine haut austrocknete.
let's test
edit: habe gestern das peeling probiert, das hat garkeine peelingkörnchen sondern peelt nur mit den säuren, hatte danach sooo weiche haut!