Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 45 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Fortgeschritten Avatar von Lara84

AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

Bei mir hat da auch noch nie was gebröselt , und hab die auch schon oft in urlaub mitgenommen, auch ohne box lose im schminktäschchen.

Ich überleg, ob ich mir den perfect teint concealer oder den illuminator holen soll. Ich versteh irgendwie nicht, wo der unterschied ist... ?

Inventar Avatar von ketoglutarat

mir sind auch schon mal artdeco lidschatten völlig zerbröselt, obwohl sie in der magnetbox aufbewahrt wurden. jetzt dürfen e/s von artdeco nicht mehr mit auf reisen.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

mir ist nur einmal einer zerbröselt, aber auch nur weil er runterfiel. ansonsten sind die in der box bei mir bisher aus im urlaub immer in ordnung geblieben.

andere frage: habt ihr mal das matte helle rosa, das bei den e/s auf der artdeco-homepage zu sehen ist, in echt gesehen? ich hab das bisher in keinem douglas finden können, und dabei haben die da doch schon immer recht große auswahl
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Heron Beitrag anzeigen
    sagt mal, zerbröseln euch die Lidschatten auch? Ich hab 5 Stück in so einer Magnetbox (auch von Artdeco) und obwohl ich eigentlich nicht grob damit umgehe (liegt eigentlich nur in meiner Schublade) fliegt überall Lidschattenpuder + Bröckchen herum... total schade, mag die Farben sehr gern..und ich find für den Preis sollte das eigentlich nicht passieren? ich glaub mit in den Urlaub nehmen kann ich die nie, dann sind sie nurnoch Staub

Mir ist noch keiner zerbrösel und ich nehm die immer mit in den Urlaub.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von mementomori

Mir ist einmal ein Lidschatten runtergefallen und zerbröselt (logischerweise), neugekauft, wieder runtergefallen. Hab's dann sein gelassen und bin nun mit zwei kleinen e/s in einer Minimagnetbox vollkommen zufrieden (Nr. 29, champagner-creme-farben und Nr. 05, ein kühles Graubraun mit Schimmer).

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich besitze auch eine Magnetbox mit ein paar Artdeco-Lidschatten. Bei mir ist nichts zerbröselt, noch nicht mal Ansatzweise.
    Aber ich finde das die Lidschatten mit der Zeit anfangen zu stauben, bzw. sehr pudrig werden. Meine Magnetbox innendrin sieht richtig eingesaut aus. Ka. ob es an der Haltbarkeit liegt? Immerhin besitze ich die auch schon mindestens 3 Jahre.

Neuerdings bin ich von der Eyeshadowbase begeistert. Die riecht zwar streng nach Männerparfüm, aber dafür ist die sehr gut.

Allwissend Avatar von Sahry

Hat schon jemand den Lifting Lip Stylo ausprobiert? Das ist ja als Base für Lippenstift oder Lippgloss gedacht. Kann jemand was dazu berichten? Soll ja laut Text auf der HP auch die Farben besser zu geltung bringen

"Der Lifting Lip Stylo legt die Basis für ein langhaftendes, farbbrillantes Lippen-Make up."

Kann jemand was dazu sagen? Weil das Prep + Prime Lip von Mac ist mir dann doch bissel teuer.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Lifting Lip Stylo ausprobiert? Das ist ja als Base für Lippenstift oder Lippgloss gedacht. Kann jemand was dazu berichten? Soll ja laut Text auf der HP auch die Farben besser zu geltung bringen

"Der Lifting Lip Stylo legt die Basis für ein langhaftendes, farbbrillantes Lippen-Make up."

Kann jemand was dazu sagen? Weil das Prep + Prime Lip von Mac ist mir dann doch bissel teuer.
    oh ja, bitte berichten, ich hab den von MAC und würd gerne auf ne günstigere Alternative umsteigen

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    mir sind auch schon mal artdeco lidschatten völlig zerbröselt, obwohl sie in der magnetbox aufbewahrt wurden. jetzt dürfen e/s von artdeco nicht mehr mit auf reisen.
    ups..ich wollte gerade welche kaufen und auf die kommende Reise mitnehmen, jetzt muss ich wohl noch mal überlegen. Ich hab irgendwo hier gelesen dass die e/s von Artdeco genau so gut sind wie die von Mac, stimmt das? Ich brauche jetzt unbedingt welche, aber Mac e/s sind mir im Moment zu teuer
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von MeggyLu Beitrag anzeigen
    ups..ich wollte gerade welche kaufen und auf die kommende Reise mitnehmen, jetzt muss ich wohl noch mal überlegen. Ich hab irgendwo hier gelesen dass die e/s von Artdeco genau so gut sind wie die von Mac, stimmt das? Ich brauche jetzt unbedingt welche, aber Mac e/s sind mir im Moment zu teuer
    Naja, genau so gut sind sie nicht, sie halten bei mir auf Base ca 7-8h, die von MAC bis zu 14. Man muss sich halt überlegen ob es einem das wert ist. Sowohl bei mac als auch bei artdeco gibt es zickige e/s. Ich dachte lang die von Artdeco sind schlecht weil ich zickige erwischt hatte. Bei MAC ist aber gut das doppelte drin und wenn man an Refills dran kommt, sind sie nicht soooo viel teurer. Aber die meisten Farben bekommt man ja eh kaum leer.

Ich bin ein MAC süchtling und benutze trotzdem gerne Artdeco. Sie sind definitiv besser als die meisten Drogerie-e/s

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe mir heute die pure Minerals Fluid Foundation geholt. Hat die jemand schon mal getestet? Sie war toll auf der Hand, deshalb durfte sie mit (und auch, weil ich foundationsüchtig bin ).

Ich hab den lifting lip stylo zuhause, kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern, wie der war . Hab den auch lang nicht mehr hergenommen, vielleicht weil der ausgetrocknet hatte . Benutz ihn mal morgen nochmal und geb dann bescheid

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Naja, genau so gut sind sie nicht, sie halten bei mir auf Base ca 7-8h, die von MAC bis zu 14. Man muss sich halt überlegen ob es einem das wert ist. Sowohl bei mac als auch bei artdeco gibt es zickige e/s. Ich dachte lang die von Artdeco sind schlecht weil ich zickige erwischt hatte. Bei MAC ist aber gut das doppelte drin und wenn man an Refills dran kommt, sind sie nicht soooo viel teurer. Aber die meisten Farben bekommt man ja eh kaum leer.

Ich bin ein MAC süchtling und benutze trotzdem gerne Artdeco. Sie sind definitiv besser als die meisten Drogerie-e/s
    Danke, mal sehen ob ich genug Geld für beide habe dann kaufe ich die musthave e/s bei Mac und die anderen bei Artdeco.
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

BJ-Einsteiger Avatar von mary-lou

Zu dem Lifting Lip Stylo: Ich hab ihn und finde ihn leider furchtbar! Ein gleichmäßiger Auftrag ist kaum möglich, überall bleiben kleine "Knubbel" auf den Lippen zurück. Darüber hinaus trocknet er die Lippen ziemlich aus. Auf den Lippen aufgetragen sieht er aus, als hätte man sich Concealer auf die Lippen geschmiert. Die Farben werden meiner Meinung nach auch sehr verfälscht. Mac Syrup (mein Alltagslippie) kommt mit dem Lip Stylo barbierosa raus

Fortgeschritten Avatar von Richi

Ich hab ihn auch und naja bin auch nicht so begeistert, er betont wirklich jedes Hautschüppchen auf den Lippen und viel länger hält mein Lippie deswegen auch nicht, allerdings finde ich schon das die Farben etwas besser rauskommen mit dem Lip Stylo, nachkaufen werde ich ihn bestimmt nicht mehr, für den Preis kann man dann denke ich gleich zu Mac Prep+Prime greifen

lola123
    Besucher

Katze AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

Mal ne Frage,was ist denn ein Lip Stylo?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Hallo,

hat hier jmd.die Artdeco Camouflage Cremeund weiss wie gut die abdeckt zB Narben etc?

lola ne lip base.
    Also ich hatte die heut nochmal drauf und die trocknet aus. Hatte ich doch richtig in erinnerung. Werd sie jetzt wegschmeißen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    lola ne lip base.
    Also ich hatte die heut nochmal drauf und die trocknet aus. Hatte ich doch richtig in erinnerung. Werd sie jetzt wegschmeißen
    Denn sollte man auch am ende mit figer verteilen.....das geht bei mir gut...

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat hier jmd.die Artdeco Camouflage Cremeund weiss wie gut die abdeckt zB Narben etc?
    also das kann man doch echt in die suchmaske eingeben bzw googeln.
    es wurde sicher nicht zu wenig darüber berichtet.

Wie nett von dir. Ist es hier auch Gang und Gebe neue User zu vergraulen?

ist müde. Avatar von ich bins

die artdeco-camouflage ist extrem deckend.
    ich benutze sie immer, wenn ich was abzudecken habe. seit jaaaaaaaaahren.

die alverde "camouflage" zum beispiel, kann man damit gar nicht vergleichen.

und ein "lip-stylo" ist meiner meinung nach irgendeine lippen-sache in stift-form und zwar eine lange, schmale form. meist kommen die lippies dann so angeschrägt oben heraus. ihr wisst schon, was ich mein.

ob das nun eine base, ein lippen-top-"coat" oder ein lippi ist, spielt keine rolle. stylo beschreibt nur die form des stiftes bzw der hülse.

*oderirreichmichganzdoll?

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    Denn sollte man auch am ende mit figer verteilen.....das geht bei mir gut...
    nee, also bei mir geht der gar nicht, krieg richtige fetzen auf den lippen. Und der lippenstift hält nicht wirklich länger bei mir.

Hallo,

Meine "Problemstellen" deckt sie gut ab. Manche benutzen sie auch zum Abdecken von Augenringen etc., da kriecht die Camouflage bei mir aber in die Fältchen, iih.
    Ansonsten einfach mal auf "Thema durchsuchen" gehen, da kannst du sicher noch viele andere Einzelbeiträge mit Erfahrungen finden.
    (ich denke nicht, dass ketoglutarat dich vergraulen wollte, aber wie gesagt, die Camouflage ist sehr beliebt und sicher lassen sich da schnell noch viele andere Meinungen per Suche finden)

Wie nett von dir. Ist es hier auch Gang und Gebe neue User zu vergraulen?
    das ist kein vergraulen, ich habe auf die suchfunktion hingewiesen. und gerade als neuer user kann man sich auch die zeit nehmen, faq's zu lesen und auch mal zu stöbern. erst mal in die suchmaske eingeben, wenn nichts kommt, fragen.

Ich will es ja nicht zum Abdecken von zB Augenringen nehmen, sondern wirklich eine extreme Narbe verdecken.

Experte Avatar von phili

Habe mir heute den Invisible Lipliner gekauft und find ihn klasse! Habe an der oberen Lippe zwei kleine senkrecht nach oben verlaufende Lippenfältchen, auf die ich einfach den Lipliner aufgetragen habe, und: keine Lippenstiftfarbe kroch mehr hoch. Schön
    Den All in one Mascara hab ich mir auch gegönnt, der wird morgen getestet, bin mal gespannt....
    2c F/M ii

lola123
    Besucher

Katze AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

@ LISA
    @LARA84
    @Ich bins

Vielen Dank an für eure Antworten,ich wußte gar nicht,das es sowas gibt.

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

@ Chola
    Die Camouflage Creme deckt schon sehr gut ab. Allerdings gibt es von Artdeco, soweit mir bekannt ist, 12 Farbtöne dafür. Am besten wäre es, wenn du dir in einer Artdeco Verkaufsstelle den für dich passenden Farbton aussuchst. Ich glaube speziell beim Abdecken sollte man sich das besser vor Kauf ansehen.

Experte Avatar von summerset

Wie würdet ihr die Konsistenz der Camouflage beschreiben, eher cremig oder pastig? Kann sie vielleicht jmd. mit dem MAC Studio Finish Concealer vergleichen? Der ist mir manchmal leider zu cremig.

Eher pastig! Kann aber leider keinen Vergleich zu MAC ziehen.

Pastig wäre aber schonmal gut, danke

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Weiß eigtl jmd, wie das mit den 25% Rabatt gehalten ist ?
    Wegen diesem Jubiläum gibst ja anscheinend grad (laut Douglasmagazin) 25% auf (anscheinend?) ausgewählte Produkte. Da steht dann auf der Magazinseite irgendwas mit "diesem roten Button". Heißt das, man kriegt auf die 25% Rabatt, wo nen roter Punkt dann draufklebt oder man muss die Seite vom Magazin mitnehmen ?

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Weiß eigtl jmd, wie das mit den 25% Rabatt gehalten ist ?
    Wegen diesem Jubiläum gibst ja anscheinend grad (laut Douglasmagazin) 25% auf (anscheinend?) ausgewählte Produkte. Da steht dann auf der Magazinseite irgendwas mit "diesem roten Button". Heißt das, man kriegt auf die 25% Rabatt, wo nen roter Punkt dann draufklebt oder man muss die Seite vom Magazin mitnehmen ?
    ich hab auf jeden Fall gelesen es gilt erst ab 1. Juni und ich hab das so verstanden dass das nur im Onlineshop ist. Stand aber eigentlich nicht explizit dabei, gell? Weiß auch nicht wie ich drauf komm, wohl weil ich nur dort kaufe. Mich würde das auch mal interessieren ob da jemand schon näheres weiß

die camouflage ist von der konsistenz ungefähr so wie butter, die knallhart ist, weil sie gerade frisch aus einem sehr kühl eingestellten kühlschrank kommt. also schon eher fest.

Danke für die Beschreibung, dann werd ich mir die mal anschauen, so eine Konsistenz habe ich nämlich noch bei keinem Produkt. Ich hab auf der HP von Artdeco gelesen, man soll die Camouflage mit einem Spatel aus dem Pfännchen entnehmen, ist so ein Spatel dabei? Oder habt ihr eine Alternative dazu?

der spatel ist nicht dabei und liegt auch nciht offen herum, man muss danach fragen.
    kostet nur ein paar cents.
    was aber auch geht: plastik-eislöffelchen aus der eisdiele oder diese kaffee-"löffel" aus den to-go bechern.

mit dem finger würde ich nicht reingehen. und wenn es doch mal nciht anders geht, dann mit gewaschenen händen und mit der fingernageloberseite (wo man den lack draufmacht) so abkratzen. mit der haut würde ich nicht reingehen.

BJ-Einsteiger

Habt ihr schon heute auf der Douglas HP geschaut, wegen den 25%... da gibt es bei Artdeco die Kategorie mit 25 Jahren (ganz unten auf der Seite) und da gibts die Mono-Lidschatten für 3,60€ usw... sind das die gleichen wie im Standradsortiment?

Wisst ihr, wann es die neue Mineral Collection bei Douglas geben soll? Gibts die überhaupt noch?

BJ-Einsteiger

kann zur neuen mineral collection leider nix sagen. war heute bei meinem douglas und hab mir die lacke für 4,paarzerquetsche € angeguckt, das sind die limitierten. Die farben fand ich ganz gut und zu dem Preis hab ich mir einen mitgenommen und gleich getestet. aber leider wurde ich bitter enttäuscht. hab Nr 34, ultra quick dry. also schnell trocknen tut er, keine frage. aber der auftrag ist sehr sehr streifig, recht flüssig und geht einfach. erst nach 3 schichten ist es gleichmäßig. durch das sehr schnelle trocknen kann ichs grad noch verknusen. aber die p2 lacke find ich um einiges deckender.