Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 45 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Huhu , hat jemand die curl & style mascara und kann was dazu sagen?
    Ja, die ist super! Hab sie zwar erst ein Mal probiert (heute erst gekauft), aber: formt schön, trennt gut, haftet super. Erster Eindruck: Absolut

Zitat Zitat von NilyayliN Beitrag anzeigen
    an alle kölner:

ist euch möltgen schon bekannt? hab hier noch nicht so viel rumgelesen...wollte nur sagen dass in der parfümerie alles günstiger ist als bei douglas und co.

ist auf der ehrenstr kurz nachm six.

wenn ich mir artdeco sachen kaufen dann immer da ;D parfüm sowieso :D
    für den Tipp! Muss ich immer dran vorbeigelaufen sein.
    hätt ich das mal früher gewusst, hab in den letzten Monaten total viel von Artdeco gekauft....

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich kaufe sporadisch Artdeco....

Seit Shiseido meinen Lipliner aus dem Programm genommen hat, suche ich verzweifelt nach einem guten Ersatz.

Den habe ich bei Artdeco gefunden. Nummer 18 & 19 !! Schöne Farbe, hält gut und lässt sich toll auftragen. Das ganze für unter 10 Euro! Top!

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Danke Heuschreck für die antwort. Ich hab sie mir schon vor ner woche gekauft, weil ichs nicht mehr abwarten konnte. Bei mir hat sie komischerweise die wimpern verklebt. Hab sie jetzt deswegen nur 1 mal hergenommen, aber werd nochmal testen dann heut abend.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    die gibt es nur da, wo es auch die mineral-e/s (die losen, im döschen mit streuer) gibt. im bonner kaufhof zum beispiel.
    Dann muss ich da mal meine Augen offen halten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ist müde. Avatar von ich bins

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Hallo kann mir jemand zu dem stinktier sagen wollte ihn mir holen bin aber nicht so sicher. Danke

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Ada, bei mir hat er gehaart am anfang, aber das hat sich dann gegeben. finde ihn jetzt ganz gut, ich trag immer die BB skin foundation damit auf, ist schön gleichmäßig
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Meine Laune...
    Happy

Danke Audrey91

Starfruit
    Besucher

Hat denn jemand schon diese Foundation getestet?
    Wie ist die hellste Farbe?

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Danke Heuschreck für die antwort. Ich hab sie mir schon vor ner woche gekauft, weil ichs nicht mehr abwarten konnte. Bei mir hat sie komischerweise die wimpern verklebt. Hab sie jetzt deswegen nur 1 mal hergenommen, aber werd nochmal testen dann heut abend.
    Lara, ich trenne die Wimern nachm Tuschen noch mal mit nem Extra-Wimpernkämmchen. Da gibts ein ganz tolles von Tweezerman mit sehr feinen vergoldeten Metallzinken. Damit wirds perfekt.

Blushjunkie Avatar von September

Ich wollte mir heute den Perfect Teint Concealer kaufen, durch blödes vergreifen, hab ich aber den Perfect Teint Illuminator gekauft. Worin liegt der Unterschied zum Concealer? Wahrscheinlich ist er nicht so deckend oder?

Edit:
    Hab nun ewig das Internet nach den Inhaltsstoffen der beiden Produkte durchforstet,... kann doch nicht sein, dass es idente Produkte sind, oder doch?
    Perfect Teint Concealer
    Aqua, Cyclomethicone, Glycerin, Titanium Dioxide, Talc, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), PEG/PPG-20/6, Dimethicone, Magnesium Sulfate, C12-14 Pareth-3, Methicone, Methylparaben, Squalane, [+/- (May contain:) Mica, CI 77491 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides)]

Perfect Teint Illuminator
    Aqua (Water), Cyclomethicone, Glycerin, Titanium Dioxide, Talc, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Peg/Ppg-20/6 Dimethicone, Magnesium Sulfate, C12-14 Pareth-3, Methicone, Methylparaben, Squalane, [+/- (May Contain) Mica, CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides)]
    Geändert von September (22.03.2010 um 18:29 Uhr)

Experte Avatar von Serendipity

Hallo Zusammen

Weißt jemand von euch vielleicht, wann die neue Limited Edition 2010 vom Mineral Bronzin Powder Compact 10 rauskommt?

Und kann mir jemand einen Mascara von Artdeco empfehlen, der schon viel Länge + Volumen zaubert (habe lange Wimpern, es geht mehr um Volumen und schöne Trennung der Härchen)
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Happy

Hallo, bei uns war gestern beim Müller schon der neue Aufsteller. Sehr schöne sachen

Auch mit dem neuem Puder?????
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich hab mal wieder nix mitbekommen

Neuer Aufsteller?? Gibt es von dem schon Fotos?
    Liebe Grüße, Arjuna

Also ich habe gerade das hier bei Artdeco entdeckt:

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...art-design-10/

Meint ihr es kommt dieses Jahr kein einfarbiger raus? Ich persönlich fand die immer besser
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Oh, es geht um diese Summer Bronzing Sachen. Ich finde die vom Design her ganz ansprechend, aber Bronzing ist sonst so gar nicht meins. Geld gespart
    Liebe Grüße, Arjuna

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe die curl&style Mascara! Hat Gral Qualitäten!!!!
    Irrer Schwung, Wimpern toll gefächert,lang,getrennt,tiefschwarz-PERFEKT!Hält den ganzen Tag-auch nach Heulattacken!

Wow, das hört sich ja echt traumhaft an
    Muss heute sowieso den Aufsteller von der Bronzing Serie in Augenschein nehmen, da kann man auch mal am Mascara vorbeischleichen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Fortgeschritten

Hallo Mädels, habe die Hydra mineral compakt Foundation gekauft
    Bin halt Foundations-Junkie
    Habe sie mehrfach getestet:sie lässt sich einfach und unkompliziert auftragen und die Haltbarkeit ist soweit gut,musste ein wenig in der T-Zone nach pudern mit Blot Puder,die Deckkraft ist leicht bis mittel würde ich sagen
    Man kann beiligendes Schwämmchen oder einen Pinsel verwenden
    Das Finish auf der Haut ist gut,fühlt sich gut an und man sieht fast ungeschminkt aus habe die Nr65 bin bei Mac im Moment NC27 im Sommer30/35 die Farbe paßt sich gut der Haut an
    bin also soweit zufrieden vor allem durch den unkomplizierten Auftrag,die compakte Version finde ich also besser als die lose Form von Artdeco
    Salana

Meine Laune...
    Happy

Ich habe die Foundation Nr. 60 auch und finde die klasse. Hat das Zeug zum HG.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Ada32 Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir jemand zu dem stinktier sagen wollte ihn mir holen bin aber nicht so sicher. Danke
    Für Blushes ist er bestimmt okay, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit gut Foundation auftragen kann. Die dunklen Haare geben zu leicht nach, so dass man nicht allein mit den hellen "stipplen" kann. Zwischen den Stinkern von MAC und Artdeco liegen Welten.

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Ada32 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Foundation Nr. 60 auch und finde die klasse. Hat das Zeug zum HG.
    Meinst du die Hydra Mineral Compact Foundation?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Für Blushes ist er bestimmt okay, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit gut Foundation auftragen kann. Die dunklen Haare geben zu leicht nach, so dass man nicht allein mit den hellen "stipplen" kann. Zwischen den Stinkern von MAC und Artdeco liegen Welten.
    also bei mir klappts recht gut mit der foundation, ist allerdings auch die BB skin, die ist sehr flüssig
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen Sahry. Ja die meine ich.

Experte Avatar von Hel

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal reinschleichen .
    Ich seh gerade auf der Artdeco-Seite, dass die Lidschatten jetzt alle eine komplett andere Nummerierung und sogar Namen haben. Kann mir jemand sagen, seit wann das schon so ist?

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Dass die Lidschatten jetzt Namen haben wusste ich auch noch nicht. Da muss ich gleich mal schaun gehn :)

BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeermaus

Hi Mädels, ich hätte da mal eine Frage. Habe über die Suchfunktion nichts Hilfreiches gefunden.
    Ich hätte Interesse an dem Invisible Lip Contour Liner. Gibts da Erfahrungen? Ist er gut und zu empfehlen? Oder habt ihr vielleicht sogar eine bessere Alternative? :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Bisher kenne ich von Artdeco nur die Lidschattenbase - aber die ist super. :)

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Also ich habe den Lip Contour Liner zwar selber nicht, aber habe bisher nur gutes darüber gelesen.

Mich interessiert ja jetzt auch die Mineral Fluid Foundation... Muss ich mir mal genauer anschauen in Sachen helle Farben, Incis etc.

Inventar Avatar von Dans19

Nimmt wer Compactpuder das cremige von euch?
    Wie ist das so?

Nehme zurzeit das von Astor, aber möchte gerne mal was anderes probieren,
    das ist immer nach 2 Wochen leer

Inventar Avatar von Dans19

Hab vor paar Tagen mal beim Müller herumgekukt
    fand die Artedo double finish eigentlich ganz gut,
    trozdem mich für Make up factory entschieden, leider,
    scheiß dreck....
    wiedermal Geld am arsch, echt keiner Erfahrung damit?

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab mir den artdeco liquid star liner in allen möglichen farben gekauft. heute hab ich ihn das erste mal verwendet. leider ist er nach einigen stunden einfach abgebröckelt. die reste, die jetzt noch auf meinem lid sind, fühlen sich an wie fremdkörper. als hätte ich da eine (gummi)schicht drauf.

Experte Avatar von Cayenne

Echt. Ich hab den auch und finde ihn super, hat bei mir bombig gehalten von früh morgens bis spät in die Nacht... Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich es ist.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hat schon jemand die 25 Jahre Jubiläumsedition irgendwo entdeckt? Da warte ich schon sehr gespannt, vor allem, weil die Produkte dann auch mit 25% Rabatt angeboten werden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Da ich mich für Artdeco Kosmetik als meine neue, zukünftige Basis entschieden habe, warte ich auch schon sehnsüchtig darauf.
    Nächste Woche bekomme ich aber meine "Paradise Pleasure" e/s Palette samt Inhalt, darauf freue ich mich schon sehr.

lola123
    Besucher

Katze AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

Ich habe Artdeco auch beim stöbern bei Müller entdeckt,u. natürlich auch was mitgenommen,und zwar:

Compactpuder mittelbeige,
    Mineral Powder Foundation Brush,hellbeige,der Puder ist super,aber d. Pinsel ist mir zu hart.

1 Lippenstift Nr.94,die Farbe ist schön,aber für den Preis hält er nicht lange
    1 Lippgloss Nr.25, hat eine schöne Farbe,aber das selbe Problem wie d. Lippenstift,

1 Perfect Teint Concealer Nr.5,der ist klasse
    1 Blusher Nr.24,ein sehr helles Pink,ist Geschmacksache u. auch Typabhängig,

1Lidschatten Nr.244,silbergrün
    1Lidschatten Nr.249 Mittelgrün

1Lidschatten Nr. 87 heller Violetton würd ich sagen
    1Lidschatten Nr.316 grau-schwarz

1 Pinsel Eyliner schwarz, wasserfest,hält wie Beton,geht auch mit Ölhaltigen AMU- Entferner sehr schwer runter.Dafür ist die Farbe sehr intensiev,u.
    1 Wasserfeste Mascara,die ist top,macht keine Fliegenbeine u. lässt sich auch
    gut entfernen.Hat man auch nicht alle Tage.

Der Puder sowie der Lidschatten halten den ganzen Tag und verkrümeln sich nicht in die Falten.
    Man sieht am Abend noch genauso aus wie am Morgen.Also ich bin mit den Artdeco Produkten sehr zufrieden.

Ach,ja, die haltbarkeit von den Blusher ist genauso gut wie bei Lidschatten u.
    Puder,u. die Farben kommen auch schön zur geltung.

Stadtei Avatar von Heron

sagt mal, zerbröseln euch die Lidschatten auch? Ich hab 5 Stück in so einer Magnetbox (auch von Artdeco) und obwohl ich eigentlich nicht grob damit umgehe (liegt eigentlich nur in meiner Schublade) fliegt überall Lidschattenpuder + Bröckchen herum... total schade, mag die Farben sehr gern..und ich find für den Preis sollte das eigentlich nicht passieren? ich glaub mit in den Urlaub nehmen kann ich die nie, dann sind sie nurnoch Staub
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

lola123
    Besucher

Katze AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

Nein,bei mir bröselt nicht's.
    Aber für den Preis sollte das wirklich nicht passieren

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Heron Beitrag anzeigen
    sagt mal, zerbröseln euch die Lidschatten auch? Ich hab 5 Stück in so einer Magnetbox (auch von Artdeco) und obwohl ich eigentlich nicht grob damit umgehe (liegt eigentlich nur in meiner Schublade) fliegt überall Lidschattenpuder + Bröckchen herum... total schade, mag die Farben sehr gern..und ich find für den Preis sollte das eigentlich nicht passieren? ich glaub mit in den Urlaub nehmen kann ich die nie, dann sind sie nurnoch Staub
    Das ist komisch, bei mir bröselt auch nichts, und ich hab 4 kleine Paletten voll und eine Magnum, auch ganz voll. Meine Mutter hat ihre mal runtergeworfen und dann bröckelte es, sonst kenn ich das aber nicht. Komisch.

Experte Avatar von -Vermilion-

Habe mir gestern den Wimpernkleber gekauft. Ich bin gespannt, wie der sich macht.