@leony: Nix zu danken
Mit der Manhattan Base hatte ich die Probleme bisher noch nieDie funzt bei mir nach wie vor super und die Konsistenz hat sich nicht verändert.
Und die Manhattan Base kostet ungefähr die Hälfte der Artdeco base.
@leony: Nix zu danken
Mit der Manhattan Base hatte ich die Probleme bisher noch nieDie funzt bei mir nach wie vor super und die Konsistenz hat sich nicht verändert.
Und die Manhattan Base kostet ungefähr die Hälfte der Artdeco base.
Konnte gestern die neuen Herbstfarben bei Kaufhof testen. Sind schöne Sachen dabei, aber nichts, was ich farblich nicht schon hätte.
Am besten hat mir der lila Kajal / Eyeliner gefallen, weil das lila schön rauchig ist und keinen Rotstich hat.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
*OT an*
Eostara: Deine SigIch liebe dieses Lied
*OT aus*
Habe heute die Camouflage Cream in 1 (grün) und 2 (gelb) gekauft. Wollte was für Rötungen und zum Vergleich habe ich den Shiseido Color Control Stick aufgetragen.
Das "grün" von Artdeco ist alleine aufgetragen etwas gräulich, aber wenn man dann etwas von der "gelb" drüber tut, wird es perfekt. Ich fand die Deckkraft besser als von dem Shiseido Stick und auch das Ergebnis - also wenn man grün und gelb kombiniert hat.
Dann habe ich dieses neue Oil Free Long Lasting Make up 03 aus der "Elegance" Edition getestet und finde es. Endlich mal ein wirklich schönes und wirklich helles Make up von Artdeko mit schönem Gelbstich. Erinnert mich etwas an das Revlon Colorstay für trockene Haut in der Farbe "buff". Auch von der Konsistenz her. Allerdings ist das von Artdeco cremiger und hat etwas mehr Gelbstich. Also, wenn ich in letzter Zeit nicht so viele Make Ups gekauft hätte, hätte ich das gekauft.
Hat schon jemand von euch Beauties Erfahrungen mit der "High Performance Lifting Foundation" gemacht?
Auf der Verpackung sowie auf der Douglas-HP steht folgendes dazu:
Langhaftendes, feuchtigkeitsspendendes Lifting-Make up mit Goldpartikeln. Die High Performance Lifting Foundation verleiht dem Teint ein natürlich strahlendes Aussehen. Die Haut wird sanft mattiert und erstrahlt dank lichtreflektierender Eigenschaften ebenmäßiger. Der neue Inhaltsstoff Polysilikon11 schenkt ein außergewöhnlich angenehmes, samtiges Hautgefühl und lässt die Haut straffer erscheinen. Die enthaltenen Goldpartikelchen sind zusätzlich sehr schöne Weichzeichner. Feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure sorgt für einen zusätzlichen "Filling"-Effekt: Fältchen werden optisch gemildert. Die innovative Foundation verschmilzt mit der Haut und sorgt für einen langanhaltenden, gleichmäßigen Teint, ohne fleckig zu werden. Die leichte, cremige Textur ist für alle Hauttypen geeignet, besonders für fahle und reifere Haut.
Ich hab mir die Foundation auf Anraten der Verkäuferin in "Reflecting Beige" gekauft und nachdem ich mich damit zuhause geschminkt hatte, empfand ich die Farbe als zu dunkel und gelbstichig. Das gelbstichige kann vielleicht mit diesen Goldpartikelchen zusammenhängen... weiß auch nicht, so der erste Eindruck hat mich nicht wirklich überzeugt.
Hat noch jemand ähnliche oder bestenfalls gute Erfahrungen damit gemacht? Findet ihr, die Foundation ist ihr Geld wert?
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
Frag doch mal bei Ardeco, ob du eine Probe davon haben kannst.
Habe ich damals auch gemacht und habe 2 Proben von verschiedene Make-ups bekommen.![]()
Sie hat das Make up doch schon. Da hilft ihr doch keine Probe.
Aber das ist mal wieder typisch, dass dir die Verkäuferin eine Foundation aufschwatzt, die zu dunkel ist. Die müssen ja damit nicht rumlaufen. Du solltest dich da echt nur auf dein eigenes Urteil verlassen und nicht vorschnell was kaufen. Die können dir am besten eine Probe davon mit nach Hause geben. Dann kannst du es in Ruhe testen.
Ich bin sehr angetan von den Camouflage Cremes. Die sind besser als erwartet. Ich hatte gedacht, die sind pastig und unnatürlich. Keine Spur davon. Die sind. Vor allen Dingen, wenn man gar kein Make up tragen will, kann man seinen Teint damit perfektionieren und dann nur Puder drüber machen (oder das Puder auch ganz weglassen). Ich muss demnächst glatt noch mal nach anderen Farben gucken. Vielleicht nehme ich noch so eine helle als Make-up Ersatz.
Die "gelbe" geht auch super als Concealer unter den Augen. Das "grün" ist auch gar nicht gräulich, wie ich bei Tageslicht festgestellt habe. Es wird auf der Rötung unsichtbar. Wenn ich "gelb" drüber gebe, wird das Ganze nur noch mal aufgehellt. Das "grün" könnte ich auch alleine verwenden.
Geändert von Jenna Ray (18.08.2009 um 09:12 Uhr)
die camouflage - ist die auch was für helle typen???
im douglas hat mir mal eine davon abgeraten da camouflage für helle typen allgemein nicht geeignet sei? was sagt ihr?
liebes grüßle von sakagawea
Ich bin auch total hell und komme mit "gelb" und "grün" total gut klar. Aber ich habe auch Rötungen bzw. einen warmen Unterton in der Haut. Mit dem "grün" kommen sicher auch kalte Untertöne klar. Das wird auf der Rötung richtig unsichtbar.
Ich habe gesehen, dass es auch einen ganz hellen hautfarbenen Ton gibt. Den habe ich aber noch nicht auf der Haut getestet. Will ich aber demnächst machen. Dieses "Summer Apricot" 15.
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ouflage-creme/
Wenn da keine Farbe dabei ist, kann man ja noch mal bei den Camouflage Sticks schauen:
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ouflage-stick/
Da gibt es so ein "decent pink". Für mich wäre die Farbe allerdings nichts. Den Camouflage Stick in grün habe ich auch getestet. Die Konsistenz ist nicht viel anders als bei der Creme. Allerdings kriegt man bei der Creme mehr Menge fürs Geld.
Ich hatte mal von einer LE einen Lila Liner... so einen Stift, wie ein Filzer... beim Abschminken ist dann ein pinker Rand übrig geblieben.
Jetzt würde mich interessieren, ob der lila Liner aus der aktuellen HerbstLE auch so langhaftend ist oder sich besser abschminken lässt. Hat denn jemand schon Erfahrung? Danke!!
ich habe auch nochmal fotos von dem pinken blush aus der pink le.falls es jemanden noch interessiert http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...r-pink-le.html
und ich habe auch gleich noch eine weitere Frage und zwar diese Lidschatten, sind die bereits selbst magnetisch, so wie bei MAC die Refills oder ist es nur die Box?
Hey gabriela3!
Die Lidschatten sind unten magnetisch.![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ich hatte früher jahrelang die Camouflage Nr. 15 von Artdeco benutzt, die war toll, weil es endlich mal zu meiner sehr hellen Haut gepasst hat![]()
Danke Ine-Manu!![]()
Warum habe ich diesen Thread nicht schon früher entdeck?
Also, ich habe zum ersten Mal etwas bei Artdeco gekauft, einen Lippenstift und matte Lidschatten.
Vom Lippenstift bin ich jetzt nicht so begeistert, aber von den Lidschatten schon
Aber auf der Website gibt es auch pinke matte Töneudn im Douglas meinte die Verkäuferin, sie hätte das gesamte Sortiment, aber es waren weniger, als auf der Website. Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Ich such ein helles, kühles, pinkes und MATTES Rouge. Ist das matt? Und gibt es vielleicht noch hellere?
das rouge ist komplett matt =) ob es noch heller gibt weiß ich leider nicht
Danke!
Das ist ja prima, ich liebe matt.
Erinnert mich ja total an das L'Oréal Nuance Rouge in Rosewood.
Werde ich mir in echt anschauen.![]()
kennt ihr schon dieses über-nacht-wimpern-pflege-zeug von artdeco? soll die wimpern pflegen und verlängern. dieser wirkstoff, zu dem hier in einem anderen thread kritische stimmen kamen, ist wohl auch drin.
hat das schon wer getestet?
und was sagt ihr zu der losen mf?? da gibts ja wohl 3 verschiedene. wie sind die so?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Bei den losen MF ist mir der hellste Farbton noch zu dunkel. Die Farbauswahl ist nichts für mich.
Dagegen ist von der Hydra Mineral Compact Foundation ein schöner heller Ton erhältlich "Ivory". Ich fand die nicht schlecht. Habe allerdings momentan eine von Clinique.
dankeschön.
noch weitere meinungen? insbes. zu dem nacht-wimpernzeug?
hab mir gestern das über-nacht-wimpern-zeugs gekauft, mal sehen wie es sich so macht im vergleich zu talika und rizinusöl...
mich auch ;)
da ich dieses wochenende fast nirgendswo hingegangen bin und deshalb auch kein make up getragen habe, hatte ich die wimpernpflege kontinuierlich drauf gehabt. kein brennen, keine reizung, aber nachts tränen meine augen stärker als normal-was auch mit rizinusöl auftrat aber nicht mit talika...
es ist eine klare, farblose gel-konsistenz
zur ausgangslage meiner wimpern: typisch asiatisch, also schwarz, kurz, ohne schwung.
habe von mai-august mit lipocils von talika gepflegt, im august dann mit rizinusöl.
mein wimpernkranz ist damit viel dichter geworden als vorher (ziemlich mascara-strapaziert), kaum noch wimpernausfall, aber nicht großartig länger.
also sind meine hoffnungen hinsichtlich der artdeco-pflege relativ bescheiden, aber da es dieses procapil enthält, welches auch in einigen dubiosen haarwuchsmittelchen drin ist, neigt meine wundergläubigkeit doch dazu, die skepsis zu verdrängen ;)
sorry-war echt viel...
Hat jemand folgende Mascara getestet und kann mir sagen, wie die so sind:
- Artdeco "All in one"
- Artdeco "Deep black"
Hatte mal die "Perfect Color" und fand die ganz gut.
Wie sind die Mascaras im Vergleich??
Bin auf der Suche nach einer neuen Mascara![]()
Liebe Grüße
Kat03
keto, bloss weiter berichten!
gerne auch ausführlich.![]()
hm ja die all in one in der mini-ausführung aus einer zeitschrift
also farbe ist schon schwarz (zu den bunten kann ich nix sagen)
die bürste ist glaube ich aus gummi (?) aber sie bröselt doch schon iwie
ich benutz sie dann immer als 2.schicht und dafür find ich sie gut - sie biegt die wimpern noch mal gut nach oben und verlängert auch noch mal ein bisschen.
wenn ich sie ab und an allein auftrage ist sie auch gut aber sie ist jetzt nicht so wischfest wie die von clinique
aber für den preis - hm schwer zu sagen ob sie den wert ist
liebes grüßle von sakagawea
sie macht nicht ganz so viel volumen wie die false lash effects mascara von max factor muss ich sagen, schenkt dafür aber mehr länge, das gleichgewicht zwischen Länge und Volumen ist also besser.
Bin voll begeistert von der Mascara, wenn sie nicht so teuer wäre, würde ich sie auf jeden fall nachkaufen, so muss ich erst mal schauen...
Kann mich false Bamboo nur anschließen! Ich hab sie auch durch die Probe in der Joby kennengelernt und werde sie auf jeden Fall nachkaufen!
Liebe Grüße Freya
Dann werde ich die all-in-one wohl auch mal testen
Durch meinen 10€-Douglas-Gutschein den ich noch hab ist die zum testen dann auch nicht mehr so teuer![]()
Liebe Grüße
Kat03
Habt Ihr die neue LE schon gesehen?
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-noblesse.html
Sieht für mich stark nachaus...besonders die Lacke!
Habs gesehen. Sind das Holo-Lacke? Dann muss ich was davon haben...
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?