Heihei Princess,
ich bin am überlegen mal eine konsequente Entgiftung vorzunehmen, so eine Art Basenkur.
Ich ernähre mich seit einigen Jahren nämlich immer wiederkehrend eher schlecht, esse viel Zucker und Weißmehl und rauche auch ab und zu.
Bevor bei mir die großen Hautprobleme anfingen, war ich ziemlich brav, was mein Sport- und mein Ernährungsprogram anbelangt hat.
Hier ist ein Link zu einer Kur, die ich mir mal näher ansehen werde (und evtl kostentechnisch etwas runterschraube)
http://www.fuersie.de/gesundheit/abn...-tage-basenkur
Würde das auch nicht nur 7 Tage machen, sondern ein paar Wochen, bis ich mich dann wieder zu einer normalen und gesunden Ernährung zurückentwickelt habe. Zur Zeit muss es eigentlich pro Tag bei mir immer einmal Süßkram sein und häufig auch noch ein Glaser Rotwein am abend..
Hast du dich mit dem Entgiftungsthema schon bisschen beschäftigt?
Also, mir ist übrigens klar, dass man nicht wirklich "entgiften", oder Schlacken aus seinem Körper rausspühlen kann, aber meiner Ansicht nach, hat das Ernährungsverhalten schon starken Einfluss auf den Stoffwechsel, also auch auf die Hautfunktion..
ps.: seh gerade, dass du schon was einnimmst.. wie kommst du denn mit den Weleda Tabletten zurecht?