Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 45 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Fortgeschritten Avatar von Sister

AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

Der erste Concealer Test war super!!! Bin echt zufrieden! Wer weiß ... Vllt nen neuer HG??? Dafür muss ich aber noch ein paar Tage testen.

Inventar Avatar von knufffi2006

sagt mal ich wollte heute die mascara aus der joy probieren,aber meine stinkt wie terpentin oder sowas. ganz stark. ist das bei euch auch so?????

ich habe mich gar nicht getraut das aufs auge zumachen....

hmmm.. also meine riecht ganz normal. Vielleicht gekippt weil zu bwarm geworden im Laden oder so???

@ Knuffi hab grad mal wieder in deinen Blog geschaut (den ich übrigens ganz toll finde! ) Und bin nun restlos von dem Manhattan LE Lippie ünberzeugt!!! Schleich jetzt schon ein paar Tage drumherum. Morgen wird er aber ins Körbchen hüpfen!
    Lg

Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    @ Knuffi hab grad mal wieder in deinen Blog geschaut (den ich übrigens ganz toll finde! ) Und bin nun restlos von dem Manhattan LE Lippie ünberzeugt!!! Schleich jetzt schon ein paar Tage drumherum. Morgen wird er aber ins Körbchen hüpfen!
    Lg
    danke für das kompliment. ja kauf dir den bloß, der ist so toll.....ich kaufe sonst nie backups, aber ich glaube den werde ich mir nochmal zulegen....

hmm ich glaube ich tausche den mascara umso mache ich mir den nicht aufs auge.

ich habe die mascara heute bei meiner mama umgetauscht und reklamiert :)
    die die ich jetzt habe riecht ganz normal.....

BJ-Einsteiger

Ich habe mir die Artdeco Mineral Powder Foundation bei www.beinetti-cosmetics.com bestellt und ich muß echt sagen die ist super. ist wohl mit den ganzen mineralien sehr pflegend, hab mich dort beraten lassen.

Ist doch super das du die noch umtauschen konntest. wer weiß was das sonst mit deinen Augen angestellt hätte wenn du die benutzt hättest?!Gut das du das gerochen hast.
    Lg

ja das hätte glaub ich jeder gerochen, selbst der blutigste anfänger, dass mit der mascara was nicht stimmt....

juvenile
    Besucher

Hab die Artdeco All in One Mascara jetzt schon paarmal getestet. Am Anfang war ich sehr begeistert doch jetzt muss ich sagen gefällt es mir nicht mehr so.. Die Mascara verklebt mir zu sehr, hab damit keine schöne trennung, und das volumen und die länge hält sich in grenzen. Wollte die mir am Anfang sogar in Orginalgröße holen, aber nach mehrmaligem testen bin ich zum dem entschluß gekommen das ich es doch nicht kaufen werde. Für den Preiß von 12,80 hätte ich mehr erwartet..

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Habe heute noch mal die Hydra Mineralize Compact Foundation getestet. Die Farben Ivory, Light Beige und Medium beige. Medium beige war gleich zu dunkel. Zuerst dachte ich, dass Light Beige super passen würde. Bei Tageslicht sah ich dann aber, dass es einen rötlichen Stich entwickelt hat.

Aber das Ivory scheint gut zu passen . Ich werde noch mal hinmüssen, um es auf dem Gesicht zu testen. Ich finde die Konsistenz so schön und wie die Haut damit aussieht. Allerdings ist es ja wirklich teuer, wenn man den speziellen Brush dafür kaufen will. Der alleine kostet ja schon 18,- Euro . Ist das eigentlich eine Limited Edition . Weil es steht ja in so einem Extra Ständer. Oder ist es so, dass das dann später ins normale Sortiment übergeht .

das frage ich mich auch schon, extra ständer ist ja oft le

Inventar Avatar von Tahnee

Hat jemand von euch schon mal die losen Mineral Blushes probiert? Ich habe da eine sehr schöne Farbe gesehen, habe aber Bedenken, dass man loses Rouge gut auftragen kann.
    Viele Grüße, Tahnee

im allgemeinen kann ich sehr gut loses puder/rouge auftragen, aber dieses spezielle habe ich noch nicht probiert

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir heute den fake skunk gekauft und finde ihn bis jetzt schön weich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ich habe meinenb jetzt schon 3 mal gewascehn und reinige ihn jedeen tag mit mac pinelreiniger und der pinsel ist immernoch genauso weich, ich liebe diesen pinsel....

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich habe meinenb jetzt schon 3 mal gewascehn und reinige ihn jedeen tag mit mac pinelreiniger und der pinsel ist immernoch genauso weich, ich liebe diesen pinsel....
    Ich bin bis jetzt auch positiv überrascht und wollte ihn nur für unterwegs nehmen, aber vlt darf er auch so ab und an mal zum Einsatz kommen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Catweezle

Hallo,
    hab euch AD Fans gerade entdeckt und möchte mich einreihen.
    Lippenstift hab ich gerade erst den dritten gekauft und bin wieder total begeistert. Tolle Farbauswahl, satter Auftrag und auch noch cremig dazu.
    Die Lidschattenauswahl ist auch der Hammer. Kompaktpuder ebenfalls gut und Nagellack in Pastellton hat auch Einzug gehalten. Ich finde die Marke wirklich hochwertig zu erschwinglichem Preis.

LG
    Catweezle

die lippenstifte habe ich noch nicht getestet, aber die glosse sind super. einen lippie werde ich mir aber auch noch zulegen...

Ich mag die Glossy Lipcare. Das ist Lippenpflege und Gloss/Farbe in einem. Wirklich schön cremig und sehr nett für "zwischendurch", weil mir normale Lippenpflegestifte manchmal zu langweilig sind. Habe die Nr 30, das ist ein schönes leichtes warmes rot, was nicht übertrieben ist. Es gibt aber auch einen schönen beigeton, den ich mir auch noch zulegen will.

Die Nagellacke finde ich auch unschlagbar was Haltbarkeit und Look angeht. Habe da mehrere Lieblinge. Aber die 330 (dieses pastellige Rosa) finde ich total toll

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich habe zwar nur einen Lippenstift (bis jetzt ;) ) aber ich finde den total toll!
    Die Lipglosse find ich auch total super.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Ich hab mir auch nen neuen Artdeco Lippenstift gekauft (siehe Blog) und endlich mal die Lidschattenbase.
    Ich bräuchte ja bald mal einen neuen Highlighter....
    und noch ein Gloss für meine Sammlung wäre auch nicht soooo schlecht ;).

Experte

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch nen neuen Artdeco Lippenstift gekauft (siehe Blog) und endlich mal die Lidschattenbase.
    Ich bräuchte ja bald mal einen neuen Highlighter....
    und noch ein Gloss für meine Sammlung wäre auch nicht soooo schlecht ;).
    als highlighter finde ich e/s nr10 super - sieht im topf sehr weiss aus,wird aber schön pearl weich beim auftragen,kein weisse balken effect

kennt jemand von euch die camouflage im töpfchen und kann was zur konsistenz sagen? die tester sind bei uns immer so steinhart,denke das kommt weil die da die ganze zeit offen in diese schiene geklipst sind...

oder diesen camouflage stift?

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

oki, Danke, den Highlighter werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
    ich hab' das Camouflage und lieeeebe es! Trocken ist es nicht ich habe auch noch dieses Schiebe - Deckelchen drauf.
    Es deckt SEHR! gut ab und hält auch den ganzen Tag.
    Absolutes immer-wieder-nachkauf-Produkt!

So, die Hydra Mineral Compact Foundation in "Ivory" hat den Test bestanden. Schöner Gelbstich und sie ist nicht zu dunkel, sondern nach dem Auftragen heller als erwartet. Gekauft habe ich es aber heute nicht. Nur den "Kabuki" aus dem Ständer. Ich bin nicht sicher, ob man unbedingt das Illuminating Puder dazu braucht oder nicht . In dieser Broschüre steht das ja so. Es glitzerte beim Test auf der Hand sehr stark, aber im Gesicht hat man das später nicht gesehen . Das sah sehr natürlich und schön aus.

Den Mineral Concealer in "Light Vanilla" habe ich auch getestet. Ist ganz nett.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

woher kriege ich denn genau DIESE magnetbox???

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...tdesign-hw-08/

die ist soooo schön. hab heute ne andere geholt,die ist auch hübsch,aber die hier....wow!!

glg
    la da di da ....

Die Blaue meinst du?
    Ich habe die bei Galerie Kaufhof gekauft

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

wie teuer war die wohl? im netz kostet sie 7-8 euro leer...das finde ich ganz schön viel

glg
    la da di da ....

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab mir heute ein Lidschattenset für 13€ gekauft. 2 Lidschaten, 1 Highlighter, eine Quattrobox & ein Applikator.

Ich muss jetzt nur noch irgendwo das Set mit der Eyeshadowbase & dem Stinki finden. Die gibt es bei uns nirgendwo
    Hab schon eine Freundin beauftragt auch einmal woanders zu gucken. Hoffe das klappt noch

Das weiß ich nicht mehr...
    Aber 8 Euro auf keinen fall.

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich mag die Glossy Lipcare. Das ist Lippenpflege und Gloss/Farbe in einem. Wirklich schön cremig und sehr nett für "zwischendurch", weil mir normale Lippenpflegestifte manchmal zu langweilig sind. Habe die Nr 30, das ist ein schönes leichtes warmes rot, was nicht übertrieben ist. Es gibt aber auch einen schönen beigeton, den ich mir auch noch zulegen will.

Die Nagellacke finde ich auch unschlagbar was Haltbarkeit und Look angeht. Habe da mehrere Lieblinge. Aber die 330 (dieses pastellige Rosa) finde ich total toll

Dieser Beitrag hat mich total angefixt... Habe mir heute den 330 Lack und den 36 (rosa, leicht ins beerige) Glossy LipCare gekauft...
    Der Lippgloss ist total angenehm, Geruch/Geschmack, Pflege, Glanz, Farbe - alles gefällt mir außerordentlich gut . Glaube das wird ein ständiger Begleiter.
    Der Nagellack ließ sich etwas zäh auftragen, sieht aber auf den Testnägeln auch sehr gut aus, ist auch gleichmäßig trotz des etwas zähen Auftrags .
    Danke fürs Anfixen ...

Außerdem durfte noch der Kabuki aus der Minerals Serie mit, war etwas enttäuscht von der Größe des neuen (Nude Reihe), deshalb habe ich den billigeren genommen.

Ich muss sagen, Artdeko hat mich inzwischen voll erwischt, die E/S mochte ich schon immer (habe eine 3er Box und eine 4er Box mit Farben die ich liebe), aber durch diesen Thread hat mich jetzt auch das restliche Sortiment neugierig gemacht...

Meine Hydra Mineral Foundation konnte ich leider noch nicht richtig testen da ich zur Zeit so zickige Haut habe... Ist zu trocken für MF derzeit...

ich hatte heut auch einen lippie in der hand, nur leider war der den ich haben wollte ausverkauft

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag hat mich total angefixt... Habe mir heute den 330 Lack und den 36 (rosa, leicht ins beerige) Glossy LipCare gekauft...
    Der Lippgloss ist total angenehm, Geruch/Geschmack, Pflege, Glanz, Farbe - alles gefällt mir außerordentlich gut . Glaube das wird ein ständiger Begleiter.
    Der Nagellack ließ sich etwas zäh auftragen, sieht aber auf den Testnägeln auch sehr gut aus, ist auch gleichmäßig trotz des etwas zähen Auftrags .
    Danke fürs Anfixen ...

Außerdem durfte noch der Kabuki aus der Minerals Serie mit, war etwas enttäuscht von der Größe des neuen (Nude Reihe), deshalb habe ich den billigeren genommen.

Ich muss sagen, Artdeko hat mich inzwischen voll erwischt, die E/S mochte ich schon immer (habe eine 3er Box und eine 4er Box mit Farben die ich liebe), aber durch diesen Thread hat mich jetzt auch das restliche Sortiment neugierig gemacht...

Meine Hydra Mineral Foundation konnte ich leider noch nicht richtig testen da ich zur Zeit so zickige Haut habe... Ist zu trocken für MF derzeit...
    Das freut mich

Ja, die Nagellacke sind etwas zähflüssiger. Aber das ist auch der Grund weshalb die so lange halten . Ich führe das auf die "stärkere Pigmentierung" zurück.

Finde auch gut, dass die Glossy Lipcare keinen besonderen Geruch haben. Es gibt nichts schlimmeres als miefende Lippenstifte (z.B. Loreal ).

Den Premium Mineral Foundation Brush habe ich mir gekauft. Hatte noch einen Gutschein und Rabattkarte und so habe ich nur 8,- Euro bezahlt. Bezüglich der Hydra Mineral Foundation bin ich noch unentschieden, ob ich sie kaufen soll. Beim Testen sah sie unmittelbar nach dem Auftragen recht kalkig aus. Ich sah aus als wäre ich krank. Erst nach ner Weile ging das weg und dann gefiel sie mir. Außerdem müsste ich dann auch unweigerlich den Illuminating Powder mit dazu kaufen. Ganz schön teuer. Für den Preis kriege ich schon ne BB Foundation.

Allwissend Avatar von strawbemmy

hat jemand von euch diesen gift-mittelgrünen kajal von art deco?
    wie findet ihr den?
    ich finde die farbe wunderschön, zögere aber in verbindung mit meinen blauen augen noch!

Ich war heute mal wieder shoppen :)
    Hab mir die Hydra Mineral Compact Foundation, den Sticktierpinsel und den Glossy Lipcare :)

Habe mir heute den Long Lasting Lip Stylo in Nr. 34 geholt. Das ist ein total schöner Nudeton .

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Habe mir heute den Long Lasting Lip Stylo in Nr. 34 geholt. Das ist ein total schöner Nudeton .
    Auf den wurde ich angefixt, aber ich finde einfach keinen Lippenstift mit diesem Namen im Sortiment.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Auf den wurde ich angefixt, aber ich finde einfach keinen Lippenstift mit diesem Namen im Sortiment.
    Ich glaube der ist auch noch relativ neu. Bei meinem letzten Besuch vor 1 oder 2 Wochen hatten die den noch nicht. Der ist wirklich super schön .

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hm... das war schon länger her. Der Name war "Lip Stylo Nude" oder so. Kommt dem, den du gekauft hast, sehr nahe. Also ich glaub, ich muss einfach wieder mal beim Stand vorbeigehen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)