Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 45 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Fortgeschritten Avatar von _kabuki

AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

Ich hatte auch die Lash Sensation im Briefkasten...hab mich sehr gefreut...
    Heute wird getestet

Allwissend Avatar von Sahry

Ich habe heute den neuen Lack Nr.123 lakiert udn ich kann mich einfahc nicht satt sehen. Ich muss dauernd auf meine Nägel gucken. das ist echt ne hammer Farbe. So ein Stahlblau mit minimalem grau einschlag. Wird wahrschienlich der erste Lack sein den ich nachkaufen muss
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir die 120 gekauft (und eigentlich wollte ich ja bis Ende des Jahres nix mehr kaufen und so). Die 123 lass ich mir zu Weihnachten schenken. Ich fand fast alle neuen Farben absolut hinreißend. Ich brauch zwar nicht jeden Lack, aber die Farben sind wahnsinnig toll.

Forenkönigin Avatar von nana9

Gibt es schon Berichte über die neue Mascara?

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ich hatte gestern auch die Lash Sensation im Briefkasten, hab mich sehr gefreut werde sie morgen mal testen. Die All In One ist schon mein absoluter HG, bin gespannt wie die Lash Sensation sich macht..

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Was mir gerade noch einfällt: Hab mir eine neue All in One Mascara gekauft. Die gab es zumindest bei unserem Müller in Kombination mit dem Nagellack 144 (Lila mit Glitter?! Hab den noch nicht geswatcht) für 13 Euro.

Auf Berichte der Lash Sensation bin ich auch gespannt, wobei die All in One eigentlich alles macht, was ich will/brauche.

Sammelsucht
    Besucher

ja das Set hab ich auch, der Nagellack ist echt schön-aber die Haltbarkeit könnte noch einen ticken besser sein

Experte Avatar von m4usi

Ich hab die Lash Sensation schon ausprobiert, eine Review muss ich noch schreiben aber bislang werde ich mit ihr leider nicht richtig warm.

Pro:
    -Macht die Wimpern super super super super lang, das hab ich bei einer Mascara ohne base nochnicht erlebt!

- schön tiefschwarz

- hält den ganzen Tag ohne bröckeln o.ä.

Negativ:
    -Trennung: nein, zumindest nicht was ich darunter verstehe s.u.
    -Volumen: jein, ....s.u.

Trennung und Volumen sehen hier so aus, als dass die Wimpern immer zu 2er-3er packen zusammengeklebt werden und diese Päckchen getrennt werden, dadurch aber natürlich dicker und Voluminöser sind.

Auf gut deutsch - Fliegenbeine nur nicht brökelig wie bei manch anderer.

Das Bürstchen hat zu wenig zacken die zu weit auseinander liegen und daher die Wimpern nicht einzeln sondern nur Paketweise packen, leider. Dahe rkann ich den Effekt Trennung überhauptnicht unterschreiben
    Ich habe auche ine Wimpernzange vorher verwendet und die Wimpern mit einem Bürstchen getrennt... trotzdem wurden es Fliegenbeinchen

aber wie gesagt sie macht unglaublich lange wimpern
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Gesperrt

Ich hab jetzt die Lash Sensation 2 Tage getestet und werde auf meinem Blog und hier nach längerem testen auch noch eine ausführliche Review dazu machen, aber wollte hier gerne schon mal mein Zwischenergebniss posten .

Die Lash Sensation trennt meine Wimpern perfekt,so tolle Trennung hatte ich selten bei einer Mascara,auch macht sie meine Wimpern total schön lang,was ich auch noch nie bei einer Mascara ohne Base darunter hatte .
    Allerdings gibts einen Wermutstropfen mir fehlt das Volumen,irgendwie hätte ich gerne nen dichten Wimpernkranz und das kann die Mascara leider nicht zaubern .
    Aber die Haltbarkeit ist unschlagbar,sie hat bei mir 24 Stunden durchgehalten ohne abzubröckeln oder Waschbär Augen zu machen .
    Ich bin gespannt wie sie sich im weiteren Test macht .

Allwissend Avatar von Cream

Und noch mein Senf ^^

Ich kann m4usi absolut zustimmen. Ich find die Mascara aber zudem noch sehr "schwer", d.h. sie beschwert die Wimpern und hält keinen Schwung. Trennung ist absolut nicht vorhanden, echt schade. Ich bleib bei meiner Max Factor Lash Extension

pati
    Besucher

Wenn sie "schwer" ist, ist sie definitv nichts für mich.

parzivalera
    Besucher

Nicht dass ich nicht Lippenprodukte-Kaufverbot hätte , aber hat irgendeine von Euch den hydra lip booster in translucent plum...?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich nicht Lippenprodukte-Kaufverbot hätte , aber hat irgendeine von Euch den hydra lip booster in translucent plum...?
    Leider nich mit der Farbe, aber die sind voll toll. Habe gerade heute erst darüber gebloggt
    Ich will mehr Farben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

ich hab auch eine Mascara zugeschickt bekommen...allerdings war sie horror.
    Meine Wimpern waren einfach nur schwarz, kein besonderer Effekt.
    Daher weiß ich net mal mehr ihren Namen, nur das es die silber verpackte war.

sonst unkreativ!

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Leider nich mit der Farbe, aber die sind voll toll. Habe gerade heute erst darüber gebloggt
    Ich will mehr Farben
    oh, danke für den Hinweis auf deinen sympathischen Blog (oder doch eher ich brauche doch nichts...) habe irgendwo anders lobeshymnen darauf gelesen und die Pflaume schaut auf Anhieb sympathisch aus ...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    oh, danke für den Hinweis auf deinen sympathischen Blog (oder doch eher ich brauche doch nichts...) habe irgendwo anders lobeshymnen darauf gelesen und die Pflaume schaut auf Anhieb sympathisch aus ...
    Die sollte ich mir am We vlt mal anschauen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin mit dabei auf der Homepage
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m..****ion-mascara/

mein-blog

parzivalera
    Besucher

cool

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe jetzt auch die Lash Sensation zum Testen bekommen. Ich freu mich so, mein erstes Testprodukt!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

gelöscht

Ich hab' jetzt seit etwa einem Monat die Artdeco-Base in Gebrauch und frage mich langsam, ob ich damit irgendwas falsch mache. Hatte vorher die von Manhattan und da hat der e/s teilweise wirklich 12-18 Stunden gehalten, ohne, dass sich auch nur das geringste Bisschen in der Lidfalte absetzte. Als die dann zur Neige ging, dachte ich mir "No risk, no fun - sei' mal ganz CRAZY und kauf' Artdeco" - und seitdem macht Schminken keinen Spaß mehr.

Verblenden, etc. ist kein Problem, aber wenn ich nach 10 Stunden Arbeit nach Hause komme und in den Spiegel gucke, schwirren mir die Buchstaben W, T und F im Kopf herum. Es ist völlig egal, ob der Lidschatten von essence oder MAC ist, er verzieht sich einfach grundsätzlich in die Lidfalte. Trag' ich vielleicht zuviel von der Pampe auf, lasse ich sie nicht lange genug trocknen, muss ich sie *überhaupt* trocknen lassen?

(Ja, ich trage sie auf's saubere, fettfreie Lid mit sauberen, fettfreien Fingern auf - keine Creme, kein gar nichts. Ich wisch vorher sogar nochmal extra mit Tüchern über meine Augenlider, um eventuelles Hautfett zu entfernen, aber es bringt n i c h t s.)

Inventar Avatar von ketoglutarat

da hilft wohl nur die tonne. und dann wieder manhattan.

Fortgeschritten Avatar von lischen

also ich hab keinerlei Probleme mit der Base, kein Crease, kein nichts
    .
    Vielleicht trägst du wirklich zuviel auf und die trocknet nicht richtig an
    Geh immer einmal mim Finger rein, dreh den mit ganz leichten Druck um ca 90° und dann hab ich genau die richtige Menge für ein Lid.

Gesperrt

Ich fand ja die Artdeco e/s Base auch nicht gut,bei mir hat sich der e/s auch immer in die Lidfalte verkrochen,gut ich hab Schlupfis aber mit dem MAC Paintpot als Base passiert mir das nicht .

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Es wird wohl so sein, wie bei allen Produkten der Welt. Einer mag es, der andere nicht. Das Schöne ist, wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, kann man zu einer anderen Marke wechseln. Einen konkreten Grund für das Versagen muß es doch nicht immer geben.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Darklilly
    Besucher

Es hat ja jeder auch eine andere Basis durch die eigene Haut.

Bei mir hält der Lidschatten mit der Art Deco Base super, schminke mich kurz nach 5 und nach einem Arbeitstag und sogar Sport ist abends um 6 noch (fast) alles da und damit verrutscht der Lidschatten gar nicht.

Aber man muss wirklich aufpassen nur wenig zu nehmen. Und ich schminke auch nicht sofort darauf los und warte ein bißchen.

Gesperrt

Naja ich hab jetzt meine Base gefunden ,aber ich muss noch alle anderen angebrochenen Tigelchen leer machen .

gelöscht

Vielleicht versuch' ich's beim nächsten Mal einfach mit NOCH weniger Produkt. Wenn's dann immer noch nicht klappt, muss wohl wieder Manhattan her.. Aber irgendwie würde es mich ja ärgern, diese fast volle Artdeco-Base dann einfach in die Tonne zu kloppen, hmpf.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich liebe den Liquid Liner und die Mineral Compact Foundation.

Nicht so gut hat bei mir der Perfect Volume Mascara abgeschnitten, er gibt mir weder richtiges Volumen noch Länge. Der Multi Action von Essence schlägt den auf jeden Fall
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Vielleicht versuch' ich's beim nächsten Mal einfach mit NOCH weniger Produkt. Wenn's dann immer noch nicht klappt, muss wohl wieder Manhattan her.. Aber irgendwie würde es mich ja ärgern, diese fast volle Artdeco-Base dann einfach in die Tonne zu kloppen, hmpf.
    Verkauf sie doch im Second Skin.

Ich komme zum Glück gut mit der Base klar, darüber ein NYX Jumbo Pencil, das ist bei mir die beste Kombi.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir neulich irgendwann mal den high precision liquid eyeliner gegönnt und bin gespannt

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir neulich irgendwann mal den high precision liquid eyeliner gegönnt und bin gespannt
    Da bin ich auch gespannt!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gespannt!
    Du bist immerhin schuld dank deiner review

mein-blog

Oh ja dann Dann bin ich umso mehr gespannt!!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Oh ja dann Dann bin ich umso mehr gespannt!!

Ich werde berichten

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Habe gerade wieder einen Artdeco Blush ausgegraben - man, ist der pigmentiert! Bin mit dem Pinsel nur leicht rein, und hatte schon fast zu viel auf den Wangen. Die Farbe ist übrigens auch wunderschön, hat ja leider keinen Namen, Nummer ist 29. Ein mauviges, kühles Pink, würde ich sagen.

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Kleinod Beitrag anzeigen
    Habe gerade wieder einen Artdeco Blush ausgegraben - man, ist der pigmentiert! Bin mit dem Pinsel nur leicht rein, und hatte schon fast zu viel auf den Wangen. Die Farbe ist übrigens auch wunderschön, hat ja leider keinen Namen, Nummer ist 29. Ein mauviges, kühles Pink, würde ich sagen.
    Gibt's den auch im Online-Shop? Finde da die 29 nicht, im Shop gibt's sogar Namen... Suche nämlich dringend nach einem kalten Blush, die meisten gefallen aber gar nicht.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

@Kleinod: danke für deinen Tipp. Ich möchte mir die ganze Zeit schon einen Artdeco-Blush zulegen, war mir aber nie schlüssig welchen und wie gut sie pigmentiert sind. Bei meinem nächsten Shopping-Trip werd ich mir dann doch mal einen gönnen

BJ-Einsteiger

Ich hab hier mittlerweile ein paar Artdeco Sachen angesammelt, aber keines hat mich wirklich umgehauen.
    Zum Großteil finde ich den Preis also nicht gerechtfertigt ... aber die Lifting Lip Base ist ganz gut, obwohl bei manchen Lippies die Farbe dadurch verfälscht wird :/

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Gibt's den auch im Online-Shop? Finde da die 29 nicht, im Shop gibt's sogar Namen... Suche nämlich dringend nach einem kalten Blush, die meisten gefallen aber gar nicht.
    Hab grad extra für dich nochmal nachgesehen. Also auf dem Blush ist ein kleiner Aufkleber, auf dem einmal "29H" und einmal "23" steht. Welches davon die Farbbezeichnung ist, weiß ich leider nicht Wenn ich mir die Homepage so anschaue, könnte es der "deep pink blush" mit der Nummer 330.23 sein. Das würde evtl. zur "23" auf dem Aufkleber passen. (Voll kompliziert, das Ganze! )
    Bei näherer Betrachtung im hellen Licht sehe ich jetzt kleine Goldglitzer im Blush, finde ihn aber insgesamt immer noch mauvig-kühl. (Bin aber nicht so der Farbexperte, also besser selbst im Laden ansehen )

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    @Kleinod: danke für deinen Tipp. Ich möchte mir die ganze Zeit schon einen Artdeco-Blush zulegen, war mir aber nie schlüssig welchen und wie gut sie pigmentiert sind. Bei meinem nächsten Shopping-Trip werd ich mir dann doch mal einen gönnen
    Freut mich, erfolgreich angefixt!

BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Ich hab zwei Lippenstifte, die Lidschattenbase und vier Lidschatten in einer schicken Magnetbox von Artdeco und bin mit allem sehr zufrieden.
    Leider hab ich mich bei den Lippenstiften verkauft, sind leider nicht meine Farben...