Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 108 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    BJ-Einsteiger

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

Ich möchte gerne etwas richtig Gutes berichten . Über die letzten Jahre hatte ich immer mit schmerzhaften Unterlagerungen zu kämpfen. Besonders am Kinn und in/über den Augenbrauen. Als ich endlich zu Ölen wechselte, wurden die Unterlagerungen weniger schmerzhaft und heilten auch besser wieder ab.

Mitte Dezember stellte ich eines morgens fest - nichts mehr da . Vor einer Woche ist wieder eine heftige Unterlagerung in der Augenbrauche und kleine Pickelchen am Mundwinkel gekommen. An der Pflege hatte ich nichts verändert, auch die DeKo unverändert - weshalb bloss???

Milch!!!

Ich hatte im Dezember kaum Zeit einzukaufen und immer wieder die Milch vergessen. Nach den Feiertagen kaufte ich mir wieder einen guten Vorrat, denn ich trinke Milch sehr gerne - besonders abends ein grosses Glas. Ich habe keine Laktoseintoleranz, doch seit ich wieder (diesmal bewusst) auf das Glas Milch verzichte, geht es meiner Haut ausgezeichnet. Die Unterlagerung ist am abklingen und keine neue in Sicht.

Ich bin einfach nur happy!!

liebe Grüsse

Jona

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

@Jona

Was meinst Du mit schmerzhaften Unterlagerungen? ...mich quälen in letzter Zeit (ja, wie soll ichs nennen) schon fast Beulen im Kinnbereich und ich hab auch die "böse" Milch im Verdacht.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Klamotten-Hamster Avatar von Schoki-Herzchen

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Ich bin grad so stinkig!!!
    Ich versuche siet geraumer zeit, bestimmt schon seit 3-4Monaten ne Freundin zu erreichen! Sie reagiert nie auf meine Mails, Sms, oder Anrufe!
    Heute ahbe ich ihr ne Mail geschickt das ich mir echt sorgen machen, ect.
    Dann schreibt sie mir: Ich solle doch bitte endlich verstehen das sie gerade allein sein möchte und zeit für sich bräucht! ich war total baff! Hab edann zurückgeschrieben: das es mir leid tut udn das sie aber von Anfang an Ehrlich sein könnt und mir sagen hätt können das sie zeit braucht!
    Dann schreibt sie:Ich ahbe dir gesagt ich mich melde!
    ich: Ja, aber als Freundin macht sich man sich sorgen um die menschen die einem was bedeuten! Und das sie das so von Anfang an hätt sagen können udn ich hätt sie dann in Ruhe gelassen!

Ich meine, wer macht sowas??? Ich verstehe sowas nicht! Deshalb sind doch Freunde da! Also wenn´s mir schlecht geht, weshalb auch immer, und ich mich am lliebsten selbstbemitleiden würde, lassen mich meine Besten Freundinnen nicht in Ruhe! Sondern versuchen mich aufbauen, und ziehen mir alles aus der Nase!
    Oder machen wir was falsch??
    Es ist eigentlich total OT, aber ich wollte Dich nicht so einfach übergehen, da Du wirklich sehr verzweifelt klingst!
    Also ich bin auch so ein Mensch der einfach mal auch seine Ruhe braucht, und sich ein bißchen einkapselt. Eigentlich ist das kontraproduktiv, aber ich möchte schon selbst entscheiden wann ich wieder unter Leute gehen möchte bzw. ich zwinge mich dann selbst dazu!
    Allerdings hätte Deine Freundin Dir das ja auch von Anfang an so erklären können Und da es sich um Monate handelt ist das schon komisch, bei mir dauert das höchstens ein paar Tage

PS: Vielleicht solltest Du mit anderen Freundinnen darüber sprechen, die können Dir sicher besser helfen als wir!

Zitat Zitat von jona Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne etwas richtig Gutes berichten . Über die letzten Jahre hatte ich immer mit schmerzhaften Unterlagerungen zu kämpfen. Besonders am Kinn und in/über den Augenbrauen. Als ich endlich zu Ölen wechselte, wurden die Unterlagerungen weniger schmerzhaft und heilten auch besser wieder ab.

Mitte Dezember stellte ich eines morgens fest - nichts mehr da . Vor einer Woche ist wieder eine heftige Unterlagerung in der Augenbrauche und kleine Pickelchen am Mundwinkel gekommen. An der Pflege hatte ich nichts verändert, auch die DeKo unverändert - weshalb bloss???

Milch!!!

Ich hatte im Dezember kaum Zeit einzukaufen und immer wieder die Milch vergessen. Nach den Feiertagen kaufte ich mir wieder einen guten Vorrat, denn ich trinke Milch sehr gerne - besonders abends ein grosses Glas. Ich habe keine Laktoseintoleranz, doch seit ich wieder (diesmal bewusst) auf das Glas Milch verzichte, geht es meiner Haut ausgezeichnet. Die Unterlagerung ist am abklingen und keine neue in Sicht.

Ich bin einfach nur happy!!

Würde mich schon auch mal interessieren, was die gesunde Milch so "böse" macht!?
    Ich kenne auch nur Lactose-Intoleranz, und die hat ja nichts mit unreiner Haut zu tun
    Habe hier schon öfters gelesen, dass viele die Akne haben Milchprodukte meiden, aber warum

PS: ich möchte Dir noch zu Deiner jetzt tollen Haut gratulieren
    Liebste Grüße, Schoki-Herzchen

Blush-Süchtig

cina1983 , ich finde du hast als gute freundin das richtige getan!!
    deiner freundin gehts anscheinend wirklich nicht gut, vielleicht muss sie es erst verdauen bevor sie mit ihr reden kann.. nimms ihr nicht übel. wenn sie deine freundschaft schätzt, wird sie sich schon bei dir melden

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich finde das schon ziemlich heftig von deiner Freundin cina. Ich bin zwar auch ein Mensch, der gut und gerne mal alleine kann und muss, sonst werde ich irgendwann zickig Aber sich über Monate hinweg nicht melden und bei einer Nachfrage dann schon regelrecht auszuticken, finde ich nicht gerade freundschaftlich. Aber dafür kenne ich sie natürlich auch nicht.

Sorry für´s OT!!!
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger

Ja Lala_, genau diese Beulen!

Ich habe im Nachhinein etwas im Inet gesucht. Es wird vermutet (Harvard Studie), dass die Hormone in der Milch etwas damit zu tun haben könnten.

Vermissen tue ich meine Abendmilch sehr, doch ein Kräutertee mit Honig ist auch etwas Gutes.

Danke Schoki-Herzchen für dein mit . Ich kann mir den Pony wieder wachsen lassen
    liebe Grüsse

Jona

Fortgeschritten

Jeder brauch mal ein wenig Zeit für sich... das ist normal... wenn ich mal ne Depriphase habe brauche ich auch nen Tag für mich alleine, mach aber auch mein handy aus! Aber ich würde nie meine Schatzi´s so anfahren... denn ich weiß das sie es nur gut meinen, und ich bin froh solche Freundinnen zu haben! Aber wenn jemand meine Freundschaft nicht will und schätz der hat sie nicht verdient! Wenn sie von Anfang an gesagt hätte das sie für sich sein will, hätt ich das voll und ganz verstanden! Aber sich einfach nicht melden und mich so doof anfahren, das geht gar nicht!

Forengöttin

tut mir leid für dich cina, mach doch einen thread dazu auf. falls du noch nicht ins PP kommst kannst du ihn auch unter treffpunkt eröffnen. du wirst bestimmt unterstützung finden.

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Jeder brauch mal ein wenig Zeit für sich... das ist normal... wenn ich mal ne Depriphase habe brauche ich auch nen Tag für mich alleine, mach aber auch mein handy aus! Aber ich würde nie meine Schatzi´s so anfahren... denn ich weiß das sie es nur gut meinen, und ich bin froh solche Freundinnen zu haben! Aber wenn jemand meine Freundschaft nicht will und schätz der hat sie nicht verdient! Wenn sie von Anfang an gesagt hätte das sie für sich sein will, hätt ich das voll und ganz verstanden! Aber sich einfach nicht melden und mich so doof anfahren, das geht gar nicht!
    Wollte Dir auch noch sagen, dass es mir leid für Dich tut (habe ich oben ganz vergessen zu schreiiben)!
    Vielleicht ist der Tipp von *matilda* ja gar nicht schlecht, hier gibt es so liebe Beautys, das hilft ungemein
    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    tut mir leid für dich cina, mach doch einen thread dazu auf. falls du noch nicht ins PP kommst kannst du ihn auch unter treffpunkt eröffnen. du wirst bestimmt unterstützung finden.
    Zitat Zitat von jona Beitrag anzeigen
    Ja Lala_, genau diese Beulen!

Ich habe im Nachhinein etwas im Inet gesucht. Es wird vermutet (Harvard Studie), dass die Hormone in der Milch etwas damit zu tun haben könnten.

Vermissen tue ich meine Abendmilch sehr, doch ein Kräutertee mit Honig ist auch etwas Gutes.

Danke Schoki-Herzchen für dein mit . Ich kann mir den Pony wieder wachsen lassen
    Die Hormone also Könnte was dran sein

Ich habe mir damals auch extra einen Pony schneiden lassen um die Dinger zu verdecken

BJ-Einsteiger Avatar von Diva7134

Hallo!

Ich bin mal wieder aktiv hier Da meine Unreinheiten, durch Öl-Massage schön zurückgegangen sind und meine Pickel und Hautirritation schön verheilen, habe ich mir von der Apotheke eine Zinksalbe geholt. Damit meine Rötungen und alte Pickel schneller heilen.
    Ich bin schon gespannt ob es hilft, ich trage sie nur auf die Betroffenen stellen auf und lasse sie über Nacht einwirken.
    Habt ihr das auch schon ausprobiert?

used to be a fish! Avatar von jelly

ja, die babylove creme von dm in der grünen metalltaube ist dafür ausgezeichnet. die hat auch zink drinnen.

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Schoki-Herzchen Beitrag anzeigen
    Würde mich schon auch mal interessieren, was die gesunde Milch so "böse" macht!?
    Ich kenne auch nur Lactose-Intoleranz, und die hat ja nichts mit unreiner Haut zu tun
    Habe hier schon öfters gelesen, dass viele die Akne haben Milchprodukte meiden, aber warum

PS: ich möchte Dir noch zu Deiner jetzt tollen Haut gratulieren
    An alle Milch-Interessierten: *klick* hier und *klick* da.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ja, die babylove creme von dm in der grünen metalltaube ist dafür ausgezeichnet. die hat auch zink drinnen.
    noch eine Stimme für die Babylove Creme

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    An alle Milch-Interessierten: *klick* hier und *klick* da.
    Ich kann leider nichts sehen

=^.^= Avatar von *Belle*

noch eine Stimme für die Babylove Creme

Ich kann leider nichts sehen
    Nanu, das ist aber komisch
    Also wenn man bei Google "Milch" eingibt, den 2. (Gesund ohne Milch, www.zentrum-der-gesundheit.de/milch.html) und 3. Treffer (peta.de :: Milch, www.peta.de/milch ) anklicken. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat

edit: Bei mir hats eben funktioniert, als ich hier im Text auf die Links gegangen bin.

Danke für Deine Mühe *Belle*, die jetzigen Links kann ich öffnen
    Vielleicht liegt es ja auch an meinen Einstellungen

=^.^= Avatar von *Belle*

Bitte, schön das es jetzt klappt
    Bei mir ging es aber auch nicht über *klick*

kristallin
    Besucher

Hallo *Belle* der Link ist super!Mehr davon..die Verbraucher sollten endlich aufwachen.

Inventar Avatar von Vulpecula

bei mir ist die haut "etwas" besser geworden, seit bei mir eine laktoseintoleranz festgestellt wurde und ich nun etwas darauf achte, dass ich möglichst laktosefreie produkte konsumiere
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Forengöttin

danke belle, ich glaube ich verzichte in zukunft auf milch und nehme nur noch sojamilch!

Aber Sojamilch schmeckt leider nicht so lecker Zumindest für meinen Geschmack.
    Liebe Grüße, Arjuna

Forengöttin

ich sojamilch zum glück!

Dann hast du es natürlich leichter

Unabhängig von Belle´s tollen Links interessiere ich mich aber für sonstige Sojaprodukte. Habe mir gestern Sojaflocken als Topping für mein Früchtemüsli und Sojadesserts gekauft. Bin also trotzdem auf einem guten Weg

Ach ja, und die Bananensojamilch finde ich superlecker
    Liebe Grüße, Arjuna

=^.^= Avatar von *Belle*

Wenn man Sojamilch nicht mag, kann das auch an der Sorte liegen.
    Ich mag zum Beispiel die von Alpro Soja sehr gerne oder die von Alnatura.
    Es gibt sie auch mit Vanille, Schoko, und anderen Geschmäckern, falls man sie pur nicht mag. Ich finde man gewöhnt sich ganz gut dran. Natürlich darf man nicht erwarten, dass es wie Kuhmilch schmeckt
    Reismilch gibt es auch, habe ich bisher allerdings noch nicht probiert.

Alpro Soja habe ich probiert. Ich finde die Milch irgendwie zu..."intensiv". Ich weiß leider nicht, wie ich das besser ausdrücken soll. Aber ich bin zum Beispiel jemand, der in Kaffee auch gerne mal normale Kuhmilch statt Kondensmilch macht und Sojamilch verändert mir den Geschmack des Kaffees dann zu sehr. Das ist aber nur ein Beispiel. Ich komme auch pur oder im Müsli nur schwer mit Sojamilch klar

Aber wie gesagt, mit Geschmack ist das bei mir anders und die Desserts mag ich auch
    Liebe Grüße, Arjuna

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe immer die Vanillemilch in den Kaffee gemacht, das war lecker fast wie bei Starbucks

Oh, das kann ich natürlich mal versuchen. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen
    Liebe Grüße, Arjuna

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 03:32 Uhr)

Huhu kristallin. Ja habe ich. Die pure ist nicht so meins, aber die mit Banane ich. Leider gibt es die nicht überall, wo es Alpro Soja gibt.
    Liebe Grüße, Arjuna

=^.^= Avatar von *Belle*

Banane hab ich noch nie gesehen...
    Ich finde die mit Calcium auch irgendwie etwas leckerer als die "normale" Sojamilch.
    Ich glaub ich muss mir mal die Bananenmilch holen

Ja das musst du auch Belle Ich finde die richtig lecker. Schmeckt schön intensiv nach Banane, so wie es sein sollte.

Ich glaube, ich hatte die mit Calcium probiert..
    Liebe Grüße, Arjuna

=^.^= Avatar von *Belle*

Ah okay. Die ohne Geschmack fand ich im Kaffee auch nicht sonderlich toll, aber die mit Vanille ist super. Schoko passt leider nicht im Kaffee (nach meinem Geschmack )

Schon mal beruhigend, dass du die normale im Kaffee auch nicht sonderlich mochtest. Das bestärkt mich darin, dass ich jetzt unbedingt Vanille brauche
    Liebe Grüße, Arjuna

Zitat Zitat von kristallin Beitrag anzeigen
    Hallo *Belle* der Link ist super!Mehr davon..die Verbraucher sollten endlich aufwachen.
    Ich möchte Dir auch ganz herzlich sagen! Ich muß zugeben ich bin etwas schockiert...

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    ... Ach ja, und die Bananensojamilch finde ich superlecker
    Ich habe mir ausversehen einmal die Soja Bananenmilch gekauft und fand sie auch sehr lecker! Weiß gar nicht wieso ich die nie mehr nachgekauft habe... der Griff zum H-Milch Regal ist wohl schon zu routiniert

Ich habe immer die Vanillemilch in den Kaffee gemacht, das war lecker fast wie bei Starbucks
    Super tolle Idee: ich liebe Vanille-Kaffee

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Schon mal beruhigend, dass du die normale im Kaffee auch nicht sonderlich mochtest. Das bestärkt mich darin, dass ich jetzt unbedingt Vanille brauche
    Guten Appetit

Ich möchte Dir auch ganz herzlich sagen! Ich muß zugeben ich bin etwas schockiert...

Ich habe mir ausversehen einmal die Soja Bananenmilch gekauft und fand sie auch sehr lecker! Weiß gar nicht wieso ich die nie mehr nachgekauft habe... der Griff zum H-Milch Regal ist wohl schon zu routiniert

Super tolle Idee: ich liebe Vanille-Kaffee
    Ich will gar nicht wissen, was es da noch so alles gibt
    Also ich muss mir jetzt auf jeden Fall morgen die Bananenmilch kaufen, wenn sie schon 2 Stimmen hat
    Hihi, freut mich

Es kommt mir schon vor wie wenn ich OT schreiben würde, aber ich wollte doch noch über meine tollen Erfolge mit dem Distelöl berichten!!!
    Trage seit 2-3 Tage 2x am Tag auf die noch feuchte Nase etwas Distelöl auf. Dieses zieht auch sehr schnell ein und meine Haut ist dadurch auch nicht ausgetrocknet. Dafür glänzt sie nicht mehr so (könnte aber auch an der Aleppo-Seife liegen ) und meine Mitesser werden tatsächlich heller!!! Auf der Nasenspitze kann ich sie schon fast gar nicht mehr erkennen

Außerdem habe ich zur Zeit so ein kleines Ekzem auf dem Augenlid, habe dort auch ein wenig Distelöl aufgetragen... es ist zwar nicht weg, aber es ist nicht mehr knallrot und die Schwellung ist auch zurück gegangen

PS: Endlich habe ich auch ein kaltgepresstes Bio-Distelöl gefunden!!! Nur was mache ich jetzt mit meiner 1 Liter Flasche raffiniertem Distelöl

=^.^= Avatar von *Belle*

Uih, das klingt echt toll!! *wow*
    Nimm es doch zum Anbraten oder in den Salat, oder...

...
    Nimm es doch zum Anbraten oder in den Salat, oder...
    "Da die ungesättigten Fettsäuren sich unter Hitzeeinwirkung schnell zersetzen, wird Distelöl vorwiegend bei Speisen, die nicht erhitzt werden, wie zum Beispiel Salaten, verwendet." Wikipedia

Habe ich doch von Deinem Link gelernt *Belle*
    (Darf man das in dieser Form zitieren? Habe immer etwas bedenken, dass ich etwas Unerlaubtes hier tue)

Und für Salate nehme ich doch jetzt mein Kaltgepresstes, will doch auch von innen schee werden - werd jetzt nur noch Distelöl

Nee nee, das wird vielleicht für den Haushalt zweckentfremdet, vielleicht als Möbelpolitur

used to be a fish! Avatar von jelly

ich glaube, dass ist so, wie beim wissenschaftlichen zitieren. wenn man die quelle angbiebt (und das datum (das brauchen wir hier im forum aber nicht ) wirds schon passen

=^.^= Avatar von *Belle*

"Da die ungesättigten Fettsäuren sich unter Hitzeeinwirkung schnell zersetzen, wird Distelöl vorwiegend bei Speisen, die nicht erhitzt werden, wie zum Beispiel Salaten, verwendet." Wikipedia

Habe ich doch von Deinem Link gelernt *Belle*
    (Darf man das in dieser Form zitieren? Habe immer etwas bedenken, dass ich etwas Unerlaubtes hier tue)
    Hihi, das freut mich Oh, zum Braten ist das natürlich nicht geeignet

Und für Salate nehme ich doch jetzt mein Kaltgepresstes, will doch auch von innen schee werden - werd jetzt nur noch Distelöl

Nee nee, das wird vielleicht für den Haushalt zweckentfremdet, vielleicht als Möbelpolitur
    Das geht?

Keine Ahnung

@ Danke jelly
    PS: Deine Signatur ist spitze!
    Geändert von Schoki-Herzchen (08.01.2010 um 01:04 Uhr) Grund: Ergänzung