Hey
ich bin ganz neu hier und hätte direkt mal eine frage zu den lidschatten von art deco. meint ihr, die sind von der qualität her mit mac zu vergleichen?
Hey
ich bin ganz neu hier und hätte direkt mal eine frage zu den lidschatten von art deco. meint ihr, die sind von der qualität her mit mac zu vergleichen?
Echt, drei Sorten für die Base? Kenne nur eine, unser Dougi hat da auch nicht mehr Auswahl... Hm.
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
ich habe ziemlich viele e/s vona rtdeco und nur einen von mac (copperplate), aber ich finde sie sind vergleichbar. speziell der copperplate gibt allerdings etwas mehr farbe ab als der gleiche ton von artdeco. sie halten gleich lang und lassen sich meiner Meinung nach auch gleich gut verblenden![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Ich mag Artdeco e/s auch gerne leider bricht er recht leicht. Mir sind leider 3 e/s gebrochen.
Drei? Ich kenne nur die normale und die parfumfreie Version. Beide sind leicht schimmernd. Was soll denn die dritte können?
By the way: Es gibt mal wieder ein Set, zu dem es einen Gratis e/s gibt
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027476.html
oder gab es zu mindest
einmal die normale base, mit parfüm
einmal die ohne parfüm
und einmal die glam stars
nur würde ich gerne mal den unterschied zwischen der normalen und der glam star´s base wissen. weiss den einer?
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
so, nachdem ich vor meinem urlaub in diesem fred gestöbert hab, hab ich mir gleich die mineral puder foundation von artdeco geholt. ebenso einen glitzer puder und die flüssige mineral foundation. ich bin von allen dreien sehr begeistert, besonders der mineral puder deckt richtig gut und wird nicht fleckig. ich bleib jetzt dabei, nachdem ich mit all meinen mineral foundation tests gescheitert bin.
hab auch einen mineral e/s, den aber schon länger. tolle deckkraft und tolle farbe, auf der e/s base hält der ewig.
für die guten tips
Liebe Grüsse Nicole
ich hab gestern mal ein AMU mit den Glamour Wimpern von Artdeco gemacht. Hatte vorher schon ein Foto der Wimpern gepostet, die, die so nach außen zeigen. Und hier sind die Fotos:
Mehr Fotos und ne Anleitung für das Makeup gibt hier![]()
Hallo
Ich interessiere mit seit kurzem auch für die Art Deco Mineral Foundation. Ich habe mir eben die verschiedenen Nuancen auf der Artdeco-Seite angesehen, aber die sind ja wahrscheinlich nicht besonders naturgetreu. Scheinen mir ein wenig zu orangestichig..
Kann vielleicht jemand eine Nuance für einen kühlen Typ mit minimal olivstichiger Haut empfehlen?
Also dass es wahrscheinlich keine wirkliche Nuance für olive Typen bei Artdeco gibt, ist mir klar, aber welche meint ihr, würde noch am ehesten passen?
![]()
cream, das sieht klasse aus
hast du -oder jemand anders- auch die andern artdeco-wimpern mal getestet? ich habs schon ein paarmal mit künstlichen wimpern für einen abend versucht aber ich krieg das einfach nicht schön hin und weiß nicht obs daran lag dass es billig wimpern waren...deswegen überleg ich, mir mal etwas bessere zuzulegen. ich brauch dann wohl etwas kürzere. gibt es die in büscheln, einzeln oder am band?
Danke erstmal
Also ich hab aktuell Büschelwimpern von Artdeco und früher hatte ich glaub ich auch mal welche am Band, die etwas natürlicher waren. Einzelne gibts da aber auch, falls dir die besser gefallen.
Natürlich gibts von Artdeco auch etwas kürzere, die man nicht sofort erkennt. *Hier* kannst du dir die etwas dezenteren von Artdeco mal anschauen.
Grundsätzlich schauen gekreuzte Wimpern meiner Meinung nach sehr natürlich aus, so wie die hier:
Aber wenn du eh in etwas bessere investieren willst, kann ich dir die hier empfehlen, von Mac:
Die sind seeeeehr natürlich, geben nur etwas mehr Volumen, aber zum Ausprobieren echt klasse.
danke sehr=) ja ich glaub die dezenteren sind für nen abiball besser und mir scheint ich muss noch üben bis dahin
ich hab mal versucht bandwimpern in kleine büschel zu zerschneiden weil sie am stück komisch aussahen und das war....hm naja
werd jetzt mal das forum nach tipps zum wimpernanrbingen durchsuchen sonst wirds hier noch OT^^
aber danke für die tipps, cream, ich werd mir im dougi mal ein paar varianten anschauen
Hi Aspera, Ich finde die Mineral Foundation super, nur nicht jetzt im Winter, leider. Ich habe das lose Puder in der Nuance 04. Ich bin ein heller Hauttyp mit Oliv/gelbstich. Bin immer gut damit zurecht gekommen. Vielleicht wäre das ja für dich, ansonsten mal in die Botique und dich beraten lassen...
Liebe Grüße Vanessa287
Schonmal danke Vanessa!Ich habe nur leider die Befürchtung, dass mir die 04 zu hell ist, bin mehr so der mittlere Typ... Aber ich werde mir die ganze Sache mal live anschauen
![]()
Mal ne Frage, ich hab die Beauty Box Magnum, da gehen 12 Farben rein. Meine ist aber natürlich vollWo packt ihr die denn rein ? Kauft ihr euch dann einfach ne 2. Magnum oder gibts irgendwelche gößeren Paletten/Boxen, in die zufälligerweise die Artdeco Lidschatten reinpassen ?
ich empfehle die mineral powder foundation farbe nummer 2.
ich bin auch ein mittlerer typ, die farbe ist eher neutral, nicht rötlich oder orange oder so. sieht sehr natürlich aus und hält wie irre.
habe die schon 2 mal nachgekauft und will niiiiie wieder eine andere.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Huhu, hat jemand die curl & style mascara und kann was dazu sagen?
Ich habe mir gestern endlich die Liquid Star Liner näher anschauen können. Ich kann nur sagen: WOW!
Ich konnte mich nach dem Testen gar nicht zwischen dem blau, türkis und lila entscheiden. Letztendlich habe ich mir das lila mitgenommen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Aber ich weiß jetzt schon, dass in der nächsten Zeit die anderen beiden folgen werden
Übrigens ist die Haltbarkeit echt derNach dem Testen auf dem Handrücken bin ich mit einem Finger extra doll darüber gefahren und es ging NICHTS ab! Selbst der Glittereffekt ließ null nach. Fixt mich leider nur noch mehr an
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
ich würd die mir auch gerne kaufen, aber war bis jetzt immer zu geizig um dafür 13€ rauszuhauen. an die, die den liner schon länger benutzen: wie lange hält er? (nicht auf dem auge) trocknet er schon langsam ein/wird blasser etc?
Habt ihr schon die neuen sachen gesehen?
*klick*
Die foundation ist ein, die gebackenen lidschatten sehen auch nicht schlecht aus
Übrigens hab ich heute ne (leere) 10er lidschatten palette geschenkt bekommen
Freu mich schon aufs füllen![]()
Ist die e/s base teurer geworden oder kostet die parfümfreie schon immer 7,50€.
Ich kaufe immer die normale, aber wollte mal parfümfrei testen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
meine kostete neulich noch 6,80 oder so??
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
an alle kölner:
ist euch möltgen schon bekannt? hab hier noch nicht so viel rumgelesen...wollte nur sagen dass in der parfümerie alles günstiger ist als bei douglas und co.
ist auf der ehrenstr kurz nachm six.
wenn ich mir artdeco sachen kaufen dann immer da ;D parfüm sowieso :D
ja, die parfümfreie kostete schon immer 7,50€. ist teurer weil sie weniger inhaltsstoffe benutzen mussten.
sowas ist einfach abzocke, nur weil man empfindlichere haut/nase hat, darf man gleich draufzahlen, obwohl sie an herstellungsmaterial sparen konnten.
mein-blog
gebackene e/s
hat die schon jemand gesehen?
![]()
ja, ironischerweise bezahlt man mehr. abzocke.
Benutzt jemand von euch die Hydra Mineral Compact Foundation und kann was zu den Farben und der Foundation an sich sagen? Ich wollte mir den Tester letztes mal im Müller angucken aber der war so verdreckt das ich mich nicht getraut hab auch nur einen Finger rein zu stecken.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
mein-blog
die parfümfreie base gibt es eig. schon länger. evtl. hat das display in deinem dougi eine begrenzte produktpalette?
die gibt es nur da, wo es auch die mineral-e/s (die losen, im döschen mit streuer) gibt. im bonner kaufhof zum beispiel.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Naja, nicht so ganz weniger. Zwar sind darin weniger Inhaltsstoffe an der Zahl enthalten, diese wenigen jedoch in größerer Menge, um auf die selbe Grammangabe zu kommen wie die "normale" Base.Daher kann es schon sein, dass die geruchsfreie Base in der Herstellung teurer ist.
Lila! Lila! Lila! Finde den LSL auch super!