Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 45 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Fashionvictim Avatar von Audrey91

AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

Zitat Zitat von Dar_Chaabane Beitrag anzeigen
    Sagt mal...in der schwarzen Box die es beim Dougi Online git für ca. 5€...passen da echt nur 2 Lidschatten rein???
    ja ich glaub das ist die kleine, die große (für 3) kostet 6-7 euro
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Und gibt es noch größere??
    Dann wohl nur bei Müller oder Dougi direkt oder?

ja, schau mal hier
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...y-box-quattro/

ich denke in den größeren dougis wirds das geben
    Liebe Grüße von Audrey

Allwissend Avatar von lenchen1987

oh sehr schön, audrey, danke! hab grad auf der homepage rein geschaut, da haben sie die nummer 23 leider nicht mehr, aber ich werde spätestes übermorgen mal selbst ins geschäft schaun! danke !

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Dar_Chaabane Beitrag anzeigen
    Und gibt es noch größere??
    Dann wohl nur bei Müller oder Dougi direkt oder?
    Ja, es gibt sogar richtig große Boxen, in die bis zu 10 e/s reinpassen. Ich meine, sie kosten rund 13 Euro und sind bei Douglas und in diversen Kaufhäusern wie Karstadt, Galleria Kaufhof und ect. erhältlich.
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ty-box-magnum/

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt sogar richtig große Boxen, in die bis zu 10 e/s reinpassen. Ich meine, sie kosten rund 13 Euro und sind bei Douglas und in diversen Kaufhäusern wie Karstadt, Galleria Kaufhof und ect. erhältlich.
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ty-box-magnum/
    Die wären ja eine wunderbare alternative für den Urlaub Ich nehme sonst immer meine diversen vierer Boxen mit und da hätte ich alle in einer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

hab gestern die illuminating powder brush erstanden (im folgenden nur stinktier genannt) und war zuerst ganz happy.... bei ersten reinigen hat sie kein haar verloren, auch heute morgen nicht beim auftragen der MF....
    aber als ich eben meine neue BB foundation aufgetragen hab (ich mag nciht so gern foundation brushes) hatte ich auf einmal im ganzen gesicht haare kleben.
    meint ihr das gibt sich nach ein paar mal benutzen? bin ein wenig enttäuscht
    Liebe Grüße von Audrey

Inventar Avatar von ketoglutarat

wie benutzt du den denn? wenn man stippelt müsste es eig. haarfrei bleiben.

ich trag ein bisschen foundation mit den fingern auf und verteil sie dann mit nur ganz wenig druck in kreisenden bewegungen? hab nicht so viel erfahrung damit, deswegen kann es wohl sein dass ichs falsch mache?
    Liebe Grüße von Audrey

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Benutzt hier irgendjemand das Mineral Foundation Loose Powder??? Benutzt ihr das als Grundierung oder zum fixieren???
    Liebe Grüße Vanessa287

Cgirl
    Besucher

Habe mir heute die Camouflage Cream gekauft. Werde sie morgen gleich testen

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Benutzt hier irgendjemand das Mineral Foundation Loose Powder??? Benutzt ihr das als Grundierung oder zum fixieren???
    Ich benutze den zum Fixieren. Ich mag ihn sehr gerne und habe ihn schon nachgekauft.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ich benutze den zum Fixieren. Ich mag ihn sehr gerne und habe ihn schon nachgekauft.
    Huhu, was trägst du denn zur Grundierung? Ich benutze es als Grundierung und zur fixierung Seidenpuder. Das MF von Artdeco hat mich überzeugt wegen dem guten Farbton
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich nehme erst meine Tagescreme, dann kommt die flüssige Foundation und zum Abschluß das Puder. Zwischendurch muß ich allerdings meine T-Zone nachpudern. Die ist leider etwas fettig.

BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate

Ich habe mir von Artdeco die Eyeshadow Base und die Perfect Volume Waterproof Mascara gekauft.
    Die Base ist ja wirklich spitze... Das AMU bleibt schon seit über 12 Stunden dort, wo es hin gehört. Und die Mascara ist auch gut; Wimpern wie aus der Werbung macht sie natürlich nicht, aber aus dem, was mir gegeben ist, holt sie schon einiges raus . Und die Wimpern fallen nach dem Biegen mit der Wimpernzange nicht wieder aus der Form... Gefällt mir!

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ich nehme erst meine Tagescreme, dann kommt die flüssige Foundation und zum Abschluß das Puder. Zwischendurch muß ich allerdings meine T-Zone nachpudern. Die ist leider etwas fettig.
    Darf ich fragen welche tagescreme und foundation du benutzt??? *liebfrag*
    Liebe Grüße Vanessa287

Als Tagescreme nehme ich eine Retinolcreme von Neutrogena, die ich mir aus den USA mitgebracht habe. Als Foundation entweder von Clinique "Even Better" oder von Maybelline die flüssige Mineral Foundation.

BJ-Einsteiger

Artdeco - Mat finish Foundation

Hallo Mädels,

ich bin ganz verzweifelt weils bei mir im Douglas die Foundation (die ich seit 5 Jahren benutze) nicht mehr gibt.
    Und zwar ist es die Artdeco Mat Finish Foundation.

Weiß vielleicht jemand ob es die woanders noch gibt, oder ob Artdeco die komplett aus dem Program nimmt??

LG

BJ-Einsteiger

Ich bin auch sehr großer Artdeco Fan.
    Weiß jemand wo die Mat Finish Foundation plötzlich abgeblieben ist?? Macht mich todtraurig :(

Inventar Avatar von magiccat

wie ist eigentlich das Night Lash Serum? Ich suche nämlich etwas was die Wimpern schneller wachsen lässt und wo sie voller aussehen. Dann interessiere ich mich noch für die Wimpern-Base, hat die auch jemand?
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von ketoglutarat

ja, darüber hab ich mal im wimpern länger durch...?-thread gepostet, einfach mal dann die threadsuche benutzen.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    wie ist eigentlich das Night Lash Serum? Ich suche nämlich etwas was die Wimpern schneller wachsen lässt und wo sie voller aussehen. Dann interessiere ich mich noch für die Wimpern-Base, hat die auch jemand?
    also erstmal zum Night Lash Serum:
    ich bin da noch etwas unentschlossen.
    Es hat bei mir den linken Wimpernkrank deutlich voller gemacht! die Wimpern sind schön "geordnet", voller als vorher und auch ein wenig Länger (allerdings macht sich die Länge weniger bemerkbar als das neue Volumen).
    Aber irgendwie kleben die Wimpern mit dem Zeug nachts auch schneller zusammen.
    Ich schlafe meistens auf meiner rechten Gesichtshälfte, also auch dem rechten Auge. Morgens sind die Wimpern deshalb oft zusammengeklebt und lassen sich auch schwer wieder anders biegen.
    Also wenn du auf dem Rücken schläfst, empfehle ich das Serum auf jeden Fall!^^
    Aber meine beiden Augen sehen nun leider ziemlich ungleich aus :D
    Weiterbenutzen werde ich das Serum trotzdem, einfach weil mir mein linkes Auge so gefällt^^ und auch der untere Wimpernkranz beider Augen voller geworden ist.
    Kann aber nicht mit dem Serum von L'oreal vergleichen, das hab ich noch nicht benutzt.

Dann zur Base:
    Ich habe mir eine 5ml-Version davon zusammen mit der All-in-one Mascara (in Originalgröße) im Set für 12,80€ (also den normalen Preis der all-in-one) gekauft und kann das nur empfehlen ;)
    Die all-in-one ist super und die Base gibts dann ja gratis dazu.

Nun zur Base an sich: ich finde sie auf jeden Fall schlechter als die essence base "damals", aber die gibt es ja nun nicht mehr.
    Die Verpackung hat irgendwie auch ein Problem, denn meistens wenn ich die Bürste wieder hineinstecken will, wird weisse Tusche oben aus der Packung hinausgedrückt und es ist anstrengend, alles wieder da rein zu bekommen :D
    Nun aber zum Guten:
    Das Ergebnis wird mit Base auf jeden Fall besser als ohne!
    Ab und zu kommt auf ein paar WImpern zu viel Tusche und sie kleben zusammen (was wohl daran liegt, das sich oben und unten am Bürstchen relativ viel Tusche ansammelt) aber die kann man mit einem sauberen Mascarabürstchen gut wieder hinausbürsten.
    Ich kann die Base leider nicht mit anderen Mascara-Bases vergleichen, ausser eben der essence, die ja wirklich viel Volumen und Länge geschenkt hat, günstig war und ein tolles Bürstchen hatte, da ich eben nur die von essence und Artdeco ausprobiert habe.

Empfehlen kann ich sie trotzdem, da sie bei mir für mehr Volumen und Länge schenkt und eigentlich auch gut trennt. Eventuelle zusammengeklebte Wimpern lassen sich mit einem sauberen Bürstchen sehr leicht ausbürsten. Es mag auch sein, dass sich bei der Originalgröße nicht die Probleme mit der herausgedrückten Tusche ergeben.^^

BJ-Einsteiger

Frage zu der Weihnachts-LE Glamour Noblesse von Artdeco: Ist davon wirklich alles limitiert? Auf der Website werden die LE-Produkte auch im regulären Sortiment angezeigt. Wär schön, wenns zumindest die Lacke und die e/s länger gäbe... sind tolle Farben. Weiß da wer was?

Achja, und bezüglich der neuen Eyeliner: LILLLAAAA ist ja krass xD Schöne Farbe. Schon getestest, demnächst gekauft. (Und die sind ja keine LE. Yuppie.)

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    also erstmal zum Night Lash Serum:
    ich bin da noch etwas unentschlossen.
    Es hat bei mir den linken Wimpernkrank deutlich voller gemacht! die Wimpern sind schön "geordnet", voller als vorher und auch ein wenig Länger (allerdings macht sich die Länge weniger bemerkbar als das neue Volumen).
    Aber irgendwie kleben die Wimpern mit dem Zeug nachts auch schneller zusammen.
    Ich schlafe meistens auf meiner rechten Gesichtshälfte, also auch dem rechten Auge. Morgens sind die Wimpern deshalb oft zusammengeklebt und lassen sich auch schwer wieder anders biegen.
    Also wenn du auf dem Rücken schläfst, empfehle ich das Serum auf jeden Fall!^^
    Aber meine beiden Augen sehen nun leider ziemlich ungleich aus :D
    Weiterbenutzen werde ich das Serum trotzdem, einfach weil mir mein linkes Auge so gefällt^^ und auch der untere Wimpernkranz beider Augen voller geworden ist.
    Kann aber nicht mit dem Serum von L'oreal vergleichen, das hab ich noch nicht benutzt.

Dann zur Base:
    Ich habe mir eine 5ml-Version davon zusammen mit der All-in-one Mascara (in Originalgröße) im Set für 12,80€ (also den normalen Preis der all-in-one) gekauft und kann das nur empfehlen ;)
    Die all-in-one ist super und die Base gibts dann ja gratis dazu.

Nun zur Base an sich: ich finde sie auf jeden Fall schlechter als die essence base "damals", aber die gibt es ja nun nicht mehr.
    Die Verpackung hat irgendwie auch ein Problem, denn meistens wenn ich die Bürste wieder hineinstecken will, wird weisse Tusche oben aus der Packung hinausgedrückt und es ist anstrengend, alles wieder da rein zu bekommen :D
    Nun aber zum Guten:
    Das Ergebnis wird mit Base auf jeden Fall besser als ohne!
    Ab und zu kommt auf ein paar WImpern zu viel Tusche und sie kleben zusammen (was wohl daran liegt, das sich oben und unten am Bürstchen relativ viel Tusche ansammelt) aber die kann man mit einem sauberen Mascarabürstchen gut wieder hinausbürsten.
    Ich kann die Base leider nicht mit anderen Mascara-Bases vergleichen, ausser eben der essence, die ja wirklich viel Volumen und Länge geschenkt hat, günstig war und ein tolles Bürstchen hatte, da ich eben nur die von essence und Artdeco ausprobiert habe.

Empfehlen kann ich sie trotzdem, da sie bei mir für mehr Volumen und Länge schenkt und eigentlich auch gut trennt. Eventuelle zusammengeklebte Wimpern lassen sich mit einem sauberen Bürstchen sehr leicht ausbürsten. Es mag auch sein, dass sich bei der Originalgröße nicht die Probleme mit der herausgedrückten Tusche ergeben.^^

vielen Dank für den ausführlichen Bericht, das hilft mir schon sehr. Ich habe sonst auch immer die essence Base benutzt und war super zufrieden, jetzt muss man sich nach einer Alternative umsehen und die von P2 soll wohl nicht gut sein, bleibt also noch Artdeco.

Ich habe auch unterschiedliche Wimpern, am linken Auge hab ich immer irgendwie Löcher drin, ich hoffe das mit dem Night Serum verbessern zu können.

Die All in One Mascara interessiert mich auch, mal sehen wann ich zu Douglas komme, dann kann ich mir das Set mal mitnehmen. Hatte letzte Woche bei Müller auch ein Set gesehen allerdings mit Nagellack dabei
    Geändert von magiccat (02.01.2010 um 07:32 Uhr)
    Gruß magiccat

Allwissend Avatar von false Bamboo

Die All in One Mascara interessiert mich auch, mal sehen wann ich zu Douglas komme, dann kann ich mir das Set mal mitnehmen. Hatte letzte Woche bei Müller auch ein Set gesehen allerdings mit Nagellack dabei
    Ich hab das Set zuerst in nem Prospekt von Douglas gesehen, bin dann andauernd da hingelaufen um zu schauen, ob es das Set endlich gibt :D
    und als ich schon aufgegeben hatte, lag es auf einmal vor meiner Nase^^.

Bei der Suche nach dem Set ist mir auch zum ersten mal aufgefallen, dass Artdeco wohl öfters solche Sets anbietet.
    Das "absolute volume mascara set", eben mit all-in-one und lash booster, dann gabs noch eins mit mascara und kajal, dann das von dir genannte...und so weiter :)

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche Problem hab ich auch! Auch mit dieser kleinen Variante aus dem Set. Ich dachte erst, dass da irgendein innenliegender Ring abgefallen ist, an dem die Bürste beim Rausziehen abgestreift wird (hatte ich mal bei ner Mascara), hab aber nix finden können. Ich hab dann viel zu viel von dem Zeug auf der Bürste, geht aber trotzdem ganz gut in der Handhabung. Das anschließende Wiederreinstopfen nervt total!
    Ansonsten bin ich von der Base auch sehr begeistert und die All-In-One-Mascara ist auch toll!

Hab extra mal den Tester von der Base in Originalgröße unter die Lupe genommen , da sah´s recht ordentlich aus

ich war gestern extra noch in der Stadt aber nix zu kriegen von den Sets außer das mit dem Nagellack. Werde mir dann die Tage einfach die Originalbase kaufen und demnächst wohl auch mal die AIO Mascara.

Hat eigentlich jemand den Nagellack von Artdeco Nr. 134? Ich suche Swatches davon wie er auf dem Nagel aussieht.
    Gruß magiccat

abcdefghijklmnopqrst

Mädels, könnt ihr die Camouflage Cream empfehlen!?
    Ich brauch unbedingt einen Concealer, der Rötungen und Unreinheiten (evtl auch Augenschatten) abdeckt und lange hält!

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

du meinst die in der viereckigen Verpackung?

Die hab ich jetzt schon länger, bestimmt n gutes halbes Jahr, immer noch die erste. Benutze sie fast jeden Tag und deckt bombig. Absolut zu empfehlen!
    ich bin ein Gänseblümchen...

abcdefghijklmnopqrst

ja genau den meine ich :)

6,80 kostet der doch, oder nicht!?

dann werd ich nämlich bald meinen douglas gutschein einlösen können :)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab mir heute mal die Liquid Star Liner näher angeschaut. Super schöne Farben, bis auf Gold hätte ich alle mitnehmen können. Besonders das türkis und das lila haben es mir aber angetan. . Aber diesen Monat gehts noch in den Urlaub und ich muss daher ein wenig sparen.

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Bin auch ein großer artdeco fan.
    gibts eigentlich die artdeco volume mascara noch? die wo so nach parfüm riecht?
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Allwissend Avatar von Cream

hatte nun endlich Zeit, die Liquid Star Liner zu swatchen!

Auf meinem Blog habe ich dazu einen *Post* gemacht, in dem man alle Farben nochmal einzeln in der Nahaufnahme sehen kann. Ich hoffe ich konnte damit helfen!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Cream, vielen Dank für die Swatches!!!
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, sie mir live anzusehen, aber da hier alle sooo davon schwärmen, war ich natürlich schon neugierig. Das Lila ist ein Traum
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von granada

ich hab mir am montag den schwarzen und den violetten liqiud star liner gekauft. die halten wirklich super toll, und v.a. der violette glitzert wunderschön.

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Ich mag Artdeco auch sehr gern, bei dem Eyeliner in Lalic könnt ich ja schwach werden
    Ob ich nachher mal vor zur Parfümerie laufe...

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Diva, ich überlege, ob ich morgen nach der Arbeit noch schnell dem Dougi meines Vertrauens einen Besuch abstatte
    Liebe Grüße, Arjuna

also ich habe jetzt ca. 1 Woche die All in One Mascara in Gebrauch und ich muss sagen sie ist klasse. Das ist die erste Mascara wo ich keine Base brauche. Sie macht einfach tolle Wimpern. Heute früh hab ich sie dann mal mit der passenden Base probiert konnte aber nur einen geringfügigen Unterschied feststellen.
    Gruß magiccat

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

also ich habe jetzt ca. 1 Woche die All in One Mascara in Gebrauch und ich muss sagen sie ist klasse. Das ist die erste Mascara wo ich keine Base brauche. Sie macht einfach tolle Wimpern. Heute früh hab ich sie dann mal mit der passenden Base probiert konnte aber nur einen geringfügigen Unterschied feststellen.
    Geht mir genauso, hab mir die All In One kurz nach Weihnachten geholt. Und dann letze Woche die Base noch dazu gekauft. Aber die All In One ist an sich schon so gut, daß man die Base weg lassen kann.

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

hab nochmal ne frage die lidschatten base von artdeco gibt es ja in 3 varianten. sind alle drei mit schimmerpartikeln ?
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes