danke![]()
Habe heute das letzte Eye-Set ergattern können.Morgen werden die Produkte zur Weihnachtsfeier eingeweiht.
Also bist du fündig geworden![]()
Ich hab mir neulich den All in one Mascara gekauft und musste mit entsetzen feststellen das ich ihn in grau gekauft hababer ich hab einfach mal aufgeschraubt und es sieht recht dunkel aus, eher anthrazit. Geht also gerade eben noch, auch wenn es nich schwarz ist
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hab mir heut 4 shadows gekauft und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbeeeeeee sie!!!
Nr. 290, 296, 17, 92
ich hab sie fotografiert und geswatched - da ich mich hier aber mit fotos noch nicht so gut auskenne, stehen diese vorerst nur am blog (siehe sig.)
greets zera
edit: aja und die all in one hab ich in plum ergattert... ich freu mich!!!
![]()
Warum wollen alle lila farbenen Mascara?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
sternchen weil ich grüne augen hab![]()
Und dann sieht das besser aus? Leuchten die dann mehr?Hab blaue Augen, also keinen Plan warum lila
War übrigens auf deinem Blog stalken und will einmit den e/s
![]()
mein-blog
mich hat eigentlich meine mac-beraterin drauf gebracht, die meinte, lila bringt grüne augen zum strahlen - und sie hat recht... kann es vielleicht sein, dass lila und grün kompli-farben sind? muss da mal recherchieren
werd die all in one mal testen und schauen, wie lila sie wirklich ist...und obs was nützt...
ui, ich wurde gestalked
ich setz mich am we dann gleich dran (morgen leider den ganzen tag im schwiegermutterstress)
Ja du wurdest gestalkt![]()
Lass dir ruhig Zeit, aber ich bin gespannt, was dabei rauskommt und die Farben lachen mich auch so an![]()
mein-blog
sternchen das we ist reserviert
bluesbaby dankeschöööööööööön!*freu*
Gerne
Wurd ja schon gesagt, es ist der Professional Puderpinsel, hier erzählt Magi auch noch ein wenig dazu wie sie ihn nutzt, vielleicht hilfts ja weiter:
http://magi-mania.blogspot.com/2009/...-liebling.html
Ich könnte das auch mal machenNur über drei e/s bin ich ein wenig unglücklich, denn die haben groben Glitzer enthalten und der hängt dann überall im Gesicht
mein-blog
Die e/s sind ja so ganz tollnur dieser grobe Glitzer
![]()
mein-blog
Ich find die blenden sich quasi von alleine die e/s von artdeco....
Sternchen0081 groben Glitzer find ich auch echt übel... vor allen Dingen, wenn der nicht da bleibt wo er hinsoll :(
mein-blog
gegen den groben glitzer vorher großzügig unter den augen und auf die nase losen puder verteilen. (und danach wieder wegbürsten - nicht so wie nicole kidman!!!)
siehe: http://www.makeupbag.net/2009/12/16/...r-in-new-york/
wenn er dann noch immer da ist, mit einem tesafilm abmachen. vorher den klebestreifen aber auf den handrücken kleben und wieder abziehen, so klebt er nicht ganz so stark und reißt die ganzen gesichtshärchen aus beim abnehmen des glitters.
Geändert von ketoglutarat (18.12.2009 um 11:35 Uhr)
So ich hab die mal geschwatched und gebloggt
http://jazzyliciousbeauty.blogspot.c...ove-again.html
@Aces High: Super, hab schon gegrübelt, wie ich auf den Blog von Magi kommen kann![]()
Hallo,
Kann man die Artdeco Mineral Foundation Loose Powder auch als Finish benutzen oder ist es speziell als Grundierung gedacht?
LG
du kannst es sicher nach belieben auch über ein flüssig-mu tragen. mache ich auch mit meinen mf für mehr deckkraft. bloß nicht zu viel erwischen.
Ok danke für den Tipp :)
Ich hab mir heute den liquid star liner in blau gekauft und wow ist der toll. Die haben fünf Farben, die mir alle gefallen
Und die Farben sind richtig intensiv und leuchten. Sie sind wasserfest und lassen sich recht einfach auftragen.
mein-blog
Bei dir funktioniert die Base nicht? Bei mir hält der e/s den ganzen Tag und sogar eine Party Nacht übersteht er![]()
mein-blog
ich bin auch ein bisschen grummelig - normalerweise komm ich mit der base super klar - aber seit 3 tagen funzt nix mehr... lidschatten verblasst bzw. verschmiert unschön in den äußeren augenwinkeln![]()
wie lange benutzt du sie schon? vielleicht ist sie ja gekippt, wenn du sagtest, du wärst früher gut damit klargekommen... riecht sie irgendwie komisch?
net komischer als vorherhier im ösi-land gibts nämlich die geruchlose variante net...
aber die idee ist gar net blöd!! siehst darauf wär ich gar net gekommen... ich hab mir, wie intuitiv, eine neue gekauft, die werd ich jetzt mal ausprobieren...und wenn ichs mir jetzt überleg, die hat sich schon anders angefühlt...
@ketoglutarat
du bist spitze - hab die neue base aufgemacht und gar kein vergleich!!! die alte war wohl wirklich schon zu alt! gerochen hat sie nicht anders, aber ich hab mich gestern noch gewundert, warum nach dem auftragen die lider gebrannt haben... heut mit der neuen war alles spitze!
super, freut mich mit meiner anregung dir geholfen zu haben!
funzt bei mir auch nicht wenn ich sehr wenig nehme, ich nehm immer so viel, dass sich das lid irgendwie klebrig anfühlt...mh ist vlt nicht das richtige wort, fühlt sich halt irgendwie "matt" angerade so viel dass es einzieht und noch nicht klumpig wird...dann klappt das, versuch mal ein bisschen mehr
![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Werd ich probieren.
ich hab meine neuen lidschatten getestet von artdeco, nr. 290, 296 und 92...
und bin sauer auf meine camdie hat die farben voll geschluckt
nichts desto trotz bin ich zu dem schluss gekommen, dass nr. 92 zur betonung der crease fast zu wenig hermacht - zumindest in kombi mit den anderen beiden farben - aber so ist 92 echt so schön
fotos sind am blog![]()