Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea

AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

ahh schön ich mag den 2. am liebsten
    eigentlich dachte ich als ich die bilder von den produkten sah dass sie sehr grell und auffällig seien aber siehe da... mal wieder getäuscht... den hole ich mir vllt auch
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Inventar Avatar von knufffi2006

mir gefallen die auf den fotos auch sehr. wie teuer sind die den???und wie ist das tragegefühl

Allwissend Avatar von Carola

Huhu, wollte nur mal ganz leise auf unseren Beauty-News Thread verweisen

gefunden, also ich muss sagen, der rouge darf aufjednfall mit. die lippies gefallen mir auch sehr gut.
    das die magnetbox jetzt ein pinkes logo hat finde ich echt süß

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Die Glosse kosten 9,50 Euro oder so... ist gescheit teuer, aber ich mag das Tragegefühl so gerne ganz weich und geschmeidig ohne zu pappen! Und die Optik auf den Lippen finde ich genial, die machen so schöne glatte Lippen!

Der Glossy Lipcare Stift ist auch toll, er pflegt echt wie ein Pflegestift und lässt sich super einfach auftragen und gibt auch gut Farbe ab.

Der Rouge war schön, aber ich habe 2 Rougepalletten von Zoeva und locker 20 andere Rougefarben von diversen Marken... ich glaube ich brauch den nicht

weißt du zufällig ob das rouge matt oder schimmernd ist????

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Der war matt... zumindest was ich bei der schlechten Müller-beleuchtung sehen konnte

hmm ich hoffe ich kann den bald auch mal entdecken. und die lippies auch....

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Den Rouge fand ich matt und staubig und so durfte er da bleiben. Ich war auch sehr gespannt auf den Look, aber irgendwie nichts neues dabei

staubig, zerstöre nicht meine träume???

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe den Aufsteller beim Müller entdeckt, noch völlig unangetastet.

knufffi, ich kann nur für mich sprechen und nach meiner Empfindung war der recht kalkig und hat nur mäßig Farbe abgegeben.
    Ich hoffe, dass er Dir besser zusagt

hmmm, jetzt habe ich mich fast schon verliebt....sind alle blushes den so kalkig von artdeco oder gibt es da was tolles

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

hat hier einer schon ein komplettes make up oder nur amu mit der neuen le gesehen? ich such nämlich bilder

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Den Rouge fand ich matt und staubig und so durfte er da bleiben. Ich war auch sehr gespannt auf den Look, aber irgendwie nichts neues dabei
    Komisch. Ich habe den auch getestet und fand den schön weich und gut pigmentiert. Vielleicht war dein Tester nicht ok? Oder ist die Qualität neuerdings unterschiedlich bei Artdeco?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

So, angeregt durch die tollen Bilder von Make up junkie habe ich mir heute den Hydra Lip Booster in 28 geholt und finde ihn auch . Endlich mal ein Gloss, der auch nur halbwegs diesen "Glaseffekt" auf die Lippen zaubert und nicht nur diesen Glitzer drin hat, wie so viele Glosse. Er hat gar keinen Glitzer drin. Bin sehr zufrieden. Und die 28 kann man immer nehmen, ist sehr neutral. Ich denke, davon werde ich mir auch noch einen farbigeren kaufen (außer Pink, weil Pink einfach nicht meine Farbe ist).

Außerdem noch gekauft. Die Glossy Lip Care in 24.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    So, angeregt durch die tollen Bilder von Make up junkie habe ich mir heute den Hydra Lip Booster in 28 geholt und finde ihn auch . Endlich mal ein Gloss, der auch nur halbwegs diesen "Glaseffekt" auf die Lippen zaubert und nicht nur diesen Glitzer drin hat, wie so viele Glosse. Er hat gar keinen Glitzer drin. Bin sehr zufrieden. Und die 28 kann man immer nehmen, ist sehr neutral. Ich denke, davon werde ich mir auch noch einen farbigeren kaufen (außer Pink, weil Pink einfach nicht meine Farbe ist).

Außerdem noch gekauft. Die Glossy Lip Care in 24.
    hab genau den gleichen. also auch die farbe 28 und find ihn super!
    die farbe is genau richtig, transparent aber man sieht ein wenig von der farbe. schimmert schön OHNE groben glitzer, lässt sich gut auftragem fühlt sich gut an...mhmmmm schön

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ja super Qualität. Die können echt mit den ganz teuren Glossen mithalten. Ich habe noch zwei von BB und die sind nicht so gut wie der.

Die Glossy Lipcare 24 ist auch wunderhübsch und "eigentlich" besser als erwartet. Hatte sie zunächst nur auf der Hand getestet und da erschien sie mir schon etwas arg "goldig". Auf den Lippen ist davon aber nichts mehr zu sehen. Nur eine ganz schöne dezente hell- bis mittelbraune Farbe mit Schimmer. Echt super für zwischendurch.

ich habe mir den blush gekauft und finde er gibt gut farbe ab und stauben tut meiner auch nihct

schwarzeKatze
    Besucher

Könnte mir vielleicht jemand sagen, wieviel Gramm in dem Lidschattenpfännchen enthalten sind? Ich bin gestern zwar irrsinnig lange um das Regal herum geschlichen, aber da ich mir dachte, dass ich nichts kaufe, hab ich gar nicht genauer nachgesehen. Und nun kribbelt es mir doch in den Fingern, mir welche zu besorgen. Da mein Müller aber eine Stunde Autofahrt entfernt liegt, kann ich nicht einfach mal schnell nachschauen gehen.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

0,8g - 1g

schwarzeKatze
    Besucher

Ah danke
    Klingt aber sehr wenig. Ich glaub die wären bei mir ziemlich schnell leer.

also ich finde die lidschatten echt toll von artdeco.....

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich würd sie persönlich für den Preis auch nicht kaufen. Ich hatte mal 2 davon und damals gabs diese "Boxen" noch nicht, jedenfalls ist auch irgendwann das Schiebeplättchen kaputt gegangen und somit hatte ich nur noch die Pfännchen und dann sind sie mir zerbröselt. Was hab ich geheult, meine ersten "teuren" Lidschatten einfach so kaputt.

Es gibt zwar schöne Farben, aber ich nehme entweder meine Piggis oder die 88-er Schimmer Palette oder die 120-er ebay Palette. Die kann ich gut transportieren und sind von der Farbabgabe her super.

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

ja also wegen lidschatten:
    artdeco ist neben mac die einzige marke die ich kenne die z.b. ein blau in unterschiedlichen abstufungen anbietet, so dass jeder eine farbe findet die zu ihm passt.
    ein blauer lidschatten ist bei meiner augenfarbe normal nicht drin weil die aus'm dm meist immer nur eine farbe dahaben und die passt dann nicht (meist ein hellblau oder azur)
    also finde ich wenn man eine farbe sucht die normal nicht zu einem passt, dann kann man zu artdeco gehen und man findet garantiert was man sucht
    und außerdem halten sie besser und man braucht auch weniger aufzutragen wie jetzt z.b. bei essence - dann gibt sich der preis wieder und knapp 5€ für ne farbe die zu einem passt find ich jetzt nicht soviel
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

supreme
    Besucher

-
    Geändert von supreme (06.08.2009 um 14:09 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Fine888

ich mag den eye designer, den mit den austauschbaren farben oder die box mit dem magnetsteckteilen

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von schwarzeKatze Beitrag anzeigen
    Ah danke
    Klingt aber sehr wenig. Ich glaub die wären bei mir ziemlich schnell leer.
    1g. ist gar nicht so wenig. Die e/s sind anständig pigmentiert, so dass man recht lange damit auskommt. Ausserdem hat MAC auch nur 0,5 g. mehr.

Zitat Zitat von sakagawea Beitrag anzeigen
    ja also wegen lidschatten:
    artdeco ist neben mac die einzige marke die ich kenne die z.b. ein blau in unterschiedlichen abstufungen anbietet, so dass jeder eine farbe findet die zu ihm passt.
    ein blauer lidschatten ist bei meiner augenfarbe normal nicht drin weil die aus'm dm meist immer nur eine farbe dahaben und die passt dann nicht (meist ein hellblau oder azur)
    also finde ich wenn man eine farbe sucht die normal nicht zu einem passt, dann kann man zu artdeco gehen und man findet garantiert was man sucht
    und außerdem halten sie besser und man braucht auch weniger aufzutragen wie jetzt z.b. bei essence - dann gibt sich der preis wieder und knapp 5€ für ne farbe die zu einem passt find ich jetzt nicht soviel
    Das finde ich auch toll an Ardeco: Es gibt die Lidschatten in zig Farben und drei Finishes (matt, pearl, duochrome). Mit ihnen lässt es sich super einfach arbeiten und es wird praktisch nie fleckig.

edit: Es gibt sogar 4 Finishes, nicht 3. Die "glamour" e/s übergehe ich irgendwie immer.
    Geändert von Schmatzikatzi (05.08.2009 um 23:34 Uhr)

ja also ich kann auch noch mal betonen wie groß die auswahl, die finishes,und die abstufungen der farben sind. und die lidschatten sind gut zu verarbeiten

schwarzeKatze
    Besucher

Na wenn hier viele so begeistert sind, sollte ich vielleicht einmal einen e/s ausprobieren. Kann ihn mir ja auch schenken lassen

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

also ich habe mir neulich meinen ersten artdeco rouge gekauft. zu der farbe hätte ich ohne beratung der douglas-frau wohl nie gegriffen. die sind super pigmentiert und den preis find ich auch ok

naja es sind ja nicht nur die lidschatten, artdeco hat echt eine gute quali auch ws die glosse, lippies und auch bronzer angeht. leider habe ich anderes noch nicht testen können, aber bis jetzt war jeder cent bei artdeco gut angelegt.

auch haben die 2 mascaras im sortiment die mir gut gefallen. die blushes sind auch ganz gut(habe eins ) und ich habe bis jetzt auch nutr gutes gehört. achja die camouflage ist acuh noch toll

Zitat Zitat von schwarzeKatze Beitrag anzeigen
    Na wenn hier viele so begeistert sind, sollte ich vielleicht einmal einen e/s ausprobieren. Kann ihn mir ja auch schenken lassen
    Also ich habe bisher keine schlechten erwischt. Selbst die matten verhalten sich brav beim Auftrag und werden auch nicht fleckig. Toll finde ich auch die losen Minerallidschatten (ca.7Euro für 1,5g.).

ja die lidschatten zicken auch nihct rum ich habe auch nioch nieee probleme gehabt

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Die e/s mag ich überhaupt nicht, sind meiner Meinung total mies pigmentiert. Die Rouges sind super pigmentiert, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sich sehr schlecht verblenden lassen. Dafür haben die wirklich traumhafte Rouge-Töne im Sortiment ...

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Die e/s mag ich überhaupt nicht, sind meiner Meinung total mies pigmentiert.
    Welche hast Du denn benutzt? Ich habe bisher noch keinen erwischt, der wenig Farbe abgegeben hätte.

Die Rouges sind super pigmentiert, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sich sehr schlecht verblenden lassen. Dafür haben die wirklich traumhafte Rouge-Töne im Sortiment ...
    Stark pigmentierte Rouges finde ich hingegen eher hinderlich. Lieber tupfe ich zwei Mal in Topf als dass ich in Eile vielleicht schon nach einmaligem Pinselauftrag wie ein Clown aussehe.

Fortgeschritten Avatar von Leony

huhu beauties

ich habe einen 10 euro gutschein für artdeco und bin jetzt am überlegen, was ich mir dafür holen soll (eine kleine zuzahlung wäre natürlich auch drin).
    ich hab schon lang ein paar e/s und blushes von artdeco, womit ich auch immer ganz zufrieden war. allerdings war ich damals schminktechnisch insgesamt noch nicht so weit und mittlerweile mag ich die farben nicht mehr, daher weiß ich nicht, wie ich heute damit zufrieden wäre
    ich bin am rumüberlegen, mal die e/s base zu probieren, da ich mit meiner manhattan seit einer weile nicht mehr zufrieden bin.
    oder vielleicht einen schönen nagellack? hab da einen tollen cremigen in dunkelstlila gesehen der mich interessieren würde. kann jemand was zur quali von artdeco-lacken sagen?
    oder was haltet ihr für ein absolutes must-have in diesem preisbereich?

lieben dank für eure tipps!
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Leony:

Ich kann dir von Artdeco die Lidschatten empfehlen. Vllt. hast du damals nur die falschen Farben gehabt. die haben ja auch eine große Farbauswahl und die e/s sind super pigmentiert. Ich hab die Artdeco e/s vor meiner MAC Zeit schon gerne benutzt und entdecke sie gerade für mich wieder

An Nagellacken hab ich nur einen, einen dunkel-Lilanen mit Silbereinschlag (hab die Nummer grad nicht im Kopf). Der ist sehr schön und hält auch ganz gut. Nur leider ist die Farbauswahl bei den lacken etwas stark begrenzt und die Hälfte der Farben reizt mich einfach nicht.

Die Lidschatten Base hatte ich auch mal,sogar 3 Töpfchen. Die hält den e/s bombig aufm Lid und die e/s lassen sich darauf auch gut blenden. Allerdings sind mir alle 3 Döschen ranzig geworden und das schon kurzer Zeit (und ich hatte die döschen hintereinander und nicht gleichzeitig ). die Base roch nach 2-3 Monaten total komisch und die Konsistenz hatte sich auch verändert Ich mußte die dann entsorgen und bin auf die Base von Manhattan umgestiegen.

Die Lippglosse hab ich leider nicht vertragen und von den Lippies hab ich keinen

Ich hoffe,ich konnte dir wenigstens etwas helfen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

jeanny - toll, vielen dank!

zu den e/s: ok, dann werd ich mir die durchaus noch mal genauer ansehen, wenn du sogar nach MAC noch findest, dass sie gut sind.. ich hab mir vorhin schon mal kurz den #82 angeschaut, eine tolle farbe!

zur base: hast du denn aber nicht das gleiche problem mit der manhattan? die hab ich ja auch und da sie am anfang toll war und jetzt so gar nicht mehr hab ich auch überlegt, ob die wohl gekippt sein könnte. ist ja auch die exakt gleiche verpackungsart, also müsste das ja wenn dann bei manhattan und artdeco passieren..?
    naja, ich glaub ich probiers weiterhin mit der manhattan und im winter hol ich mir eh die UDPP.

also e/s oder nagellack, oder beides
    danke!
    Geändert von Leony (14.08.2009 um 00:07 Uhr)
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

so, heute gabs also noch folgendes:
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿