Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 45 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Experte Avatar von summerset

AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

ich bins!! Also dass man da extra nachfragen muss, hätte ich nicht gedacht, aber dann mach ich das mal. Das mit den Fingern hab ich mir nämlich schon gedacht.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Weiß eigtl jmd, wie das mit den 25% Rabatt gehalten ist ?
    Wegen diesem Jubiläum gibst ja anscheinend grad (laut Douglasmagazin) 25% auf (anscheinend?) ausgewählte Produkte. Da steht dann auf der Magazinseite irgendwas mit "diesem roten Button". Heißt das, man kriegt auf die 25% Rabatt, wo nen roter Punkt dann draufklebt oder man muss die Seite vom Magazin mitnehmen ?
    Zitat Zitat von xandria Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon heute auf der Douglas HP geschaut, wegen den 25%... da gibt es bei Artdeco die Kategorie mit 25 Jahren (ganz unten auf der Seite) und da gibts die Mono-Lidschatten für 3,60€ usw... sind das die gleichen wie im Standradsortiment?
    Hm, ich dachte, daß es eine Art 25 Jahre Jubiläums LE gibt, wo die Verpackung auch anders ist und daß es dann nur auf diese speziell verpackten Sachen die 25% Rabatt gibt.
    Also anders designte Magnetboxen und Lippiehülsen und so. Hatte das bei pinkmelon oder so gesehen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Bei unseren Dougis gibts die neue Nagellack LE noch nicht. Ich warte aber schon drauf, weil ich mir den minzfarbenden kaufen möchte

BJ-Einsteiger

ich hab von Nail LE auch zwei Lacke, aber so richtig toll finde ich sie nicht. Bei mir lassen sie sich zwar super auftragen und trocknen auch normal schnell, nur lange halten tun sie nicht. Also nicht viel besser als P2, Essence und Co...

Allwissend Avatar von mementomori

Weiß jemand von euch, wo ich eine Gesamtübersicht der neuen LE-Lacke finden kann? Auf der Artdeco-HP scheinen welche zu fehlen (68, 78).

BJ-Einsteiger

Schau mal hier müsste es alle geben:
    http://www.wellnessamstadtpark.com/c...id_category=76

Zitat Zitat von xandria Beitrag anzeigen
    Schau mal hier müsste es alle geben:
    http://www.wellnessamstadtpark.com/c...id_category=76
    Aah, danke!

BJ-Einsteiger Avatar von Sootie238

huhu!
    weiß jemand, ob ich für die camouflage sticks extra den artdeco spitzer kaufen muss? oder gibts für die größe auch im drogerie bereich spitzer? müsste nämlich dann extra dafür 20km von meiner stadt fahren. hab ich nicht bedacht als ich den stick gekauft hab :D

BJ-Einsteiger

Habe mir letzte Woche die MF von Artdeco gekauft - aber ich komme damit nicht klar. Benutzt die noch jemand hier. Habe trockene Mischhaut und schon alle möglichen Varianten des Auftragens durch ... heute der super Pickelalarm und brennen und jucken im Gesicht! Vielleicht nutze ich die falsche Pflege unten drunter? Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben - wäre wirklich sehr dankbar. Möchte gerne vom MU weg - gesonders im Sommer finde ich das immer so schmierig!

Zitat Zitat von Alishia Beitrag anzeigen
    Habe mir letzte Woche die MF von Artdeco gekauft - aber ich komme damit nicht klar. Benutzt die noch jemand hier. Habe trockene Mischhaut und schon alle möglichen Varianten des Auftragens durch ... heute der super Pickelalarm und brennen und jucken im Gesicht! Vielleicht nutze ich die falsche Pflege unten drunter? Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben - wäre wirklich sehr dankbar. Möchte gerne vom MU weg - gesonders im Sommer finde ich das immer so schmierig!
    Brennen und Jucken - verträgst du sie vielleicht nicht? Hatte das mit meiner MF auch, allerdings war die von Chrimaluxe. Kann vielleicht am Mica-Anteil liegen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Brennen und Jucken - verträgst du sie vielleicht nicht? Hatte das mit meiner MF auch, allerdings war die von Chrimaluxe. Kann vielleicht am Mica-Anteil liegen.
    Och nö - bitte nicht Keine Ahnung ob es am Mica liegt - hatte vorher noch nie MF ist das erste mal! Wie finde ich das denn heraus? Die ersten Tage war alles prima - heute ging das plötzlich los. Habe mir heute Nachmittag das Gesicht abwaschen müssen und erst mal nur ne Creme für ganz empfindliche Haut aufgetragen - jetzt ist es schon besser. Werde wohl morgen erst mal wieder mein normales MU auftragen!

Fortgeschritten

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000036344.html

Wieso kostet der biliger als der alte????

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000036344.html

Wieso kostet der biliger als der alte????
    Das ist doch genau die gleiche wie der alte, oder? Nur eben mit 25% wegen 25 Jahre Artdeco

Experte Avatar von summerset

hmm das neue Logo auf den Jubiläumsboxen gefällt mir gar nicht. Schade, wollte mir mal wieder ne neue zulegen.

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

huhu bis wann läuft diese Aktion noch? fahre am WE in den Urlaub und weiß nicht ob diese Aktion noch bis Juli ist
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Inventar Avatar von magiccat

hat jemand Lacke aus der Color your Nail?
    Ich suche Swatches von den Nr. 93, 94, 92
    kann da jemand helfen. Ich würde gerne Bilder sehen bevor ich mir die Lacke kaufe, zumal ich die im Netz bestellen müsste, da es die bei uns nirgendwo gibt.
    Gruß magiccat

Baobao
    Besucher

Ich stand heute mittag vor dem Jubiläumsaufsteller im Douglas...aber irgendwie hat mir keine der Lidschattenfarben so richtig gefallen.
    Dachte da wären paar schöne dabei, 25% Rabatt ist ja doch schon ne Menge.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

bei vente privee gibt s demnächst wohl eine artdeco aktion mit Rabatten bis zu 50%. Aber da kommen auch immer Versandkosten von ca. 6€ dazu.

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Die 25er Artdeco Jubiläumsaktion läuft meines Wissens nach noch bis 31.August 2010.

Ich bin vor kurzem so richtig auf den Geschmack für Artdeco Produkte gekommen, und fange nun an mir dafür eine gute Basis zu kaufen. Meine ersten Sachen sind die Lidschatten aus der "Paradise Pleasure" Kollektion, die es seit dem Frühjahr gibt, dazu einige Soft - und Magic Eyeliner, sowie ein schöner Powder Blush. Nagellacke folgen und auch aus der 25er Jahre Aktion werde ich mir wohl etwas holen.
    Bei Interesse, über meine ersten Erfahrungen aus der "Paradise Pleasure" Palette habe ich bei mir im Detail gebildert & gebloggt.

pati
    Besucher

Wegen der 25% Aktion habe ich mir heute einen e/s von Artdeco gekauft, eigentlich mochte ich sie nicht so aber die Farbe (Nr. 17) ist so schön und die Farbabgabe auf dem Finger war auch top

Experte Avatar von Mondperle

Ich habe mir den Soft Eyeliner aus der Aktion gekauft. Und den Lipliner werde ich noch kaufen :)

Allwissend

Benutzt denn jemand die Camouflage?
    Ich wollte damit eine Narbe abdecken und habe die Camouflage an dieser Stelle getestet. Das Ergebnis hat mich überhaupt nicht überzeugt. 1. ließ sie sich schlecht auftragen, 2. fand ich die Deckkraft nicht übermäßig gut. Die Narbe hätte ich genauso gut mit Foundation abdecken können.

Ich habe sie mit dem Finger aufgetragen, ist sicher nicht so optimal. Ob es mit dem Pinsel einen großen Unterschied macht?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Schade, dass die Liquid Star Liner nicht reduziert sind. Dafür habe ich mir den Perfect Teint Illuminator gegönnt.

@pati
    Ah du meinst 17-pearly misty wood. Den habe ich auch auf meiner Liste.

@Kuri
    Bei der Camouflage ist der Ton wirklich maßgebend. Wenn der nicht exakt zum Hautbild passt, dann sieht das nicht gut aus. So erging es mir, als ich einen zu beigen Farbton erwischt habe. Ich wärme die Camouflage am Handrücken immer etwas an, und trage sie mit einem minimal feuchten Schwämmchen auf, z.b. gegen Augenschatten. Mit dem Pinsel wurde mir das Ergebnis zu ungleich.

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Von den Jubiläumsboxen hab ich echt mehr erwartet , sind ja schliesslich 25 Jahre - Artdeco
    Geändert von Mrs-Cutiie (14.09.2010 um 13:46 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Die Base ist richtig gut, nur kann man schwerer mit ihr verblenden. Ich will mir noch den transparenten Lipliner und ein peachiges Rouge kaufen.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Weiß zufällig jemand, worin der Unterschied zwischen dem "Perfect Teint Illuminator" und dem "Perfect Teint Concealer" besteht? Auf der Artdeco Webseite werden beide auf eine ähnliche Art und Weise beschrieben.

Ich habe mir aus Versehen den Illuminator gegriffen, obwohl ich eigentlich den Concealer wollte und weiß nun nicht, ob der genauso gut zur Abdeckung von Augenringen taugt oder nicht. Will ihn nicht anbrechen, damit ich ihn notfalls zurückgeben kann.

Allwissend Avatar von kirschrot

Der Illuminator ist ein Highlighter, wenn mich nicht alles täuscht. Also was ganz andres.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ich hätte mal ne Frage an euch, vielleicht kann mir ja eine helfen ;)

Ich war auf der Suche nach nem wasserfesten schwarzen Kajal, hab mir jetzt den "Soft Eyeliner Waterproof" gekauft, bin aber nicht wirklich zufrieden. Er ist ziemlich weich, lässt sich auch schön blenden. Aber ich bin froh wenn er mal den Tag über hält, und von Wasserfest keine Spur irgendwie :(

Kann es sein dass Öl-haltiger AMU Entferner die Haltbarkeit beeinflusst?

Soweit ich weiß gibts ja auch noch nen härteren der auch wasserfest sein soll, ist der besser?

Wär lieb wenn mir jemand nen Tipp geben könnte :)

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Der Illuminator ist ein Highlighter, wenn mich nicht alles täuscht. Also was ganz andres.
    Ja, vom Namen her schon. Aber beide haben die selbe Farbe (in der Nummer 01 zumindestens) und eben eine ähnliche Funktion laut Beschreibung auf der Homepage. Frage mich, ob nicht einfach das selbe Produkt in zwei verschiedene Tuben abgefüllt wurde, damit Frau zwei kauft. Oder ist das eine deckender als das andere?

Allwissend Avatar von kirschrot

Der Concealer zum Abdecken der Augenringe/-schatten und der Illuminator zum "highlighten", unter den Brauenbogen, Wangenknochen usw. Oder? Seh aber auch grad auf der Homepage, dass das scheinbar kein üblicher Highlighter ist, sondern wirklich auch zum Abdecken mit lichtreflektierenden Pigmenten.

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Der Concealer zum Abdecken der Augenringe/-schatten und der Illuminator zum "highlighten", unter den Brauenbogen, Wangenknochen usw. Oder?
    Müsste man meinen, nicht wahr?

Aber die Beschreibungen machen mich diesbezüglich stutzig:

Über den Concealer heisst es:
    Lichtreflektierende Abdeckcreme in eleganter Drehmechanik
    Die lichtreflektierenden Pigmente kaschieren Schatten, Linien und Fältchen. Der Teint wirkt gleichmäßiger und strahlend frisch. Die leichte und angenehme Konsistenz ist wasserabweisend und langhaftend. Der Pinsel-Applikator ermöglicht mit der praktischen Drehmechanik ein sehr präzises und einfaches Auftragen.
    Anwendung
    (...)Auf die aufzuhellenden bzw. abzudeckenden Stellen (z.B. Augenringe, Nasolabialfalte, Mundwinkel, Augenwinkel) auftupfen und mit den Fingerspitzen ausblenden.
    Das Produkt kann sowohl direkt nach der Hautpflege als auch nach dem Auftragen des Make ups angewendet werden.
    Und über den Illuminator:

Lichtreflektierende Abdeckcreme in eleganter Drehmechanik

Das Spiel mit Licht und Schatten ist das Geheimnis eines perfekt modellierten Gesichts. Die lichtreflektierenden Pigmente des Perfect Teint Illuminators sowie seine leichte und geschmeidige Textur lassen Zeichen von Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen im Handumdrehen verschwinden. Die Augenpartie kann so nach Wunsch modelliert werden. (...)

Anwendung
    Drehen Sie das Endstück vor dem erstmaligen Gebrauch mehrmals, bis die Farbe im Pinsel sichtbar wird. Für jeden weiteren Gebrauch genügt ein kurzer Dreh. Tragen Sie den Perfet Teint Illuminator dann auf dunkle Stellen wie Augenschatten und Fältchen auf, um diese optisch aufzuhellen und einen ebenmäßigen Teint zu erzielen.
    Hat jemand vielleicht beide Produkte da und kann beide miteinander vergleichen? Was eignet sich besser zum kaschieren von Augenringen?

@ Lolalein
    Artdeco bezeichnet Stifte, die gut für die Wasserlinie geeignet sind als "Soft Kajal Eyeliner", diese sollten auf der Wasserlinie auch gut haltbar sein.
    Die "Soft Eyeliner Waterproof" sind eher für die Aussenumrandung geeignet. Aber das ist nicht allgemeingültig, bei manchen hält dieser auch in der Wasserlinie gut. Bei mir nur aussenrum.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MrsPetruschka Beitrag anzeigen
    @ Lolalein
    Artdeco bezeichnet Stifte, die gut für die Wasserlinie geeignet sind als "Soft Kajal Eyeliner", diese sollten auf der Wasserlinie auch gut haltbar sein.
    Die "Soft Eyeliner Waterproof" sind eher für die Aussenumrandung geeignet. Aber das ist nicht allgemeingültig, bei manchen hält dieser auch in der Wasserlinie gut. Bei mir nur aussenrum.
    Achso, ja ich meinte auch für die Aussenumrandung, auf der Wasserlinie benutz ch den eh nicht.

Aber waterproof sollte doch dann trotzdem haltbarer sein als ein normaler Kajal oder?

@ Lolalein
    Ja, "waterproof" sollte schon gut halten. Ich bin damit zufrieden, für die Außenkontur. Nach einigen Minuten ist der Liner bei mir wischfest und hält stundenlang.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Müsste man meinen, nicht wahr?

Aber die Beschreibungen machen mich diesbezüglich stutzig:

Über den Concealer heisst es:

Und über den Illuminator:

Hat jemand vielleicht beide Produkte da und kann beide miteinander vergleichen? Was eignet sich besser zum kaschieren von Augenringen?
    Ich habe jetzt nur den Illuminator da und einen Concealer für die Palette.
    Aber der Illuminator eignet sich meiner Meinung nach wirklich eher zum highlighten.
    Er hat nur eine leichte bis mitlere Deckkraft und ist laut dem Beilegezettel in der Packung generell einfach vorallem dafür gedacht eher schattige Gesichtspartien ein wenig aufzuhellen.

Ist meiner Meinung nach kein Concealer Ersatz, aber für seinen eigentlichen Zweck auch nicht schlecht
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nur den Illuminator da und einen Concealer für die Palette.
    Aber der Illuminator eignet sich meiner Meinung nach wirklich eher zum highlighten.
    Er hat nur eine leichte bis mitlere Deckkraft und ist laut dem Beilegezettel in der Packung generell einfach vorallem dafür gedacht eher schattige Gesichtspartien ein wenig aufzuhellen.
    Ist meiner Meinung nach kein Concealer Ersatz, aber für seinen eigentlichen Zweck auch nicht schlecht
    Danke für die Info. Habe meinen erstmal zurückgebracht.

Aber ehrlich gesagt vermute ich, dass es doch das selbe Produkt ist, denn an der Theke ist mir aufgefallen, dass es den pinken Concealer (bzw. Corrector) gar nicht mehr gibt. Und auch auf der Webseite wird die Nr. 1 nicht mehr geführt.

Muss da nochmal genauer forschen. Am besten, ich frage bei Artdeco direkt nach.

Allwissend Avatar von Cream

Also Artdeco hat mich bis jetzt wirklich noch nicht einmal enttäuscht. Hab mir letzte Woche den Liquid Star Eyeliner in Lila gekauft und bin mal wieder begeistert! Mit der 15% Rabattaktion beim Müller hab ich auch nur um die 10€ dafür gezahlt. Er hält wahnsinnig gut, schimmert toll in der Sonne und ich kann ihn jeden Tag benutzen, weil er nicht zu auffällig ist.

Hier ein Swatch vom Liner:

und ein Amu:

Inventar Avatar von ketoglutarat

omg es sieht fantastisch aus... ich schleiche auch schon länger um die dinger herum. morgen müssen 2 mit!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Auf dem ersten Foto hast du den Schimmer ganz toll eingefangen. Schade, dass wir keinen Müller haben und die Liquid Star Liner nicht bei der Jubiläums-25%-Rabatt-Aktion dabei sind.