Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 108 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Forengöttin

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

Hab mir die seite mal angeguckt - das selbe Teil, einfach für den Body, gibts ja auch zum Kaufen.....bei dem muss man dazu aber irgendwelche Tücher zum draufspannen kaufen - warum hat das der FaceGlow nicht?
    (Und ob man die waschen kann? Ich hoffe es, allerdings, warum packen die dann ganze 5 ersatztücher in ne Packung, wenn man die eh waschen kann? )

Lavendel
    Besucher

den Körperpilz kenne ich nicht beim FaceGlow brauchst du keine Tücher, er sieht aus wie eine Bürste aus Silikon. Etwa wie ein Silikonigel mit mini-Stacheln

Forengöttin

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    wie gesagt, der FaceGlow ist aus Silikonnoppen und man braucht keine Tücher

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Mademoiselle Lavande!
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Forengöttin

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    wie gesagt, der FaceGlow ist aus Silikonnoppen und man braucht keine Tücher
    aso ich dachte das wär was ähnliches. Hörn sich aber beide interessant an...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Mademoiselle Lavande!

ich bin auf deine Erfahrungen gespannt

Lavendel
    Besucher

aso ich dachte das wär was ähnliches. Hörn sich aber beide interessant an...
    die schauen zwar gleich aus (auf dem Foto) aber der Körperpilz scheint so was ähnliches wie Kissme zu sein.
    Der Gesichtpilz reinigt und poliert nur mit den Silikon"borsten"

Forengöttin

die schauen zwar gleich aus (auf dem Foto) aber der Körperpilz scheint so was ähnliches wie Kissme zu sein.
    Der Gesichtpilz reinigt und poliert nur mit den Silikon"borsten"
    Aha danke!

Also ihr habt mich angefixt und jetzt muss ich das unbedingt haben!
    Die Körperbürste wahrscheinlich auch. ...aber ich muss wohl warten bis Anfang September! (Vorauskasse )

Lavendel
    Besucher

Aha danke!

Also ihr habt mich angefixt und jetzt muss ich das unbedingt haben!
    Die Körperbürste wahrscheinlich auch. ...aber ich muss wohl warten bis Anfang September! (Vorauskasse )
    aber die Vorfreude lohnt sich

Forengöttin

Darf ich fragen, Lavendel, wie seid ihr beiden (auf der letzten seite habt ihr davon angefangen und ich hab gar nicht mitgekriegt dass das Teil schon Diskussion war! ) darauf gekommen? Hats jemand empfohlen?

Lavendel
    Besucher

ich bin durch den Christine Kaufmann-Thread (Homeshopper) darauf gekommen, die vielen -Berichte haben mich neugierig gemacht

Forengöttin

ich bin durch den Christine Kaufmann-Thread (Homeshopper) darauf gekommen, die vielen -Berichte haben mich neugierig gemacht
    Achso, danke, dann hüpf ich auch gleich mal in den Thread!

Forengöttin

Ich habe noch eine Frage zum FaceGlow.... Ist das nicht so ne Art "Peeling"? Das ist doch auf Dauer sicher nicht gut, wenn man das täglich macht, oder....

Egal wie fein es ist - es schrubbt doch immer Hautschüppchen (und gröberes ) weg etc....

Lavendel
    Besucher

Ich habe noch eine Frage zum FaceGlow.... Ist das nicht so ne Art "Peeling"? Das ist doch auf Dauer sicher nicht gut, wenn man das täglich macht, oder....

Egal wie fein es ist - es schrubbt doch immer Hautschüppchen (und gröberes ) weg etc....
    es ist schon eine Art Peeling! ich kann dir nur von meinen Erfahrungen erzählen und die sind folgende:
    meine Gesichtshaut verträgt kein Körnchenpeeling Micrifasertuch ganz schlimm und nicht mal ein sanftes Handtuchpeeling mag sie aber mit dem FaceGlow kommt sie wunderbar klar ich werde es auf Dauer auch nicht täglich anwenden, vielleicht jeden zweiten oder dritten Tag nur für den Anfang war die tägliche Anwendung genau richtig von Tag zu Tag ist die Haut reiner und weicher
    Die Anwendung fühlt sich auch nicht an wie ein Peeling, eher wie eine Massage, man merkt auch nicht, dass was abgerubbelt wird und trotzdem tut sich was

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Chamäleon

Ich denke es ist etwas zwischen Reinigung und Peeling, wirklich sehr sanft. Ich habe eine empfindliche Mischhaut mit Couperose, die auch wie Lavendel es beschrieben hat, grobe Peelings, Microfaser und vieles andere nicht gut verträgt. Aber dieser FaceGlow ist ganz was anderes, ich benutze ihn seit 5 Tagen abends und habe meine Poren endlich saubergekriegt. Du kannst meine Erfahrungen im CK-Thread lesen.

Für mich ist es ein Wunderpilz, der für Mitesser- und Pickelgeplagte genau richtig ist, ohne die Haut irgendwie zu belasten. Bin absolut begeistert !

Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin

Danke ihr beiden, oh Gott ich muss das Ding unbedingt haben!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich glaube das Teil brauch ich auch unbedingt!
    Der kommt auf meine September-Einkaufsliste.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Ich hab mich auch anfixen lassen und mir den FaceGlow Dienstag bestellt. Jetzt lungere ich schon auf den Postboten.

Ab Dienstag bin ich im Urlaub und ich will das Dingens doch mitnehmen.
    ... und dann zurückkommen mit toller Haut...

Komm schon, lieber Postbote, komm..... *lock*

Jassi
    Besucher

Da muss ich jetzt auch meinen Senf zu abgeben:

Ich habe auch seit ca. 8 Jahren fiese Unterlagerungen am Kinn!!
    Wirklich NICHTS hat geholfen,hatte voll viel durch, von Weleda über Hauschka,Logona,Lavera,Annemarie Börlind,Nivea,Alverde,Garnier,Lancome,
    Loreal,Aquabio,Caudalie,Declare,Clinique usw.
    Bis heute konnte ich sagen,das Clinique am besten hilft.
    AAAAABER,

ich verwende jetzt seit kurzem spezielle Produkte von Eckstein,
    und da konnte ich schon nach einmaliger Anwendung eine besserung sehen!!!
    Und jetzt,nach fünfmaligen Gebrauch ist schon ca. 50% meiner
    Unterlagerungen UND Rötungen VERSCHWUNDEN!!!!
    Ich bin sowas von glücklich!!Endlich,nach 8 Jahren sehe ich mal eine
    Hautbildverbesserung!!!

Ich die Firma Eckstein echt an, weil ich mir so gute Erfolge
    durch eine Kosmetik nie hätte träumen lassen!!!!!

Außerdem sind die Sachen auch nicht so teuer!!
    Ich kann dir nur raten,es auf einen Versuch ankommen zu lassen!!

Forengöttin

Jassi, welche Produkte hast du denn genau benutzt?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab bei mir festgestellt das meine Unterlagerungen und Mitesser einfach durch zu extreme Verhornung kommen. Produkte mit Fruchtsäure vetrage ich aber nur schlecht. Jetzt bin ich ja ziemlich angefixt von einer Urea Creme, die soll ja sozusagen schön aufweichen. Die von Eucerin würde mich anfixen. Aber würde die nicht eigentlich gleich wieder Pickel machen durch andere Inhaltsstoffe?

Aqua, Urea, Glycerin, Triisostearin, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Cyclomethicone, Dimethicone, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl Alcohol, Sodium Lactate, Glyceryl Stearate, Biosaccharide Gum-1, Benzyl Alcohol, PEG-40 Stearate, Methylparaben, Lactic Acid, Lanolin Alcohol.

Ist Lanolin nicht komedogen? Ebenso Caprylic

Allwissend Avatar von timmy

Jassi, verrätst Du uns was Du von Eckstein nimmst?
    gruß timmy

Loreley
    Besucher

Fruchtsäuren kann ich auch nur lokal auftragen oder sehr milde Produkte. Besser wirkt bei mir Salicylsäure gegen die Verhornung. (Avène Peeling, Vichy Normaderm Creme).
    Urea mag meine Haut leider nicht , und Capry(li)c und Lanolin wirken bei mir auch komedogen.

Wichtig finde ich bei Verhornungsstörungen das Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche" :
    mild reinigen, nur ab und an peelen, aber immer im Wechsel keratolytische Pflege und eine sanfte, leicht fetthaltige, die den Hydrolipidmantel wieder herstellt (ich mag das Ectoin-Fluid von Dadosens dazu gerne). Zu stark hornschüppchenlösende Pflege geht bei mir nach hinten los, die Haut verhornt dann noch mehr, noch schneller.

Forengöttin

Loreley wie äussert sich das, dasss du kein Urea verträgst?

Und was bitte ist keratolytische Pflege und was genau udn wie oft nimmst du da abwechselnd zum Fett?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Chamäleon..
    ..ich weiss nur, dass keratolytische "hornschichtauflösend" bedeutet..welche Pflege genau man dazu verwendet, kann ich Dir allerdings nicht sagen..

Eucerin Urea hat bei mir übrigens auch extrem die Poren verstopft.. Da konnte ich quasi zuschauen, so schnell ging das..

Die Dr. Eckstein-Produkte interessieren mich allerdings auch total! Jassiiiii..berichte doch mal!

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

Hallo ,

ich hab mir im Solarium (bissl aufschwatzen lassen), dieses tolle Gel geholt :
    http://www.devee.de/. Es macht meine Haut schön weich und prall (Hy-Säure), wirkt meiner blöden Verhornungsstörung dank Urea entgegen (zumindest ist sie nicht mehr so rauh und auch Unterlagerungen sind weg) und wirkt auch noch heilend durch Panthenol. I love it. Hätte ich gar nicht gedacht. Meine Mama hab ich jetzt auch damit angefixt, musste ihr auch eins holen.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Ohhh...Gänseblümchen.. Das hört sich interessant an..
    Bin schon auf der Homepage gewesen und hätte es mir fast schon bestellt.. Schlimm wie anfixbar ich bin..
    Danke für den Tip!

Loreley
    Besucher

Chamäleon,
    keratolytisch ist hornschüppchenlösend, also das, was Fruchtsäuren, Salicylsäure, Peeling so macht.
    Von Urea bekomme ich seltsamerweise richtig fiese unterirdische Knoten in der Haut. Außerdem mag ich den leichten Film, den es auf die Haut legt, nicht.

Experte

Mir geht es mir Urea leider genauso, habe eine BL mit Urea ein paar wochen regelmäßig verwendet und habe seitdem so Pickel/Knoten auf den Unterarmen bekommen, kriege diese kaum noch weg ...
    das war mein Test bevor mir Urea in Gesicht kommt ... An den Füßen vertrage ich Urea ... sonst lass ich aber lieber die finger von ...
    Grüßle Zissi

Teufelchen Avatar von spellbound

Hi mädels
    ich hab am anfang des threats gelesen, dass ihr ne mischung aus rizinusöl und anderem Öl zur Entfernung von unterlagerungen u mitessern verwendet habt. Wollt euch jetzt noch mal fragen obs wirklich was gebracht hat? auch bei offenen komedonen (schwarz)?
    lg

Experte Avatar von Orangina

Hallo Spellbound,

viele haben, so wie auch ich, nur den Anfang des Threads gelesen und haben diese Ölmassagen ausprobiert. Bei SEHR vielen (auch bei mir) gab es anschließend den Pickel-Super-Gau. Einige mussten danach antibiotische Cremes oder sogar Antibiotika oral einnehmen, weil es eine bakterielle Infektion gab. So wie ich es hier jetzt rausgehört habe, gibt es nur wenige, die die Massagen letztendlich für gut befunden haben. Es kommt wohl drauf an...

Ich hatte vorher eine ganz normale Haut und danach sah ich wochenlang ganz schlimm aus. Eitrige Pickel und Mitesser, wie ich sie nie zuvor hatte . Nachdem nichts geholfen hatte, ging ich zum Hautarzt und der sagte. "Oh, das ist ja eine Problemhaut!"
    Du musst es natürlich selbst wissen, aber ich denke es werden hier noch einige BJ's was dazu schreiben...
    Geändert von Orangina (26.08.2008 um 17:15 Uhr)
    Herzliche Grüße

Orangina

~Emily~
    Besucher

@spellbound: Mach das blos nicht, mir gings genauso wie Orangina und meine Haut ist immernoch nicht wirklich besser geworden...

Experte Avatar von Mia

dito! hab nach ölmassagen auch einen supergau bekommen, war danach ein jahr in kosmetischer behandlung mit superteuren fruchtsäureprodukten (relativ sanfte, niedrigdosierte allerdings)... das muss nicht sein! ob's allerdings nur an den ölmassagen oder aber auch vielleicht an der kombination mit dem lavera-makeup lag kann ich nicht genau sagen (hatte ein sachet zum testen benutzt und bin danach explodiert, hab mich nicht mehr aus dem haus getraut obwohl ich schon meine ganze jungend schlimme haut hatte, aber sowas - schlimm!)

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Kleine Nachfrage: gilt das nur für die Ölmassage oder auch für die Öl-Seifenreinigung?
    Hab schon nach einmal Ölmassage Pickelexplosion bekommen, aber Ölseifen klang so gut.... bleibt ja nicht so lang drauf das Öl und ist ja auch kein Rizinusöl...

Habe ihr da Erfahrungen??

Mimilein
    Besucher

Huhu Bernstein27,
    ich denke, das gilt vornehmlich für die pure Ölmassage. Ich habe es mal mit Distelöl probiert (gibt hier extra einen Thread darüber, bin aber leider technisch unbegabt, dies zu verlinken). Ich bekam auch auch massig Pickel davon. Ich wusste gar nicht, dass man sooo schnell sooo viele Pickel bekommen kann. Also bitte nur mit Vorsicht zu genießen!!!

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich schließe mich auch noch an! habs auch ausprobiert, die ölmassage mit halb rizinus- und halb mandelöl. drei tage superhaut. und dann gings los... seit wochen bin ich nun schon verschandelt von ekelhaften pickeln und tiefliegenden beulen. manche davon entzünden sich, andere verkapseln sich. die kosmetikerin hat die hände überm kopf zusammengeschlagen...

-> die öl-seifen-reinigung war hingegen völlig problemlos bei mir. hat ein bissl stark entfettet, aber ansonsten war alles in ordnung.

ich will ja nix verallgemeinern. aber ICH mach diese ölmassage garantiert NIE mehr.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Und ich hab gedacht, nur mir gings so.
    Kämpfe jetzt schon seit bestimmt 6 Wochen mit meiner unreinen Haut.
    So schlimme Pickel, Beulen, Unterlagerungen und Entzündungen hatte ich nie (eigentl. gar keine unreine Haut, vor der Öl-Reinigung ).

CorTiMam
    Besucher

Ich habe die Ölmassage vor ca. einem Jahr einmal ausgetestet und hatte im Anschluss zum Glück nur einen nennenswerten Pickel mehr als vorher. Dieser hatte allerdings (ungelogen) fast die Ausmaße eines kleinen Furunkels und ich habe heute noch einen roten Fleck, bzw. eine richtige Narbe davon.... Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mehrere von diesen Dinger bekommen

Nee, lieber sanft nur mit Wasser reinigen, Lavaerde o.ä., ab und zu eine milde Seife (wer es verträgt), nur nicht weiter reizen.

BJ-Einsteiger Avatar von Graf

hatte die letzten tage wie eigentlich schon früher einmal die calendula gesichtspflege creme von bübchen benutzt und musste eben beim abschminken unterlagerungen an den wangen feststellen. hab jetzt mal nachgeguckt und gelesen, dass die creme mandel- und sommenblumenöl, sheabutter und ätherische öle enthält. vermute mal, dass diese stoffe an den unterlagerungen schuld sind.
    Hatte daraufhin mal geguckt was ich noch so im bad rumstehen hab und fand mein cordes bpo 3%. weiterhin fand ich weihrauchkapseln, honig und koll. kieselsäure. hab das alles mal mit heilerde angemischt und ca 25min einwirken lassen.
    jetzt als ich eben die maske abgewaschen hatte, konnte ich es kaum glauben.
    die unterlagerungen sind zwar noch da, aber wirklich nur noch ganz klein.
    hab meine haut jetzt avene clean ac eingecremt und die unterlagerungen mit teebaumöl und ganz kleinen mengen von dem bpo behandelt.
    bin mal gespannt wies morgen nach dem aufstehen aussehen wird.
    Ich denke mal, dass ich diese Maske nun öfter anwenden werde.
    was jetzt genau an dem erfolg geholfen hat, weiss ich nicht, ist mir aber auch im moment egal. scheinbar ist die mischung auch ganz gut gewählt gewesen.