wow, der schaut toll aus. Sowas such ich! Ich wollt Dienstag in die Stadt und da nehm ich den mit. TOLL!!!
wow, der schaut toll aus. Sowas such ich! Ich wollt Dienstag in die Stadt und da nehm ich den mit. TOLL!!!
glg
Genau den Eyeliner hab ich mir auch neulich zugelegt und bin ebenfalls begeistert. Bei mir war der allerdings nicht bei der Jubiläumsaktion dabei
. Ich hab 13 € bezahlt
. Komisch.
Hallöchen!
Ich habe mir überlegt, die All in One Mascara zu kaufen.
Wie findet ihr die?
Ich finde die super^^ hatte bei Artdeco ne Probe vom all in one Mascara angefragt und bekommen und bisher finde ich die super, werde mir auch die normale Größe noch kaufen![]()
Ich werde die jetzt die nächste Zeit mal kaufen, es gibt ja 25% Jubiläumsrabatt.
Ist er Duo bronzer reduziert=??
Etwas günstiger und mindestens genauso gut sind die neuen eyeliner von Max Factor. Wenn ich mich nicht irre ist der lilane genauso und der ist wasserfest. Und ich meine damit wirklich wasserfest![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Habe auch die All in One Mascara und bin sehr begeistert![]()
-----
Geändert von Mrs-Cutiie (25.06.2012 um 22:09 Uhr)
Ich habe mir heute auch die All in One Mascara geholt, kannte sie vorher noch nicht. Trennt superschön, von klumpen oder patzen keine Spur und verlängert auch, absolut top, meiner Meinung nach.
Dazu habe ich mir auch den "Pure Minerals - Mineral Kajal Liner" in 98 - natural white beige gekauft.
Ich wollte schon immer mal einen hautfarbenen Kajal für die Wasserlinie testen, das ergibt einen weicheren Akzent als ein weißer Kajal. Ich trage den jetzt seit ca. 6 Stunden, und er ist noch immer auf der Wasserlinie sichtbar, ich bin begeistert.![]()
Uih vielen Dank für den Tipp, ich suche schon ewig nach einem hautfarbenen Eyeliner!! Auch aus dem selben Grund wie du.
Wie viel hat er denn gekostet? Und kannst du den Farbton etwas beschreiben, ist er sehr hell?
Hat schon jemand die gebackenen Lidschatten getestet? Die reizen mich ja unheimlich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich hab so ein kleinen lidschatten gekauft. das 1. produkt von artdeco.
nummer 17
eine wunder wunder schöne farbe....
die gebackenen lidschatten reizen mich auch sehr sternchen
*weg*
Geändert von Mrs-Cutiie (30.06.2010 um 22:41 Uhr)
also hat die gebackenen noch niemand probiert
![]()
mein-blog
Hat sich jemand den Lidschatten Nr 29 besorgt? (Aktuelle Douglascard-Aktion) Was ist das denn für eine Farbe? Hätte jemand vielleicht einen Swatch?
,,,,
Geändert von Mrs-Cutiie (25.06.2012 um 22:04 Uhr)
ich habe einen peachfarbenen lack aus diesem le-ständer (#26) und finde ihn fürchterlich!!!! ganz streifig, nicht mal die 2. schicht wird gleichmäßig, selbst mit unterlack nicht. obwohl die farbe wunderbar ist, peach, was mehr ins pink geht, im vergleich zu essence what do you think oder catrice's brüllpfirsisch.
Also ich hab 2 von den gebackenen. Ich find die farbabgabe sehr gut. Vor allem das grüne gefällt mir sehr gut.
@Lara
Wenn die Farbabgabe sehr gut ist, sollte ich mir die mal genauer anschauen. Hast du evtl. einvon deinen beiden? Grün ist zwar nicht meine Farbe, aber ich hab ein Auge auf andere geworfen
![]()
mein-blog
Die sind auch nicht bei der Artdeco 25% Aktion dabei gewesen sondern bei der 15% Müller Rabattaktion.
Ich hab mir die heute mal angeschaut und find sie wirklich recht ähnlich! Leider gibts nur 3 Farben (Lila, Türkis/Grün und Gold?), aber den Türkisen würd ich mir mal genauer anschauen. Hab den aufm Handrücken und beobachteAber vom Applikator her genau das selbe wie bei Artdeco.
mein-blog
ich hab inzwischen den lilanen und den türkisen von max factor gekauft.
der lilane ist im direkten vergleich schöner als von artdeco, finde ich. und der türkise fast so schön wie artdeco. gleiche haltbarkeit, max factor aber zum halben preis.
die dritte "farbe" von max f. (ausser schwarz) war mir zu dunkel, sollte anthrazit sein, ist aber schwarz mit glitter.
da artdeco noch viel mehr farben führt, werde ich wohl nicht drum rum kommen, mir noch einige anzusehen ... ;)
Den hab ich noch nirgendwo gesehenKenne nur lila, türkis und schwarz
![]()
mein-blog
Ne dann hab ich mich wohl getäuscht, dachte, da wär noch ne 3. Farbe
Ich hab mir heute den türkisen von Max Factor gekauft und der ist ja von der Tube her absolut identisch mit dem Liner von Artdeco! Ich werd die nächsten Tage mal Fotos von denen machen, aber geschockt bin ich schonAber jetzt muss ich erstmal schauen, wie es mit der Qualität des Max Factor Liners aussieht, ob die vergleichbar sind.
ich hab mir den 514 Lidschatten gekauft,der sieht aus wie ein helles Taupe einfach wunderschön!
hab mir heut einen mineral lipstick geholt und bin sehr begeistert
Die Farbe ist 36 tender rose, prima für den Alltag (your lips but better)
Sehr gut pigmentiert, tolles Finish (nicht zu glänzend und nicht zu matt) und hält auch recht ordentlich. Ist ohne Mineralöl, Parabene u. Parfum. Tragegefühl ist toll, die Lippen fühlen sich gepflegt an.
Ist nur etwas preisintensiver mit 12,49E, aber qualitativ ist ers wert find ich.
Ich habe bisher das Artdeco Camouflage, die e/s Base, die e/s meiner Mutter und das Clear Brow Gel ausprobiert und Artdeco ist so ziemlich das einzige was ich in der Drogerie unbesehen kaufen würde. Die Lidschatten sind super pigmentiert und müssen sich hinter so manchem MAC Lidschatten nicht verstecken. Und der Preis ist toll.
Finde es nur etwas schade dass es keine größeren Paletten gibt. Die 4er, 6er oder 8er fände ich persönlich etwas unpraktisch.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Wie ist das Clear Brow Gel denn so? Hält das wirklich lange?
Ich hab ziemlich "störrische" Augenbrauen, und hab nun essence, P2, Catrice (Nude Sens. LE) und alverde Brauengel getestet und irgendwie halten die alle nicht wirklich.
Würd evtl. nächstes Mal Artdeco austesten...
Die Paletten find ich sowieso unpraktisch. In der Schule hatte ich früher immer so Blechdosen die in die Länge gezogen waren, von didl z.B.. Da tu ich momentan meine Lidschatten und blush rein, weil logisch das Ding ist ja aus Metall. Wenns noch mehr werden schmeiß ich meine Faber-Castell Stifte aus ihrem Blechgehäuse und dann kommen die da rein :) Not macht erfinderisch!
Für die Augenbrauen benutz ich den Augenbraunstift von Be:Yu und braunen e/s von Artdeco und ohne Base und ohne abpudern hält das bei mir den ganzen Tag O__O Bei einer Freundin hat das sogar mal ein Konzert überlebt. Dazu muß man sagen das der Sänger uns die ganze zeit mit Wasser übergoßen hat und ihr ganzes Make-up war weg, außer die Augenbrauen XD
hat schon jemand das double finish make up (puder-creme-make up) getestet? habe es gestern auf dem handrücken probiert und finde die textur schon toll, habe es aber - aufgrund meines schon recht großen make up bestandes - noch nicht mitgenommen.
Also ich bin damit super zufrieden. Oft ohne e/s oder Brauenstift darunter, sondern einfach zackig das Brauengel drauf und alles sitzt wie es sitzen soll. Bei mir hält das auch gut.Zitat von Baobao:
Wie ist das Clear Brow Gel denn so? Hält das wirklich lange?
Ich hab ziemlich "störrische" Augenbrauen, und hab nun essence, P2, Catrice (Nude Sens. LE) und alverde Brauengel getestet und irgendwie halten die alle nicht wirklich.
Würd evtl. nächstes Mal Artdeco austesten...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
ich liebe die Pinsel aus der Minerals Serie
den Stinktierpinsel nehm ich sehr gern für meine MSF´s
und den Lidschattenpinsel neh ich gern für alle Finishes die MAC zu bieten hat <3
Ich brauch unbedingt mehr von dem
sonst hab ich nur den Gormet Gloss on Champange Fizz...der riecht lecker und ist superschön dezent und praktisch zum mitnehmen
sonst unkreativ!
Ich hab mir heute meinen ersten Eye designer zugelegt. habe ihn aus der Neuen Kollektion online bestellt. Das helle und das dunkle braun sind es geworden. das helle ist ja toll, sehr pudrig, aber das dunkle ist super schrecklich, denn der Lidschatten ist total matschig, als wäre da Cremelidschatten drin. der ganze Schaft von dem Aplikator ist schon vollgematscht. Ich hab mal an den verkäufer geschrieben. Hattet ihr das auch schon einmal?
Hat schon jemand die Mineral Baked Blusher gesehen und vielleicht sogar ausprobiert? Ich finde die hören sich echt gut an und schön sehen sie auch noch aus. Klick
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen