Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 108 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

Kann ich total verstehen!
    Ich denke aber nicht, dass das Öl es schlimmer macht. Hoffe ich zumindest... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Aber es kann passieren, dass deine Haut eine Umstellungsphase hat. Bei mir war das ja auch ein hin und her mit den Ölen. Die erste Massage war ein totaler Reinfall, hat alles nur schlimmer gemacht und zwar viiiiel schlimmer. Danach hab ich es verständlicherweise gelassen.
    Dann dachte ich mir, probier es nochmal ohne die Massage. Fand ich die ersten 1-2 Tage toll, auf einmal bemerkte ich, dass die Pickel, die ich hatte, immer zu kleinen Eiterpickelchen wurden. Das hatte ich so auch noch nie. Also auch wieder abgebrochen und mir geschworen, nie wieder Öl an meine Haut zu lassen.

Und jetzt habe ich es doch wieder probiert (, bin wohl nicht sehr standhaft) und siehe da, bis jetzt klappt es super! Meine Unreinheiten sind so gut wie weg. Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht hormonbedingt ist.

Naja, nur diese trockenen Stellen im Gesicht muss ich jetzt noch wegkriegen, dann bin ich
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten

Manchmal denke ich es ist besser wenn ich zum hautarzt gehe bzw in eine Hautklinik... aber Akne habe ich nicht - denke ich zumindest - Habe unreine haut und manchmal bekomme ich halt diese riesenböller im gesicht!
    Meine Kollegin hat Akne gehabt ganz schlimm... Sie hat jetzt tabletten genommen - ich meine was mit diesen Vitamin A Säuren - und sie hat nun echt reine Haut bekommen... nun denk ich vielleicht sollt ich das auch versuchen... aber ich habe nicht wirklich lust darauf weil das ja eine art Antibiotikum ist!
    Vielleicht sollt ich einfach aufhören Kaffee zu trinken und mache sachen einfach nihct essen... Ich merke das schon an meinem Essverhalten... ahbe jetzt Urlaub gehabt und viel mher gegessen als sonst und auch ungesund... waren oft essen & vieles neus ausprobiert, und das spät abends essen nach acht uhr abends wegen der Verdauung und so... vielleicht ist meine Haut deshalb grad schlimmer...
    Fahre später zum Edeka und hole mir viel Gemüse... oh die woche wird ne Gemüse und Obstwoche werden - bis Weihnachten...

Inventar Avatar von monito

Also mit Tabletten wäre ich vorsichtig! Eine Freundin von mir hat früher wegen ihrer Akne Tabletten verschrieben bekommen, weiss leider nicht genau was das für welche waren. Die waren aber ein richtiger Hammer! Sie musste jeden Monat zum Blutabnehmen, u.a. um eine Schwangerschaft auszuschließen. In dem Fall hätte sie die Tabletten nämlich sofort absetzen müssen!
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten

Ja ich weiß die Tabletten sind nicht ohne... das ist ja auch meine Angst...
    Die sollen ziemlich stark sein... Eine ehemalige Kollegin hat auch mal so Tabeltten genommen, sie hat jetzt wirklich schöne Haut, aber sie musste auch ganz arg aufpassen das sie nicht schwanger wird...
    Aber wenn ich nun die schönen Häutchen von den damen sehe werde ich neidisch - auch will -
    Aber es hilft meine ich auch nicht jedem...
    Meine Arbeitskollegin - die ersten 3-4 Wochen der Einnahme ist die Haut schlimmer geworden und ihre Lippen waren ganz arg trocken sie musst sie alle 5 min mit Bepanthen schmieren, so schilmm waren die...

ich warte jetzt einfach mal bis Neujahr ab und wenn es net besser wird geh im Januar auch mal zu nem Arzt.. mal schauen was er dann sagt!

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    *Belle*, die Folgen der Ölmassage waren bei mir wie folgt:
    Direkt nach der Massage war die Haut weich und sah sehr rein und feinporig aus, ein oder zwei Tage danach ging es dann los, ich hab immer mehr Pickel bekommen. Leider nicht so kleine unauffällige, sonder richtig fies dick, entzündete, rote Monater. Ich hatte vor der Öl-Massage eigentlich meine Haut zum ersten mal seit ewigen Zeiten einigermaßen im Griff, kaum Pickel und Poren auch recht frei. Naja, seit der letzten Öl-Massage bekomme ich meine Haut leider nicht mehr so richtig in den Griff, ist zwar nicht wirklich dramatisch, aber die zwei, drei Pickel, die ich seit dem ständig im Gesicht habe nerven schon ein wenig.
    Ich könnt mir in den A**** beißen das ich das wieder gemacht habe, denn das war nicht meine erste Öl-Massage, bei denen davor hatte ich nämlich das selbe Ergebnis. Tja, ich dachte halt "vielleicht klappt ja jetzt".
    Danke drea! Bei mir ist es ähnlich. Nach der Massage hat es sich sehr gut angefühlt. Ich habe, als ich noch kein Distelöl hatte, erstmal normales Pflanzenöl genommen, leider auch einmal Olivenöl, dafür könnte ich mir auch in den Allerwertesten beißen Ich denk das ich davon weiße Knubbel unter der Haut bekommen haben, dort, wo ich noch nie was hatte. Die kommen langsam hoch und sind auch drückbar, sie gehen aber trotzdem nicht weg und tun weh Weiß auch nicht so recht, wie ich das wieder wegkriegen soll Ich benutze seit Samstag eine Aleppo-Seife, ich hoffe das hilft Vorher war meine Haut definitiv besser, wollte nur die blöden Mitesser loswerden und nun das Dann werde ich wohl besser von den Massagen Abstand nehmen, und stattdessen ein wenig Distelöl auftragen.

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Danke drea! Bei mir ist es ähnlich. Nach der Massage hat es sich sehr gut angefühlt. Ich habe, als ich noch kein Distelöl hatte, erstmal normales Pflanzenöl genommen, leider auch einmal Olivenöl, dafür könnte ich mir auch in den Allerwertesten beißen Ich denk das ich davon weiße Knubbel unter der Haut bekommen haben, dort, wo ich noch nie was hatte. Die kommen langsam hoch und sind auch drückbar, sie gehen aber trotzdem nicht weg und tun weh Weiß auch nicht so recht, wie ich das wieder wegkriegen soll Ich benutze seit Samstag eine Aleppo-Seife, ich hoffe das hilft Vorher war meine Haut definitiv besser, wollte nur die blöden Mitesser loswerden und nun das Dann werde ich wohl besser von den Massagen Abstand nehmen, und stattdessen ein wenig Distelöl auftragen.
    Wann hast du denn die Massage gemacht? Erst vor kurzem?

Ich hatte ja auch den Fehler gemacht mit Sonnenblumenöl zu massieren. Oh man, das war das schlimmste, was ich je gemacht habe!!! Nach 2 Tagen sah ich aus wie ein Streuselkuchen. Meine Wangen und mein Kinn waren voller, aber wirklich voller (!!!!) kleiner Pickelchen. Das war für mich der Horror! Ich hatte nie tolle, reine Haut, aber soooo schlimm sah ich in meinen schlimmsten Jahren nicht aus. Es hat auch ne Zeit gedauert bis sie wieder vollständig weg waren, ca. 1-2 Wochen würde ich mal sagen.
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger Avatar von Diva7134

Ich werde das mit dem Distelöl sicher nicht ausprobieren, ich habe mit meiner Methode ziemlich schöne Haut bekommen.

Das ist doch schön für dich Diva

Jeder sollte für sich selbst entscheiden und austesten, was er gerne benutzt und was ihm und seiner Haut gut tut.
    Liebe Grüße, Arjuna

Blush-Süchtig

ich habe auch ziemlich fettige haut, habe bisher auch mit so gut wie allen mitteln versucht eine reine haut zu bekommen und viel geld dabei ausgegeben
    hätte auch niemaaaaaaals gedacht, dass man mit öl seiner eh schon fettigen haut was gutes tun kann aber es stimmt tatsächlich
    ich habe mir sogar heute nach meinem feuchtigkeitsserum von balea ein tröpchen distelöl aufs gesicht geschmiert

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Das ist schon etwas länger her als ich die Öl-Massage das letzte mal gemacht habe, mindestens aber 2 Monate schätze ich.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten

Guten Abend Zusammen,

habe mir gerade auch Distelöl und Traubenkernöl gekauft... mir heute abend vorm schlafen gehen Distelöl draufschmieren... ist es besser es pur drauf zu machen, oder kann ich es auch mit meiner Avene Creme - die laut Hersteller auch Distelöl enthält - vermischen???

LG
    Cina

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich würde das Öl auf jeden Fall vor dem Schlafen runternehmen. Pur könnte es doch etwas zu viel für die Haut sein.

Ich nehme das Distelöl nie vor dem Schlafen gehen runter
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten

Hallo Arjuna,

gestern abend habe ich das Öl zum ersten mal drauf gemacht... Hab einen kleinen Tropfen genommen in den Fingern verrieben und mein Geischt damit eingeschmiert... War echt ne Überwindung... Will das jetzt mal die ganze Woche durchziehen.. mal schauen wie das wird...

Grüße Cina

Fortgeschritten

Achso,
    ne Frage ich habe ich noch an dich... Die kleinen Pickelchen auf den Backen, hast du die mit dem Distelöl wegbekommen?? Wie lange benutzt du das Öl schon??
    grüßle

Lavendel
    Besucher

wenn ich abends die Ölreinigung mache (2mal pro Woche ca. 10 min einmassieren) dann spülle ich mein Gesicht danach nur mit heißem Wasser nach (unter der Dusche) und somit bleibt etwas vom Öl auf der Haut. Früher habe ich einen Tropfen auf das befeuchtete Gesicht aufgetragen, aber dies mochte meine Haut weniger die Restmenge nach dem Reinigen scheint dagegen genau richtig zu sein um die Haut zu pflegen aber nicht zu erschlagen.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich meinte das mit dem Abnehmen auch eher bei einer Massage. Die Ölmenge ist dann ja in der Regle doch etwas größer.

Etwas abspüllen sollte reichen, sofern man nicht ein extrem empfindliches Häutchen hat.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Ich meinte das mit dem Abnehmen auch eher bei einer Massage. Die Ölmenge ist dann ja in der Regle doch etwas größer.

Etwas abspüllen sollte reichen, sofern man nicht ein extrem empfindliches Häutchen hat.
    mit Ölreinigung meine ich die Ölmassage ich massiere 10 min und reinige damit mein Haut.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich benutze Öle seit ca. einem dreiviertel Jahr pur als Nachtpflege,mische mir immer selbst was zurecht, z.Zt. habe ich Distelöl mit etwas Squalan und ca. einem Fünftel Johannisbeersamenöl, sowie einige Tropfen ÄÖ Lavendel und Schafgarbe..wunderbar!Ich wollte es früher auch nicht glauben,dass man Fett mit Öl bekämpfen kann, aber jetzt ist meine Haut sehr ausgeglichen, habe nur noch wenige entzündete Stellen, und habe auch den Eindruck, dass die Haut insgesamt weniger schnell nachfettet!Und ich nehme schon einige Tropfen (so 20-30 bestimmt), da ich mir damit auch den Hals und das Dekollete eincreme.
    LG
    rasasayang

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Achso,
    ne Frage ich habe ich noch an dich... Die kleinen Pickelchen auf den Backen, hast du die mit dem Distelöl wegbekommen?? Wie lange benutzt du das Öl schon??
    grüßle
    Ich benutze es noch nicht wirklich lange - vielleicht 2 Wochen.

Ich hoffe, dass die leichten Pickelnarben auf den Wangen, die ich habe, auch noch verschwinden. Ich habe schon den Eindruck, dass sie blasser werden. Das kann nach dieser kurzen Zeit aber auch Einbildung sein
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten

Also heute Nacht hatte ich das Distelöl wieder im Einsatz... Meine Haut war heute morgen super schön weich... und die großen Pickel gehen langsam auch zurück bzw die Hubbel werden kleiner!
    Das Problem ist nur ich merke jetzt schon das die Haut etwas austrocknet. Vielleich sollt ich mir auch ein Serum holen.

Blush-Süchtig

habe seit dem distelöl auch ein viel besseres hautgefühl und für die einzelnen pickel benutze ich seit zwei tagen den pickeltupfer von sans soucis echt toll, bin super zufrieden mit meiner haut

Blush-Süchtig

und wegen meinen größeren poren im wangenbereich werde ich demnächst mal minas mandelsäuregel benutzen

=^.^= Avatar von *Belle*

Meine Haut erholt sich langsam von dem Olivenöl-Desaster
    Also werde ich heute abend schon oder morgen das Distelöl ausprobieren. Eure Berichte machen mich ja schon sehr gespannt

=^.^= Avatar von *Belle*

Mandelsäuregel? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt... woher kann man das denn bekommen??

La Belle Suisse Avatar von caro62

hallo cina

das öl allein reicht nicht, ich nehme am abend das öl und eine nachtcreme, die haut verträgt das schon. du musst noch bedenken es ist jetzt winter und die haut braucht mehr pflege als in der warme jahreszeit.

liebe grüsse
    caro

Blush-Süchtig

belle, das ist wohl was voll tolles guck mal hier... da sind sogar vorher nachher bilder! ich muss jetzt nur noch zusehen wie ich dieses zeugs zusammenkriege

Blush-Süchtig

caro, das stimmt wohl, ich benutze auch vorher mein feuchtigkeitsserum wenn ich das öl auftragen möchte

Fortgeschritten

Hallo Caro,

Danke für den Tip...
    ich denke das werde ich heute abend auch so machen,... ich kann ja auch das Öl mit der Feuchtigkeitscreme mischen und dann auftragen.

Viele Grüße
    Cina

Blush-Süchtig

ich hatte mal gelesen, dass das layern, also erst creme dann öl besser ist..

Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen
    ich hatte mal gelesen, dass das layern, also erst creme dann öl besser ist..
    Ja? Und inwiefern besser, weißt du das? Wirkt es dann eher gegen Unreinheiten und den Fettglanz oder trocknet es dann nicht so sehr aus?
    Liebe Grüße, Arjuna

Blush-Süchtig

ich weiß es nicht, hab es halt nur gelesen.. ich denke mal damit es nicht zu sehr austrocknet... ich habs bisher auch so gemacht das ich erst creme dann öl aufgetragen habe

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Wo kauft Ihr das Distelöl, habs nirgends gefunden bisher ..und kann ich das dann auch für die Öl Seifenreinigung nehmen ?

lg

Fortgeschritten

Das Distelöl kannst du in jedem Supermarkt kaufen. Ich habe meins im Edeka geholt - im Reformhaus wars mir zu teuer!

Das mit dem Reinigen kann ich leider nicht beantworten

=^.^= Avatar von *Belle*

Du kannst es im Supermarkt oder Bioladen/Reformhaus kaufen.
    Ja, solltest du machen können, habe jedenfalls nichts Gegenteiliges bisher gelesen.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

:hurra Müsste ja dann einfach zu finden sein, im Supermarkt hab ich nicht geschaut, peinlich..

Dank Euch

lg

Hab es jetzt mal in der Reihenfolge, die du gesagt hast probiert hb86.
    Ich weiß nicht, ob es daran oder an dem Traubenkernölgemisch liegt (wahrscheinlich an beidem), aber meine Haut trocknet gar nicht mehr so sehr aus wie in den letzten Tagen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten

Traubenkernölmischung???
    Hast du mit Distelöl gemischt??? Weil meine Haut trocknet grad auch ganz schön

Ja ich habe Traubenkernöl mit Distelöl gemischt, im Verhältnis 1:1. Scheint wie gesagt auch ganz gut zu funktionieren, soweit ich das schon beurteilen kann.
    Liebe Grüße, Arjuna

Blush-Süchtig

ich denke mal das es an dem layern liegt, weil ich distelöl pur benutze und das trockenheitsgefühl bis jetzt noch nicht hatte, sind ja viele von geplagt hier