Also eigentlich nichts besonderes,
hab ganz normales Distelöl gekauft, beim edeka, ist aber au kein bio da gabs nur anderes zeug,dann füll ich mir n kleines bisschen in ne glas schale.
Schmink mich ab(da ich mit dem öl nicht an die augen gehe) und wasch mir noch die hände und los gehts.
Rein mit den Patschehändchen, diese benetzen und großzügig auf die Wangen auftragen. Dort fang ich an und "massier" leicht drüber.
Ich streichle quasie drüber mal mit geschlossenen Fingern und mal mit gespreitzten, dann löst sich mittlerweile so nach ca. 10 minuten was ab und wenns zu viel wird putz ich mir die Hände an einem Tuch ab.
Nach so ca. 15-20 Minuten nehm ich neues Öl und massier mein Kinn, dann die Nase und die Stirn, jeweils so 10-20 Minuten.
Wobei ich bei der Nase von jeder Hand Zeige- und Mittelfinger nehm und hoch und runter streiche und im Kreis.So kam bis jetzt am meisten raus.
Ja und danach hab ich einen Microfaser-Waschlappen(Müller 1€) und nimm das ab, wobei ich wenn ich viele Krümel hab (so wie heute) mit einer selbst gemachten Honigseife das Gesicht wasche, abtrockne und dann die Flasche kurz umdrehe und das was auf den Händen ist im Gesicht verteile, Tagescreme drüber und halt noch Zinkcreme wo nötig :D