Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 108 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

elly, ich fühle mit dir! fühl dich
    bei mir wars ja auch der supergau von dem sich die haut nur sehr langsam erholt. vorallem mit der trockenheit und den dadruch entstehenden schuppen habe ich extrem zu kämpfen. es wird durch nix besser.
    wie wärs wenn du mal ein paar tage gar nix machst und die haut einfach in ruhe lässt. ich weiss, dass das nicht einfach ist und ich schaff das auch grad mal über nacht.
    ich weiss auf jeden fall, dass ich in meinem gesicht nicht mehr herumexperiemtieren werde. sprachs und überlegt sich schon die in einem anderen thread hochgepriesene cystus creme zu bestellen.
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Huhu, Ihr Beauties! Heißt das denn nun, dass man mit RM das Make-Up runternimmt, dann das Öl massiert und dann nochmal mit RM nachreinigt? Das ist doch wahrscheinlich zuviel des Guten
    Geändert von Folle-Dingue (28.02.2007 um 13:36 Uhr)

Experte Avatar von Tilleul

Ich gebe das Öl direkt auf mein dreckiges Gesicht, massiere und nehme dann das Ganze mit Reinigungsgel ab.

Inventar Avatar von Folle-Dingue

So, hab ich das auch gemacht und glaube, dass meine Haut sich gefreut hat. Aber mein Guru Pauline hatte geschrieben, dass man erst da Make-Up runterholen soll,

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab auf grade die öl Massage ausprobiert, mit dem Hipp Baby Öl

5min. massiert und dann hab ich auch die kügelchen gespürt, danach zuerst nur mit dem heißen waschlappen übers gesicht, und dann gewaschen mit der Clinique Liquid Facial Soap. danach bin ich im einem Clarifying Lotion 2 getränkten pad übers gesicht, und das pad blieb total weíß!!! Das hatte ich ja noch nie Danach hab ich wie üblich gecremt, und jetzt hab ich eine Babyweiche haut im Gesicht

Xantinee
    Besucher

Ach Schande, jetzt hol ich den Thread von der dritten Seite wieder hoch.
    Soviel ich verstanden habe, lösen sich die Unterlagerungen mit den Ölen?
    Greift das dann nicht auch die Haut ein wenig an?
    Ich hab Angst, dass meine Wunden vorm Ohr wiederaufplatzen, obwohl sie so kürzlich wieder einigermaßen verschlossen sind.

Was milderes gibts wohl zz nicht so?

BJ-Einsteiger

ach ich würd das auch so gern machen!!!
    das hört sich soo super an^^
    aber...im moment hab ich keine lust öl kaufen zu gehen ....hab aber noch drei da meint ihr das geht mit denen auch? also das is olive, walnuss und sonnenblume
    (also ich glaub sonnenblume kann ich vergessen xD hört sich nich so an als ob das was helfen würd....oder gehts da hauptsächlich darum dass es öl ist?)
    aber kann ichs mal mit den anderen versuchen?
    oder gibts vielleicht irgendwie irgendwo ( )so ne liste wo draufsteht welches öl für was gut ist?das wär fein^^

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von la.cerise Beitrag anzeigen
    oder gibts vielleicht irgendwie irgendwo ( )so ne liste wo draufsteht welches öl für was gut ist?das wär fein^^
    hier ist ne schoene Liste: http://www.hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html

BJ-Einsteiger

super dankesehr^^
    ich hab jetz überlegt dass ich mir irgendwann mal distelöl zulege...weil das rizinus scheint mir doch etwas aggressiv zu sein und da is meine haut etwas zickig damit^^
    dann mach ich das mit distel und olive...oder ich schau einfach mal ^^

Ansi
    Besucher

Hallo,

also ich habe inzwischen 2 mal getestet. Beim ersten Mal mit Rizinusöl gemischt mit Jojobaöl - habe erst 2 Tage danach gemerkt, dass meine Narben etwas blasser geworden sind, ansonsten mehr Pickel. Beim 2 Mal Rizinusöl mit Olivenöl: total Pickelkatastrophe. Bereits vorhandene Pickel sind noch größer und röter geworden als sie es eh schon waren und es sind weitere entstanden. Ich glaub ich mach das nicht mehr.

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab bis auf einen kleinen pickel keine unverträglichkeiten das werd ich bestimmt noch mal wiederholen

Forengöttin Avatar von resi

Ich nehme dafür Rapsöl (nehm es eh zum kochen) es soll ja reich an Fettsäuren sein oderab und zu auch Jojobaöl. Massiere so ca. 5-10 Minuten die Haut und wasch es dann mit Seife wieder runter, tut meiner Haut richtig gut. Mache diese Öl/Seife-Reinigung schon seit ca. 3 Monaten und meine Haut hat sich schon etwas gebessert. Am Wochenende versuche ich mal eine 20 Minuten Massage.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ansi
    Besucher

Also ich habe mein Rizinusöl weggeschmissen.
    Ich habe aber gesehen, dass ich noch so ein Gesichtsöl von LaVolta Shea habe - das werde ich am Wochenende nochmal testen. Vielleicht vertrage ich das besser.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Hallo Beauties!
    Ich muss diesen Thread noch mal hochholen. Ich habe ihn zwar komplett gelesen, doch das Richtige war noch nicht dabei...

Folgendes Problem besteht bei mir:

Ich habe riesige Poren, die alle unrein sind und nur sehr mühsam sauber zu bekommen sind! Das ist mein Hau(p)tproblem. Und dann die gelben Augenringe... dazu hier und da kleine rote Flecken. Und zwischen den Augen schuppt's wie verrückt! Schaut Euch die Grossaufnahmen der Augen mal an und seht Euch die Haut um die Augen und an der Nase und Stirn an -
    Ich suche schon ewig eine Maske (kann auch gerne fest wie Beton werden), die mir "den Dreck" aus den Poren rauszieht - wie die Nivea-Strips, nur eben effektiver.

Irgendwer hat hier irgendwo mal soetwas (maskiges) beschrieben, aber ich habe mir leider den Namen der Maske nicht notiert. Und nun bringt mich die SUCHE-Funktion auch nicht weiter...

Hat jemand von Euch Vorschläge?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

FrouFou
    Besucher

Ich koennte mir eine einfache Heilerde-Maske da gut vorstellen!

Experte Avatar von Tanja753

Deine Haut sieht meiner sehr ähnlich. Bei mir sehen die Poren nach Heilerde mit Tomatensaft oder Gurkensaft angerührt am besten aus. Ich hab die aber immer relativ dick im Gesicht und so um die 90min oben, bis alles trocken ist.

BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

Da hatten wir wohl gleichzeitig die gleiche tolle Idee

BB,
    Tanja

little black heart Avatar von georgianna

Die effektivste Reinigung bei mir ist Heilerde, ganz klassisch angerührt, hilft auch bei Hautschüppchen. Leider trocknet das ziemlich aus, so daß ich oft mit GW anrühre. Die Nivea-Strips haben mir z.B. gar nix gebracht.
    Irgendjemand hatte mit Herbalism von Lush gute Erfolge, das ist noch auf meiner Testliste.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Ja, wir sind uns wohl einig

Mac sucht ein neues Heim

FrouFou
    Besucher

Hi Ihr drei, VerenaFou, Tanja753 und georgianna!

Recht herzlichen Dank für die Infos!

Heilerde...
    Wo bekomme ich die? Bzw. heisst sie einfach "Heilerde"? Gibt's diverse Hersteller? Und habt Ihr da Favoriten, was die Firma betrifft?
    Welches Verhältnis benötige ich zum Mischen?
    Gurkensaft ist für was speziell gut?
    Tomatensaft *schüttel* - was macht der mit meiner Haut?

Tausend Fragen...
    Könnt Ihr sie beantworten?
    Geändert von Betty Blue (18.03.2007 um 18:31 Uhr)

Loreley
    Besucher

Der Klassiker ist Luvos Heilerde No. 2, gibt's z.B. im dm. Anrühren kann man die mit Wasser, Yoghurt usw., je nach Belieben. Man mischt einfach so, dass eine sämige Pampe entsteht.

Die Öl-Waschlappen-Reinigung mach ich immer noch alle 7-10 Tage statt Peeling, ich finde sie schon ziemlich auslaugend. Danach kommt eine Feuchtigkeitsmaske auf die Haut. Beides zusammen tut ganz gut.

Ansonsten gehe ich gegen meine Unterlagerungen und Mitesser jetzt mit Fruchtsäurecreme (Cleanance K von Avene) und Retinol (Ystheal Emulsion von Avene vor). Ich habe das Gefühl , dass es besser wird - aber abschließend mag ich noch nichts sagen. Erst in ein paar Wochen.
    Geändert von Loreley (19.03.2007 um 16:16 Uhr)

Merci, Loreley, für Deine Hilfestellung!!!

Ich werde gleich morgen nach der LUVOS Heilerde Nr. 2 suchen!!

Fruchtsäure... ist so rein gar nichts für meine Haut, leider! Davon bekomme ich Pickelchen, es juckt und brennt...

Ich denke Heilerde könnte das Richtige sein, denn von mir aus könnte es auch Kautschuk oder Gips sein, hart werden und beim Abziehen ziepsen - Hauptsache, die Poren werden frei.
    Wobei Fruchtsäure ja in Cremes enthalten ist und somit zum einen - für mich - nicht verträglich ist und zum anderen, hinterher der Dreck irgendwie aus den Poren raus geholt werden muss...

Ich nehme auch die Luvos Heilerde Nr. 2*klick mich* Die gibt es hier bei mir in allen Apotheken und allen Reformhäusern.

BB,
    Tanja

Danke sehr Tanja!

Die Heilerde gibt es bei uns auch bei Rossmann und DM, vermutlich etwas günstiger als im Reformhaus Es gibt auch von Luvos die fertigen Maskensachets mit Heilerde für eine Anwendung, falls du das testen willst, bevor du eine große Packung kaufst.

Mac sucht ein neues Heim

Nimue
    Besucher

Bettyblue - such mal nach "Leinsamenmaske". Habe zwar selber keine Grosse Erfahrung damit - ich mag keine Masken - aber die soll auch ganz gut wirken...

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    "...Es gibt auch von Luvos die fertigen Maskensachets mit Heilerde für eine Anwendung, falls du das testen willst, bevor du eine große Packung kaufst..."
    Oh, prima! Gut zu wissen! Danke Dir!

Nimue, ich werd mich mal schlau machen! Danke auch Dir für den Hinweis!

Allwissend Avatar von CeeDee

Was lese ich denn da? *angefixt* Ich bin zur Zeit ziemlich unzufrieden, also werde ich nachher mal in die Apotheke und Rizinusöl kaufen... mit Olive mischen und dann mal vorsichtig mit dem Kinn beginnen!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

so. ich bin jetzt auch mal wieder voll angefixt, da meine haut zZ eine katastrophe ist. heut abend gibts ölmassage und dann werd ich mir noch heilerde besorgen. kann mir jemand sagen, wo die im dm steht ungefähr ?

papillon
    Besucher

Nora, ich hab die auch schon gesucht. Du musst dort schauen, wo die Vitamine stehen.

oha, dankeschön! da hätt ich wohl als letztes geguggt!

edit: blöde frage mal noch: kann ich mit lavaerde auch eine mitesserrausziehmaske machen? oder hat heilerde eine komplett andere wirkung?
    Geändert von skloin (19.03.2007 um 14:12 Uhr)

Loreley
    Besucher

Die Heilerde ist noch feiner gekörnt, finde ich. Sie saugt deshalb stärker. Außerdem sind andere Mineralien drin. Für Masken finde ich sie tatsächlich besser als Wascherde. Dafür kann man mit Heilerde IMHO nicht so toll sein Gesicht waschen.

Gut zu wissen Loreley! Habsch net gewusst...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also super dupper finde ich die maske von LN.
    die zieht wirklich alles raus, aber sie ist unverschämt teuer.
    ich kriege sie bei der kosmetik und sie wirkt.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

huhu!
    wollt mir grad ein öl mischen zum massieren, jetzt seh ich lauter kleine flöckchen im rizinusöl. is das normal oder ist das öl schlecht?
    hab vor lauter panik nen extra fred aufgemacht
    ich wollt doch gleich massieren

Schnuffica!, heb mich doch bitte kurz von der Leitung, auf der ich stehe:

Was heisst "LN"?

Nora, zu Deiner Frage habe ich leider keine Antwort. Kenn ich mich auch nicht mit aus... Aber eine korrekte Antwort würde mich schon auch interessieren. Wenn Du's weisst, lass es mich auch wissen - büdde.

Ich habe keine Heilerde bekommen können, dafür aber Hefe!
    Daraus habe ich mir eine Maske - nach Anleitung von beauty007 - gemacht:

Achtet darauf, dass eure Kinder euch nicht in dieser Kriegsbemalung zu sehen bekommen. Meine 2-jährige hat sich doch etwas gefürchtet...

1 kompletter frischer Hefewürfel aus der Kühltheke jeden beliebigen Supermarktes

in eine Tasse - besser noch ein flaches Schälchen - zerbröseln

und wirklich nur erst einen Teelöffel voll erwärmter Milch hinzugeben (ich habe nur sehr grosse Esslöffel und deshalb lieber mit Teelöffeln experimentiert)

und vollständig verrühren (wenn's dann nicht reicht, noch einen Teelöffel warme Milch dazu mischen).

Es entsteht zuerst eine dicke Pampe, aber durch's Umrühren wird es langsam flüssiger - daher zuerst nur einen Teelöffel voll Milch benutzen und lieber erst danach eventuell einen 2. Teelöffel hinzufügen!!

Ich habe der Sache nicht getraut - mit nur einem Löffelchen Milch - und gleich noch zwei weitere hinterher geschüttet. Das Ergebnis war dann zu dünnflüssig, so dass ich noch einen weiteren Hefewürfel angebrochen habe und mit der Menge Brei in der Tat, hätte 3 Gesichter damit bedecken können...

Dann: vorsorglich ein altes Shirt anziehen, Haare zusammenbinden, Stirnband um die Stirn freizuhalten - und entweder mit einem kleinen Bürstchen (z. B. Haarfärbebürste), Kosmetikschwamm oder den Fingern - beginnend an der Stirn und Nase - auf dem Gesicht verteilen. Wenn es zu dünnflüssig sein sollte und ihr am Kinn beginnt, läuft euch die Sosse unkontrolliert auf's Dekolté. Wenn man bei der Stirn beginnt, kann man die herablaufende "Brühe" noch woanders hinverteilen.

Ich habe 20 Minuten liegend auf der Couch verbracht und währenddessen hat's etwas geprickelt und ein wenig gespannt.

Nach Ablauf der 20 - 30 Minuten (je nach Konsistenz und Gefühl) erschrak ich als ich mich im Spiegel sah. Die Maske war überall aufgerissen, ich sah aus, wie eine Schildkröte, die ihre Panzerschilde einzeln verliert...
    Die gröberen Teile habe ich einfach abziehen können, das kleinere Gebröckel habe ich mit klarem warmen Wasser (ohne Lappen) abgewaschen.

Und: ich war "wie Neu!"
    Ein sagenhaftes Hautgefühl!
    Die Poren sauber und viel kleiner!
    Das Gesicht fühlbar weicher, ebener!

Ich habe erst Stunden später eine feuchtigkeitsspendene Creme gebraucht.

Ein super Tip von beauty007! Danke dafür!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Schnuffica!, heb mich doch bitte kurz von der Leitung, auf der ich stehe:

Was heisst "LN"?
    na, living nature

*hiev*
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!