Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 107 von 108 ErsteErste ... 7578797105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
  1. #4241
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    427
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch empfehlen die Zeniac erst mal nur jeden zweiten ABend zu benutzen. Ich hatte die auch mal und fand die recht heftig. Vielleicht würdest du aber auch mit der Cleanance K oder der Triacneal von Avene besser fahren. Auch die Effaclar K von LRP wäre ne Idee. Du kannst ja mal schauen ob du ne Apotheke in der Nähe hast, die Avene oder LRP führt und dir Proben geben lassen.

    Und grundsätzlich kann man ja abends nach ner Säurecreme immer noch ne Feuchtigkeitspflege auftragen. Man muss die Säurecreme halt erst 20-30 Minuten einwirken lassen. Ich mache das immer so und meiner Haut gehts damit viel besser.
    Also Zeniac ist schon heftig austrocknend da wundern mich rauhe und schuppige Stellen nicht.
    Die Cleanance K ist intensiver aber nicht aus austrocknend. Ich hab das Gefühl die holt jeden noch so kleinen Hubbel raus. Ich weiß nicht ob ich das gut heißen soll. Die AV ist momentan schon 4 Wochen lang.

    Feuchtigkeitscreme über Zeniac geht leider nicht, wollt ich generell mal erwähnen. Zeniac ist eine stark mattierende Creme, die liegt tatsächlich oben auf (jedenfalls die mattierenden Stoffe). Du kannst gerne mal versuchen was draufzumachen, da kommt nichts durch und liegt nur oben auf. Unangenehmes Gefühl hab es probiert ;)))

    Morgens Feuchtigkeitscreme, abends Fruchtsäure ist denke ich eine gute Kombi

    Aber ich sehe gerade ich bin im richtigen Thread für mich :D Ich bin ja total leidgeplagt von Millionen Mitessern unterschiedlichster Formen, Größen u.u.u.

    Kriegsgebiet --> Stirn Weiß bestimmt schon fast das ganze Forum :D Kämpfe seit 4 Wochen mit Cleanance K dagegen weil 6 Monate Zeniac nichts außer Ekzeme gebracht haben. Erst ging alles weg, dann wurd alles rot und dann hab ich Ausschlag gehabt.
    Bei der Cleanance K hab ich schon das Gefühl da tut sich was aber momentan kommen da ganz viele Pickelchen raus.

    Wie lang darf eine AV sein? Ich nehm das jetzt seit gut 4 Wochen. Ich bin bereit noch durchzuhalten nur wäre interessant aus Erfahrungen zu sehen ob jemand früher abgesetzt hat und ob es überhaupt was bringt.

    Und irgendwo hab ich gelesen das jemand von der Cleanance K Rosacea bekommen hat. Das ist recht interessant. Als ich Zeniac genommen habe, hatte ich Ekzeme, die der Arzt Rosacea nannte. Komischer verschwanden die nachdem ich wieder genügend Feuchtigkeit hatte

  2. #4242
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von angelka777 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor dies 2mal am Tag zu machen.
    Würd ich nicht unbedingt tun, weil die Acetylsalicylsäure deine Haut peelt. Wenn du das so oft anwendest, könnte deine Haut beleidigt reagieren... Ich würde das vielleicht zweimal die Woche, eventuell seltener anwenden.
    Wenn die schwarzen Pünktchen jetzt weg sind, musst du es ja auch nicht so oft machen.
    may contain nuts

  3. #4243
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Hier ist es ruhig geworden... Geht es eurer Haut gut? Bei mir ist es jetzt im Sommer noch schlimmer geworden. Ich bekomme nun auch Pickel am Hals, hinter den Ohren und auf dem Rücken. Da hab ich erst wieder welche bekommen, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Ich werde mal die Haferflockenmaske versuchen.


  4. #4244
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    427
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Bei Mir ist alles total schlimm momentan... Ich Weiss nicht mehr weiter. War auch bei einer Hautärztin letzte Woche die meinte dass sie sowas selten gesehen hat. Nicht dass ich so viele Entzündungen habe das gar nicht aber ein SO unebenes hautbild hat sie noch nie gesehen, hat mich dann gefragt ob sie das fotografieren darf o.O
    sie sagte dass die verhornung ENORM ist und das eine heftige keratosis pilaris und daraus resultierende Akne. Alle Mittel die sie mir geben wollte hatte ich schon. Sie hat mich mit alles gute für ihr weiteres Leben verabschiedet .
    Traurig aber musste es mal loswerden. Sie wollte mir auh nix vormachen und sagte dass das niemals besser wird wenn bisher nix geholfen hat.
    Muss ich das so hinnehmen? Lag die ganze zeit im Bett wach und hab darüber nachgedacht. Ich bin Super traurig und mitgenommen ... Momentan bin ich bei sensibio h2o MCl Toner und abends zusätzlich paulas choice 5% smothing Treatment. Hab momentan aber wieder einenkleinenn Ausbruch davon gekriegt. Ansonsten hab ich das gefuhl die verhornugen werden mehr und nicht weniger .Ich Drücke jedem die Daumen dass er das Problem in den griff kriegt.... Es gibt halt Ausnahmefälle wie mich. Das einzige was ich noch ncht probiert habe ist die triacneal.

  5. #4245
    Agata
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ich habe eine Freundin mit KP an den Wangen, tut aber auch meines Wissens nach nichts gegen die Verhornungen.

    Verhornungsstörung ist allgemein blöd - entweder man peelt chemisch (da mechanisch die Verhornungen nur ankurbeln) oder es gibt in Amerika (wo das KP Problem bekannter ist, hat ja 70% der Bevölkerung irgendwo am Körper) die Sanddorn Therapie: http://www.keratosispilaris.org/trea...ent-guide.html

    Diese beruht auf dem Denken, dass die Verhornungsstörung von Bakterien ausgelöst wird, welche durch Sanddorn beseitigt werden. Bei manchen soll es funktionieren, bei manchen nicht - da es nunmal genetisch ist eigntl.

    Ich erwähne das nur aus Wissensgründen - nicht, dass Du Dich gleich in Sanddorn Produkte einkaufst :)

    Die bekanntesten KP Produkte benutzen allesamt peelendes Salz - also Kerapil, Alpha KM Bodylotion, AmLactin et cetera. Dh chemisches Peeling ist schon eine gute Richtung. Inwieweit sich das bessert: Don't know.

  6. #4246
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.751

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Aspirin-Masken habe ich auch schon probiert, ohne groß eine Veränderung festzustellen. Frage an angelka, sind die Mitesser denn dadurch wirklich weg, oder sind sie nur nicht mehr schwarz? Also vllt eine Bleichwirkung? Bei mir hilft eingentlich nichts wirklich gegen Mitesser, außer ausdrücken eben, leider.

    melanie,
    ich habe auch so ein unebenes Hautbild, besonders wenn ich creme oder schwitze oder beides. Also auch keine riesen Entzündungen, meist nur kleinere Stellen oder Mitesser, Hubbel, Unebenheiten usw. Frisch gereinigt und leicht trocken, also ohne Creme sieht meine Haut aber oft erstaunlich eben aus. Je nach Tagesform könnte man oft meinen, da wäre gar nichts. Aber besonders wenn ich Stress hatte und noch Make-up und Creme drauf hatte ist abends meine Haut zumindest im Vergrößerungsspiegel wieder völlig unrein bis komplett hubbelig. Dann hole ich erstmal einiges raus, mache je nachdem Heilerdemasken, lasse alles schön durchtrocknen. Und dann nächsten Morgen ist wieder alles soweit in Ordnung, zumindest das was ich darunter verstehe.

    Leider helfen Fruchtsäurecremes dagegen nicht, auch die Triacneal nicht. Macht es eher sogar schlimmer, wie bei mindestens 99,9% aller Cremes. Vllt ist deine Haut ja ähnlich wie meine und verträgt das auch alles nicht. Ich bekomme auch schnell rötliche schuppige Stellen im Gesicht, wenn ich zuviel mache. Meine derzeitige Lösung, so wenig wie möglich cremen, wenn dann die Aknederm-Salbe, wenn gar nichts anderes geht. Problem ist dann hauptsächich der Sonnenschutz, da muß ich noch was finden, wenn wir im September fliegen. Sonst ist das Wetter derzeit mäßig, so dass ich hoffentlich auch ohne auskomme. Sonst habe ich ein Problem. Auch Mineralpuder geht nicht, verstopft das ganze noch mehr.

    Welche Zeniac hattest du denn, da gibt es ja mehrere auch unter anderem Namen jetzt? Wobei ich die höchstwahrscheinlich auch nicht vertrage. Am liebsten würde ich gar nicht mehr cremen, dann ist meine Haut am problemlosesten, wenn nur der nervige Sonnenschutz nicht wäre...

  7. #4247
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    427
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Danke kimberley für den langen Text und deine Erfahrung. Ich hab übrigens was vergessen zu schreiben wahrscheinlich will ich es bewusst verdrängen aber jetzt weiß ich dass ich doch Rosacea habe! Die Hautärztin meinte ganz nebenbei: akne ist eine Sache, aber was machen sie gegen ihre Rosazea? Die ist ja auch recht aktiv. Ich soll mir Rosaliac olen von laroche o.O
    ich hatte di übrigens die zeniaclp danach die Forte und Actipur

  8. #4248
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.751

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    also der Hauptunterschied zwischen Akne/unreine Haut und Rosazea ist der, dass bei Rosazea keine Mitesser auftreten. Statt dessen entzündet sich die Haut "einfach so" ohne dass vorher verstopfte Poren und Mitesser da waren. Da du aber schreibst, und hast Millionen von Mitessern, wäre das eigentlich gerade keine Rosazea. Er gibt aber auch Mischformen.

    Da beides auf ersten Blick etwas Ähnlichkeit hat, kann man das schonmal verwechseln. Selbst Hautärzte verwecheln das manchmal! Bei mir wurde auch mal von einem Hautarzt Rosazea genannt, da man Altersakne (da war ich 45) als Rosazea bezeichnen würde. Ich weiß aber, dass diese Sicht veraltet ist und so nicht mehr stimmt. Komischerweise war das eine recht junge Ärztin, die das gesagt hatte. Eine andere Hautärztin (die sogar älter war) hatte bei mir Rosazea ausgeschlossen, weil ich nicht die dafür typischen Rötungen habe. Ich habe oft Rötungen vom Ausdrücken und ein paar wenige rötliche Äderchen, aber sonst ist meine Haut weitgehend blass bis eher zu blass. Also wohl doch eher Altersakne (ich werde nächste Woche 50).

    Bei beiden Hautproblemen soll man eher fettarm pflegen, wobei ich oft das Gefühl habe, dass selbst leichte Aknecremes für meine Haut schon zuviel sind. Sie quillt durch Feuchtigkeitscremes regelrecht auf, ich bekomme deutlich mehr Mitesser, auch rötlich entzündete Stellen, und oft schuppt sich die Haut dann später wieder um so mehr. Ohne Creme ist meine Haut viel ausgeglichener finde ich. Eine Kosmetikberatung in einer Apotheke hatte mal ergeben, dass ich Couperose habe und in diese Richtung pflegen soll, dass ich viele Mitesser habe konnte diese (Avene)Beraterin nicht feststellen.
    Ich würde deswegen sagen, dass man sich oft nichtmal auf Fachleute verlassen kann. Man muß die richtige Pflege irgendwie selber austesten.

  9. #4249
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    427
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Nochmal danke für die lange Antwort.
    sie sagte es sei eine Mischform . Das gibt es angeblich auch. Ich hatte erst Akne und nur couperose (diese äderchen die wie besenreiser aussehen aber schon seit meiner Kindheit) und durch die ganzen akne Behandlungen habe ich die rosazea ausgelöst sagte sie. Sie ist um die 40 Jahre alt die Ärztin. Deshalb sagte sie ist es schwer zu behandeln. Ich hatte gestern wieder einen extremen Flush Backen stirn und Kinn (Kinn behandel ich nie) das ging nach 3 Stunden weg. Lediglich meine Nase ist IMMER rot. Sehe aus wie Rudolph . Vielleicht gehe ich mal zu einer anderen Ärztin... 2.meinung einholen.

  10. #4250
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Huhu,
    ich habe zur Zeit ein kleines Problem. Eigentlich ist meine Haut echt okay, bisschen trockener in den letuzten 2-3 Jahren geworden, aber sonst nichts großartiges. Für die Nase nehme ich regelmäßig Clear-up Strips und dann ist da auch gut. Pickel bekomme ich nur als direkte Reaktion auf viel Rauch (wenn ich vollgequalmt werde) oder andere Extreme.
    ABER: seit 4-5 Wochen spinnt meine Nase und der Bereich drumherum und das Kinn. Die Poren sind rötlich geschwollen mit "mini Hubseln" drin, ganz viele kleine weiße Mitesser/Pickelchen und eben so geschwollen die einzelne Pore. Ich habe die Vermutung das es vom Selbstbräuner Spray (Garnier Ambre Solaire) gekommen ist, aber das habe ich dann sofort weggelassen. Aber es wird nicht besser. Meine Pflege habe ich nicht wirklich geändert, lediglich die Cliqiue Creme von Typ 1-2, auf 2-3? für Sommer umgestellt. Aber das ist auch nicht das erste Mal. Nichts sonst geändert!
    Habe schon mit ganz in Ruhe lassen etc probiert aber es ändert sich auch nichts.

    Hat jemand einen Rat? Oder eine Idee was noch sein könnte? Also ich bin nicht kank, habe keine Allergien, esse nicht anders, kein neues Waschmittel usw.

    Danke und liebe Grüße!

  11. #4251
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Puderfee, kann das sein, dass das aufgrund der höheren Grade gekommen ist? Bei mir wurde die Haut bislang zum Sommer immer schlechter...

    Also, von mir gibt es folgendes neu zu berichten:
    es wurde schlimmer mit der schon so schlimmen Haut.
    Dann habe ich eine 5in1 Waschcreme mit Zink und Salizylsäure von Rossmann gekauft, die nun wohl aus dem Sortiment geht.
    Die benutze ich seit 5 Tagen jeden Morgen als Maske und ich habe das Gefühl, dass die Haut immer besser wird.
    Ich weiß nur nicht, ob das zuviel ist? Durch die Salicylsäure oder was ist meine Haut gerötet wie nach einem Enzympeeling.
    Mache erstmal so weiter und gucke mal, ob das über vier Wochen gleich bleibt und ich mich nicht nur in einem günstigen Stand im Zyklus befinde...
    Liebe Grüße!


  12. #4252
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Hallo, macht noch jemand die Ölmassagen, die hier am Anfang oft diskutiert wurden? Ich mache sie seit etwa 4 Wochen mit Distelöl, es lösen sich viele Mitesser und Unterlagerungen, aber ich weiß halt nicht, ob dies nur in der Anfangszeit so ist und es langfristig aussieht.

  13. #4253
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ja, ich mache auch immernoch Ölmassagen. Distelöl finde ich nicht schlecht. Noch besser funktioniert bei mir das Wildrosenöl von alverde.


  14. #4254
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Hallo CeeDee, das Öl habe ich noch nicht
    probiert , dachte, es sei mehr gegen trockene Haut. Wie oft machst du die Massage? Da du dabei geblieben bist, denke ich, dass es für dich ja in Langzeiterfolg ist, oder? Ich finde das sehr faszinierend, hatte bis vor kurzem davon noch nie gehört. Ich möchte noch Traubenkernöl probieren, oder doch eher das Alverde?

  15. #4255
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    ich möchte euch berichten was mir eine kosmetikerin letzte woche gesagt hat als sie sich meine haut ansah...
    wollte von ihr wissen ob es akne ist oder was mit meiner haut los ist, da ich sehr viele mitesser und white heads habe und sie einfach nicht losbekomme!

    sie meinte, meine haut wäre sehr jung und fest und durch die festigkeit könne der talg einfach nicht abfließen und es entstehen diese "grieseln" - es sei
    definitiv keine akne und sie würde mir raten das ich zur ausreinigung komme...termin wäre freitag! sie meinte es müsse mal ALLES raus und danach sollte ich 1-2 stunden in die sonne.
    und danach sollte sich die haut von selbst verbessern, sie würde mir keine produkte verkaufen wollen, sie muss die haut erst kennenlernen. ich soll wenn nur meine produkte mitnehmen damit
    sie sehen kann was ich benutze.

    was meint ihr? es klingt schon logisch aber so einfach und das problem löst sich in luft auf?
    meine haut bleibt ja trotzdem fest und neuer talg kann wieder nicht abfließen nehm ich an

    mit welcher pflege, reinigung etc. sorgt man dafür das der talg besser abfließen kann?? könnte mir vorstellen das ich danach eher auf sowas achten sollte damit ihre theorie aufgeht.

  16. #4256
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ich gehe alle 6 Wochen zur Kosmetikerin, um die Haut ausreinigen zu lassen.

    Diese ganzen Unreinheiten (vorallem diese mini-Hubbel) gehen ja niemals von alleine weg, also zumindest meine nicht...

    Natürlich ist das nicht das Rätsels Lösung da es ja nur die Symptome und nicht die Ursache bekämpft. Aber so hat man wenigstens eine annehmbare Haut für die nächsten Wochen nach der Behandlung, dann sind die Poren wieder frei und sämtliche Mitesser, Hubbel und Pickel weg.

    Ich würde nicht mehr darauf verzichten. Einmal hab ich erst nach 9 statt 6 Wochen einen Termin bekommen - meine Haut war furchtbar und das Ausreinigen tat sehr, sehr weh...
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

  17. #4257
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    danke für deine antwort!

    ich habe am samstag eine family feier meines freundes, wo ich viele erst kennenlerne weil sie aus der schweiz anreisen....
    sollte den termin dann nicht am vortag wahrnehmen oder dann sehe ich sicher sehr zerstört aus nicht

  18. #4258
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.751

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Princess,

    immerhin will dir die Kosmetikerin keine neuen Produkte verkaufen, das klingt schonmal seriös. Aber trotzdem, hat sie dir wirklich geraten, du sollst direkt nach einer Ausreinigung für 1 bis 2 Stunden in die Sonne gehen, habe ich das richtig verstanden!?
    Ich würde da ganz vorsichtig sein, direkt nach einer gründlichen Ausreinigung hat man leichte Verletzungen, die sich auch entzünden können, durch Sonne können dann leicht Pigmentflecken entstehen, die im Pechfall nicht mehr verschwinden, würde ich so nicht machen. Auch auf keinen Fall so kurz vor einem wichtigen Termin Ausreinigen lassen. Manchmal dauert das mindestens ein paar Tage, bis die Haut wieder halbwegs normal aussieht.
    Außerdem habe ich schon gehört, dass gerade bei jüngerer Haut der Talg besser abfließen kann, als bei älterer. Gerade weil die Haut noch Spannkraft hat und die "Selbstreinigung" dann noch bessser funktioniert. Bei älterer Haut kann der Talg leicht steckenbleiben, weil die Erneuerungskräfte und auch die Spannkraft mehr nachlassen. Dadurch entstehen bei einigen dann so Altersmitesser. Aber dagegen kann man ja was tun. Ich reinige immer selber aus, das tut nicht weh und kostet nichts. Wenn man es vorsichtig macht finde ich es nicht schlechter, als eine professionelle Ausreinigung, geht natürlich nur mit kurzen Fingernägeln.

    Ausreinigen kann nur den aktuellen Stand bessern, es hat keinen Einfluss auf die weitere Mitesserbildung.

  19. #4259
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Stimme Kimberly in den Punkten zu, dass man a) eine Ausreinigung keinesfalls vor einem wichtigen Termin machen sollte - da sollten wirklich ein paar Tage dazwischen sein; und b) danach nicht in die Sonne gehen sollte!

    Anderer Meinung bin ich jedoch bei dem Punkt, dass man eine Ausreinigung auch selber machen kann. Das kann man meines Erachtens definitiv nicht in der Form. Ich persönlich habe nämlich weder das entsprechende Werkzeug noch die gut beleuchtete 4-fach Lupe zuhause, noch habe ich entsprechende Ausbildungen und Schulungen...

    Natürlich hat eine professionelle Ausreinigung keinen Einfluss auf weitere Mitesserbildung, aber lieber habe ich danach für ein paar Wochen schöne Haut, als Haut, die permanent sch**** ist
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

  20. #4260
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Bigsi Beitrag anzeigen
    Hallo CeeDee, das Öl habe ich noch nicht
    probiert , dachte, es sei mehr gegen trockene Haut. Wie oft machst du die Massage? Da du dabei geblieben bist, denke ich, dass es für dich ja in Langzeiterfolg ist, oder? Ich finde das sehr faszinierend, hatte bis vor kurzem davon noch nie gehört. Ich möchte noch Traubenkernöl probieren, oder doch eher das Alverde?
    Sorry, habe ich gerade erst gelesen. So einmal pro Woche ungefähr. Bei kürzeren Abständen lohnt es nicht.
    Es kommt viel raus, ohne, dass man drücken muss. Ich halte das für die Haut gut.
    Habe auch sonst keine Probleme dadurch also z.B. trockene Haut oder Pickel.
    Mit Traubenkernöl habe ich noch nichts gemacht und kann es daher nicht vergleichen.
    Hast du es schon besorgt? Wo kriegt man das und wie teuer ist es?
    Das Wildrosenöl von alverde gibt es jetzt mit etwas mehr Inhalt und dafür 2,95 € statt 2,25 €.

    Ich könnte gefühlt alle drei Tage spätestens jede Woche zum Ausreinigen gehen...
    Aber ich war ewig nicht mehr. Ich bin zuletzt vor knapp zwei Jahren noch gegangen. Aber da musste ich immer 30 km hin fahren.
    Sie sagte, alle vier Wochen zum Ausreinigen kommen sei für meine Haut in Ordnung.
    Auf Dauer war mir das mit der längeren Fahrt zu anstrengend.
    Man muss eine Kosmetikerin vor Ort finden, mit der man sich gut versteht und die ihr Handwerk versteht.


  21. #4261
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Du hast Recht, nicht jede versteht ihr Handwerk...

    Ich musste auch suchen, bis ich meine jetzige gefunden habe, bei der ich mittlerweile seit Jahren bin. Sie macht alles wunderbar. Es bringt mir nichts, wenn eine nur jeden vierten bis fünften Mitesser entfernt (weils ohne "Hilfsmittel" so lang dauert) und an der Haut rumdrückt wie verrückt. Lieber eine kleine Nadel, dann ist die Sache gleich ohne viel Gequetsche erledigt und es kann alles entfernt werden
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

  22. #4262
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Princess,

    immerhin will dir die Kosmetikerin keine neuen Produkte verkaufen, das klingt schonmal seriös. Aber trotzdem, hat sie dir wirklich geraten, du sollst direkt nach einer Ausreinigung für 1 bis 2 Stunden in die Sonne gehen, habe ich das richtig verstanden!?
    Ich würde da ganz vorsichtig sein, direkt nach einer gründlichen Ausreinigung hat man leichte Verletzungen, die sich auch entzünden können, durch Sonne können dann leicht Pigmentflecken entstehen, die im Pechfall nicht mehr verschwinden, würde ich so nicht machen. Auch auf keinen Fall so kurz vor einem wichtigen Termin Ausreinigen lassen. Manchmal dauert das mindestens ein paar Tage, bis die Haut wieder halbwegs normal aussieht.
    Außerdem habe ich schon gehört, dass gerade bei jüngerer Haut der Talg besser abfließen kann, als bei älterer. Gerade weil die Haut noch Spannkraft hat und die "Selbstreinigung" dann noch bessser funktioniert. Bei älterer Haut kann der Talg leicht steckenbleiben, weil die Erneuerungskräfte und auch die Spannkraft mehr nachlassen. Dadurch entstehen bei einigen dann so Altersmitesser. Aber dagegen kann man ja was tun. Ich reinige immer selber aus, das tut nicht weh und kostet nichts. Wenn man es vorsichtig macht finde ich es nicht schlechter, als eine professionelle Ausreinigung, geht natürlich nur mit kurzen Fingernägeln.

    Ausreinigen kann nur den aktuellen Stand bessern, es hat keinen Einfluss auf die weitere Mitesserbildung.
    ooohh danke!!! gut das ich euch zu rate ziehe, ich hätte mich echt in die sonne gesetzt
    gut zu wissen vielen dank! ich kann das selber nicht, drücke ich an mir selbst was aus entzündet es sich so unglaublich auch habe ich lange nägel.

    Zitat:
    "Außerdem habe ich schon gehört, dass gerade bei jüngerer Haut der Talg besser abfließen kann, als bei älterer. Gerade weil die Haut noch Spannkraft hat und die "Selbstreinigung" dann noch bessser funktioniert. Bei älterer Haut kann der Talg leicht steckenbleiben, weil die Erneuerungskräfte und auch die Spannkraft mehr nachlassen. Dadurch entstehen bei einigen dann so Altersmitesser. Aber dagegen kann man ja was tun."

    ja und was?? darum geht es mir hauptsächlich. was kann ich da denn machen? das es besser abfließt und das nicht passiert?
    deine beschreibung passt total zu meiner haut...dann habe ich wohl alte haut mit altersmitesser...und das mit 25
    liegt bestimmt an der raucherei

    bringt es eigentlich was zu entgiften?

  23. #4263
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Mich plagen auch wieder die Unterlagerungen. Sieht man mich in der Sonne habe ich im ganzen Gesicht diese Hubbel :(. Vom Hautarzt habe ich vor ein paar Wochen die Skinoren Creme bekommen, und die Reinigungsmilch + Creme von Lavera weggelassen, weil der Arzt meinte, das wäre zu fettig (wobei mir vorher immer gesagt wurde, ich hätte sehr trockene Haut).
    Seit dem nehme ich den Reinigungsschaum von Aesthetico (direkt beim Arzt gekauft und nicht gerade billig). Mit dem komme ich auch gut zurecht. Die Cremepröbchen vom Arzt waren aber wieder etwas zu fettig. Meine Haut wurde nicht besser und seit ca 3 Wochen nehme ich jetzt Abends das Isotrexin Gel, merke aber noch keine Verbesserung.

    Ich werde mich jetzt mal nach einer leichten Feuchtigkeitscreme umschauen, damit ich das Isotrexin auch 2 mal am Tag anwenden kann. Momentan schuppt die Haut davon zu stark. Zum Ausreinigen werde ich auch in 3 Wochen gehen. Allerdings gehen da bei mir nie alle Unreinheiten weg, das würde ja Stunden dauern. Und ich müsste eigentlich auch alle 3-4 Wochen gehen.

  24. #4264
    Blacky
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Früher habe ich auch viele Unterlagerungen und Mitesser gehabt. Seit einer Weile habe ich aber meine Gesichtspflege auf ölfreie Produkte umgestellt (Zeniac LP fort morgens und Paula's Choice 2 % BHA abends). Und ich muss sagen, dass das das Beste war, was ich meiner Haut tun konnte. Das Einzige, womit ich noch kämpfe, sind die Mitesser auf meiner Nase. Die wollen einfach nicht verschwinden. Wenn ich das bei euch so lese, dann sollte ich vielleicht auch mal zu einer Kosmetikerin gehen und eine Ausreinigung probieren.

  25. #4265
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    ich vertrag nur bei Pickel und unterlagerungen von Avene Triacneal habe die mal 3 wochen weggelassen da war meine Haut eine Katastrophe.Kann die Creme nur empfehlen.

  26. #4266
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    sie meinte, meine haut wäre sehr jung und fest und durch die festigkeit könne der talg einfach nicht abfließen und es entstehen diese "grieseln" - es sei
    definitiv keine akne und sie würde mir raten das ich zur ausreinigung komme...termin wäre freitag! sie meinte es müsse mal ALLES raus und danach sollte ich 1-2 stunden in die sonne.
    und danach sollte sich die haut von selbst verbessern, sie würde mir keine produkte verkaufen wollen, sie muss die haut erst kennenlernen. ich soll wenn nur meine produkte mitnehmen damit
    sie sehen kann was ich benutze.
    ich habe wirklich noch nie gehört, dass der Talg nicht abfließen kann, weil die Haut so jung und fest ist falls da jemand mehr weiß, würde mich das sehr interessieren, weil es widerspricht eigentlich allem, was ich über Haut etc. weiß... bzw. glaube zu wissen, ich bin ja auch keine Expertin und lerne gerne dazu


    Zitat Zitat von Bigsi Beitrag anzeigen
    Hallo, macht noch jemand die Ölmassagen, die hier am Anfang oft diskutiert wurden? Ich mache sie seit etwa 4 Wochen mit Distelöl, es lösen sich viele Mitesser und Unterlagerungen, aber ich weiß halt nicht, ob dies nur in der Anfangszeit so ist und es langfristig aussieht.
    ich auch noch ab und zu, vielleicht 1-2x im Monat...


    Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Hier ist es ruhig geworden... Geht es eurer Haut gut? Bei mir ist es jetzt im Sommer noch schlimmer geworden. Ich bekomme nun auch Pickel am Hals, hinter den Ohren und auf dem Rücken. Da hab ich erst wieder welche bekommen, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Ich werde mal die Haferflockenmaske versuchen.
    Meine Haut hat sich sehr beruhigt, seit ich die Sensibio H2O Mizellenlösung zum Reinigen benutze und auf Produkte mit zu viel Alkohol und zu viel Parfüm verzichte und versuche, meine Haut möglichst wenig zu beanspruchen. Unterlagerungen habe ich eigentlich gar nicht mehr. Diese Woche habe ich mich mit einer Freundin für eine Hochzeit schminken lassen, und schon melden sich einige Unterlagerungen an den Wangen vermutlich liegt es an den verwendeten Produkten... Die übermäßige Verhornung hat auch extrem nachgelassen, Peeling mache ich nur noch ca. 1x pro Woche, entweder Fruchtsäurepeeling oder mit einem Microfasertuch. Mitesser und vergrößerte Poren sind weiterhin vorhanden, aber insgesamt ist das Hautbild viel ruhiger

  27. #4267
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Mit Traubenkernöl habe ich noch nichts gemacht und kann es daher nicht vergleichen.
    Hast du es schon besorgt? Wo kriegt man das und wie teuer ist es?
    Das Wildrosenöl von alverde gibt es jetzt mit etwas mehr Inhalt und dafür 2,95 € statt 2,25 €.
    Kann mir dazu jemand etwas sagen?
    Mein aktuelles Wildrosenöl hab ich gestern durch die OCM leer gemacht...


    PS. Ich habe den frei-NL abonniert. Da steht drin, dass man im Sommer weniger Pickel bekommt!?
    Also ich bekomme im Sommer viel viel mehr... Vielleicht mache ich was falsch!?


  28. #4268
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    War in meinem Urlaub das erste Mal beim Ausreinigen bei einer Arbeitskollegin. Es war natürlich nicht so super angenehm, aber ich hatte danach keine Probleme mit Entzündungen. Fand ich schon mal gut Und jetzt sieht meine Haut echt gut aus, abgesehen von den alten Pickelnarben die ich so hab.

    Außerdem bin ich mittlerweile wieder zur Zeniac LP Creme (muss mir mal die Forte kaufen) zurückgekehrt. Hatte das Gefühl die Effaclar Duo wirkt bei mir überhaupt nicht mehr. Anfangs war es echt gut, aber je leerer die Tube wurde desto weniger Wirkung war da. Also das war so mein Empfinden

  29. #4269
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Sieht man mich in der Sonne habe ich im ganzen Gesicht diese Hubbel :(. Vom Hautarzt habe ich vor ein paar Wochen die Skinoren Creme
    genau so ist es bei mir!!! in der sonne sieht man die hubbel, sonst erkennt man sie kaum... diese biester muss man doch irgendwie loswerden oder das gibts doch nicht....

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    ich habe wirklich noch nie gehört, dass der Talg nicht abfließen kann, weil die Haut so jung und fest ist falls da jemand mehr weiß, würde mich das sehr interessieren, weil es widerspricht eigentlich allem, was ich über Haut etc. weiß... bzw. glaube zu wissen, ich bin ja auch keine Expertin und lerne gerne dazu
    oh ok...ne ich glaub dir eindeutig mehr als der kosmetikerin es klang für mich nur "logisch" weil davor hieß es mal wegen trockeinheit kann es bei mir nicht abfließen, nun ist die trockenheit besiegt, ist es die feste haut... ich bin schon zu überfordert und weiß gar nicht mehr wie wo was....


    muss ich bei zeniac eigentlich auf die menge achten oder irgendwas? will mir die haut nicht zerstören!

    momentan kommt mir vor es bessert sich ein wenig...woran es liegt kann ich nicht sagen. verwende die zeniac und das micorfasertuch gleich lange, am dekolette ist es deutlich besser geworden und auch auf der stirn.
    allerdings glaub ich eher es liegt an dem microfasertuch oder an der ö/s mit avocadoöl, die zeniac hab ich ja noch nicht so lange so schnell kann sie doch nicht anschlagen!?

  30. #4270
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Hallo CeeDee, ich habe mir das Traubenkernöl noch nicht besorgt, weil ich den Eindruck inzwischen habe, dass die Massage bei mir eher verschlimmert. Ich habe ganz große Pickel ein, zwei Tage später bekommen, die nur ganz schlecht abheilen. Das Traubenkernöl gibt es ansonsten bei uns im Bioladen, kostet etwa 14 € , kleinere Flasche. Man kann es aber auch bestellen, bei Anbietern für Selbstherstellung von Kosmetik.

  31. #4271
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Danke Bigsi, dann bleib ich erstmal bei dem Öl von Alverde. Ist leichter zu besorgen und günstiger. Und erfüllt seinen Zweck super
    Unerfreulich, dass die Massage nichts für dich zu sein scheint.

    Ich verwende Zeniac sparsam und creme manchmal nach einer halben Stunde mit etwas anderem nach.
    Sonst schält sich die Haut schonmal ab.


  32. #4272
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ja, ich bin auch enttäuscht, dass die Massage nun so ins Gegenteil umgeschlagen ist. Die ersten zwei bis drei Mal war es super, aber nach den letzten echt schlimm. Ich möchte aber irgendwann nochmal das Traubenkernöl probieren, da haben viele sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Nun habe ich auf Martina Gebhardt, Shea, umgestellt, damit sich die Haut beruhigt. Bisher klappt es ganz gut.

  33. #4273
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Bigsi Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch enttäuscht, dass die Massage nun so ins Gegenteil umgeschlagen ist. Die ersten zwei bis drei Mal war es super, aber nach den letzten echt schlimm. Ich möchte aber irgendwann nochmal das Traubenkernöl probieren, da haben viele sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Nun habe ich auf Martina Gebhardt, Shea, umgestellt, damit sich die Haut beruhigt. Bisher klappt es ganz gut.
    Vielleicht hattest Du die Massage zu oft hintereinander angewendet? Vielleicht lieber 2-3 Wochen Zeit lassen dazwischen... und nur ganz sanft streicheln, nicht zu sehr kneten beim Massieren ich nehme übrigens auch Distelöl

  34. #4274
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    oh ok...ne ich glaub dir eindeutig mehr als der kosmetikerin es klang für mich nur "logisch" weil davor hieß es mal wegen trockeinheit kann es bei mir nicht abfließen, nun ist die trockenheit besiegt, ist es die feste haut... ich bin schon zu überfordert und weiß gar nicht mehr wie wo was....


    muss ich bei zeniac eigentlich auf die menge achten oder irgendwas? will mir die haut nicht zerstören!

    momentan kommt mir vor es bessert sich ein wenig...woran es liegt kann ich nicht sagen. verwende die zeniac und das micorfasertuch gleich lange, am dekolette ist es deutlich besser geworden und auch auf der stirn.
    allerdings glaub ich eher es liegt an dem microfasertuch oder an der ö/s mit avocadoöl, die zeniac hab ich ja noch nicht so lange so schnell kann sie doch nicht anschlagen!?
    Sparsame Anwendung bei der Zeniac ist schon gut, zum einen wegen dem Preis und zum anderen weil sie die Haut schon auch etwas mitnimmt. Feuchtigkeitscreme nicht vergessen morgens, wenn Du abends Zeniac nimmst bzw. umgekehrt. Oder auch nach einer halben Stunde drüber cremen, CeeDee schon geschrieben hat. Bei mir hat die Zeniac auch sehr schnell gewirkt, nach ca. einer Woche schon wenn ich mich recht erinnere

    Trockene Haut kann schon dafür sorgen, dass der Talg nicht abfließen kann. Dann ist die oberste Hautschicht zu verhornt und drunter staut sich das Fett in den Poren. Deshalb ist ja Peeling so wichtig, nur muss man beachten, dass auch das mechanische Peeling die Haut stresst und sie dann mit noch schnellerem Verhornen reagiert. Woraufhin man dann erst mal noch mehr peelt. Zeniac peelt ja auch mit Säure, deshalb sei lieber vorsichtig mit dem Microfasertuch, das kann schnell zu viel für die Haut werden... nur ein Tipp aus eigener Erfahrung

  35. #4275
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    vielen dank fräulein schnee das hilft mir sehr! ich glaube das trifft zu, meine haut ist in der obersten schicht trocken und leicht verhornt.
    ich muss echt sagen seit der zeniac bessert es sich sichtlich! mir gefällt auch das microfasertuch aber wie du sagst ich will nicht übertreibe, jetzt wo sich besserung aufzeigt möchte ich es nicht verderben!
    weißt du, wie man am besten pflegt damit die oberste schicht eben nicht mehr so trocken ist?

    welche FC würdet ihr mir empfehlen? ich nehme zurzeit nur eine BB cream morgens, reicht das? abends nach der zeniac nix mehr.
    ich merke aber das die haut schon etwas antrocknet...

    habe eine volle tube hüber aloe TC zuhause, wäre die als feuchtigkeitscreme geeignet oder eher nicht zu empfehlen weil sie mitesser nur füttert?


    ich schminke momentan nur mit avocadoöl und seife ab, das funktionert echt gut

  36. #4276
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ja, vielleicht liegt es daran: ich habe wahrscheinlich zu oft massiert und dann auch fest und lange. Obwohl die letzte Massage nun vier Wochen her ist, sind die ganz großen Pickel davon noch nicht vollkommen abgeheilt. Ich möchte es aber trotz der negativen Erfahrung nochmal auf "die sanfte Art" probieren.

  37. #4277
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    weißt du, wie man am besten pflegt damit die oberste schicht eben nicht mehr so trocken ist?

    welche FC würdet ihr mir empfehlen? ich nehme zurzeit nur eine BB cream morgens, reicht das? abends nach der zeniac nix mehr.
    ich merke aber das die haut schon etwas antrocknet...

    habe eine volle tube hüber aloe TC zuhause, wäre die als feuchtigkeitscreme geeignet oder eher nicht zu empfehlen weil sie mitesser nur füttert?
    Gegen die Trockenheit hilft nur Feuchtigkeit, aber wie man die richtige Creme findet, kann ich Dir leider nicht sagen da hilft nur testen und immer schön bei den Beautyjunkies weiterbilden Siccas Blog finde ich sehr gut und habe mir vorn ihr auch schon den einen oder anderen Tipp abgeschaut --> http://www.seborrhoeasicca.de/

  38. #4278
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    vielen dank, ich werde mal stöbern

    es ist echt zum verrückt werden wie sich eine besserung einstellt, entzünden sich die tiefen mitesser wieder und sie werden mehr...
    auf der brust bessert es sich allerdings weshalb ich glaube, der hormonhaushalt bessert sich wieder...

    ich habe nun wo gelesen das propolis helfen soll
    natürliches antibiotika - hat das jemand mal getestet?

    habe mir auch kautabletten von weleda besorgt, sie regen die entgiftung der leber an und sind gegen ekzeme.

    von eucerin habe ich mir auch das dermo purifyer aufschwatzen lassen, hat aber erstaunlich wenige incis und finde die garnicht sooo schlecht-
    ist mit milchsäure. bin gespannt denn momentan ist die RM too much, vl wegen der hitze keine ahnung. ö/s geht nicht jeden tag

  39. #4279
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Kennst Du das L'Oréal Hydro Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid? Könnte vielleicht die richtige Reinigung für Dich sein, ich war jedenfalls sehr begeistert. Das Eucerin Reinigungsgel enthält Sodium Laureth Sulfate - mittlerweile verzichte ich am ganzen Körper auf SLS, es ist einfach "zu gründlich" bei der Reinigung, so dass die Haut trocken und gereizt wird.

  40. #4280
    gelöscht
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    vielen dank, ich werde mal stöbern

    es ist echt zum verrückt werden wie sich eine besserung einstellt, entzünden sich die tiefen mitesser wieder und sie werden mehr...
    auf der brust bessert es sich allerdings weshalb ich glaube, der hormonhaushalt bessert sich wieder...

    ich habe nun wo gelesen das propolis helfen soll
    natürliches antibiotika - hat das jemand mal getestet?

    habe mir auch kautabletten von weleda besorgt, sie regen die entgiftung der leber an und sind gegen ekzeme.

    von eucerin habe ich mir auch das dermo purifyer aufschwatzen lassen, hat aber erstaunlich wenige incis und finde die garnicht sooo schlecht-
    ist mit milchsäure. bin gespannt denn momentan ist die RM too much, vl wegen der hitze keine ahnung. ö/s geht nicht jeden tag
    Oder wwnn es win WG sein soll dann das Eucerin Dermatoclean. Das ist sehr mild und trocknet nicht so aus, da keine SLS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.