Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von Tethys

Günstiger MF-Pinsel gesucht

Hallo liebe BJs!

Da ich nun auch unter die MFler gehen will (hab mir Pigmente bestellt und werde mich morgen ans Mischen machen), suche ich einen guten und wirklich günstigen Pinsel.

Hier schwärmen ja viele von den Kabukis oder auch von MAC und BB- Pinseln, aber die sind mir leider eindeutig zu teuer. Ich kann einfach nicht mal eben 30€(und mehr) + Versand für einen Pinsel ausgeben.

Nun habe ich in den Testberichten gestöbert und auch die Suchfunktion zum Glühen gebracht, aber leider ist mir folgendes noch nicht klar:
    viele sind ja von den Pinseln von The Body Shop begeistert, doch welcher eignet sich davon am besten für den Auftrag von MF??
    Der Puderpinsel oder der Foundation-Brush oder doch ein ganz anderer?

Ich möchte einen möglichst deckenden Auftrag erreichen, der dennoch natürlich wirkt.
    Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

Mein oberstes Preislimit liegt bei 15€, obwohl ich auch das echt viel finde, aber ich hab eingesehen, dass ich mit dm-Pinseln für 2€ wohl nicht das erreiche,was ich will.

Wäre über Hilfe wirklich dankbar

LG oceania

Forenkönigin Avatar von mina

AW: Günstiger MF-Pinsel gesucht

den vielfach diskutierten gray squirrel von bunbuncity. sehr weich und guenstig ca. 10 EUR inkl. versand.

/mina

Danke, Mina!

Der sieht schon sehr interessant aus, aber es wäre mir lieber, wenn ich ihn nicht bestellen müsste, zudem funktioniert mein PayPal momentan nicht richtig.

Wie siehts denn mit den Body Shop - Pinseln aus?

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Ich benutze den dicken Puder-Pinsel von Rossmann (nennt sich glaube ich Profi-Pinsel) und bin ganz zufrieden damit - habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeit. Der einzige Nachteil ist, dass er nicht sehr dicht ist. Um einen gut deckenden Auftrag zu bekommen, binde ich immer noch ein Haushaltsgummi um die Haare, dann fluffen sie nicht mehr so sehr.

Danke auch dir, Mika!
    Die Idee mit dem Haargummi ist auf jeden Fall gut und das werd ich auch morgen mal ausprobieren, wenn ich die MF gemischt hab. Hab mir eh erst vor kurzem nen neuen Puderpinsel bei Budni/dm gekauft.

Dennoch würde ich auf lange Sicht gerne einen etwas hochwertigeren Pinsel haben, und auch wenn ich nicht viel Geld investieren kann, denke ich, dass sich für 15€ doch was finden lassen sollte.

Wenn es mir nur um Puder ginge, würd ich wohl einfach den vom Body Shop kaufen, denn der hat ja durchaus gute Bewertungen bekommen. Nur leider weiß ich nicht, ob der auch für MF was taugt.
    Kann vielleicht jemand, der Body Shop-Pinsel hat, was dazu schreiben?
    Wäre echt super.

Forenkönigin Avatar von mina

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=19126

ist eigentlich alles gesagt.

/mina

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab noch einen Flat Top aber aus Eichhörnchen da, wenn du den magst, muss nur mal schauen, wie teuer der war.