Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 108 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Experte Avatar von sushiact

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

Neeeiiiinnn.
    Hab gestern total die entzündung auf der nase bekommen
    und jetzt seh ich aus wie rudolf das renntier...
    Ich kanns einfach nie lassen herumzuquetschen und dann passiert immer sowas. Hab das jetzt sicher´schon zum 4. mal an der selben stelle....
    Naja, werde jetzt mal brav ichtholan-salbe schmieren damit das alles schon raukommt und dann bepanthen zum verheilen. Hoffe dass das bald weg ist..... sonst is es echt peinlich bei der arbeit.

Was macht ihr immer wenn eure unterlagerungen bzw. mitesser so richtig ausarten und zu mega-böllern werden???

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Forengöttin Avatar von Kashi

hm... irgendwas stimmt nicht. ich habe gestern wieder distelöl benutzt und plötzlich rote punkte am kinn bekommen. am kinn hab ich sowieso ab und an mal nen pickel, und auch nur dort. kann es sein, dass das nur die dinger waren, die noch unter der haut versteckt waren und durch das öl nur hochgekommen sind? oder reagiere ich plötzlich negativ aufs öl? meine nasenspitze und über den mundwinkeln ist auch alles etwas rauh geworden bzw schält es sich ein kleines bisschen. ich hatte auch unter dem nasenflügel sowas wie eine unterlagerung (ein unterirdischer pickel, der nur bei ganz genauem hinsehen zu sehen war). der ist nun zu einem normalen pickel geworden. den hats wohl wirklich rausgezogen.
    ich weiß nun gar nicht, ob ich weiter distelöl nehmen soll. wenn das nur rausgezogene unreinheiten sind, wärs ja okay, aber wenn es nun eine reaktion ist? blöd

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

treibt ihr Unwesen

Von mir auch ein Zwischenbericht : seit 5 Tagen nehme ich nun meine Hormone - und die Akne ist schon komplett verschwunden es sind nur noch ein paar kleine Pickelchen da , die sind nicht mal entzündet , mehr so wie sagen wir Grieß-Körnchen ( kann man gut mit Makeup kaschieren ) . Normalerweise wirkt eine Hormontherapie nicht von jetzt auf gleich ..obwohl mein Arzt sagt es kann auch sofort eine Wirkung eintreten oder aber auch erst nach 6 Monaten , je nach dem ... Ok, ich benutze meine Öle weiterhin fleißig ( Distelöl, AloeVeraöl, Traubenkernöl, Sanddornöl, Jojobaöl ) und ich habe das Gefühl dass jedes meiner Haut gut tut - ich mische auch manchmal 2 miteinander .
    Vor allem Sanddorn-öl scheint meine Haut zu lieben .
    Nur komischerweise erst seit ich mit Hormontabletten jetzt angefangen habe , sind die dicken entzündeten Pickel sofort weggegangen ( die waren jetzt mehrere Monate da ) ... na dann sind das wirklich echte Hormondinger ... na dann schaun wir mal weiter... ob das so gut auch bleibt oder ob noch eine evtl. Verschlimmerung auf mich zukommt , aber ich hoffe nicht , ich habe die auch die normale Pille immer hervorragend vertragen . ( abgesehen von den ständingen Kopfschmerzen )

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Bellarella
    Besucher

Erst mal ein Hallo in die Runde
    Nach fleissigem mitlesen wende ich nun auch seit einer Woche die Ölmassage an hatte nach einem ck Experiment einen richtig fiesen Schub was die Unterlagerungen anging - und ich muss sagen, ich bin begeistert

Die Haut wird glatter, es ploppt zwar nicht direkt aber die Mitesser kommen doch heraus, Teint ist mattiert, bis jetzt keine negativen Wirkungen.
    Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes dankeschön ans Forum

Würmchen ist es bei dir nach ein paar anwendungen auch erstmal schlimm geworden?

Bellarella
    Besucher

Eigentlich nicht. Nachdem ich die Erfahrungsberichte ein, zweimal gelesen hatte gibt es das Öl nur alle drei Tage abends - ich verwende Distelöl mit einem Schuss Rizinus - und den Rest der Zeit meine normale Pflege eben um eine Verschlimmerung/Überlastung oder ähnliches zu vermeiden. Klappt bis jetzt ganz gut *aufholzklopf*
    Allerdings muss ich sagen, viel schlimmer hätte es eh nicht werden können

dann übertreibe ich es wohl nur. ich hab das die letzten vier tage täglich gemacht. nach der ersten anwendung hatte ich keine fettige haut mehr. und gestern, wie gesagt, kamen die pickelchen und trockenen stellen. ich werde es auch mal seltener machen. nicht dass ich noch etwas vermeidbares heraufbeschwöre

Amalia
    Besucher

Gerne Lillyfee!

Bellarella
    Besucher

Ja, ein wenig Zurückhaltung schadet sicher nicht - muss mich auch ständig selber zügeln Sonst hätte ich vermutlich auch eine rote Nase davon getragen

wenn etwas so gut funktioniert, ist zurückhaltung schon sehr schwer da muss ich tapfer sein *tschakka*

Inventar

@Blondchen: Mach mich nicht schwach. Ich glaube schon, dass es allein die Hormone sein könnten, die die Verbesserung verursacht haben. Hab schon mal den gegenteiligen Effekt (Hormone->Akne innerhalb von 5 Tagen da) erlebt.

Ich wollte es ja anfangs nicht glauben, aber Distelöl ist wirklich toll. Bei mir lösen sich zwar keine Krümmelchen oder so, aber abends aufgetragen hab ich morgens eine wirklich tolle Haut (bzgl. der Whiteheads und Mitesser).
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

Mich wundert´s halt dass die Pickel ( ja sogar welche Akne ) die da waren nicht irgendwie ausgetrocknet sind oder so - die sind einfach weg !!! als wären sie irgendwie dahingegangen von wo sie auch gekommen sind ... naja... ich hoffe wenigstens dass es anhält ... damit ich mich wenigstens nicht für die katz mit gift vollstopfe

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Sushicat

Ich habe das Problem gerade am Kinn. Ich hab zwei richtige dicke entzündete Hubbel die sehr schmerzhaft sind. Allerdings meine eigene Schuld weil ich die Finger nicht weglassen konnte. Habe mir dann eine Paste aus Heilerde, Jogurth und Zitronensaft gerührt. Draufgemacht fertig. Dann wars bisjen besser. Am nächsten Tag abgedeckt mit Lily Lolo Cover up. Da hat mans gar nimmer gesehen.

Allerdings hab ich jetzt gerade wieder einen POD Schub und Creme mit Erythromycin und Metronidazol. Da haben sich die Hubbel ganz gut zurückgebildet.

Mila
    Besucher

Hi,

wollt auch mal meine Erfahrungen beitragen.
    Ich hab mir Rizinusöl in der Apo besorgt und 1 zu 1 mit Olivenöl gemischt.
    Dann 30 Minuten massiert... und es hat auch einbisshen "gekrümmel" aber einen wirklichen Effekt konnte ich nicht bemerken. Allerdings bringt das "Wundermittel" Heilerde auch nicht wirklich was bei mir,
    Naja,hab scheinbar ganz besonders robuste Mitesser ect.

Experte Avatar von Dasha

@Mila - Verstehe ich richtig, Du hast 1x massiert?
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Mila
    Besucher

.. ja, du hast richtig verstanden. Ich denke ich weiß was nun kommt .. aber ich meine,dass ich wirklich gar keinen Effekt entdecken konnte.
    Eben auch nicht bei anderen Mitteln.. Heilerde z.B wirkt nicht mal auf richtig dicke Pickel bei mir...

BJ-Einsteiger Avatar von Indy

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    wenn etwas so gut funktioniert, ist zurückhaltung schon sehr schwer da muss ich tapfer sein *tschakka*
    Nicht nur Du, ich muss mich auch voll zusammenreißen...
    Tiere sind meine Freunde - meine Freunde ess ich nicht!!

http://www.youtube.com/watch?v=cbl2an9gU-U

http://www.youtube.com/watch?v=LUH7ty2XODk

www.weltvegantag.de

BJ-Einsteiger Avatar von schoki

wie macht Ihr das denn bitte 30 Minuten massieren - ich kann schon nach 10 Minuten nicht mehr und habe das Gefühl dass meine Finger gaaaanz dringend eine Massage benötigen.
    Ich gebe dann auch immer auf weil ich denke das wird eh nicht besser, aber vielleicht sollte ich doch mal durchhalten bei den Ergebnissen die Einige von Euch erzielen
    Liebe Grüße Schoki

Haartyp: 3aMiii

Mila
    Besucher

also,
    erstmal ich hab mir den Tip einer BJ zu Herzen genommen und mich hingelegt.Wobei hierbei die Arme ja schon einbisshen gegen die Schwerkraft arbeiten müssen. Wenn es mir zuviel wurde hab ich halt immer mit einer Hand massiert und die andere ausruhen lassen und wenn beide nicht mehr konnten hab ich das Öl einfach mal 3 Minuten oder so wirken lassen.. kann ja auch nicht schaden.

aber Mila, wenn es doch schon gekrümelt hat, hat sich doch was getan. oder hat das öl gekrümelt nimm doch mal statt olive distelöl. olivenöl ist ja doch ein sehr schweres öl und meiner meinung nach ungeeignet, weil es so schlecht einzieht. distelöl dagegen ist sehr leicht und trocken und macht auch schluss mit der fettstirn

Indy *tschakka* auch für dich

Gesperrt

hm, bei mir vergehen die 30 minuten beim massieren immer ziemlich schnell und meine arme werden auch nicht müde (kann aber auch sein das sie das gewohnt sind, da ich zwei sportarten mache, die die arme beanspruchen). und wenn ich doch zu faul zum arme heben bin, setze ich mich an einen tisch und stütz die ellbogen auf bzw. beim fernsehn stütz ich meine ellbogen auf den schenkeln ab...

Stimmt, fernsehen ist ne gute Idee sich abzulenken. Vielleicht merke ich dann die müden Finger gar net mehr soooo.... Vor dem Spiegel rumturnen und gucken ob Krümel rauskommen ist doch sehr langweilig
    Muss das bei Gelegenheit mal testen
    Liebe Grüße Schoki

Gesperrt

vergess aber nicht den fernseher davor einzuschalten, sonst gehts dir wie mir und die taste am fernseher und die ganze fernbedienung werden ölverschmiert, weil ich zu dumm war den am anfang einzuschalten bzw. mir ne sendung zu suchen, wo grad keine werbung kommt...

wer kennt das nicht? ich leg mir immer ein stück küchenrolle hin. so für alle fälle. kann ja auch mal was anderes dazwischenkommen.

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    Indy *tschakka* auch für dich
    *tschakka* hin oder her, ich bin heute Nacht (sch)wach geworden und habe ein wenig massiert...
    Aber dafür hab ich gestern pausiert!!

www.weltvegantag.de

Zitat Zitat von tiniton Beitrag anzeigen
    vergess aber nicht den fernseher davor einzuschalten, sonst gehts dir wie mir und die taste am fernseher und die ganze fernbedienung werden ölverschmiert, weil ich zu dumm war den am anfang einzuschalten bzw. mir ne sendung zu suchen, wo grad keine werbung kommt...
    Oh jaaaa, das kenne ich - auch wenn die Füße eingecremt wurden und ich dann doch nochmals in die Küche oder sonstwohin tippeln muss - man kann meine Spur mühelos durch die ganze Wohnung verfolgen
    Vielleicht denke ich doch an ein Kleenex (wenn der Kopf net angeschraubt wäre würd ich den doch auch immer vergessen )
    Liebe Grüße Schoki

Indy
    öhm... ich hab gestern auch wieder massiert... aber nur ein ganz kleines bisschen und auch nur auf DEN stellen. im restlichen gesicht hab ich sogar ne fettige babycreme benutzt. und ich war heut morgen trotzdem noch schön matt
    aber HEUTE.... HEUTE bleib ich eisern

Forengöttin Avatar von morgua

Ach wie beneide ich euch, dass das mit dem Massieren bei euch so gut funktioniert.
    Bei mir hat diese Ölmassage einen absoluten Supergau im Gesicht ausgelöst, seither weiß ich, dass meine Haut keine reinen Öle verträgt.

goacidia
    Besucher

Hallo !

Ich habe seit einigen Monaten das fertig gemischte Rizinus-Ölivenöl von Olivia und habe auch schon einige mal damit massiert. Ich hatte auch immer einige " dunkle Körnchen" an den Fingern nur leider sah man im Gesicht keinen Unterschied gegenüber vor der Massage.

Wie oft massiert ihr? Ich würde es gerne regelmäßig machen, vielleicht sehe ich dann auch mal einen Unterschied. Weiß aber nicht ob 1 mal pro Woche oder doch täglich... Habt ihr da einen gewissen Rhythmus?
    Ich massiere immer 20 Minuten und habe Unterlagerungen/Unreinheiten fast ausschließlich am Kinn.

ich habe es vier tage hintereinander gemacht. aber das war nicht so gut. ich habe nur distelöl pur genommen und das hat einige stellen schon sehr ausgetrocknet. meine nase hat sich bisschen geschält
    bei mir kam in den tagen eine unterlagerung, die ich schon ewig hatte, raus. nun hab ich nen schmerzhaften pickel
    ich denke nicht, dass man distelöl jeden tag nehmen sollte. aber bei deinem rizinusöl ist ja olive mit drin, das pflegt ja wieder. wenn du das gut verträgst, probier es doch mal ein paar tage. mir wäre sicher das olivenöl zu schwer. aber du wirst ja sehen, ob deine haut das mag.

Mila
    Besucher

@Ahkasha:
    also das waren so klitzekleine Körnchen wie Salz. Hab auch schon überlegt ob es Dreck sein könnte, aber neee. Nur konnte ich wie gesagt rein gar keinen UNterschied oder Wirkungg feststellen, außer dass es meine Haut wohl etwas ausgetrocknet hat und ich am Morgen wieder als Christbaumkugel aufgewacht bin. Vielleich mache ich irgendwann mal den Distelöltest , aber ich glaube auf Dauer bin ich auch zu >faul für die Prozedur.

Ärgere mich nur total, weil ich das Rizinusöl weggeschmischen habe,weil mir nicht einfiel was man damit noch machen könnte, außer vlt. Feinden ins Essen tun .
    Und jetzt hab ich irgendwo gelesen , dass es gut für die Wimpern geieignet ist

ja, das hätte ich dir auch sagen können man kann dinge jahrelang aufbewahren, kaum schmeißt man sie weg, braucht man sie...

die kleinen körnchen sollen talgpfropfen sein. deswegen sag ich ja, dass du eine wirkung hattest. ich hatte die mit distelöl nicht. anscheinend wirken beide öle doch sehr unterschiedlich. ich werde (hoffentlich bald) mit beiden ölen probieren können. mal sehen, was dann "rauskommt".

goacidia
    Besucher

Ja das Olivenöl ist schon recht dickflüssig zum massieren. Ich gehe nachher e noch in den DM. Falls ich Distelöl finde, kauf ich es und mische es zu meinem Fertiggemisch. Wird schon gut gehen.

Bin gespannt, ob man bei mir eine Verbesserung sieht wenn ich es fast täglich mache. Meine Haut ist ansonsten relativ rein nur eben die Unterlagerungen am Kinn sind fies.
    Ich muss dann immer daran rummachen und schlussendlich siehts dann noch schlimmer aus als vorher.

Vielleicht probiere ich es mit jedem zweiten Tag

ich habe mein distelöl aus dem supermarkt. ob es bei dm welches gibt, weiß ich gar nicht.
    die probleme am kinn kenne ich auch. zwar keine unterlagerungen, aber irgendwas ist da fast immer. ich fummel auch viel zu viel daran rum
    ich will es auch mal alle zwei tage oder so probieren. immer mal bisschen extra feuchtigkeit dazunehmen, damit es nicht zu sehr austrocknet. und irgendwann muss ja mal alles weg sein, dann reicht es sicher auch alle ein bis zwei wochen.

goacidia
    Besucher

achso ich dachte ihr kauft das distelöl speziell im dm, hab ich falsch verstanden. vielleicht find ich trotzdem was...

bei mir habe ich jetzt keine großen sorgen, dass die haut austrocknen könnte, meine ist leider äußerst fettig.

Dann beginn ich mal heute abend wieder zu massieren und hoffe ,dass ich die nächsten tage einen unterschied sehe, wenn ich es öfter probiere.
    Mir macht das massieren ja grundsätzlich spaß weil ich ja richtig merke, dass sich da was löst wenn ich was an den fingern habe. nur hat man leider im spiegel keinen unterschied gesehen.

Aber es wäre schon toll: ein kinn ohne unterlagerungen, einfach rein und glatt

Mila
    Besucher

mensch jetzt fixt ihr mich schon wieder von neuem an.
    goacidia1 berichte mal, vielleicht versuche ich es dann auch nochmal
    übrigens ich meine so eine große Flasche Distelöl bei Dm gesehen zu haben, war aber glaub ich BIO und von daher a bissl teuer.

ich habe das Distelöl von LIDL - kostet soviel ich weiß nicht mal 1 Euro - müsste aber nochmals schauen gehen. Wenns nicht klappt kommts halt in den Salat
    Liebe Grüße Schoki

Mila wenn du das massieren nicht so magst, mach es doch drauf und lass es erstmal ein paar minuten einwirken. wenn du dann ab und zu mal bisschen massierst, dürfte das doch bestimmt auch reichen. ich hab auch nicht anhaltend massiert. das wird ja auch unangenehm im gesicht. ich habs dann in ruhe gelassen, und wenns mir im gesicht gejuckt hat, hab ich bisschen weitergemacht

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    übrigens ich meine so eine große Flasche Distelöl bei Dm gesehen zu haben, war aber glaub ich BIO und von daher a bissl teuer.
    Ich hab meins von DM, es hat glaub ich 1,45€ gekostet - für nen halben Liter.
    Außerdem: Bio ist das beste, was ihr eurer Haut antun könnt - oder wollt ihr euch Chemiedünger und Insektenvernichtungsmittel in die Haut massieren?

www.weltvegantag.de

Mila
    Besucher

Ok, war wohl doch anderes Öl,dass ich gesehen hab.
    Das 50 ml Rizinusöl hat mich ja schon fast 2,00 Euro gekostet.
    Mal so nebenbei : Wie schmeckt Distelöl eigentlich?