Ich finde auch die lidschatten zusammen mit der base einfach super
Ich finde auch die lidschatten zusammen mit der base einfach super
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bases hab ich mittlerweile zum Glück genug
Hört sich ja durchweg positiv an... dann werd ich mich mal nach Farben umschauen die mich interessieren!!![]()
hat jemand mal die pinsel ausprobiert? ich suche nämlich neue für mein AMU und die sind ja im vergleich zu BB etc ziemlich günstig. wär super wenn mir jemand was dazu sagen könnte![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Ganz toll finde ich es auch, dass selbst die matten Lidschatten unglaublich easy in der Handhabung sind. Bei MAC, Kryolan usw. sind die matten häufig recht zickig und neigen zur Fleckigkeit, nicht so bei Artdeco.
Die Farbauswahl ist gigantisch, es gibt nude Töne, gewöhnliche und ungewöhnliche Farben, Knalliges wie Dezentes und dazu noch die Auswahl aus fünf Finishes: Matt, Pearl (ähnlich MAC Satin), Duochrome (changierend), Glam (sehr schimmernd), Glam Stars (mit ganz feinem Glitter)
Ich hab momentan meine liebe für die Artdeco e/s entdeckt und benutze sie jeden Tag![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hab jetzt 5 von den Lieblingen im SeSki erstanden und werde morgen früh direkt mal auflegen... hab sie auf dem Arm geswatched unddie Farben jetzt schon!!!
alle, die auch auf taupe stehen: probiert unbedingt die farbe 218! sooo schön.
kann jemand was über die eye designer sagen?
ja, ich.
sind praktisch für blitzschnelle notfall-amus oder auch für unterwegs zum auffrischen. je nach dem, welche farbe man hat, hält das zeug auch echt sehr lange. manche farben allerdings sind nach minuten schon weg. man kanns gut im laden testen. auf der hand swatchen, nach ner minute drüberwischen. weg ist weg und hält hält.
vom ergebnis her aber nicht zu vergleichen mit einem vernünftig gepinselten amu.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich finde die dinger vor allem sauteuer!
sowas hatte ich mir schon fast gedacht...ich bleib eh lieber bei den normalen e/s ... trag ich heute übrigens zum ersten Mal und bin schon restlos begeistert vom Auftrag... die verblenden sich ja fast von alleine![]()
kann mir noch immer niemand was zu den pinseln sagen?![]()
danke jazz, dann kämpf ich mich jetzt mal durch![]()
Hallo ich habe mal eine Frage und ich hoffe es kann mir jemand weiter helfenBeim Durchsuchen meiner Kosmetikbestände
habe ich die Artdeco MF in loser Form "gefunden" hinten steht was von Haltbarkeit 1Jahr
ist das nicht ein bißchen wenig? Ist doch Puder und wenn man die hygienisch dosiert müsste die doch viel länger halten oder? Ich habe sie schon ca.1,5 Jahre
finde die MF ganz gut da ich aber mal wechsele ist sie noch fast voll
Jemand Erfahrung?
LG Salana![]()
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage. Ich weiß nicht ob es am MF liegt, aber seitdem ich MF benutze (Artdeco Mineral Puder) finde ich, dass meine Fältchen unter den Augen hervorgehoben werden, also ich sehe sie wenn ich in den Spiegel schaue, vorher war das nicht so :( Bin aber super zufrieden mit der MF. Mache ich etwas falsch oder habt ihr Tipps wie ich dieses beseitigen kann? Kommt es evtl. davon wenn man zuviel vom MF aufträgt???
Lg![]()
Ja das kommt vor wenn man zu viel aufträgtist mir auch schon aufgefallen,an den Augen muss man besonders vorsichtig dosieren gerade bei kälteren Temperaturen
ich trage im Winter noch mal extra Augencreme über der Tagespflege auf(drunter auch) UND Tagespflege im Winter reichhaltiger wählen
![]()
Ich habe nur einen Pinsel von Artdeco, nämlich einen Lippenpinsel, ich benutze den aber als Lidschatten-Pinselwenn ich e/s nicht so grossflächig auftragen möchte. Ich finde den überhaupt nicht schlecht, robust ist er auch, habe ihn schon unzählige Male gewaschen und ich bin nie besonders sanft bei der Pinselwäsche
aber der sieht immer noch aus wie am Anfang, verliert auch keine Härchen (wie z. der Kabuki von Artdeco :leiderja:)
Ich hab den Foundation Pinsel und mag den für gewisse Foundation sogar noch lieber als das MAC Stinktier. Grad bei kompakten Creme MUs finde ich ihn unschlagbar, da weichere Pinsel dort die Farbe kaum aufnehmen und entsprechend verarbeiten können. Wenn man also eher festere MUs von nicht sehr flüssiger Konsistenz benutzt kann ich ihn wärmstens empfehlen.
Ich hab mir gestern zwei neue e/s gekauft und finde sie toll. Ich hab eh schon wieder meine alten e/s rausgekramt und benutze sie recht gern.
mein-blog
Ich benutze meine auch fast täglich seit ich sie habe.. einer kommt immer irgendwie zum Einsatz![]()
danke aces highder kommt auf die wunschliste
Ich hab nach langer Zeit mein "All in One Mascara"-Pröbchen rausgekramt und bin prompt so begeistert von ihr!
Kein Gebatze, hält perfekt, trennt perfekt und gibt Volumen, also das Herstellerversprechen trifft genau zu..
Sie toppt sogar für mich persönlich die Multiaction von Essence noch!
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Gibt es dieses Eye-Set in allen Läden, die Artdeco führen? Also zB auch Galeria?![]()
mein-blog
sagt mal hat jemand die Mascara-Base von Artdeco? Wie ist die so? Da ja essence seine Base leider aus dem Sortiment genommen hat such ich dringend eine Alternative.
Gruß magiccat
kann mir jemand weiterhelfen, ich suche einen blau-grauen lidschatten. gibt es da was tolles von art deco, die haben ja echt viele. auf dem handrücken sieht man das nicht so gut, aber vielleicht habt ihr ja nen guten tip für mich![]()
der hier (nr.04, nach unten scrollen) sieht bei mir graublau aus, bin aber auch sehr hell, kann sein dass der dadurch besser rauskommt
http://www.douglas.de/douglas/produc...010006978.html
@audrey91 vielen lieben dank! den werd ich mir gleich mal anschauen![]()
hat jemand den Foundationpinsel von Artdeco? Wie findet ihr den? Ich hab ihn und komme nicht gut damit klar, der trägt das Makeup so streifig auf...oder ich machs nicht richtig?!
thx![]()
Bin grad auf der Suche nach ´ner neuen Mascara.
Wie findet Ihr denn die "All in One" ? Hab schon oft gelesen, dass die gut sein soll![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
@heavy: die ist super![]()
Ahhh...danke Dir, dann kauf ich mir die am Wochenende mal![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ich zitiere mich mal selber:
Ich finde es kommt stark auf das MU an, welches Du verwendest. Wenn Du sehr flüssige nimmst ist der Artdeco Pinsel wirklich der falsche. Da solltest Du dann lieber den Ebelin Puderpinsel (sehr schön von Magi erklärt auf ihrem Blog) nehmen, der kostet fast nichts und ist für sowas wirklich sehr schön.
Meinen Artdeco Pinsel liebe ich für sehr feste MUs, die von der Konsistenz her Richtung Cake gehen. Aber auch für das Studio Fix Fluid welches ja auch etwas cremiger ist konnte ich ihn gut benutzen.
Wichtig, damit es nicht streifig wird: Pinsel muss sauber sein und trocken! Sobald noch Wasser dranhängt vermischt sich das unschön mit dem MU, hatte ich letztens erst
Und dann unbedingt darauf auchten, dass nicht zuviel Produkt genommen wird. Auch wenn man es nicht unbedingt erkennen kann, bleibt oft Produkt zwischen den Häarchen, welches erst verarbeitet werden sollte, bevor man noch mehr MU dazunimmt.
@ Aces High: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort
super lieb
Ich werde es weiterversuchen (immerhin war der teuer... hehe). Eigentlich benutze ich ne Mischung aus Colorstay/Revlon und Nivea/Ideal Finish, beides nicht soo flüssig. Vielleicht bekomm ich den Dreh noch raus. Sonst probier ichs mal mit dem Ebelin-Pinsel (ist das der Professionel oder der Beauty?)
es ist der ebelin professional puderpinsel.