zeraphinah Das sieht toll ausIch find die 92 ist wirklich ne wundervolle Farbe..ich glaub die hat etwas Ähnlichkeit mit shale von MAC...hab leider nicht beide, sonst würd ich die mal nebeneinander swatchen.
zeraphinah Das sieht toll ausIch find die 92 ist wirklich ne wundervolle Farbe..ich glaub die hat etwas Ähnlichkeit mit shale von MAC...hab leider nicht beide, sonst würd ich die mal nebeneinander swatchen.
jazz danke, freut mich, dass es gefällt...
mit viel glück bekomm ich shale diese woche noch, dann swatch ich dir beide nebeneinander ja?![]()
Da ich Glamour Noblesse so toll finde, hier mal 3 der Lacke.
Auf den Lilaton habe ich auf dem 2. Bild noch einen Mattlack aufgetragen. Durch den Glitzer sieht das echt toll aus. Bei den anderen beiden hat man den Matteffekt leider nicht richtig auf dem Foto erkennen können.![]()
Liebe Grüße, Arjuna
arjuna, vor allem das 2. von links sieht spitze aus![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich finde, die Lacke eignen sich super zum mattieren, weil sie so schön glitzern. Dadurch bekommen sie so eine toll satinierte Oberfläche.
Liebe Grüße, Arjuna
Mir gefallen auch die beiden Lilanen am besten
Ich bin ja eh ein Lila-Fan...wie halten sich denn die Lacke?
Ich muss gestehen, das kann ich gar nicht so genau beantwortenIch neige nämlich dazu, spätestens alle paar Tage den Nagellack zu wechseln, es sei denn, ich trage etwas nudiges.
Liebe Grüße, Arjuna
Na alle paar Tage wechsel ich den auch
Aber bis dahin sollt er halten
Gibt ja Lacke die blättern nach ein paar Stunden schon ab :leiderja:
Ohja das stimmt auch wieder. Das ist mir bei den Lacken aber (zum Glück) noch nicht passiert.
Liebe Grüße, Arjuna
mir würden 2-3 tage schon reichen...ich hasse es wenn ich mir abends die nägel mache und der lack am nächsten morgen abblättert obwohl ich nur in der schule rumsitze und nix mit meinen händen veranstalte![]()
schadewenn du nochmal zeit und lust hast irgendwann...würd ich mich freuen
![]()
Cream, wie bekommst du die nägel denn so schön matt? ich benutz immer nur glanzlack, deswegen kenn ich mich da nicht so aus. hast du einen guten mattierenden lack?
Es gibt z. B. einen guten von Essie - den Matte about you. Ich habe einen von Misslyn, wobei ich da glaube, dass der nicht permanent ist? Als günstige Alternative zum "erstmal reinschnuppern" kannst du auch mal den Base Coat von Rival de Loop young testen. Der macht als Finish auch die Nägel matt.
Liebe Grüße, Arjuna
-
Ich finde auch die anderen liquid eyeliner tollIch hab mir den blauen gekauft und bin von dem restlos begeistert. Der übersteht sogar eine Dusche, also wirklich wasserfest
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab heute nochmal die Eyeshadow-Base getestet, diesmal etwas mehr genommen und siehe da: der Lidschatten hält seit heute früh halb 7 bombenfest.![]()
Wie gut ist denn die Makeup base? Suche noch ne gute, wegen Silvester-make-up
thx
die ist super!!! hält bombenfest, den ganzen tag
Limönchen, freut mich dass es bei dir auch so gut klappt jetzt![]()
toll, danke dir![]()
meinst du die make-up-base oder die e/s-base, cassiopaia?
also ich benutz die auch schon seit ein paar Jahren, bin aber nicht vollends zufrieden mit ihr. Sie glitzert leider recht, also für einen komplett matten Look (den ich öfter mache) nicht sooo sehr geeignet meiner Meinung nach. Zudem eher sparsam verwenden, aber ansonsten ist es wirklich ein gutes Produkt!!
Hat schon jemand Mineral Fluid Foundation getestet von Artdeco???? Wüde gerne wissen wie die so ist?
Liebe Grüße Vanessa287
Kann jemand vielleicht etwas zum Mineral Compact Powder sagen. Mich würde es interessieren ob es zum fixieren von Foundation geeignet ist. Und wie der hellste Ton fair ivory so ist.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
hallo mädels
weiß jemand zufällig, ob es von artdeco einen lipgloss gibt, der schön nude-ige lippen schminkt, ohne, dass man drunter noch einen lippie geben muss?
so wärs schön: http://victoriadesiree.com/wp-conten...08/12/1lip.jpg muss aber nicht genauso ausshen. hauptsache helle nude lips, die aber trotzdem noch nicht weiß aussehen, sondern wenn dann doch lieber einen kleinen peach-stich haben![]()
jaden color gloss in der nr. 26, habe den vor über einem jahr gekauft. meine ihn aber neulich nochmal gesehen zu haben und es war auch keine LE
Sagt mal...in der schwarzen Box die es beim Dougi Online git für ca. 5€...passen da echt nur 2 Lidschatten rein???